Schön mein Junge, du bist mir zwar völlig egal aber ich habe heute meinen Samariter-Tag, sodaß ich dir jetzt 1 Minute meiner Zeit gebe.

58 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Komisch, bei mir waren die schönen Ladies nie so, gerade im Alltag.

Somit musste ich abweisend reagierenden Frauen auch nicht hinterherhecheln. Das musst du auch nicht. Wenn eine Lady so reagiert, ist das Abturner Nr. 1. Wie schon gesagt wurde: Wenn du Ansprüche hast, lässt du sie einfach mit einem lächelnden "gern" gehen.

bearbeitet von Derjayger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie: "Schön mein Junge, du bist mir zwar völlig egal aber ich habe heute meinen Samariter-Tag, sodaß ich dir jetzt 1 Minute meiner Zeit gebe. Setze sie gut ein.

Du: Ehrlich gesagt wollte ich Dich nur fragen ob Du vielleicht eine Location in dieser Stadt kennst so vom Namen her, wo sich gutausehende Frauen aufhalten, weil ich bin ehrlich gesagt von dem Niveau hier schon ziemlich enttäuscht.

Du musst wissen ich rede eigentlich sonst nur mit Frauen die theoretisch von Beruf Topmodels sein können.

Jetzt nicht dass ich ernsthaft geglaubt hätte, Du würdest zu diesen gehören ich mache bei Dir nur eine Ausnahme weil ich bisher keine gutaussehende Frau gesehen habe und es könnte ja sein, dass Du vielleicht eine Freundin hast, die dementsprechend gut aussieht und Dir immer von dieser Location erzählt und vorschwärmt was für tolle Typen wie ich einer bin dort sich aufhalten.

bearbeitet von Al-Bundyfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Schön mein Junge(Ich bin 31), du bist mir zwar völlig egal aber ich habe heute meinen Samariter-Tag, sodaß ich dir jetzt 1 Minute meiner Zeit gebe. Setze sie gut ein."

Hammer Frau.

Wenn mir sowas im Club passiert würde ich ihr sofort die Zunge reingedrückt und anschliessend fragen ob Sie mich heiraten will.

Weis nich ob ich im Kaufhaus die Eier für hätte.

Hört sich aber wirklich nach ner coolen Socke an :)

gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Schön mein Junge(Ich bin 31), du bist mir zwar völlig egal aber ich habe heute meinen Samariter-Tag, sodaß ich dir jetzt 1 Minute meiner Zeit gebe. Setze sie gut ein."

Hammer Frau.

Wenn mir sowas im Club passiert würde ich ihr sofort die Zunge reingedrückt und anschliessend fragen ob Sie mich heiraten will.

Weis nich ob ich im Kaufhaus die Eier für hätte.

Hört sich aber wirklich nach ner coolen Socke an :)

gruss

Hast du den Eingangspost gelesen? Sie hat gesagt "Na schön ich höre mir das jetzt mal an." Das "Schön mein Junge,..." ist nur die Interpretation des (EGOs des) Threadstellers.

bearbeitet von Haens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde es respektlos a) jemanden nicht aussprechen zu lassen und b) ihn dann noch so einen Satz hinterher zu werfen, das klingt so von oben herab als ob sie etwas besseres wäre.

Das ist so ein klassischer Pick Up Glaubenssatz.

Es ist respektlos, wenn die Frau nicht in jeder Situation auf jeden Mann freundlich eingeht, der sie anspricht.

Gesteigert wird das sogar noch manchmal von Jungs, die es respektlos finden, wenn die Frau nicht auf sie steht.

Da steckt doch nur ein verletztes Ego dahinter.

Es ist NICHT respektlos, wenn eine Frau keinen Bock auf ein Gespräch hat und nicht mit jedem reden möchte. Es ist einfach nur völlig normal.

Insbesondere, wenn die Frau schon auf den ersten Blick anhand der Körpersprache, Ausstrahlung, Tonalität erkennt, dass sie definitiv kein Interesse hat.

Ein schneller Korb erspart beiden Zeit.

Ein Mann, der wöchentlich von fünf bis zwanzig fetten, hässlichen Frauen angesprochen wird und bei jeder respektvoll reagiert, egal, ob er gerade im Gespräch mit Freunden war oder etwas vor hatte, darf gerne ebenfalls Respekt von jeder Frau erwarten, die er anspricht.

Den müsste man mir aber mal zeigen, der nach zwei Monaten nicht genervt davon ist.

Die meisten Jungs, die ich kenne, die es ach-so-respektlos finden, wenn Frauen nicht immer freundlich reagieren, lästern schon über fette Frauen, ohne von ihnen auch nur angesehen worden zu sein.

Da hat wohl jeder eine andere Wertevorstellung und das ist auch gut so. In meiner Welt ist es respektlos jemanden nicht aussprechen zu lassen. Frage: Würdest du deinen Chef einfach so ins Wort fallen? Wahrscheinlich nicht. Jetzt wirst du sagen "aber das ist mein Chef" ja das ist er, aber was macht deinen Chef zu einem "besseren" Menschen gegenüber den Kerl der dich auf der Strasse anspricht? Warum gelten diese Regeln nicht für ihn? Ich lebe nach dem Glaubenssatz "alle Menschen sind gleich" und versuche auch demnach zu handeln, sprich jeden Menschen> den gleichen Respekt < zu zollen, egal ob reich , arm, dick oder dünn.

"ein schneller Korb erspart beiden Zeit"

Ich bleibe dabei, nur weil eine Person mir nicht gefällt, zolle ich ihr trotzdem Respekt und lasse sie Ausreden. Versetzt dich allein mal in die Lage der Person: Man bringt den Mut auf eine Frau auf offener Strasse anzusprechen (schon allein deshalb Hut ab) und dann lässt man ihn nichtmal aussprechen. Da zieht auch nicht dein Argument ein schneller Korb erspart beiden Zeit denn hierbei handelt es sich vielleicht um 2 (?) sekunden.!

"Ein Mann, der wöchentlich von fünf bis zwanzig fetten, hässlichen Frauen angesprochen wird und bei jeder respektvoll reagiert,"

völlig unrealistisches Beispiel, trotzdem: Würde mich eine hässliche, fette Frau ansprechen wäre ich beeindruckt von ihren Selbstbewusstsein und würde sie sicher nicht direkt abblitzen lassen sondern mich zumindest auf das Gespräch einlassen.

"Die meisten Jungs, die ich kenne, die es ach-so-respektlos finden, wenn Frauen nicht immer freundlich reagieren, lästern schon über fette Frauen, ohne von ihnen auch nur angesehen worden zu sein."

was soll ich dazu sagen, dann kennst du wohl die falschen Jungs.

bearbeitet von Dextroenergy
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du den Eingangspost gelesen? Sie hat gesagt "Na schön ich höre mir das jetzt mal an." Das "Schön mein Junge,..." ist nur die Interpretation des (EGOs des) Threadstellers.

Nein ich kann nich lesen...

Löl ne Spass, wen juckts? Hört sich doch nach ner Selbetbewussten, schlecht gelaunten Frau an. Wieso zieht mich sowas an.....?

Bin mal an meinem InnerGame arbeiten... :)

gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würdest du deinen Chef einfach so ins Wort fallen?

Du nicht?

Im Studium haben wir uns immer über die überalterten Profs geärgert, deren Vorlesungen vor 15 Jahren mal alt waren. Dann endlich wurde ein Prof berufen, der aus der Industrie kam - und sogar einen internationalen Ruf hatte.

Auf der ersten Exkursion lauschten wir ehrfürchtig seinen Ausführungen - und er hat uns in der Mittagspause dafür den Arsch aufgerissen. Der war es gewohnt, dass Studenten eine eigene Meinung haben, mit ihm diskutieren - und ihn auf seine Fehler aufmerksam machen. Mit Studies, die schweigend um ihn herum stehen und zuhören, konnte er nichts anfangen.

Dementsprechend sind in dem Kurs alle durchgefallen. Alle mit Ausnahme unserer Überfliegerin, die gerade so bestand. War ein wichtiger Schein und wir haben uns beschwert - allerdings nur einmal. Seine Antwort war deutlich: "Wenn ihr das hier nicht draufhabt, werdet ihr in der Industrie keinen Job finden."

Wir hatten die Wahl. Uns bei ihm den Arsch aufzureissen und dazu zu lernen - oder den Schein bei einem der verkalkten Profs zu machen.

Ich lebe nach dem Glaubenssatz "alle Menschen sind gleich" und versuche auch demnach zu handeln, sprich jeden Menschen> den gleichen Respekt < zu zollen, egal ob reich , arm, dick oder dünn.

Na ja, warum respektierst du dann nicht, wenn sie nicht antworten will?

Du willst mit ihr reden, also sprichst du sie an. Sie will nicht mit dir reden, also antwortet sie nicht. Wo ist da ein Problem mit dem Respekt?

Was du meinst, ist Höflichkeit. Das ist aber eine Konvention. Mit Respekt, hat das nichts zu tun.

Versetzt dich allein mal in die Lage der Person: Man bringt den Mut auf eine Frau auf offener Strasse anzusprechen (schon allein deshalb Hut ab) und dann lässt man ihn nichtmal aussprechen.

Wenn du alle Menschen gleich behandelst, dann versetzt dich auch in ihre Lage. Sie wird die Situation völlig anders sehen als du. Wenn du ihre Sichtweise nicht anerkennst - wo bleibt dann dein Respekt ihr gegenüber?

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja so was kann passieren. Wenn man jemanden anbaggert, der nicht das geringste Zeichen der Bereitschaft zur Kontaktaufnahme signalisiert. So what? So was muss man doch sportlich nehmen, wenn man sich schon PUA schimpft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast truenative

Finde solche Frauen mega interessant. Weiß auch nicht wieso.

Hab jetzt seit 5 Wochen was mit einer, die auch in etwa so drauf ist. Von den Worten her nur wenig nett. Erinnert mich irgendwie an die Frau von Dr. Cox aus Scrubs. Hammerrr.

@ TE

Ich würde ihr wahrscheinlich sagen, dass mich das nur noch schärfer macht.

Scheiße, ich glaube ich bin LSE.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solche Frauen sprechen evtl. die masochistische Ader eines Mannes an. :diablo:

hat doch nichts mit LSE zu tun. :crazy:

Gruss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ehy - das ist die sportliche Ader. No brain no pain.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut, wie sähe das also aus?

Spreche sie an im Kaufhaus, noch bevor ich meinen Satz aufsagen kann schaut sie schon wieder weg. Ich höre mitten im Satz auf zu reden, schaue ihren Hinterkopf an und warte. Sie bemerkt die Stille, baut wieder Augenkontakt auf und ich führe meinen Satz fort. Sie sagt. "Na gut, ich höre mir das jetzt mal an". Im Hintergrund hört man "354 bitte 363, 354 bitte 363". Menschen schieben sich hin-, und her, man hört ein Baby schreien.

Ich sage: "Boah alde geil das macht mich so scharf wie du das gesagt hast komm, laß uns in den Windelwechselraum gehen und heißen Sex haben".

Wie meinst du das also angewendet auf meine Situation?

bearbeitet von Kontaktbereit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gar nichts. Warum willst du so eine Person überhaupt noch kennenlernen oder sogar layen? Hast du keine Ansprüche, die über das Aussehen hinaus gehen?

Wer aktiv sargen geht weiß, daß der Glaube man könne Ansprüche an das Verhalten haben nur von Keyboardjockeys stammen kann.

Ich sage dir jetzt etwas, was du schon längst wissen solltest:

Schöne Frauen sind alle so.

Anstatt sich mit Frauen, die häßlicher sind als HB5 abzufinden ist es sinnvoller, sich gute Reaktionen zu überlegen. Daß hier praktisch keine guten Reaktionen kamen zeigt, daß hier keiner mit wirklich gutaussehenden Frauen schläft.

Du fragst um Hilfe weil Du es nicht gebacken kriegst und dann kanzelst Du alle anderen die Dir hier antworten mit diesen Worten ab?

Wenn Du diese Einstellung draußen auch mit Dir rum trägst, dann brauchst Dich über die Abfuhr(en) nicht wundern...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@kontaktbereit

Es ist weniger wichtig was du sagst, sondern wie du es sagst und ob du Ruhe und Selbstbewusstsein ausstrahlst!

So wie du dir Gedanken über deine nächsten Sätze machst scheinst du sehr unsicher zu sein. Das schimmert dann durch und du verlierst an attraction....

Gewöhne es Dir an mehr situativ, schlagfertig und spontan zu sein. Das kannst du überall üben. Mit der Verkäuferin, deinen Freunden, Arbeitskollegen....du wirst dann merken, dass die Art wie du sprichst und auf Andere wirkst viel mächtiger ist als der Inhalt deiner Aussage!

bearbeitet von Maradona
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würdest du deinen Chef einfach so ins Wort fallen?

Du nicht?

Im Studium haben wir uns immer über die überalterten Profs geärgert, deren Vorlesungen vor 15 Jahren mal alt waren. Dann endlich wurde ein Prof berufen, der aus der Industrie kam - und sogar einen internationalen Ruf hatte.

Auf der ersten Exkursion lauschten wir ehrfürchtig seinen Ausführungen - und er hat uns in der Mittagspause dafür den Arsch aufgerissen. Der war es gewohnt, dass Studenten eine eigene Meinung haben, mit ihm diskutieren - und ihn auf seine Fehler aufmerksam machen. Mit Studies, die schweigend um ihn herum stehen und zuhören, konnte er nichts anfangen.

Dementsprechend sind in dem Kurs alle durchgefallen. Alle mit Ausnahme unserer Überfliegerin, die gerade so bestand. War ein wichtiger Schein und wir haben uns beschwert - allerdings nur einmal. Seine Antwort war deutlich: "Wenn ihr das hier nicht draufhabt, werdet ihr in der Industrie keinen Job finden."

Wir hatten die Wahl. Uns bei ihm den Arsch aufzureissen und dazu zu lernen - oder den Schein bei einem der verkalkten Profs zu machen

Schöne Geschichte, aber hier hast du mich falsch verstanden. Mir ging es darum, jemanden seinen Satz aussprechen zu lassen. Natürlich ist es wichtig eine eigene Meinung zu haben, aber das war hier nicht das Thema.

Ich lebe nach dem Glaubenssatz "alle Menschen sind gleich" und versuche auch demnach zu handeln, sprich jeden Menschen> den gleichen Respekt < zu zollen, egal ob reich , arm, dick oder dünn.

Du willst mit ihr reden, also sprichst du sie an. Sie will nicht mit dir reden, also antwortet sie nicht. Wo ist da ein Problem mit dem Respekt?

Was du meinst, ist Höflichkeit. Das ist aber eine Konvention. Mit Respekt, hat das nichts zu tun.

Das ist hier überhaupt nicht der Fall gewesen (les am besten den Eingangspost des TE falls du es nicht gemacht hast). Sie hat dem TE geantwortet, wie du darauf kommst das sie ihm nicht geantwortet hat weiß ich nicht und es würde die Situation komplett verändern. Übrigens:

"Die Höflichkeit oder Zivilisiertheit ist eine Tugend, deren Folge eine rücksichtsvolle Verhaltensweise ist, die den Respekt vor dem Gegenüber zum Ausdruck bringen soll" <-- wikipedia, ich behaupte demnach, das Höflichkeit sehr viel mit Respekt zu tun hat.

Versetzt dich allein mal in die Lage der Person: Man bringt den Mut auf eine Frau auf offener Strasse anzusprechen (schon allein deshalb Hut ab) und dann lässt man ihn nichtmal aussprechen.

Wenn du alle Menschen gleich behandelst, dann versetzt dich auch in ihre Lage. Sie wird die Situation völlig anders sehen als du. Wenn du ihre Sichtweise nicht anerkennst - wo bleibt dann dein Respekt ihr gegenüber?

Wo habe ich sie denn nicht respektiert? Dadurch das ich sie angesprochen hätte? Ich verstehe deine Aussagen nicht so ganz, sie passen meiner Meinung nach nicht zum Kontext.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Leute, wie soll das funktionieren, wenn ihr bei der kleinsten Kleinigkeit schon ne emotionale Reaktion bekommt als hätte euch jemand auf die Motorhaube gekackt. Respektlosigkeit und so große Worte haben da gar nichts verloren. Sie kennt dich nicht, hat dich ne Sekunde angesehen, da gibts keinen Staatsempfang. Wenn sich jemand angegriffen fühlt nach einem Satz einer fremden Frau, dann sollte sich derjenige lieber in der Wohnung einschließen. Was dir nicht hilft wird ignoriert oder ist zumindest süß. So Kleinzeug nennt man auch Shittest. Das Letzte was es braucht ist ne Belehrung. Generell beim Ansprechen und auch für die erste Zeit: Keine schlauen Belehrungen, keine Negativität, sich nicht beklagen, kein Selbstmitleid...nichts aus der Ecke ! Aber bei der Winzigkeit kann man sich nicht einschüchtern lassen, sonst wird das nie was mit richtigen Bomben. Alternativ kann man auch einfach nur welche ansprechen die total unter der eigenen Liga sind. Die sind so dankbar, da gibts nicht so viel Gegenwind.

Wenn du nen (echten) shittest bekommst ist das positiv. die reaktion von ihr war auch schon mal positiv. du konntest daraus nichts machen weil -sie mit einer kleinigkeit sofort emotional den frame setzen konnte und du ihr folgst -danach vielleicht langweilige/merkwürdige/komische/keineAhnung sachen geredet hast.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man jemanden anbaggert, der nicht das geringste Zeichen der Bereitschaft zur Kontaktaufnahme signalisiert.

schonmal davon gehört, dass man auch hier Rapport aufbauen kann, indem man die "Nichtbereitschaft" utilisiert?

Du kannst diejenige trotzdem in das Yes Set führen.

Z.B.:

WIe ich sehe hast du gerade überhaupt keine Lust angegraben zu werden, und weißt du, das ist schade, weil ich bin vom Fresenius Institut und suche Frauen die sich wirklich begeistern können. Vielleicht hast du jetzt einfach Lust etwas zu gewinnen. Welche Frühstücksvorlieben hast du?

Bisschen Kreativität hat noch niemandem geschadet.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo habe ich sie denn nicht respektiert? Dadurch das ich sie angesprochen hätte? Ich verstehe deine Aussagen nicht so ganz, sie passen meiner Meinung nach nicht zum Kontext.

Es wäre respektlos von dir, wenn du bestimmen wolltest, welche Regeln für andere gelten sollten.

Wenn du höflich sein willst, dann ist das OK. Wenn du andere verurteilst, weil sie nicht ebenfalls so sein wollen wie du, dann ist das übergriffig.

Sie anzusprechen, ist nicht respektlos. Dadurch, dass du sie ansprichst, erwirbst du dir aber nicht das Recht, darüber zu bestimmen, wie sie zu reagieren hat. Sie ist nicht verpflichtet zu schweigen, nur weil du redest. Würdest du das einfordern, dann wäre das respektlos ihr gegenüber.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kannst diejenige trotzdem in das Yes Set führen.

Z.B.:

WIe ich sehe hast du gerade überhaupt keine Lust angegraben zu werden, und weißt du, das ist schade, weil ich bin vom Fresenius Institut und suche Frauen die sich wirklich begeistern können. Vielleicht hast du jetzt einfach Lust etwas zu gewinnen. Welche Frühstücksvorlieben hast du?

Bisschen Kreativität hat noch niemandem geschadet.

So sieht's aus.

Und wenn mir mal gerade so gar nichts auf einen Shit Test einfällt, dann grins' ich den einfach weg. Ich lache der Frau mit einem so freundlichen und breiten Strahlen entgegen, dass sie ihren Abwehrframe keine zwei Sekunden mehr durchhält. Das ist fieldtested und klappt in 100 von 100 Fällen. Selbst wenn sie mich nicht attraktiv findet, kann sie gar nicht anders als der Freundlichkeit nachzugeben.

Das Mindset ändern: Ein Bitch Shield ist keine Respektlosigkeit, sondern ein nachvollziehbares und verständliches Verhalten, mit dem eine Frau selektieren muss. Wenn ich innerlich Verständnis dafür habe, beziehe ich es nicht mehr auf meine Person und bleibe 100% locker.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es soll auch Frauen geben die nicht 24/7 gut gelaunt und in Flirtstimmung sind. Vielleicht hatte sie einfach nen schlechten tach, deswegen jetzt so einen Wirbel drum zu machen versteh ich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Musst du dann auch respektieren wenn ich dir auf die Fresse schlagen will?

Du kannst Respekt genauso konstruktivistisch auffassen wie die Höflichkeit. Wer nicht höflich zu anderen ist, ist respektlos.

Es wäre respektlos von dir, wenn du bestimmen wolltest, welche Regeln für andere gelten sollten.

Wenn du höflich sein willst, dann ist das OK. Wenn du andere verurteilst, weil sie nicht ebenfalls so sein wollen wie du, dann ist das übergriffig.

Sie anzusprechen, ist nicht respektlos. Dadurch, dass du sie ansprichst, erwirbst du dir aber nicht das Recht, darüber zu bestimmen, wie sie zu reagieren hat. Sie ist nicht verpflichtet zu schweigen, nur weil du redest. Würdest du das einfordern, dann wäre das respektlos ihr gegenüber.

Regeln gelten in der Gesellschaft, so wie die Höflichkeit, so auch die Gewaltlosigkeit. Es ist gerechtfertigt andere zu verurteilen, wenn sie sich darüber aus egoistischen Gründen hinwegsetzen. Denn man muss doch erkennen, Höflichkeit/Freundlichkeit ist ein soziales Gut, welches die Gesellschaft und das Zusammenleben für alle verbessert. Wer sich nicht daran hält schadet diesen gemeinschaftlichen Zielen und wird rechtmäßigerweise verurteilt!

Du forderst hier eine übersteigerte Toleranz. Toleranz mag zum Respekt gehören, aber sicher nicht in dem Sinne, unhöfliches Verhalten tolerieren zu müssen.

Das was du (und LetsDance) hier propagierst bleibt eine ungültige Privatmoral, die dem Zweck der rechtfertigung von egoistischem, bequemen Verhalten dient.

Als ob ein lächelndes "Danke, aber kein Interesse" so viel von einem abverlangen würde, mein Gott, nur weil man gerade genervt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oder unter #aufschrei twittern.

Das wäre nun wirklich zu radikal. Da wird der arme junge Mann am Ende noch obdachlos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Regeln gelten in der Gesellschaft, so wie die Höflichkeit, so auch die Gewaltlosigkeit.

Regeln sind selten allgemeingültig, sondern meist situationsbezogen.

Steigt ein alter Herr in den Bus, dann bietest du ihm Hilfe an. Vergewaltigt er gerade deine Freundin, dann reagierst du anders.

Hat man sich in einer moderaten Gesprächsrunde zusammen gefunden, dann ist meist Konsens, jeden aussprechen zu lassen. Wenn du aber eine Frau ansprichst, weil du sie verführen willst - willst du dich dann wirklich beschweren, wenn sie nicht gemäß Knigge reagiert, sondern dich testet?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du aber eine Frau ansprichst, weil du sie verführen willst - willst du dich dann wirklich beschweren, wenn sie nicht gemäß Knigge reagiert, sondern dich testet?

Das man diese Frage hier überhaupt in den Raum stellen muss, zeigt, dass dieser gesellschaftliche Nonsens, den hier manche von sich geben nicht nur einer Planet-Liebe Invasion gleicht, sondern dass mit diesem Blödsinn die eigenen , wahrscheinlich unbewussten Überzeugungen , verteidigt und gerechtfertigt werden, die zum Scheitern führen. Ja nicht mal Scheitern, es kommt nichtmal eine Plattform zustande, auf der ein Scheitern möglich ist. Aber anstatt mal den eigenen Standpunkt mit dem Radius 0,0 zu reflektieren, wird die eigentliche richtige Herangehensweise in Frage gestellt.

Einlesen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Ahnung, was daran ein test gewesen sein soll. Das ist überheblich und arrogant wenn jemand so reagiert. Finde nicht, dass man alles was eine frau sagt, verpuasieren sollte, sonst stellt man sie nämlich ganz schnell auf nen podest. Und das wollen wir ja nicht, oder? Sie ist ein Mensch, sie hat respektlos reagiert, sie wollte nicht mit ihm reden, er sollte sich ne andere suchen, die das will. Bezüglich einlesen.

bearbeitet von Aseria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.