Nach 6 Monaten totaler KS, Meinungen zum ExBack?

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Zur Vorgeschichte:

http://www.pickupforum.de/topic/114902-umfrage-1-jahr-nachdem-ihr-verlassen-wurdet-stand-der-dinge/page__fromsearch__1

Das Update:

Meine Trennung ist nun 6 Monate her und ich will Euch mitteilen wie es mir bis dato ergangen ist.

Seit meinem Auszug im Dez.2012 herrschte bis letze Woche absolute Kontaksprerre. Gesehen habe ich Sie vielleicht 5 mal jedoch nie ein Wort gewechselt.

Ich hatte in der Zeit 2 ONS und eine Affäre (<4 Wochen, von der ich mich wieder trennte, da mein Herz deffinitiv nicht frei für eine Beziehung ist und ich alles nur mit meiner Ex verglichen habe, selbst der Sex hat mich nicht erfüllt, nur meinem Ego etwas gutgetan.)

Im April war ich bis Anfang Mai alleine 4 Wochen auf einer Asienrundreise, was mir verdammt gut getan hat und meine Gedanken an die Ex haben fast nicht existiert, was wohl auch daran lag, dass ich meine Affäre noch im Kopf hatte.

Als ich zurückkam habe ich bei dem Wiedersehen mit der Affäre festgestellt, dass diese Frau ganz und garnicht das ist was ich will und brauche, und somit habe ich es beendet.

Seitdem schwirrt wieder meine EX in meinem Kopf und ich befürchte dass ich einen Rückfall habe. Ich hatte so das Verlangen mit ihr zu sprechen, dass ich Sie auf der Arbeit besucht habe und ca. 4 Stunden mit Ihr ein Gespräch führte. (habe ich nicht geplant, war irgendwie wie ferngesteuert).

Ich habe mich wohl sehr selbstbewusst verhalten und war wirklich gutgelaunt, was wohl mit meinen Urlaubseindrücken zusammenhängt. Sie hat sofort feuchte Augen bekommen, als Ich das Gespräch suchte, da Sie dachte, dass Sie nie wieder mit mir ein Wort wechseln würde, da ich Ihr sagte, dass ich nie wieder Kontakt möchte.

Wir sprachen über Gott und die Welt, sie wusste natürlich, dass ich im Urlaub war, sie war beeindruckt wie ich an der Trennung wohl gereift bin. (15Kg leichter, sportlicher, Ex-Raucher und mit Sicherheit einen zufriedene Ausstrahlung hatte.).

Ich habe ihr erzählt wie ich unsere Beziehung reflektiert habe und meine Fehler ihr aufgezählt, was meiner Meinung zu einem entlieben geführt hat.

Sie bekam an dieser Stelle wieder Tränen in den Augen.

Das mit ihrem Typen, dem Kathalysator für unsere Trennung, hatte Sie wohl recht schnell beendet, das Sie meinte es habe sich nicht richtig angefühlt. Als ich ihr sagte, dass ich mich auch nicht momentan auf andere Frauen einlassen kann, hat sie sofort abgeblockt und gesagt sie wolle davon nichts hören. Sie gab an, in psychologischer Behandlung gewesen zu sein und habe wohl 4 Wochen Medikamente genommen.

Ich beendete das Gespräch vom Sinn her mit den Worten:

"Ich wollte Dich nur wissen lassen, dass ich nicht böse bin, dass alles so gekommen ist wie es kam, auf einer gewissen Weise bin ich Dir dankbar, weil ich mich dadurch so gut weiterentwickelt habe. Ich bin auch nicht hergekommen, weil ich die Dich wiederhaben will, sondern weil ich will, das wir wie normale Menschen miteinander umgehen. Wenn Du willst kannst Du dich gerne in ein paar Monaten mal bei mir melden, ich freue mich."

Ich habe Sie dann am Oberarm berührt und mich verabschiedet, dann zog Sie mich an sich und hat mich fest gedrückt.

Wie Ihr Euch denken könnt, habe ich nun tausende Fragen in meinem Kopf. Ich bin etwas verwirrt, aber habe irgenwie Hoffnungen, dass vielleicht Exback funktionieren kann, obwohl hier mir wohl jeder davon abraten würde.

Habe ich durch das Beenden der Affäre wieder zuviel Zeit um an die Ex zu denken?

Für einen ExBack was wäre mein weiteres Verhalten?

War es ein Fehler das Gespräch mit ihr zu suchen?

(im Sinne der Trennungsverarbeitung sicherlich ein Rückschritt)

Vielen Dank fürs lesen und Eure Meinungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm ich dachte immer hätte ich das getan, was du gemacht hast (deine Ex besucht und noch mal geredet) wäre ich schneller darüber weg gekommen, jetzt weiß ich es hätte nichts gebracht :)

Ich denke deine Chancen stehen nicht sehr gut, aber darum geht es ja nicht. Wenn du es wirklich nach einer gewissen Zeit willst und es eine Chance gibt, dann ist es den Versuch wohl wert. Ob die Zeit nach einer 7 jährigen Beziehung jetzt schon reif ist, ist wohl schwer zu sagen. Da du aber schon über den Tiefpunkt weg warst und das wohl über mehrere Wochen, denke ich es ist ok.

Nun gibt es zwei Theorien: a) Frauen handeln immer emotional, gerade wenn es um Beziehungen geht. b) Frauen handeln emotional aber ihr rationales Denken spielt auch eine wichtige Rolle

wenn Theorie a) stimmt müsste sie sich melden. Ansonsten hast du ein zu hohes Risiko, dass sie gerade in einer dich nicht vermissenden Emotion ist und dir daher keine Chance gibt. Wenn Theorie b) stimmt, dann wäre es auch ok wenn du dich meldest. Wenn sie dich als Menschen vermisst wird sie dann auf dich eingehen. Wenn sie dich nicht als Menschen vermisst wird sie dann nicht darauf eingehen, da du sie wohl auch nicht in einer dir zugezogenen Emotion triffst (die Wahrscheinlichkeit wäre zu gering). Das kann dir aber dann auch egal sein, da es wohl nur wieder etwas längeres werden kann, wenn du ihr als Person fehlst. Eine Ex-Back aus Emotionen heraus (wie Einsamkeit, eine schlechte Zeit, Bedürfnis nach Bestätigung) ist wohl nicht von Dauer. Aus diesen Überlegungen heraus, denke ich, wenn man ein wirkliches Ex-Back will, das eine Chance auf eine längere Zeit hat, kann man sich auch selber melden. Möchte sie ein weil man ihr als Mensch fehlt,kann da nichts schief gehen.

Wenn du dich meldest, dann mache ein Treffen aus. Und unternehme was lustiges ohne über eure alte Beziehung, Emotionen, negativ behaftete Dinge zu sprechen. Zeig Value, wie liest du hier. Fahre C&F + leichtes Kino. Mach kein auf Clown sondern sei männlich und spüre das. Beende das Treffen und warte bis sie sich meldet. Gib ihr Zeit dich zu vermissen. Dann treffe dich wieder und verführe sie zum FC.

Lehnt sie das Treffen ab (das erste) und meldet sich die nächsten 14 Tage nicht, dann schließe ab und gehe deinen Weg weiter.

Das ist nur meine Meinung.

Alles Gute

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal Glückwunsch zu deinem ersten Trennungsverhalten (Kontaktsperre, Reise, etc.), das klingt alles erstmal wirklich produktiv.

Zu deinen Fragen:

1) Jein. Wenn du merkst, dass du in der Affäre nicht glücklich bist, dann ist es auf jeden Fall richtig sie zu beenden. Das schafft natürlich trotzdem mehr Raum für Gedanken an deine Ex. Verarbeitung passiert in Wellen, es kommen halt immer wieder Phasen angerauscht, aber sie werden weniger und kleiner, bis es irgendwann aufhört. Normalerweise funktioniert unsere Psyche da einigermaßen gut, d.h. sie mutet dir nicht mehr zu als du ertragen kannst. Wenn jetzt neue Erkenntnisse und Gefühle zur alten Beziehung kommen, dann ist es höchstwahrscheinlich so, weil du dich jetzt genug gelöst hast um diese Eindrücke verarbeiten und integrieren zu können. Traurigkeit und Vermissen gehört zum Ende einer gesunden Beziehung dazu, du solltest diese Phasen akzeptieren. Akzeptieren ist natürlich was anderes, als sich darin zu suhlen, also sorge weiter für positive neue Erfahrungen in deinem Leben (Frauen, Reisen, neue Hobbys, etc.. - häufig lernt man in solchen Belastungsphasen etwas über sich)..

2) Also zu Anfang, das ist Bullshit. Erstens aus praktischen Gründen, du bist in miserabler Ausgangslage sie zu verführen (sowohl von deinen Emotionen als auch von ihren her). Zweitens aus Gründen deines emotionalen Wohlbefindens. Wie eben schon gesagt, du bist gerade in einer Phase. Da setzt man sich damit auseinander, was auch alles gut war in der Beziehung, vermisst den Sex und die Intimität, und idealisiert das ganze total. Aber, erstens ist dein Bild der Beziehung im Moment völlig verzerrt - was ok ist, gehört dazu, aber die Realität wäre eine echte Enttäuschung für dich. Und das ist das was du akzeptieren musst: Die Person die du willst, die sie in der Beziehung war, die gibt es nicht mehr. Zack, weg, so einfach. Gegangen. Selbst wenn du sie flachlegst, das ist die pure Ersatzbefriedigung, es kann nicht funktionieren, und wird euch beiden auf Dauer nur wehtun, und zwar eventuell sogar richtig.

Nichtsdestoweniger... bin ich kein Freund davon, Leuten Entscheidungen abzunehmen. Wenn du es also unbedingt ausprobieren willst, um einmal diese Lektion zu lernen (ich habe sie ja auch nur aus schmerzhafter Erfahrung gelernt^^), dann tu es halt. Druck wäre gerade völlig falsch, eine leidenschaftlich angetragene Neuauflage der Beziehung würde sie höchstwahrscheinlich nur vertreiben. Ansonsten bedarf es keiner großen Kunstmoves, meiner Erfahrung nach ergibt sich der Sex mit der Ex fast automatisch, wenn man viel zu schnell nach der Beziehung wieder massiert Zeit zu zweit verbringt. Macht halt was zusammen, lass die Intimität wieder aufleben (dein größtes Plus!), und verkack es nicht, wenn du ein Fenster zum Eskalieren bekommst. Danach es so locker wie möglich spielen, kein großes Ding raus machen (was nicht funktionieren wird), und dann idealerweise eine Affäre die funktioniert und dazu führt, dass ihr wieder richtig zueinander findet. Realistischerweise übrigens Riesendrama, Trennungsschmerz und deutlich größere Gefahren eines fiesen Nachgemschmacks und Kontaktabbruchs, aber ich wiederhole mich.

3) Nope. Ich denke, du brauchtest das in dem Moment für den langfristigen Abschluss, auch wenn es kurzfristige Verwirrung offensichtlich ausgelöst hat. Du solltest lernen, da deinen Gefühlen zu vertrauen, sind in Beziehungsfragen in der Regel erheblich bessere Ratgeber als irgendwelche klugen Modelle.

Schlaf erstmal drüber, bleib morgen Abend nicht allein sondern geh mit deinen Jungs einen saufen, und wenn du am Donnerstag nach 9 h verkatertem Arbeiten völlig zerschlagen ins Bett kriechst und dir die Decke über den Kopf ziehst, sieht die Welt schon wieder etwas anders aus ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute kam eine Reaktion auf unsere Treffen in Form einer E-Mail.

Ich werde nicht antworten, trotzdem verscuhe ich nun die E-Mail zu deuten, ich weiß PDM ist falsch, aber geht grad nicht anders.

Irgendwelche Meinungen dazu?

EX:"Hey...Ich wollte dir eigentlich gar nicht schreiben aber musste das jetzt einfach kurz loswerden!

Ich wollte dir danken, für die " gemeinsame Nacht" die wir verbracht haben.

Hab mir immer gewünscht so ein Gespräch mit dir zu führen , dass es je stattfinden würd aber für unmöglich gehalten.

Um so schöner das du da warst! Hab mich sehr wohl gefühlt, auch wenn die Tage danach jetzt nicht einfach waren!

Machs gut! Bis Bald vielleicht- Würd mich sehr freuen!

Ex"

Danke

Sky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist immer dein Mindset entscheidend: Wenn du sie als Frau jetzt willst, dann klar, verliebe dich neu, du kennst ja Teile von ihr, die nicht unwichtig sind (Familienumfeld, Freunde und die "hard facts"). Defakto musst du dich aber wieder in die Frau von heute verlieben und nicht in die Frau von vor x Jahren. Wenn du das kannst, dann zieh es als normales Date durch. Wenn es scheiße ist, next, wenn nicht, dann good luck. Natürlich ist Ex-Back etwas anders zu gamen, als eine Frau die ich tatsächlich neu kennenlerne. Es gibt manchmal stärkere Frametests (shittestfeuerwerk) Hardblocks, weil es zu schnell ist usw.

Letztendlich ist das meine Einstellung zum Ex- Back. Wenn du noch immer einem (mittlerweile verzerrtem) Bild von ihr hinterherläufst, dann ist man noch nicht ganz so weit. Ich meine damit längere Phasen und nicht mal 2, 3 Tage wo man bisschen Hirnfick hat und normal bisschen verwirrt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das du hier "Lass die Finger von Ex Back" hören wirst,ist richtig. Das hat auch allgemein seine Gründe,warum man sowas rät.

Versuch es nicht. Du hast zuviel an sie gedacht bzw. hängst noch zu sehr,als das das wieder was werden könnte.

Sie hatte nen anderen Kerl,wegen dem Schluss war? Dann wird dasselbe wieder passieren,da kann man sich fast sicher sein.

Mein Rat: Lass es,vergiss sie und leb dein Leben weiter - Ohne sie.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast sie angerührt. Sentimentalität geweckt. Das ist schön und bewegend aber keine Grundlage für eine Beziehung. Lass es bleiben. Es wird euch beiden wehtun. Frag Dich, ob es das Wert ist. Ich denke nicht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Euch allen für Eure Einschätzungen und Meinungen!

Bin wirklich dankbar, dass man hier solche Unterstützung bekommt, vorallem, dass der ein oder andere einem den Kopf mal wäscht :-D

@Pontius hatte es richtig vermutet, nach 2 Tagen Abstand, von den aufgewühlten Gefühlen, sehe ich wieder etwas klarer.

Ich werde nun meine Füße stillhalten und warten was die nächsten Monate so mitsichbringen.

Nicht ausschließlich, was die Ex betrifft, ich werde an meiner Weiterentwicklung arbeiten.

Das positive an so einem Treffen nach 6 Monaten KS ist, dass man wirklich durch den Abstand die Ex ganz anders sieht, und das Bild was man die ganze Zeit im Kopf hatte wirklich nicht der Realität entspricht, sondern total idealisiert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Mann, warum betteln hier immer alle nach der Meinung anderer Leute?? Woher sollen wir wissen, wie du dich verhalten sollst? Also ich weíß es nicht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Mann, warum betteln hier immer alle nach der Meinung anderer Leute?? Woher sollen wir wissen, wie du dich verhalten sollst? Also ich weíß es nicht.

Weil A: Außenstehende Rationale Meinungen darüber vertreten können

und B: Weil wir hier sind um von einander zu lernen.

Soweit ich mich erinnere, hattest du auch schon Ex-Back Threads offen.

Skywalker, in meinen Augen klingt das ganze als würde Sie tatsächlich bereuen und du hast wieder Attraction definitiv.

Ich persönlich bin trotzdem der Meinung, Sie muss weiterhin auf dich zukommen. Wird für dich sicher schwer umzusetzen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update von heute Mittag:

Sie schrieb mir eine SMS, ich habe darauf angerufen und gesagt, dass mir die Schreiberei keinen Spaß mach und ich lieber am Telefon reden würde..

Und dann ist es passiert, ich sagte ihr, dass ich sie gerne vögeln würde. Eine Stunde später kam sie dann bei mir vorbei und wir hatten eine richtig geile Sex mit der EX Nummer.

Sie wollte Kuscheln, ich habe aber gemeint, dass ich das momentan nicht möchte.

Ich meinte dann, dass ich ich bald los zu Nachtschicht müsse und sie wohl besser gleich gehen sollte, damit ich mich richten kann.

Sie brach in Tränen aus, meinte, dass sie momentan keine Beziehung möchte, da Sie Ihre Freiheit gerade geniessen wollte. Sagte, dass sie es sehr schön fand und ging.

Später schrieb Sie noch eine SMS, dass sie hoffe, dass wir uns bald wiedersehen. Ich habe nicht darauf geantwortet.

Ich stehe dem ganzen mit sehr gemischten Gefühlen nun gegenüber, Meinungen würden mit sehr weiterhelfen.

Kann aus einer Sexaffäre mit der Ex irgendwann eine neue LTR entstehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann? Natürlich kann. Kann kann alles. Ihr seid beide gerade bedürftig. Habt es euch gegeben und fertig. Glückwunsch, dass Du nach dem nächsten Cut noch mehr Schmerzen haben wirst. Deshalb ten "other" women und nicht die "ex".

Und Du fickst mit ihr und denkst, das wird schon wieder. Denkst an LTR. Warum? Eure Beziehung ist gescheitert. Im Eimer. Kaputt. Wieso sollte eine Neuauflage sich nur am Guten der alten Beziehung orientieren? Ihr habt euch doch nicht weiter entwickelt. Bekomm mal den Kopf klar und ordne die gemischten Gefühle. Trennungen und (Lebens)Niederlagen gebären Erfahrungen und zeigen einem die eigenen Grenzen und Möglichkeiten. Es gibt also was zu lernen. Go for it.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So nun habe wir uns wieder zum Sex getroffen und heute meinte sie, dass es der geilste Sex war, den sie seit langen mit mir hatte, mir tausend Komplimente gemacht und mir Honig ums Maul geschmiert

Nun habe ich meinen Frame verloren, da ich zu viel Zährtlichkeiten wohl zugelassen habe,

und wenn einmal das Kuschelhormon bei mir ausgeschüttet wird, wirds kompliziert, ich wurde etwas needy, Ich habe versehentlich Schatz zu ihr gesagt.

Habe ich dadurch meine Attraction wieder verloren?

Alles in allem war es 3 schöne Stunden, sie will momentan eine Sexaffäre mit mir, dem ich zustimmte und sagte, dass sie sich austoben kann so viel und oft sie möchte, sie bitte aber immer verhüten soll und mir die Wahrheit sagen soll, wenn plötzlich für einen Lover mehr Gefühle entstehen sollten. Sie solle sich melden, wenn sie mich sehen möchte.

Ich versuche nun mit der neuen situation so gut wie möglich umzugehen, weiter Frauen kennenzulernen und meine Persönichkeitsentwicklung fortsetzen, wie es das letzte halbe Jahr getan habe.

Ich versuche Ihr ihre Freiheiten zu lassen, ihr nicht hinterherlaufen und nicht auf Abruf verfügbar sein.

Kann man so wieder Gefühle bei der Ex erwecken?

Es wird nicht leicht für mich, aber mehr verlieren kann ich ja eh nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch bei Regame gilt das gleiche wie am Anfang des kennenlernens. Verführen!

Du denkst schon wieder an LTR.. Wirst needy.. Das geht noch ein Paar mal gut, dann gehst du noch weiter in den PDM. Ergo du willst sie um jeden Preis, das wird sie merken/merkt sie....

Du bist nicht über sie weg. Allein schon der Satz: "....und mir die Wahrheit sagen soll, wenn plötzlich für einen Lover mehr Gefühle entstehen sollten" zeigt deine Verlustangst sehr deutlich.

Mach dir nichts vor...

Grüße

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du wirst es sowas von verkacken mein Freund. Schließ das Kapitel mit deiner Ex doch ab, Sex gibts auch mit anderen Frauen und stell dir vor, sogar ohne Hirnfick.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke auch das ganze geht in eine schwierige Richtung gerade. Es sieht so aus als hält sie dich als Orbiter und zur Befriedigung von Bedürfnissen bis der nächste kommt. Daraus kann man was machen, indem man im Kopf unabhängig ist und sie verführt (push&pull, Ködern und Warten, Konkurenz, DHV, rapport). Mit deiner Gefühlslage ist das jedoch nicht möglich und es kann hart enden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum vergönnt man ihm hier alles? Immer die gleichen 0815 antworten andere Frauen blah

Ich finde du hast gut reagiert, aber arbeite weiterhin an deinem Mindset/InnerGame. Denn du bist natürlich nicht drüber hinweg und du kannst Frame Technisch so einknicken dass alles wie ein Kartenhaus einbricht.

Noch etwas distanzierung, Geduld und soliden Frame basteln. Palalel schon andere Mädels haben, versüß dir die Zeit und trete ihr nach Lust und Laune gegenüber, nicht aus Verlustangst-Technischen Gründen, oder weil sie mal gerade Zeit hat.

Du willst die Frau ja langfristig schließlich, wenn sie dafür für dich präsetiniert ist, wird sie nicht nur ein wenig Geduld aufbringen, sondern auch noch sehnsucht nach dir bekommen.

bearbeitet von Philljay
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stecke selber in so einer Zwickmühle. Hat 2 monate gedauert bis ich über meine ex hinweg bin. Ich hab mich emotional soweit abgekapselt von ihr das ich ihr sogar alles gute mit ihrem neuen freund gewünscht habe. Prompt kam ne sms "wie, welcher neuer Freund?" blablabla. hahaha

Ich will sie jetzt als FB, mehr aber auch nicht weil ich keine Zukunft darin sehe mit ihr.

Mein Rate an dich, date andere Frauen. Da draußen gibts millionen Frauen. Go for it.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update der letzen 4 Wochen:

Also ob mein ExBack ein Erfolg ist kann ich nicht beantworten.

Momentan sieht es so aus, dass meine Ex und ich und fast täglich sehen, wie haben geilen (sehr) Sex und kochen zusammen, zeigen uns aber nicht in der Öffenlichkeit und erzählen es niemanden.

Sie möchte immer öfters auch bei mir übernachten, jedoch habe ich dies erst 3 mal zugelassen ( wegen zu viel Wein), sonst habe ich sie immer heimfahren lassen.

Treffen macht sie in er Regel aus, d.h. sie fragt wann sie wieder kommen darf und ob ich Zeit habe. Um ehlich zu sein geniesse ich die 2-3 Stunden am Tag die wir uns sehen, aber entwickle auch etwas eine emotionale Abhängikeit.

Um ehrlich zu sein erhoffe ich mir schon wieder eine Beziehung, aber ich komuniziere das nicht mit ihr.

Sie möchte gerade, dass niemand von uns weiss und sie will weiter ihre Freiheiten genießen. Sie kann sich garade nicht fest binden.

Ich werde sie nicht unter Druck setzen und ihr in keinem Fall das Messer auf die Brust setzen und sie um eine Beziehung bitten.

Ich glaube, sie will es vor ihren Freundinnen nicht zugeben.

Sie schreibt mir troztdem täglich mehrere SMS auf die ich, wenn überhaupt mit ein paar Stunden delay antworte.

Wir hatten einen schönen Shoppingtag in einer Großstadt sie machte eine Kollage von uns aus den Fotos, die wir dort gemacht haben.

Es ist schwer meinen "neuen" Frame zu halten, vorallem nach den Orgasmen. Dennoch versuchte ich immer eine Distanz zu ihr zu wahren.

Kontakt zu anderen Frauen, habe ich auch aufgebaut und werde in 2 Wochen mit einer netten Bekanntschaft einen draufmachen.

Warum ich das alles hier erzähle? Wahrscheinlich, da ich es niemanden meiner Freunde anvertaut habe und weil ich es mir auch von der Seele schreiben muss.

Würde mich auch freuen, wenn der ein oder andere hier mir vielleicht seine Gefühle zu der Situation schildern kann und auch über Tips wäre ich sehr dankbar.

Danke im Voraus

Sky

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Cadmium

Es ist schwer meinen "neuen" Frame zu halten, vorallem nach den Orgasmen. Dennoch versuchte ich immer eine Distanz zu ihr zu wahren.

Kontakt zu anderen Frauen, habe ich auch aufgebaut und werde in 2 Wochen mit einer netten Bekanntschaft einen draufmachen.

Eine wahre Persönlichkeitsentwicklung sieht leider anders aus!!! Du hast dich NULL entwickelt. Aufgesetzter Frame. Schauspielerrei!

Was ist, wenn sie jetzt mit einem Beziehungsvorschlag vor dir steht?? Irgendwann geht dein Frame den Bach runter und schon bist du der Alte und wieder der Verlassene.

Überleg mal!!!:)))

Die Leistung an sich finde ich super aber irgendwie fehlt hier das Wesentliche.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich sehr wohl, sogar schwer im letzen halben Jahr entwickelt, nicht alles ist "Schausspielerei", wie Du es nennst.

Ich habe z.B. nach 15 Jahren täglichen Cannabiskonsum, komplett mit dem Scheiss aufgehört, hätte ich nie ohne die Trennung geschafft. (eines der besten Veränderngen!!!). Dafür danke ich ihr sehr. Bin viel positiver eingestellt, was das Leben allgemein betrifft.

Durch viel Sport und Ernährung 15 KG abgenommen. Viele neue Bekannschaften gemacht, weil ich auch viel offener bin.

Meine Persönlickeit hat sich stark gändert, ich bin an der Trennung gereift zu 100%.

Mit Frameverlsut meine ich lediglich, dass ich nicht mehr so klammern will, sie wieder zu meiem Lebensmittelpunkt machen, usw...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So nun habe wir uns wieder zum Sex getroffen und heute meinte sie, dass es der geilste Sex war, den sie seit langen mit mir hatte, mir tausend Komplimente gemacht und mir Honig ums Maul geschmiert

Nun habe ich meinen Frame verloren, da ich zu viel Zährtlichkeiten wohl zugelassen habe,

Dann leg dir nen Frame zu, den du halten kannst. Wo ist das Problem? Mach das, was du in dem Moment für richtig hälst alles andere macht eh keinen Sinn. Was nützt dir es dich zu verstellen, um deinen Frame zu halten? A klappt das eh nicht und B macht es dich nicht glücklich.

und wenn einmal das Kuschelhormon bei mir ausgeschüttet wird, wirds kompliziert, ich wurde etwas needy, Ich habe versehentlich Schatz zu ihr gesagt.

Habe ich dadurch meine Attraction wieder verloren?

Wen juckt es? Wenn du in dem Moment Bock hast Schatz zu sagen, dann tu es. Mach ich bei meiner Ex auch, aber ich will sie auch nicht zurück. Wir verbringen nur viel Zeit unternehmen was und ficken.

Aber wenn sie zickt, dann lass ich sie zicken. Wenn ich Bock habe Schatz zu sagen, dann sag ich Schatz, wenn ich sie küssen will, dann küss sich sie. Kommt sie damit nicht klar ihr Problem nicht meins . Jetzt nicht so übertrieben, aber im Endeffekt ist es so.

Alles in allem war es 3 schöne Stunden, sie will momentan eine Sexaffäre mit mir, dem ich zustimmte und sagte, dass sie sich austoben kann so viel und oft sie möchte, sie bitte aber immer verhüten soll und mir die Wahrheit sagen soll, wenn plötzlich für einen Lover mehr Gefühle entstehen sollten. Sie solle sich melden, wenn sie mich sehen möchte.

So ist gut.

Ich versuche nun mit der neuen situation so gut wie möglich umzugehen, weiter Frauen kennenzulernen und meine Persönichkeitsentwicklung fortsetzen, wie es das letzte halbe Jahr getan habe.

Wie bitte entwickelt man denn seine Persönlichkeit? Wer sagt dir, dass du da etwas entwickeln musst? Nur weil die Ex weg ist? Meine Persönlichkeit entwickelt sich von alleine, da muss ich aktiv nichts tun. Klingt immer so, als ob alle hier kein Leben haben und deswegen aktiv die Persönlichkeit entwickeln.

Ich versuche Ihr ihre Freiheiten zu lassen, ihr nicht hinterherlaufen und nicht auf Abruf verfügbar sein.

Freiraum zu lassen und nicht hinterherzulaufen ist richtig. Aber weisst du was normale Menschen tun? Die versuchen nicht krampfhast nicht verfügbar zu sein, sondern treffen sich mit einer Frau wenn sie Zeit und Lust haben. Und entweder es passt dann oder eben nicht. Wenn du so verkrampft bist kann das gar nichts werden und diese ganze PU Scheiße macht dich doch nicht glücklich.

Kann man so wieder Gefühle bei der Ex erwecken?

Es wird nicht leicht für mich, aber mehr verlieren kann ich ja eh nicht mehr.

Ist doch Wurst. Mache das, was dir gefällt und lebe im Jetzt und schaue was passiert. Vielleicht willst du sie auch dann gar nicht mehr

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

Bis der nächste Mann kommt, in den sie sich verknallt, nutzt sie Deine emotionale Abhängigkeit aus, um weiterhin an Sex zu kommen. Welchen Wert Du hast, erkennt man daran, wie sie zu Dir steht. Die Sache soll geheim bleiben, Du wirst in ihrem Freundeskreis nicht erwähnt. Man könnte denken, Du bist ein Sex-Dienstleister.

Bist Du Dir dafür nicht zu schade?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und hier sieht man mal wieder dass durch nachgeplappertes PU Geslänge ein vlt erfolgreiches Ex back zermartert wird.

Ihr PUAs versteht doch nichts vom Leben. Allein schon Artist. Das ich nicht lache. Hier ist sicherlich keiner vorzufinden.

TE, falls du noch nicht komplett von dem PU Scheißdreck geflüchtet bist, wie lief es weiter?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich sehe hier kein einziges Zeichen ihrerseits, dass das überhaupt zur Debatte steht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.