Testtage 0 Beitrag melden Mai 21, 2013 erstellt Servus, würde gerne mal eure Meinung dazu hören. Vielen Dank schonmal.1. Mein Alter252. Alter der Frau 213. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben1 Date4. Etappe der VerführungKüssen5. Beschreibung des ProblemsHab vor einiger Zeit auf einer Hochzeitsfeier ein Mädchen kennengelernt, wir haben uns den Abend gut unterhalten und Nummer getauscht. Nach dem Abend standen wir im ständigen Kontakt und haben uns dann schließlich 1 Woche später zum essen verabredet (1. Date). Der Abend verlief ganz gut, nach dem essen folgte ein langer Spaziergang mit Händchen halten und küssen als ich sie nachhause gebracht habe. Per Whatsapp schreibt sie schon wie sehr sie mich vermisst und das ihr Herz mir bereits gehören würde.Nächsten Montag bin ich beruflich in der Nähe ihres Wohnortes, ich hab vorgeschlagen das wir am Sonntag etwas bei ihr machen könnten und ich bei einem Kumpel oder Hotel übernachte weil die Firma das sowieso zahlt. Sie hat aber vorgeschlagen, dass sie Ihre Eltern gefragt hätte und ich auch bei ihr schlafen könnte.Da ich die Eltern aber eigentlich noch garnicht sogut kenne und auch keine Lust habe in das Dorf da zu fahren hab ich gesagt das es mir wichtig wäre mit ihr und ich lieber nicht so schnell bei ihr übernachten möchte.6. Frage/nNun habe ich ein Hotelzimmer für die 1 Nacht gebucht, wie bekomme ich sie jetzt dazu bei mir zu schlafen? Fakt ist wir werden tagsüber den ganzen Tag miteinander verbringen wegen dem Verkaufsoffenen Sonntag. Ich hab darüber nachgedacht einfach mittags zu sagen das ich ein paar Klamotten aufs Hotel bringen möchte und sie ein wenig vertraut mit der Lage wird.Oder soll ich abends wenn sie gehen will direkt drauf ansprechen ob sie nicht da bleiben möchte?Mir ist es garnicht so wichtig das an dem Abend was läuft oder nicht, ich will einfach den Abend mit ihr verbringen und morgens gemütlich frühstücken :)Danke ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Shou 1269 Beitrag melden Mai 21, 2013 geantwortet Ich hab darüber nachgedacht einfach mittags zu sagen das ich ein paar Klamotten aufs Hotel bringen möchte und sie ein wenig vertraut mit der Lage wird.Oder soll ich abends wenn sie gehen will direkt drauf ansprechen ob sie nicht da bleiben möchte?Mir ist es garnicht so wichtig das an dem Abend was läuft oder nicht, ich will einfach den Abend mit ihr verbringen und morgens gemütlich frühstücken :)Danke !Biete ihr eine relax massage auf deinem Zimmer an und laber nicht vom Übernachten, dass ergibt sich dann eh.Gruß S. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3146 Beitrag melden Mai 21, 2013 geantwortet Da ich die Eltern aber eigentlich noch garnicht sogut kenne und auch keine Lust habe in das Dorf da zu fahren Nachvollziehbare Gründe.Nun habe ich ein Hotelzimmer für die 1 Nacht gebucht, wie bekomme ich sie jetzt dazu bei mir zu schlafen?Für Comfort sorgen und eskalieren.Du musst nicht bis zum Abend warten sofern sich die Möglichkeit ergibt sie bereits vorher bei entsprechendem Comfort in dein Hotelzimmer zu lotsen.Mir ist es garnicht so wichtig das an dem Abend was läuft oder nicht, ich will einfach den Abend mit ihr verbringen und morgens gemütlich frühstücken :)Diese wenig erfolgsorientierte Grundhaltung stellst du besser sofort ab.Wenn du nachhaltig erfolgreich sein möchtest solltest du unbedingt den Lay als das Ziel deiner Verführungsanstrengungen erkennen.Andernfalls kannst du hier an gleicher Stelle in ein oder zwei Wochen einen neuen Thread mit dem Titel "Mädchen kommt nicht zum 3. Date, bringt immer Ausreden" öffnen.M O P A R Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
maccheroni 1335 Beitrag melden Mai 21, 2013 geantwortet (bearbeitet) 1. hab ich gesagt das es mir wichtig wäre mit ihr und ich lieber nicht so schnell bei ihr übernachten möchte.2. Nun habe ich ein Hotelzimmer für die 1 Nacht gebucht, wie bekomme ich sie jetzt dazu bei mir zu schlafen?3. Mir ist es garnicht so wichtig das an dem Abend was läuft oder nicht, ich will einfach den Abend mit ihr verbringen und morgens gemütlich frühstücken :)Klar.Ein Freund von mir hat mal, nachdem er mit einem Mädel die ganze Nacht geredet hatte(keine Ironie) ernsthaft gesagt "Wenn ich mit einer Frau zusammen die nacht verbringe möchte ich wirklich einen Teil von miiiir persönlich geben!"Ich daraufhin "Klar ich geb auch immer ein Teil von mir. Ins Gesicht in dem Mund auf die Titten in den Arsch..."True Story. Die darauffolgende Story die er dann mit dem armen Mädel gerissen hat war noch besser.Aber die passt jetzt nicht direkt zum Thema.Alles andere haben die anderen ja schon gesagt. Mai 21, 2013 bearbeitet von maccheroni Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
itzi 1592 Beitrag melden Mai 21, 2013 geantwortet Regele das nicht per Handy/Telefon/Mail/sonstwas. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen