21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich würde gerne ein aufgenommenes Sprachmemo, eines versteckten Mikofons, einer meiner Street Approaches in diesem Thread hochladen.

Das ganze endet mit einem NC & soll eine kreative inspiration für beginner sein, die sich mit fragen "welchen opener? wie gespräch richtig aufbauen? etc beschäftigen"

Man hört die Herzensdame ebenfalls gut verständlich & könnte Interessant für den ein oder anderen sein.

Leider weiß ich nicht, wie ich diese MP4 Datei hier hochladen kann,

Erläutert mir nun, ein netter Herr o. eine nette Dame, den vorgang, Editiere ich die Datei direkt im Anschluss in diesen Thread!

lg

Hi,

du kannst die Datei nicht direkt hier hochladen soviel ich weiß, du suchst dir einfach nen Hoster wie z.bsp Rapidshare.com einfach bei Google suchen "Mp4 Datei Kostenlos uploaden, suchst dir wie gesagt einen beliebigen Hoster aus und lädst die Datei dort Hoch.

Nach Erfolgreichem Upload bekommst du eine Link und den stellst du hier rein.

Greetz Niko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast aMUSEd

Herzlichen Glückwunsch zum NC :D

Ich find sowas super, damit man als Anfänger mal weiß wie andere vorgehen. Gerne mehr davon.

Auch super wie du sie dazu überzeugt hast, dir doch noch ihre Nummer zu geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal, coole Sache! Nett, dass du anderen die Möglichkeit gibst, aus deinen Erfahrungen zu lernen.

Aber wenn ich dir nen Tipp geben darf: Deine Chancen würden sich massiv erhöhen, wenn du ein paar Minuten mit ihr reden würdest, bevor du nach der Nummer fragst und dich natürlich zu Beginn vorstellen würdest ;)

Das müssen auch gar keine besonderen Gesprächsthemen sein, einfach etwas Smalltalk (wo kommst du her? was machst du so?) und dann halt sagen, dass du weiter musst (dein Kumpel wartet ja ;) ) und dich gerne mal mit ihr treffen würdest. Wenn sie ja sagt, kriegst du ihre Nummer zu 100%, denn wie solltet ihr sonst in Kontakt bleiben? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Brozario

Gut, nicht perfekt aber ne Mischung aus schüchtern/direkt/ selbst n bischen Buff, sowas wirkt symphatisch und kommt an :)

Nur 2 Kleinigkeiten würde ich ändern,

- Dich vorstellen bevor du nach der Nummer fragst

- Wenn du die Nummer hasst noch kurz quatschen ;)

Das Zweite war ja nicht störend und Date hasst du, gratulation :)

Was mich aber interessieren würde, wie lief dass mit dem versteckten Mikro? Wo versteckste sowas?

bearbeitet von Brozario
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das "OK" von ihr am Schluß klang aber schon sehr enttäuscht von ihr... "Nu hat er meine Nummer und verschwindet". Hättest Du da nicht noch etwas mehr Invest zeigen müssen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da du wohl Ihre Erlaubnis zur Veröffentlichung nicht hast, habe ich deinen Link entfernt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie erwähnt das Einverständiss is da & ich hoffe das dieser Thread gepusht wird =)

lg

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab das Memo gehört und ich finde er hat es kurz und sachlich rübergebracht.

Ich lebe in der Türkei und einfach einer fremden türksichen Frau zu sagen 'Ich find Dich ganz niedlich und wollte Dich kennenlernen' klappt nicht. Man bekommt dann zu hören 'Notgeiler Arsch'. Das finde ich das gute an Deutschen Frauen, die sind viel offener.

Daher ist PU in Deutschland eigentlich einfach! Der TE hat's vorgemacht!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zuerst mal Gratulation, dass du sie angesprochen hast. Damit bist du schon mal weiter als 90 % der Typen hier im Forum. Du warst außerdem natürlich, hast dich nicht verstellt, was in der Interaktion sicherlich sehr positiv ausgewirkt hat.

Außerdem finde ich es verdammt cool, dass du dir die Mühe gemacht, mal einen Approach aufzunehmen und mit der Einverständniserklärung der Lady hier als Anschauungsmaterial zur Verfügung zu stellen. Mich würde natürlich auch sehr interessieren, wie sie reagiert hat, als du sie darüber aufklärt hast, dass du es mitgeschnitten hast und es ins Internet hochladen willst.

Ich muss allerdings auch sagen, dass der Thread-Titel „… wie man es Richtig macht“ mehr Erwartungen geweckt hatte. Dein Approach war nicht besonders kreativ und zu „gutem Game“ gehört auch ein bisschen mehr. Macht in dem Fall aber wenig aus, da du ja wohl dein Ziel erreicht hast. Nur bedeutet das, dass man aus deinem Beispiel leider nicht wirklich viel mehr lernen, als dass man nicht immer einen Frame so hart wie Krupp-Stahl braucht, um bei einer Frau zu landen, und sich deswegen auch nicht abschrecken lassen sollte, es zu versuchen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für das Feedback & dank mancher Kommentare, konnte ich mein Game heute massiv verbessern.

Ich werde die nächsten Wochen auf Wunsch, gerne weitere Sprachmemos, von NCs sogar von first Dates hochladen.

Vorrausgesetzt ihr habt Interesse daran!

lg

bearbeitet von ThisIsArt
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr sehr geil. Finde ich echt gut. Und jetzt mal ehrlich. Und so ein bisschen Urheberrechtsverletzung kann man doch echt mal durchgehen lassen.

