Testo-Ausschüttung dank Squats/Bench?

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

weiß jemand, wie sehr sich eig. die Testo Ausschüttung erhöht, wenn man schwere Grundübungen (3-5Wdh, 2-3 Sätze) in sein Training aufnimmt (davor eher im Crossfit-Ausdauer Bereich die letzten Monate)? Weil ich bin seit ziemlich genau der gleichen Zeit als ich damit begonnen habe merklich dauergeil, aggressiver, dauergeil, motivierter, dauergeil und - andauernd geil. Schon irgendwelche runden Formen von Tellern oder dergleichen erinnern mich an weibliche Rundungen und ich flirte mit Frauen, die ich sonst nichtmal angesehen hätte, kann einfach nicht anders.

Kanns am neuen Training liegen? Weil wenn nicht, weiss ich nicht, was los ist. Nen gesundes "Verlangen" ist ja in Ordnung, aber mittlerweile wirkt sich das negativ auf meine Arbeit aus, dass ich nur noch an Frauen und Sex denke, darum sollte das eruiert und unter Kontrolle gebracht werden.

Danke im Voraus falls jemand Bescheid weiß oder die SItuation kennt.

LG, fd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vergiss die Geschichte.

Ich mache keine einzige schwere Bein-Grundübung (ok, gelegentlich Beinpresse) und schon gar keine niedrigen Wh-Zahlen.

Den von dir erwähnten Energieschub etc. hab ich umso stärker nach 30 min Supersätze mit Isolationsübungen. :spiteful:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Squats haben meine gebrochenen Beine geheilt und meinen impotenten Opa noch zu 3 Kindern verholfen. AUßerdem hat der Krebskranke Markus wieder Haare auf dem Kopf und die dicke Steffie ist aktuell Fitnessmodell. Alles nur dank tiefen Kniebeugen.

Echt jetzt?

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da kann man mal sehen. Mein Bruder hätte in den Rollstuhl gemusst,... :rofl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin während und bis 30 Minuten nach dem Training auch immer lesbisch. Jetzt weiß ich endlich warum, danke!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die kurzfristigen und äußerst minmalen homronellen Schwankungen sind MEHR als zu vernachlässigen...sorry Leute !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Echt? Also nach dem Squatten bin ich immer erster beim Kekswichsen, sonst letzter!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

weiß jemand, wie sehr sich eig. die Testo Ausschüttung erhöht, wenn man schwere Grundübungen (3-5Wdh, 2-3 Sätze) in sein Training aufnimmt (davor eher im Crossfit-Ausdauer Bereich die letzten Monate)? Weil ich bin seit ziemlich genau der gleichen Zeit als ich damit begonnen habe merklich dauergeil, aggressiver, dauergeil, motivierter, dauergeil und - andauernd geil. Schon irgendwelche runden Formen von Tellern oder dergleichen erinnern mich an weibliche Rundungen und ich flirte mit Frauen, die ich sonst nichtmal angesehen hätte, kann einfach nicht anders.

Kanns am neuen Training liegen? Weil wenn nicht, weiss ich nicht, was los ist. Nen gesundes "Verlangen" ist ja in Ordnung, aber mittlerweile wirkt sich das negativ auf meine Arbeit aus, dass ich nur noch an Frauen und Sex denke, darum sollte das eruiert und unter Kontrolle gebracht werden.

Danke im Voraus falls jemand Bescheid weiß oder die SItuation kennt.

LG, fd

Am Anfang meines Trainings hatte ich genau dieselben Phänomene bei mir beobachten können; andere haben Ähnliches berichtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die kurzfristigen und äußerst minmalen homronellen Schwankungen sind MEHR als zu vernachlässigen...sorry Leute !

Sicher? Die kurzfristigen vermutlich ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die kurzfristigen und äußerst minmalen homronellen Schwankungen sind MEHR als zu vernachlässigen...sorry Leute !

Sicher? Die kurzfristigen vermutlich ja.

Ja und geht um kurzfristigen. Testo im natürlichen Rahmen ist imho überbewertet.

Und auch die Hälfte der üblichen Vorstellungen von Roids sind absoluter Bullshit, will halt nur keiner hören und sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eingangsfrage, du bob.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Trollhead und Kim Jong Un sind beide Trolls :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Trollhead ist Kim Jong Un!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Trollhead isst Kim Jong Un!

FYP

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
BWarO.png
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Danke im Voraus falls jemand Bescheid weiß oder die SItuation kennt.

Schweres Beugen macht Dich halt zum Mann. Das ist alles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoden machen dich zum Mann.

Erst, wenn deine Squathaxxen sie abklemmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.