31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey hier irgendein PuA der lust hat mal ein bisschen auf Tour zu gehen? Bin grade aus einer langen Beziehung raus und brauche bisschen coaching und Ablenkung! :-)

Freu mich!

Achja, bin 26 und sehe verdammt gut aus ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht Jungs....!

Es ist.....

....eine...

....Falle.

1266860156_mouse_benchpressing_trap.gif

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast ne PN, ruf mal an!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist wahrscheinlich ein Fake. Er oder Sie kann nicht telefonieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht will sie nur einfach nicht n wildfremden Typen anrufen. Davon ab, nicht jeder ist hier immer im Forum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn jemand nicht in der Lage ist mit "wildfremden" Menschen zu telefonieren soll er (sie) nicht in einem PUA Forum nachfragen. Die "Nummer" ist ein zentraler Punkt im PU. Liest man in jedem FR. Ich hab echt keinen Bock auf Textchat mit einer "wildfremden" Person. Wenn ich telefoniere weiss ich wenigstens ob ich mit einem Mann oder einer Frau kommuniziere.

Davon ab, nicht jeder ist hier immer im Forum.

Er (sie) hat geantwortet und will Textchat.

bearbeitet von Balou_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hahahahah :-)

Hallo ihr lieben....

Also, ist kein Fake, ich bin wirklich eine Frau!!! Ich bin 26 Jahre alt, 1,70 groß und eigentlich auch sehr kommunikativ ;-)

Es ist nicht böse gemeint, dass ich nicht direkt jemanden anrufen möchte und meine Nummer heraus gebe! Ich finde es nur ziemlich

unangenehm fremden Menschen meine Nummer zu übermitteln :-)

Ich habe ein Blackberry und die Erfahrung gemacht; dass selbst wenn ich der Meinung bin die Nummer ausgeschaltet zu haben, sie trotzdem angezeigt wird...:-(!?

Würde mich freuen, wenn ich hier den ein- oder anderen kennenlerne und man vllt mal gemeinsam loszieht!!

Hab auch ne tolle Telefonstimme und würde euch gerne beweisen, wie ECHT ich bin, aber als Frau ist es nicht so gut "wildfremden" direkt die Nummer zu geben.

(wie gesagt obiges Problem)

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
aber als Frau ist es nicht so gut

Klingt nach Dramaqueen. Genau gesagt hast du nicht wovor du Angst hast.

Und wenn du es nicht schaffst jemanden zu fragen wie beim Blackberry die Rufnummernunterdrückung funktioniert dann scheinst du nicht richtig praktisch veranlagt zu sein.

Es gibt noch die Möglichkeit sich eine kostenlose extra Festnetznummer, z.B. bei Sipgate geben zu lassen.

Oder sich ein Prepaid Handy zulegen bei dem du die SIM-Karte regelmässig tauschst.

Hier im Forum wird laufend berichtet wie Frauen die auf der Strasse angesprochen werden ihre Telefonnummer selbst ins Handy des Mannes eintippen. Oder im Club ohne irgendwelches Zögern die Telefonnummer "geholt" wird. Das scheint in der Realität anders zu sein.

Wie wäre es mit Facebook?

Mir ist es unangenehm einer wildfremden Person per Textchat Informationen zu geben. Da finde ich ein kurzes Telefonat wesentlich unverbindlicher. Wenn wir per Gespräch unsere Identitäten sozusagen verifiziert haben können wir gerne texten.,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was heißt Angst? ich habe einfach nur kein Bock irgendeinem Typen meine Nummer zu geben und dann womöglich noch die gane Zeit belästigt zu werden...was weiß ich was du für einer bist!? Nur weil du hier angemeldet bist heißt das ja nicht gleich "oh ja der ist sicher total cool".

Oh jaaaa....auf die Idee jemanden zu fragen bin ich ja noch gar nicht gekommen...danke für den ausserordentlich gute Rat...

Ich richte mir doch nicht extra irgendeine Nummer ein, damit ich jetzt hier mit irgendwem telefonieren kann!!!

Und wenn ich jmd im Club kennenlerne, von dem ich behaupten würde das es sich lohnen würde mit ihm in Kontakt zu bleiben, lasse ich mir seine Nummer geben...Was aber auch eigtl nichts zur Sache tut da ich meine Nummer, einfach nur den Leuten gebe, von denen ich möchte das sie sie haben...und da gehörst du noch nicht dazu...fertig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So kannst du nur AFCs kennenlernen. Kein Alpha hat Zeit für Internettextchat mit wildfremden Personen.

Hast du eine Fritz-Box? Dann könntest du dir wenigstens eine Voip-Telefonnummer zulegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß überhaupt nicht was jetzt hier los ist...!?

Werdet ihr so oft verarscht, dass ihr es nicht glauben könnt, wenn hier mal wirklich eine Frau schreibt das sie gerne ein paar Tipps hätte und lust hätte ein paar coole Leute kennenzulernen?

Ich meinte das wirklich ernst und würde mich freuen wenn ihr lust habt euch mal zu treffen, sich kennenzulernen und wenns passt zusammen loszuziehen! Keine Angst ich rasiere mir auch vorher den Bart weg und quetsche meine Füße in eine 38 damit ich auch als Frau durchgehe...Hahahaha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Coole Leute telefonieren ganz einfach miteinander. Ich weiss nach wie vor nicht wo dein Problem damit liegt. Wenn du Angst davor hast, dass deine Telefonnummer missbraucht wird dann besorg dir eine Wegwerfnummer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So kannst du nur AFCs kennenlernen. Kein Alpha hat Zeit für Internettextchat mit wildfremden Personen.

Außerdem können echte Alphas mit ihren riesigen, kräftigen Händen diese kleinen Tasten gar nicht richtig treffen...

gorilla_phone_1.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Allein das mit dem "Du kriegst meine Nummer nicht, gib mir deine!" Das ist schon am Anfang ein Betaisierungsversuch.

Nochmal, ich hab überhaupt keine Probleme damit mal locker zu telefonieren. Meine Festnetznummer hast du, wahrscheinlich geht da eine Frau ran, musst deutlich nach mir fragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Festnetznummer hast du, wahrscheinlich geht da eine Frau ran, musst deutlich nach mir fragen.

Das klingt jetzt aber wirklich strange...

Wer geht da ran? Deine Mutter, oder deine Frau?

article-2033715-0009441400000258-686_468x304.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist ein Shittest, oder nennt man das nicht so?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Balou_ alter! Komm mal runter. Nicht alles ist gleich Shittest oder Betaisierungsversuch :D

Und nicht jedes Mädchen, dass dir nicht gleich die Nummer gibt hat Selbstwertprobleme. Du versuchst mir ein bisschen zu sehr, dass was du gelesen hast immer und überall anzuwenden.

Ich gebe auch nicht meine Nummer jedem Typen, in diesem Forum, weil hier auch extrem viele kaputte Typen unterwegs sind.

Gut möglich dass die Dame schon Erfahrungen mit solchen Typen gemacht hat...

aber an sunny86 : Wenn du bereit bist, dich mit jemanden zu treffen, dann solltest du auch bereit sein, ihm deine Nummer zu geben, oder sehe ich das falsch? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Shittest meinerseits. Ich finde Facebook auch schon sehr informatief. Wie wäre es damit?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@sunny wenn du mal im Ruhrpott bist und Bock hast gib Bescheid. Bei mir ist das unkomplizierter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden