3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ja hallo,liebe Community.Um es kurz zu machen: Ich bin mit meinem Leben nicht zufrieden.Nein, ich gebe niemandem die Schuld.Auch nicht mir selbst,wobei ich zugeben muss, dass es schon viele

Situationen in meinem Leben gegeben hat,wo ich es besser gewusst habe und dennoch mich für die falsche Handlung entschieden oder aus Angst oder Nachgiebigkeit gezögert habe und es dann zu spät war richtig zu reagieren.Naja,das ist alles jetzt irgendwie vorbei.Ich bin nun 25 hab ein Tief, wie eigentlich schon seit ich mit 10 aufs Land gezogen bin.Früher Mobbing,dann ein Leben in Einsamkeit und Ignoration und zwischendurch eine Zeit lang auch ganz okay:ein Freundeskreis in dem ich immer der Depp war und bin und wohl immer sein werde.Wobei ich ja nun jetzt schon wieder einmal aus diesem Kreis ausgestiegen bin und es diesmal danach aussieht,als könnte ich das auch durchhalten und neue,echte Freunde gewinnen.Naja echte Freunde ist wohl auch etwas übertrieben,aber immerhin sind das jetzt Menschen, die mir nichts bösen wollen und mich respektieren und mich mit Freundlichkeit und Ehrlichkeit behandeln.Zumindest soweit wie ich das jetzt beurteilen kann.Klar in einem Kreis hat jeder seine ganz eigenen Interessen und Absichten.Da ich nun nicht mehr ganz so naiv bin und das jetzt mehr oder weniger durchschaue, bin ich jetzt nicht mehr so manipulierbar.Auch dank Pickup und zahlreicher Selbsthilfe- und Psychologie Bücher.

Doch was mir immer noch fehlt ist eine Richtung im Leben und natürlich echte Lebensfreude.Ich leide ein bischen an Gefühlosigkeit und Depressivität.Vermutlich bedingt durch einen erhöhten Stresspegel auch wenn der nicht daher rührt, dass ich so viel zu tun hätte.Eher kommt er daher, dass sich Stress bei mir langsamer abbaut und länger(nahezu dauerhaft) anhält als bei Normalen,was wie ich kürzlich in einer interessanten Dokumenatation über Depressionen herausgefunden habe.Natürlich ist das auch nur Spekulation und jedes Jahr fällt mir ein neuer Grund ein für meine Probleme, aber diese Sache erklärt meine momentane extreme Gefühllosigkeit, die ich tatsächlich mit einem Anti-Stress Tee etwas lindern konnte!!

Okay nun komme ich (langsam ;) )zum eigentlichen Thema:Also normalerweise lese ich hier immer nur und schreibe selbst nie etwas.Ich kommentiere auch nichts, nur um einen Kommentar abgeben zu haben.Schließlich weiß ich jetzt schon soviel um sagen zu können ich weiß garnichts mehr.(Ja das ist wohl etwas vermessen ;) )

Naja nach 25 Jahren hab ich es endlich geschafft nicht mehr Jungfrau zu sein(mir selbst auf die Schulter klopf ;) ), was ja eigentlich ein Anlass zur Freude sein sollte.Wenn es aber so wäre, würdet ihr von mir jetzt aber garnichts hören,also weiter.Die Frau ist 24 und aus dem Freundeskreis, den ich gerade versuche zu erschließen (mit Baggern und Baumaschinen^^).Naja also mit diesen Leuten bin ich in Letzter Zeit öfter weggegangen und so führte, da ich mich wohl fühlte und man mich nicht ständig untergebuttert hat und negativ in den Mittelpunkt gestellt hat eins zum anderen. :)

Aber eigentlich bin ich überhaupt nicht in sie verliebt :( Ja ich fühle rein garnichts.Das kann natürlich mit meiner momentanen starken Gefühllosigkeit( die ich relativ gut überspielen kann) zu tun haben.Es könnte aber auch nicht damit zu tun haben.Ich weiß nicht woran es liegt, aber ich brauche eine Frau wo einfach ein bischen Spannung da ist.Nur schaff ich bei solchen Frauen nicht den Bogen zu spannen.Es wäre einfach zu schön um war zu sein,eine Frau zu finden die ich auch liebe.

Ich weiß auch nicht, ich bin einfach verzweifelt und wolte mir das mal von der Seele schreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sieh das mal nicht so eng und mach einfach weiter. Du hast jetzt ne Freundin gefunden, verbring Zeit mit ihr und sammel Erfahrung. Wenn sich deine Gefühlslage nicht ändert mach mit ihr schluss, aber erst wenn du dir wirklich sicher bist. Die erste Beziehung ist häufig nicht so der bringer da man am Anfang noch garnicht weiss was man überhaupt will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So junger Jedi,

du musst für sie nichts fühlen um mit ihr Spaß zu haben.

Du verstehst dich mit ihr gut und dann noch Sex ... mein Freund du hast einen Jackpot ;)

Wenn das mit dem Sex noch nicht so ausgereift ist, dann arbeite daran.

Das durchlesen und danach leben !

http://www.pickupforum.de/topic/101368-ego-boost-oder-wie-man-zum-winner-wird/

Du rockst das schon ;)

JR :diablo:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden