Der Berg brennt

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Da vielen Leuten der Berg zu voll ist oder aus irgendeinen Grund die Clubs der Nachbarstadt zum sargen während dieser Zeit vorziehen. schreib ich mal meinen

ersten FR. Ich werde hier nicht jedes gute Set reinschreiben. Auchnicht jeden KC oder NC oder sonstwas denn das wäre langweilig. Ich schreib hier nur rein

was mir jetzt so in Erinnerung geblieben ist.

Der Berg brennt

Wir schreiben Erdenzeit 17052013. In einer kleinen Stadt im idyllischen Franken herrscht Ausnahmezustand.

Angelockt von teurem Bier und Coverbands strömen tausende Menschen nach Erlangen um dort sich in einem riesigen Biergarten übelst die Kante zu geben.

Auch wir wollen dort hin. Bier und Musik interessiert uns nicht. Eher die prallen Brüste der Mädels im Dirndl.

Aber vor allem wollen wir eins: Eine verdammt geile Zeit haben.

Meine beiden Wings kommen aus einer Stadt in der Nachts die Bürgersteige hochgeklappt werden und sind durstig nach der Anonymität dieser Veranstaltung.

Freitag gegen 1900 kommen sie bei mir an. Wir begrüßen uns und die beiden schlagen ihr Nachtlager auf. Dann geht es los.

Wir fahren erst zu einer kleinen Vorglühparty im Freundeskreis und dann ab auf den Berg. Die anderen haben dann zu viel vorgeglüht und sind verschwunden.

Ein Mädel ist noch bei uns dabei, die mich aber schon kennt und weiß was ich tue. Sie wird eingeweiht und macht mit. Super! :)

In Erlangen angekommen gehen wir erstmal was essen und saugen die Atmosphäre auf. Jeder hat nur ein Ziel: Richtig hart feiern!

Wir machen die ersten Sets, werden warm. Labern ein bisschen mit den Mädels die auf der Straße laufen, laden sie ein später in eine bekannte Disco zu kommen.

Zur verabschiedung gibts ne Umarmung. Küsschen links, küsschen rechts -> Mitte. Manchmal auch mit Zunge.

In einer Bar lernen wir eine Frau kennen die sich als Wrestlerin ausgibt. Wir schäkern mit ihr rum, machen Armdrücken. Sie hat richtig dicke Titten. Mindestens D.

Ich heb sie hoch (super Standartmove übringens!) und sie drückt meinen Kopf in meine Titten. Ich bekomm keine Luft mehr. Danach mach ich ihr noch ein

Motorboat. Super lustig.

Gegen 11 gehts ins Ewerk, Dancefloorgame ist angesagt. Spin and in und so. Ich tanze mit ner Milf, werde geamogt. "Du bist halt zu spät." Mir egal ich

pack sie und trag sie 10 Meter weg.

Meine Freundin sagt mir "Der Typ ist süß" "Geh halt hin" "Nee bin schüchtern ..." Also muss ich ran. Ich geh zu ihm hin und sag ihm das meine Freundin da

auf ihn steht. Er geht hin und 5 Minuten später knutschen die beiden rum. Er eskaliert aber zu hart und sie schmeißt ihn raus. Egal. Sie bekommt trotzdem

ein high five von mir.

Im Raucherbereich mach ich noch ein paar Sets, lerne aber nur Mädels kennen die mit ihren Freundinnnen aus München oder sonstwoher kommen. Die Logistik ist

also ziemlich madig. Bin auch schon betrunken und laber hauptsächlich nur irgendwas. Aus der einen Gruppe kommt ein Mädel her und kneift mich, haut ab usw.

Später treff ich sie auf der Tanzfläche. Standard Dancefloorgame. Aber sie ist dominant. Und was macht man da als PUler? MEHR DOMINANZ! Sie steigt drauf ein

Makeout. Ich finger sie auf der Tanzfläche. Kurz danach haut sie ab. War alles sehr unkalibriert muss ich sagen da ich das so in der Art noch nicht erlebt hab.

Später sehe ich sie wie sie mit nem anderen Typen rumknutscht. Der sollte sich mal bei mir bedanken.

Wing 1 lernt an diesem Abend noch "Carla" kennen.

Gegen halb 3 sind wir müde und fahren nach Hause. Morgen ist auchnoch ein Tag. Und was für einer.

Samstag. Bayrisches Wetter.

Wir essen erstmal gut beim Chinesen und fahren dann nach Erlangen. Der Freitag sitzt uns noch in den Knochen und wir chillen erstmal beim Starbucks bis

wir uns gestärkt durch Kaffee und Energy Drinks langsam auf den Weg richtung Berg machen. Es ist richtig voll auf der Straße. Wir machen Sets mit

bescheuerten AFC Openern und fliegen sofort hochkant raus. "Was hat 52 Zähne und bewacht ein Untier? - Mein Reißverschluss" was allerdings super funktioniert

ist einfach hingehen und mit "WEIßBROT!" öffnen. Die Mädels finden das super lustig. Wir streeten also munter weiter, ich hol mir Nummern von Frauen die in

der Gegend wohnen.

Ein paar Mädels versuchen ein Foto von sich zu machen. Ich gehe hin und biete meine Hilfe an. Da sie net die hübschesten sind will ich weiter und verabschiede

mich mit Umarmungen. Die letzte umarme ich ein wenig fester. Ihre Freundinnnen kommen sofort auf die Idee das wir doch super zusammenpassen. Ich spiel das

Spiel mit und mach meine Hebemoves. "Wenn wir heiraten kann ich dich schonmal über die Schwelle tragen, jetzt muss ich nurnoch wissen ob du küssen kannst"

Konnte sie auch. Die Freundinnen findens super :D Geh dann aber weiter.

So gehts dann auch weiter ab. Wir haben viel Spaß holen uns KCs, NCs. Gegen 1 Uhr sind wir immernoch auf der Straße unterwegs. Ich werde richtig müde und

fang an rumzujammern. Meine Jungs pushen mich aber ich hab keine Energie mehr und nichts mehr läuft.

Wir gehen wieder ins E-Werk. Wing 1 trifft wieder die Carla vom Vortag und eskaliert hart um es mal vorsichtig auszudrücken. Warum er sie nicht irgendwohin

gezogen hat ist mir ein Rätsel. Als wir gegangen sind und ihre Freundinnen natürlich draußen neben uns standen gab es in der vierergruppe nur ein Thema.

Sex. Sie schaut uns allen drei in der Runde tief in die Augen und wir alle wissen was in ihrem Kopf gerade abgeht.

Ca eine Stunde vorher: Ich immernoch am rumjammern. Red grad ein bisschen mit Wing2 und er gibt mir den goldenen Tipp des Abends. "Es ist 4 Uhr, die Mädels

wollen jetzt nur noch über Sex reden." Wir machen sofort ein Set auf. Mein Target is ne kleine Blondine. Nennen wir sie einfach mal Blondie.

Mit dem Ratschlag von Wing2 im Herzen sind wir eigentlich sofort beim Thema Sex angelangt. Sie sagt mir das sie gern über Sex redet. Ich isoliere sie mal.

Eigentlich reden wir dann garnichtmehr viel. Sie sagt sie will jetzt Sex und wo ich wohne. Zu mir können wir aber nicht also wird als Alternative das

Auto von Wing2 hergenommen. War ziemlich eng. Sie ist dann mit dem Taxi heim und ich bin durch den Club gelaufen wie ein junger Gott. Diesen State bräuchte

ich immer.

Als die Lichter angingen haben wir uns noch aweng mit den Menschen dort unterhalten und sind dann nach Hause.

Aus diesem Tag habe ich eines besonders gelernt: "Push it to the limit" Auch dich selber." Ich wäre alleine nach Hause gegangen. Was für ein Depp ne?

Da ich aber geblieben bin hat kam dann aber dochnoch der super Abschluss.

Sonntag

Gegen 1500 fängt es richtig an zu pissen. Wir sind ziemlich fertig. Besonders ich alter Mann :D. Wir Frühstücken was und fahren dann wieder los.

Kaffee ist Gott! In der Stadt nieselt es leicht.

State zu generieren ist schwierig. Wir tanzen und prosten anderen Menschen zu. Machen ein paar Sets, aber ohne Elan. Eher um die Zeit totzuschlagen bis die

Clubs aufmachen. An diesem Tag ist nichts besonderes mehr passiert, deswegen lass ich es von irgendwelchen Sets zu labern die zwar okay gelaufen aber

nicht erinnerungswürdig sind. Eins geht aber noch. Rein ins Nachtcafe -> umgeschaut -> Mädel am tanzen -> hin -> Spin and in -> Ihre Hände auf meine Schulter

-> tiefer Augenkontakt -> makeout. So in etwa 30 Sekunden.

Was ich persönlich aus diesen Tage gelernt habe:

1. Weitermachen bis du umfällst.

2. Auf dem Berg braucht man High Energy. Ohne ist man verloren!

3. Gespräch im Club auf schneller in die Richtung Sex führen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sauber versenkt !

herz.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

einem Fieldreport wird Dein Post leider nicht gerecht.

Aus dem soll man sich z.B. seine Lehren ziehen können.

Da seh ich aber nichts.

Aufm Berg is einfach Ausnahmezustand.

Ein Kumpel meinte letztes Jahr zu mir, da findet man leichter jemanden für Sex, als das man ein Freibier bekommt.*g*

Ich verschiebs mal nach "Erste Schritte".

Gruß

Smart

P.S. der Berg müsste noch bis 27.05 gehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden