Wie kann ich meinen Frame halten?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

am WE hatte ich einen NC.

Da davor hatten wir in einem Portal ein paar Nachrichten hin und her geschrieben.

Habe vorgeschlagen ein einfaches Spiel zu spielen, um uns gegenseitig kennenzulernen.

Regeln: Sie darf mir 10 Fragen stellen, egal was, ich antworte ehrlich. Dann ist sie dran.

Sie wollte spielen und hat mir auch direkt eine Frage gestellt. Dann sagt sie, dass sie das Spiel so doof finde und wir uns battlen sollen. Das heißt sie stellt eine Frage, dann ich. Wollte mich natürlich nicht aus dem Frame reissen lassen und habe gesagt, mein Game, meine Regeln. Punkt.

Ihre Antwort war, dass sie ein Dickkopf sei und das doch ungünstig für sie, bla bla.

Eben habe ich mit ihr telefoniert. Kurz vor Schluss habe ich das Thema aufgegriffen und gesagt, das ist mein Game und wir spielen nach meinen Regeln. Danach darfst du ein Spiel vorschlagen, das wir nach deinen Regeln spielen. Das ist fair. Oder bist du nicht fair?

Sie meinte dann, was denn schon fair sei, das ganze Leben ist unfair, bla bla.

Habe geantwortet, dass das nicht die Frage sei. Sie blieb stur. Dann schlug sie vor, dass wir dass dann auf 5 Fragen sie, 5 Fragen ich, aufteilen.

Den Kompromiss bin ich eingegangen.

Wie hättet ihr es gemacht?

- superdrive

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zunächst einmal: Online kennenlernen würde ich nie machen.

Bestenfalls ein "wie war dein Tag?" und dann von deinen Tag erzählen, wobei du ihn schön als DHV-Story einpacken kannst (kurz, aufregend, etwas verrückt und über Sachen wo Du die Initiative bzw. Führung übernommen hast). Kannst es gerne etwas überspitzen oder zu deinen Gunsten auslegen ;-)

Anschließend sofort ein Treffen ausmachen und beim Treffen das Zehn-Fragen-Spiel spielen, macht sicher mehr Spaß wenn man den anderen vor sich sitzen hat :-)

Den Frame online aufrecht zu erhalten klingt für mich eig. unmöglich, weil man sich verstellen kann ohne das der/die andere es merkt.

Oder ich bin noch zu unerfahren in dem Bereich. Kann sein, das besser bewanderte im OG da Rat wissen.

Man darf gespannt sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie hättet ihr es gemacht?

Gibt es ihn den Online-Frame? :rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter wen interessiert es ob sie 5 Fragen stellt oder du 10 und sie 2 oder du 8 und sie 6. Das is doch total egal. Ich benutze das Spiel wie sie es vorgeschlagen hat manchmal als Routine spätestens nach 5 Fragen bist du bei Sex oder Comfort Talk angelangt. Machs einfach und reite nicht auf einem nonsense Punkt rum nur weil du denkst du könntest deinen Frame verlieren...Ihr habt Spaß das ist was zählt...oder wertet es das Spiel in deinen Augen ab wenn man es auf "ihre" Art spiel ....men...

So long...

Kushiel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ta ta da ! Pass auf, ist die kleine etwa depri ^^

---

Dein Frame wären jetzt nicht die Regeln sondern deine ausnahmslose Kompromisslosigkeit. (nicht immer gut)

-> Das Game funktioniert so : Du machst zwei Regeln, Sie macht eine Regel. Solange das Grundprinzip deiner Regel erhalten bleibt, kannst du sie ruhig eine machen lassen. Sonst fühlt sie sich total Rechtlos ;)

JR :diablo:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ta ta da ! Pass auf, ist die kleine etwa depri ^^

Jetzt ist aber mal gut Jack mit deinem Schubladen LSE alle depri Quatsch. Knanst ja denken was du willst und so tun, als würdest du alles wissen und dann blind vor die Wand laufen, aber das du jetzt jedem sagst "pass auf, die ist LSE und depri weil sie gesagt hat das Leben ist unfair" ist nicht okay. Du meinst vielleicht, dass jede Frau, die nicht auf dich steht LSE ist und Probleme hat, aber erzähle so einen Mist nicht jedem Anfänger.

Reicht schon, dass der TE nicht richtig versteht was Frame bedeutet, bzw meint, dass die Frau genau nach seiner Pfeife tanzen muss, weil er wahrscheinlich Alpha rüberkommen will.

Was soll denn das "mein Spiel mein Regeln?" Kannst ja dann auch alleine spielen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Reicht schon, dass der TE nicht richtig versteht was Frame bedeutet, bzw meint, dass die Frau genau nach seiner Pfeife tanzen muss, weil er wahrscheinlich Alpha rüberkommen will.

Was soll denn das "mein Spiel mein Regeln?" Kannst ja dann auch alleine spielen.

seh ich auch so,

pseudo-dominanz Handlungen enstehen aus needynes. Sowas wissen Frauen... Soll ja nich so attraktiv sein... Hab ich mal gehört.

Gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen,

danke für die zahlreichen Antworten.

@RobRulez86: Habe herausgehört, dass sie gerne reist und hab dann über meine vielen Reisen erzählt, also DHV.

@Kushiel: Danke, das ergibt eigentlich Sinn. Nur, ich habe das eben als Shit-Test interpretiert. Ich denke viel zu viel nach...

@JackRich: Ne, die ist sehr expressiv und offensiv.

@RealGentlemen: Was wäre deinen Rat? Einfach akzeptieren?

- superdrive

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke viel zu viel nach...

so siehts aus.

Es interessiert doch keinen Schwanz ob du InnerGame oder Frame oder state sonstiger Kram hast.

Versuch erstmal zu aller aller erst Spass an der Sache zu haben. Denn ohne das geht garnichts.

Wenn du dann immernoch einen "Fffrrrooaaaaiiiimm" halten musst dann nimm meinen. Lol

gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um Spass dran zu haben brauchst du Frame und das ist schon Innergame Sheyti :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden