31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Und wir kommen jetzt mal zum Thema zurück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin ich der einzige, der sich nicht an dem Rumgewichse mit der Nummer stört, sondern an der Selbstprofilierung der "Cat"?

"Ich seh' gut aus und hab' ne tolle Telefonstimme..."

50€ auf Troll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin ich der einzige, der sich nicht an dem Rumgewichse mit der Nummer stört, sondern an der Selbstprofilierung der "Cat"?

"Ich seh' gut aus und hab' ne tolle Telefonstimme..."

50€ auf Troll.

Gut erkannt. ;)

Welcome+_1920cff52045f384c12b2bff2abdee55.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ehrlich gesagt, finde ich das hier etwas nervig mit diesen ganzen seltsamen Bemerkungen.

Ich werde hier weder vorschnell meine Telefonnummer an irgendwen geben, noch irgendwelche Bilder von mir hochladen.

Ich weiß ihr seid Männer und für euch ist das warscheinlich schwer vorstellbar, aber als Frau ist man etwas vorsichtiger was die Vergabe von solchen Sachen betrifft. Ausserdem finde ich nicht das jeder hier wissen muss wer ich bin und wie ich aussehe, ich hatte nicht vor der ganzen Welt zu berichten, dass ich mich mit Pick up beschäftige...ansonsten würden wir uns hier wohl auch nicht alle Nick´s anlegen oder?

Mit einem von euch habe ich mich ja schon getroffen, war echt lustig und seeeehr informativ...Er kann ja bei Gelegenheit berichten wieeee schrecklich ich aussehe und das ihr "alle" recht hattet und eine Frau, die von sich behauptet gut auszusehen, aussieht wie ein Troll :-)

Danke an alle die mich angeschrieben habe und mit denen in Zukunft noch Treffen stattfinden!

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich meinte das wirklich ernst und würde mich freuen wenn ihr lust habt euch mal zu treffen, sich kennenzulernen und wenns passt zusammen loszuziehen! Keine Angst ich rasiere mir auch vorher den Bart weg und quetsche meine Füße in eine 38 damit ich auch als Frau durchgehe...Hahahaha

Diesen Vorschlag kann ich einfach nicht ablehnen. Wenn die Rasierklinge dir nicht fremd ist,

können wir uns treffen und zusammen losziehen. Freitag oder Samstag passt mir am besten. Schlimmstenfall werde ich aleine sargen, was ich eher vorhatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden