Schön mein Junge, du bist mir zwar völlig egal aber ich habe heute meinen Samariter-Tag, sodaß ich dir jetzt 1 Minute meiner Zeit gebe.

58 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Heute:

Spreche sie an im Kaufhaus, noch bevor ich meinen Satz aufsagen kann schaut sie schon wieder weg. Ich höre mitten im Satz auf zu reden, schaue ihren Hinterkopf an und warte. Sie bemerkt die Stille, baut wieder Augenkontakt auf und ich führe meinen Satz fort. Sie sagt. "Na gut, ich höre mir das jetzt mal an".

Klang so wie "Schön mein Junge(Ich bin 31), du bist mir zwar völlig egal aber ich habe heute meinen Samariter-Tag, sodaß ich dir jetzt 1 Minute meiner Zeit gebe. Setze sie gut ein."

Ich sage: "Ich mache hier keine Präsentation für dich, wenn du nichts dazu beiträgst ist es so schnell wieder vorbei wie es angefangen hat".

Ich fange an, darüber zu sprechen, wie sie in ihren Gedankenwelten zu sein scheint, hole sie ab, wo sie ist, plötzlich sagt sie in geschwollener Art: "Wir sollten das nicht fortsetzen".

Was hätte ich antworten können? Mich interessiert nur, was ich danach hätte antworten können, nicht wie ich das Davor anders hätte gestalten können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde sagen, die hatte erstens überhaupt keinen Bock und zweitens auch keine Manieren.

Mach dir da keine Gedanken drum, hättest vermutlich nichts besser machen können. Es gibt halt solche Leute, aber willst du wirklich was mit ihnen zu tun haben?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hatte offensichtlich NULL Bock auf nen Flirt (daran ist übrigens auch gar nichts verwerfliches), wollte sich aber trotzdem noch den Ego-Kick reinfahren um dich dann doppelt auflaufen zu lassen (was allerdings ziemlich assi ist). Ende der Geschichte.

Da hättest du gar nichts machen können.

bearbeitet von Elia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie alt war sie circa?

Wie war dein Opener?

Allein für den ersten Satz hätte ich mich umgedreht und wäre gegangen. Die hat einfach kein Benehmen, da musst du auch nicht hinter her trauern oder dir Gedanken machen, solche Menschen gibt es nunmal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du sprichst sie an, weil sie dir gefällt, und Du lässt dich nur von Worten aus dem Set kicken?

Du hast doch hoffentlich den Scheiss nicht persönlich an dich ran gelassen?

Es gibt Frauen, die werden so oft angelabert, die haben mehr blocking Patterns auf Lager, als es Canned Material gibt.

Ihren Spruch hättest du überhören sollen und trotzdem dein Ding durchziehen, stattdessen fehlintepretierst du einen einzigen weiblichen Satz.

Was soll die Frau denken? Schon wieder so ein Typ, der sich gleich abschrecken lässt, nur weil ich ihn von der Seite anschau, nur Weicheier unterwegs oder was?

Du gehst anschliessend in den Mimimi Modus und bewahrheitest ihren Frame, in den du rutscht. Anschliessend bewirbst du dich bei ihr, ohne Rapport und ohne das Set auszugleichen.

Ihr "wir sollten das nicht fortsetzen" war nur eine logische Konsequenz.

Und wenn du es ihr schon retour geben willst, dann sag ihr irgendwas wie "sorry, hielt dich für eine Verkäuferin, du bist zwar ganz passabel, aber was aus deinem Mund kommt verstehe ich nicht. Du solltest an deinen Verkaufskills arbeiten"

Oder "ich wollte dir gerade deine Handtasche klauen, aber wie ich sehe hast du zwar schöne Ohren, aber das reicht nicht für drei Jahre Knast"

Oder willst du meine Drittfreundin sein? , oder Liebe wird völlig überbewertet, deshalb esse ich kein Nutella, und rette südamerikanische Maiskolben.

Peace

Sat

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du sprichst sie an, weil sie dir gefällt, und Du lässt dich nur von Worten aus dem Set kicken?

Es gibt Frauen, die werden so oft angelabert, die haben mehr blocking Patterns auf Lager, als es Canned Material gibt.

Ihren Spruch hättest du überhören sollen und trotzdem dein Ding durchziehen, stattdessen fehlintepretierst du einen einzigen weiblichen Satz.

Was soll die Frau denken? Schon wieder so ein Typ, der sich gleich abschrecken lässt, nur weil ich ihn von der Seite anschau, nur Weicheier unterwegs oder was?

Du gehst anschliessend in den Mimimi Modus und bewahrheitest ihren Frame, in den du rutscht. Anschliessend bewirbst du dich bei ihr, ohne Rapport und ohne das Set auszugleichen.

Peace

Sat

Ok - dann sag mir doch einmal, was man bei : ey, sorry, geh weiter...

oder sowas ähnliches hab ich heut zweimal gehört noch sagen soll?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

A: Die wollte nichts von Dir, sie wollte nicht flirten

B: Sie gibt eine winzigkleine Chance, doch etwas Interesse zu wecken.

C: du fährst irgendein Game, völlig aus der Situation gerissen, Fehler am Platz als irgendwas

D: Irgendwas Situationsabhängiges hatte mehr gebracht

@satsang: nur eine tiefe Verneigung

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja das kommt schon vor. Ich kallibriere mich auf die Targets schon bevor ich den Mund aufmache. Damit kommt sowas relativ selten vor, aber es kommt vor. Wie ich das mache , habe ich hier im NLP Forum beschrieben.

Das andere Ding war jedoch ne Interaktion, und das hätte er relativ leicht zu seinem Gunsten entscheiden können, oder zumindest die Plattform vorbereiten können, wo er ein Game aufziehen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Peace

Sat

Das sehe ich hier ein wenig anders, obwohl deine Ausführungen sicher richtig sind. Ich finde es respektlos a) jemanden nicht aussprechen zu lassen und b) ihn dann noch so einen Satz hinterher zu werfen, das klingt so von oben herab als ob sie etwas besseres wäre.

Was der TE sich meiner Meinung nach vorwerfen kann ist das er sie versucht hat weiter zu gamen anstatt Interesse am Target zu verlieren und weiter zu ziehen. Warum sich an so jemanden aufhalten wenn es doch mit anderen Frauen spielerisch so kinderleicht und angenehm laufen kann. Persönlich solte man es jedoch nicht nehmen obwohl es unangebracht war, die Dame hatte wohl einfach einen schlechten Tag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Dextroenergy, du hast Recht, das ist ne Gratwanderung. Man muss nur aufpassen, dass dieses "wenn es mit dir nichts wird, kommt die nächste bestimmt" nicht zu sehr durchschwingt, ohne Rapport zu haben, und subtil zu sein. Die Frau will schon auch spüren, dass der Approach nicht ne Massenabfertigung ist, sondern echtes Interesse. Sonst kommt genauso ein Blocker.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow ist natürlich ne harte Lady, da muss man schon hart sein... spontan, ohne vorbereitung wär ich auch erstmal baff

Mein Vorschlag wenn du bock hast zu kämpfen:

Sie: Na gut, ich höre mir das jetzt mal an

Du: Hey lady, wo kommst du ursprünglich her? Griechin, Spanierin, Italienerin? (Im lauten und freundlichen Tonfall)

Sie: Ich bin xyz. (Ich geh in dem Beispiel davon aus das sie Ausländerin ist, wenn sie Deutsche ist fragst du sie halt nach Städten)

Du: Heyy so sind die Ladies aus xyw, du bist schon ein freche. Was hast du da gekauft?

Sie: MP3 Player

Du: (immer eine Stufe lauter als Sie) Ja, und ist gut? Pause

Sie: Ja

Du: Na siehst du *Kino an der Schulter* du weisst was gut ist, mal im ernst du bist eine symphatische Lady, aber bist du immer so abweissend?

So würds ich anpacken, wenn dann kein Rapport, klar kann man immer noch weiter kämpfen aber ist schwierig.

Wenn du keinen bock hast zu kämpfen:

Du: Willst du es dir überhaupt anhören?

Sie: Nein (Tschüss)

bearbeitet von kingmonkey2013

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Vorschlag wenn du bock hast zu kämpfen:

Du: Hey lady, wo kommst du ursprünglich her? Griechin, Spanierin, Italienerin? (Im lauten und freundlichen Tonfall)

Sie: Ich bin xyz. (Ich geh in dem Beispiel davon aus das sie Ausländerin ist, wenn sie Deutsche ist fragst du sie halt nach Städten)

Du: Heyy so sind die Ladies aus xyw, du bist schon ein freche. Was hast du da gekauft?

Sie: MP3 Player

Du: (immer eine Stufe lauter als Sie) Ja, und ist gut? Pause

Sie: Ja

Du: Na siehst du *Kino an der Schulter* du weisst was gut ist, mal im ernst du bist eine symphatische Lady, aber bist du immer so abweissend?

Ich dachte echt, du wärst ein wenig benachteiligt im Kopf, als ich das las...

Wenn du keinen bock hast zu kämpfen:

Du: Willst du es dir überhaupt anhören?

Sie: Nein (Tschüss)

Doch dann las ich das, und musste meinen ersten Verdacht verwerfen...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Angepaßt an die Situation:

Du: Hey, wo kommst du ursprünglich her?

Sie: Aus Berlin.

Du: So sind die Ladies aus Berlin, du bist schon eine Freche. Was hast du da gekauft?

Sie: Pfirsiche

Du: Ja, und? Sind sie gut? Pause

Sie: Ja, ich konnte sie noch nicht probieren.

Du: Na siehst du *Kino an der Schulter* du weißt was gut ist, mal im Ernst du bist eine symphatische Lady, aber bist du immer so abweisend?

Was ist die Idee dahinter?

bearbeitet von Kontaktbereit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Angepaßt an die Situation:

Du: Hey, wo kommst du ursprünglich her?

Sie: Aus Berlin. Woher auch immer.

Du: So sind die Ladies aus Berlin, du bist schon eine Freche. Was hast du da gekauft?

Direkt/indirekter Vergleich, an ihr herunterschauen, anerkennentes Nicken

Du: Ja, und? Sind sie gut? Pause

Sie: Ja, ich konnte sie noch nicht probieren.

Du: Was hälst du eigentlich von Bananen?

Du: Na siehst du *Kino an der Schulter* du weißt was gut ist, mal im Ernst du bist eine symphatische Lady, aber bist du immer so abweisend?

Was ist die Idee dahinter?

Ach, eine Berliner freche Göre, vmtl. auch noch im KDWDie Idee dahinter, heißt bring etwas Situatitions abhängiges.Bring durch die Früchte eine diskrete sexuelle Note rein.

bearbeitet von surry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja das kommt schon vor. Ich kallibriere mich auf die Targets schon bevor ich den Mund aufmache. Damit kommt sowas relativ selten vor, aber es kommt vor. Wie ich das mache , habe ich hier im NLP Forum beschrieben.

Was willste im Streetgame großartig kalibrieren? Da gibts 3 Sek. Regel und dann ansprechen, sonst ist die 50m weiter und Du hechelst hinterher, was denn wirklich creepy kommt.

Einfach weitermachen, es gibt halt solche Frauen, egal, gibt soviele andere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was hätte ich antworten können?

Gar nichts. Warum willst du so eine Person überhaupt noch kennenlernen oder sogar layen?

Hast du keine Ansprüche, die über das Aussehen hinaus gehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ lets Dance

Natürlich ist

Es ist respektlos, wenn die Frau nicht in jeder Situation auf jeden Mann freundlich eingeht, der sie anspricht.

Es geht einfach darum:

So wie Du in den Wald hineinrufst so schallt es oft auch heraus!

Das was Du meinst ist pure Normalität, uncouragiertes und respektloses Verhalten ist normal,respektvoller umgang im Öffentlichen Lebensraum selten geworden,

ergo nicht NORMAL

In dem Punkt, dass manche den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sehen ,

gebe ich dir allerdings recht ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist eine faule Ausrede zu behaupten, es sei nicht immer respektlos, nicht freundlich zu sein. Es ist nun einmal manchmal bequemer andere Menschen schlecht zu behandeltn. Unfreundlichkeit ist immer respektlos, egal was man sich da im Kopf dagegen zurecht gelegt hat, um sich nicht schämen zu müssen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gar nichts. Warum willst du so eine Person überhaupt noch kennenlernen oder sogar layen? Hast du keine Ansprüche, die über das Aussehen hinaus gehen?

Wer aktiv sargen geht weiß, daß der Glaube man könne Ansprüche an das Verhalten haben nur von Keyboardjockeys stammen kann.

Ich sage dir jetzt etwas, was du schon längst wissen solltest:

Schöne Frauen sind alle so.

Anstatt sich mit Frauen, die häßlicher sind als HB5 abzufinden ist es sinnvoller, sich gute Reaktionen zu überlegen. Daß hier praktisch keine guten Reaktionen kamen zeigt, daß hier keiner mit wirklich gutaussehenden Frauen schläft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schöne Frauen sind alle so.

Nein! Nein, nein, nein nein nein. Einfach nur nein.

In der Disko villeicht manchmal, aber nie im Leben auf der Straße. Nein.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nein! Nein, nein, nein nein nein. Einfach nur nein. In der Disko villeicht manchmal, aber nie im Leben auf der Straße. Nein.

Ich habe noch nie Clubgame gemacht, ich war immer auf der Straße. Schöne Frauen sind so. Durchschnittsfrauen sind nicht so. Bleib du bei deinen Durchschnittsfrauen, niemand nimmt sie dir weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.