1. Muss beweisen, dass sie es ist.

2. Wär ihr eh voll egal

3. Selbst wenn, dann wirst du zu 99,9% nur aufgefrdert es zu löschen

=> sehr gute Möglichkeit von den Erfahrungen anderer zu lernen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast ihre Tests gut gemeistert ("Und du glaubst ich geb dir jetzt einfach so meine Nummer" etc.), dafür dass du gleich so direkt nach ihrer Nummer gefragt hast, ohne vorher wenigstens ein bisschen Small Talk zu machen. Das zeigt für mich, dass du zumindest spontan gut auf sie reagieren kannst; du solltest dich nicht davor verstecken etwas mit ihr zu quatschen, ohne irgendeine Routine oder so im Kopf zu haben.

Noch ein paar kleine Anmerkungen:

- "Eigentlich würde ich ..." -> "Ich würde/möchte ..."

- "... je nachdem was du gerne machst" -> streichen :)

Aber alles nicht so wichtig wie die richtige Energie/Körpersprache, und das schien wohl gepasst zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal herzlichen Glückwunsch! Es ist immer schön, wenn jemand Erfolg hat.

Du hattest aber viel mehr Glück damit diese Frau getroffen zu haben, als gekonntes Approachen anzuwenden. Ich mein, was hast du denn anders gemacht, als normale Leute es tun? Du hast einfach gesprochen, warst ehrlich und das wars. Du warst sogar in deinem Ausdruck heftigst unsicher an manchen Stellen. Man merkte, dass du erst Mal schlucken musstest, bevor du ein Wort rausbekommen hast, und du hast mit "totalem Bla" und partiellem Bittgesuch deine Unsicherheit im bestimmten/bestimmenden Sprechen überdecken wollen. Da ist nichts besonderes dabei, oder doch? Mal abgesehen davon, dass du letztlich die Eier hattest, das zu tun - aber, dass dies nicht mehr normal ist, ist viel mehr eine Zeiterscheinung in unserer modernen Kultur. Das ist doch, was ich beim PU nicht verstehe. Du kannst üben und machen so viel du willst, aber wenn die Damen dich nicht mögen, anziehend finden, oder generell unsympathisch finden, dann hast du keine Chance. Diese Frau fand meines Erachtens sogar deine Schüchternheit und deine Selbstüberwindung attraktiv! Unter Umständen hättest du sie mit knallharter Maskulinität sogar nicht dazu bekommen, dir ihre Nummer zu geben.

Hätte ich diese Unterhaltung geführt (wir haben sogar den selben Namen), hätte ich evtl. die Bahn-Security auf den Hals bekommen, oder mindestens eine sehr kalte Abfuhr.

bearbeitet von Thame

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Puuuuuuuuuuuuhh muss sagen klasse, dafür das du erst 6 Posts hier hast (ja, manche sagen die Anzahl der Posts sagt garnix) sehr gutes Game. Ich denke du bist einer der von Natur aus eine gute Austrahlung hast. Game lernen wird dir nicht schwer fallen.

Ein bisschen feintuning (und ist auch nur meine Meinung).

- Du hast gut qualifiziert "Finde das du genau mein Typ bist) aber nicht so schnell auf den Close gehen. Quatsch erst ein bisschen, schau wie sie drauf ist, dann sag ihr das sie eine süße ist, evtl. (je nach Situation und was du willst) Bist du Single?, dann mach den Number close

- 1-2 Mal fragst du um ihre Erlaubnis ob sie geclosed werden will, lass es, nimm ihr die Entscheidung ab, "Wow, du bist so eine süße, ich kann dich nicht so einfach weiter gehen lassen, wie ist deine Nummer?"

- Rede nicht über veraltete Smartphones, interessiert keinen, einfach zack hier ist mein Handy, du bist ein schicke, schlaue Lady, tipp dein Nr ein.

- Klasse fand ich den Satz: Deine Nr kennst du bestimmt auswendig. Wenn du im Gespräch merkst sie ist eine schlaue die ihren Shit Together hat, dann sag "Du bist eine clevere Lady, mal ein kleiner Intelligenztest, hast du dein Handy Nr im Kopf?" Sie: "Ja" Du: "Zu hause würd ich mir in den Arsch treten dich einfach weglaufen zu lassen, sag mir deine Handy Nr" oder "Unter welcher Nr bist du erreichbar?"

Muss sagen du hast beste Vorraussetzung ein Elite Player zu werden, mach weiter so :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieser Approach war weder gut, noch soll er profilieren.

Ein normaler Approach, einer meiner Ersten.

Er soll lediglich einen kreativen Weg aufzeigen, wie Ihr das ganze angehen könnt.

Meine aktuellen Sets sind bei weitem stärker, als das was ich hier geuploadet habe.

Ich hoffe dennoch Ihr könnt, damit etwas Anfangen.

Wir selbst Veranstalten beinahe täglich Lairtreffen in Augsburg & würden uns über manchen Zuwachs freuen. just msg!

Wir werden in ca. einem Jahr o. in 1 1/2 Jahren, eine Pick Up WG in Nürnberg zusammenstellen, das ganze vllt Verfilmen. Wer Interesse an sowas hat, kann mir auch gerne eine Nachricht schreiben ;)

bearbeitet von ThisIsArt
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden