Das ist mir noch nie passiert ... fand es amüsant.

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Community

war heute mal unterwegs und hatte eigentlich keine Lust zu streeten. Dann tauchte ein Mädel auf ging die Straße rüber meinte so ganz kurz wie alt bist du? Sie darauf keine Antwort ich so bestimmt 14. Die teilweise arrogant geh weg sie wurd schneller und ich fing an zu lachen. Und redete mit mir selbst so das sie das hörte.

Ich ging zur Eisdiele und holte mir ein Eis. Aufeinmal kam eine Frau grinsend zu mir an stellte sich neben mich und sprach mich an.

Sie meinte was wollten sie von dem Mädchen.

Ich fragte, ob sie die Mutter ist.

Sie Nein.

Ich wollte nur wissen wie alt sie ist weil ich sie ganz süß fand.

Darauf meinte sie ja sie wurden gefilmt und es ist im Register drinn.

Ich dann um was gehts den wir sind hier in einem Freien Land.

Darauf stimmte sie mir zu.

Sie meinte, wenn sie nichts gemacht haben brauchen sie sich ja keine Sorgen machen.

Ich so gehts um vergewaltigung?

Die so nicht nur auch um Drogen auf Strasse.

Ich ne damit hab ich nichts zu tun und meinte dann erhlich zu ihr ich sprech Frauen an.

Die so mitten auf der Straße?

Ich so ja klar das traut sich ja keiner und Frauen wollen das auch dan grinste sie und ging wieder und verabschiedete mich.

Ich meinte dann vorher noch ob sie vlt eine Feministen ist wegen der Debatte der blick von ihr kurz war so (wütend) die so ne ich mach nur mein Job.

Fands schon krass das einfach mitten auf der straße gefilmt wird kennt ihr sowas? Wird PU gewalt tätig hahaah ich konnte net mehr vor laachen was so abgeht auf der straße. Dachte mir so ironisch geil bin bei der Polizei evt bekannt das ich Frauen anspreche hahaha.

Was meint ihr darüber? Fands sehr amüsant

bearbeitet von Individualchaotin
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War das Mädchen nicht etwas jung für dich?

Hat ja immerhin wie 14 ausgesehen. Oder sollte " bestimmt 14" nur ein "witziger" Spruch sein?

Shit happens...

Dass die Frau auf die Tatsache, dass du alle möglichen Frauen auf der Strasse ansprichst, komisch reagiert kann ich ihr auch nicht über nehme.

PS: Nächster Post bitte mit genügend -> : und ->"".

Wird viel übersichtlicher...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Valve es sollte lustig rüber kommen. Heutzutage sieht man das ja nicht wirklich wie alt sie sind.

Naja das war die einzigste heute, aber fands ganz lustig.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde die Reaktion verständlich und den Approach einer 14jährigen unkalibriert. "finde sie süß ist" schon arg verdächtig. Verstehe auch den Humor und somit das ganze hier nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Ich so gehts um vergewaltigung?

Die so nicht nur auch um Drogen auf Strasse."

Nimms nicht böse, aber arbeite an deiner Aussprache, Grammatik etc. Kann man sich ja nicht 10 Sekunden durchlesen den Text.

P.S. was hat das mit Feministinnen zu tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh man. Ich bin doch immer wieder froh in einer anderen Zeit aufgewachsen zu sein. In der Rechtschreibung nicht nur gelehrt, sondern von dem Großteil auch umgesetzt wurde ;)

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also für mich kommt das "Wie alt bist du?" für einen Opener ziemlich creepy rüber.. Nur mal so by the way!

Achso: Mich würd's irgendwie schon intressieren, wenn meine Fresse in Bezug zu Vergewaltigung und Drogen in der Glotze zu sehen ist.

Ich weiß ja nicht wie das bei den Über-PUAs ist hier, aber so witzig wie du empfinde ich das irgendwie nicht.

Bin ich jetzt komisch?! :crazy:

Denk mal drüber nach!

Greez..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Opener ist schon billig, aber wenn sie sagt ja bin ich dann geh ich weiter. Damit weiss ich direkt was Sache ist und weiter gehts. Im Fernsehen? Soweit kommt das überhaupt net. Denk mir nur wie mann auf sowas kommen kann wenn man mit jemand knapp 30 Sekunden, wenn überhaupt.

Einem zu verdächtigen der Drogen oder sonst was verkauft. Gehöre da sowieso nicht dazu und mach mir kein Kopf. Fands halt nur krass auf was die Leute alles kommen, nur weil man jemand auf der Straße anspricht.

Nochmal zu dem Opener hab durch den auch schon Nummern bekommen so schlecht ist der auch nicht.

Hauptsache man tut was egal was man sagt!

P.S

bearbeitet von italiano90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du glaubst doch gar nicht, was alles für'n falscher Scheiß in der Glotze läuft.

Und selbst wenn du nix mit Drogen und Vergewaltigung zu tun hast: Dein nächster Arbeitgeber oder die Tussi von neben an weis das sicher nicht.

Naja kann ja sein, dass du den gut rüber bringst.

Aber bei mir kommt einfach nur ein Bild, von einem ziemlich komischen Mann, der aus heiterem Himmel dein Alter wissen will, im Kopf auf.

Sorry..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab den mehrmals schon probiert und hat auch gut geklappt. Benutz den auch nur, wenn ich mir nicht sicher bin wie alt sie ist. Damit wenn sich das Bestätigt kann man sie aussortieren. Auf jeden Fall es kommt drauf an wie man es rüber bringt. Sogar mit dem ( Creepy ) kann man Erfolgreich sein. Und so creepy ist der auch nicht meiner Meinung. Jeder machts anders hauptsache erfolgreich ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dank GZSZ, kannst du sie darauf aufmerksam machen, dass man das so seit kurzem macht. Sie kann da ruhig mal reinschauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat ja immerhin wie 14 ausgesehen. Oder sollte " bestimmt 14" nur ein "witziger" Spruch sein?

Shit happens...

Dass die Frau auf die Tatsache, dass du alle möglichen Frauen auf der Strasse ansprichst, komisch reagiert kann ich ihr auch nicht über nehme.

darum geht's doch beim PU. wieso bist du hier angemeldet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Shit happens...

darum geht's doch beim PU. wieso bist du hier angemeldet?

Klar geht es bei PU um Frauen ansprechen. Wenn du aber zu einer Frau sagst: "Heute habe ich mir vorgenommen jede hüsche Frau auf der Strasse nach ihrer Nummer zu fragen." Kommt es logischerweise etwas creepy rüber...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist natürlich purer Unsinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das kann ich euch nicht sagen in was ein Register. Ich musste innerlich lachen als sie meinte sie wurden gefilmt und stehn im Register drinn. Ich muss dann aber schon ziemlich bekannt sein, weil ich hier in meiner Stadt ziemlich viele frauen schon angesprochen hab. Ich geh von aus das die Irgendwelche Leute suchen die an Tag irgendwas verkaufen oder sowas.

Was mich halt überrascht ist das diese Frau darauf kommt das man evt Drogen oder sonst was verkaufdet. Nur weil man eine fremde Frau anspricht. Das lustige war ja dann wie überrascht sie war als ich ihr gesagt hab das ich Frauen auf der Strasse anspreche und meinte

1 Frauen wollen das

2 du hebst dich von Männern ab das es die meisten eh nicht machen.

Darauf grinste sie dann.

Ich muss erhlich sagen das ganze gestern motiviert mich jetzt noch mehr wieder auf die Street zu gehen.

Einerseits aber auch nachdem Ereigniss ein komisches Unwohles Gefühl das ich mich beobachtet vorkomme, was ja eigentlich Schwachsinn ist. Hab heute 2 Verkäuferinnen angesprochen auf der straße nicht weil auch nichts los ist, aber ein unwohles Gefühl ist irgendwie da auf der straße. Ich denke das wird sich schon legen mit der zeit wieder habs ja 100 male schon gemacht auf der Straße.

Was meint ihr ??

einfach vergessen und weiter machen

bearbeitet von italiano90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist natürlich purer Unsinn.

Wenn sie sich nicht ausgewiesen hat, würde ich ihr kein Wort glauben.

Meine Vermutung: Sie wollte dich nur einschüchtern bzw. dich davon abschrecken 14 Jährigen Mädels hinterherzulaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt genügend Kampagnen, die vor den Methoden von Drogendealern, Trickbetrügern, Sexualstraftätern, Zuhältern warnen. Zivilcourage greift dann halt auch bei PU weil manche Techniken ähnlich genug erscheinen um damit verwechselt zu werden. Risiken und Nebenwirkungen halt. Gerade wo sexuelle Belästigung anfängt kann auch echt geteilter Meinung sein.

Ich so gehts um vergewaltigung?

Die so nicht nur auch um Drogen auf Strasse.

Ich ne damit hab ich nichts zu tun und meinte dann erhlich zu ihr ich sprech Frauen an.

Na zumindestens hast richtig geschaltet in welche Richtung es ging. Sofern es ein Einzelfall bleibt-nicht den Spass verderben lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meines Wissens nach kannst du dich dann aber auch beschweren. Ist ja nicht so als hättest du da Drogen verkauft, sprich die dürfen dich nicht einfach in so eine Kartei einordnen. Jedenfalls soweit ich weiß, kann mich natürlich auch irren ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Muss das alles nur wieder aus meinen Kopf kriegen und ganz normal weiter machen als, ob nichts gewesen ist. Hat mich bisschen bedrückt heute auf der Straße jedenfalls. Ob sie 14 war weiß ich nicht war meine Vermutung könnte auch älter sein dachte mir auch das sie mich einschchüchtern wollte.

Sie war ganz normal angezogen und hab gesehen wie sie ans Auto zurück ging mit nem Kind daneben vlt war es dieses Mädchen.

Ich mach mir denke ich zu viel Gedanken darüber. Hoffe das das Wetter mal wieder besser wird damit man wieder los legen kann.

Falls irgend was passieren sollte was ich nicht denke sag ich denen ja was Sache ist dann wissen mal welche was über PU ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Muss das alles nur wieder aus meinen Kopf kriegen und ganz normal weiter machen als, ob nichts gewesen ist. Hat mich bisschen bedrückt heute auf der Straße jedenfalls. Ob sie 14 war weiß ich nicht war meine Vermutung könnte auch älter sein dachte mir auch das sie mich einschchüchtern wollte.

Sie war ganz normal angezogen und hab gesehen wie sie ans Auto zurück ging mit nem Kind daneben vlt war es dieses Mädchen.

Ich mach mir denke ich zu viel Gedanken darüber. Hoffe das das Wetter mal wieder besser wird damit man wieder los legen kann.

Falls irgend was passieren sollte was ich nicht denke sag ich denen ja was Sache ist dann wissen mal welche was über PU ;)

Klasse und nächste Woche titelt die Bild "Drogendielender PU fragt 14jährige vor der Eisdiele ob sie mal lecken mag".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden