BlackSoldier 0 Beitrag melden Mai 21, 2013 erstellt 1. Mein Alter: 182. Alter der Frau: 173. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben0 im Club kennengelernt4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")Sexuelle Berührungen5. Beschreibung des ProblemsAlso ich war Sonntag bei uns im Club und hab dort ein Mädel (HB9) kennengelernt und auch praktisch die ganze Nacht mit ihr getanzt. Sie war mit ihrer Freundin da und diese sozusagen stehengelassen und hatte die ganze Zeit nur noch Augen für mich. Sie hat die ganze Zeit meine Hand gehalten auch wenn wir nur den Floor gewechselt haben und während dem Tanzen hab ich zuerst mit nur leichten Berührungen angefangen. Es hat ihr sehr gut gefallen weshalb beim Tanzen meine Hände auch immer weiter runter zum Hintern gewandert sind. Später auf dem Podest hat sie sich beim Tanzen mit dem Rücken an mich gelehnt und ich hatte sie von hinten umschlungen und war auch immer wieder mal an ihren Brüsten. Alles hat ihr sehr gut gefallen und sie hat kein bisschen geblockt. Es gibt eigentlich kaum eine Stelle wo meine Hände nicht waren ;) Ich habe allerdings nie unter die Kleidung gefasst. Am Ende der Party hat sie aber ihre Freundin ziemlich schnell zu sich geholt als wir draußen standen, weil die beiden von ihrer Mutter abgeholt wurden, also kein Close. Ich hab sie dann auf dem Heimweg beiläufig auf Facebook hinzugefügt und sie hat meinen FA eine Minute später direkt angenommen. Am nächsten Tag also gestern (Montag) war ich mega zerstört mit richtig krassem Muskelkater in den Beinen (das kommt von 6 Stunden tanzen :D und ziemlich gesoffen hab ich auch). Jedenfalls hat ich da keine Lust irgendwem zu schreiben. Ich war zwar abends online (sie übrigens auch), aber weder hab ich sie angeschrieben noch sie mich. Hab sie dann heut Dienstag Abend angeschrieben mit: "Hi :) wie gehts?" , allerdings kam darauf keine Antwort. Sie hat sich die Nachricht nichtmal angeschaut (danke Facebook für diese Funktion :D). Ich werde ab Freitag in Lloret sein und ich hab sie nur deswegen so rasch angeschrieben, weil ich sie davor gern nochmal getroffen hätte. In Lloret will ich dann so oder so weitergamen :P und mich ihr danach wieder widmen.6. Frage/nWie sollte ich jetzt am besten reagieren?Soll ich warten bis sie mich anschreibt oder nach Lloret dann wieder schreiben?Ich kenne es ja schon von mir des manchmal keinen Bock hab jemandem zu antworten, weil ich nicht in der Stimmung bin, selbst wenn es einer meiner besten Freunde ist.Oder soll ich letztendlich warten bis sie wieder auf ner Party ist?Bald wäre bei uns Stadtfest (nach Lloret) und auf ihrem Profil hat sie Sachen gepostet wie: "was für ein geiler Abend" oder " das muss bald wiederholt werden". Da sie an dem Abend nach der ersten halben Stunde wo sie da war nur noch mit getanzt hat, kann der Post nur auf mich bezogen sein.Noch etwas, ist es Absicht das sie mir nicht schreibt um mich hinzuhalten und meine Kontrollierbarkeit zu testen?Bin jetzt seit über 4 Wochen Single und mit ihr könnte ich mir wirklich mehr vorstellen. Meine Ex war nicht so der Hammer, hat ständig rumgezickt und hat auch ungefähr 50 Kilometer weit von mir weggewohnt. Ich strebe eine ernsthafte Beziehung mit ihr an und nicht nur einen gelegentlichen Fick.Danke im voraus für jede hilfreiche Antwort. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chaton 14 Beitrag melden Mai 21, 2013 geantwortet Na wenn du sagst sie hat deine Nachricht noch nicht angeschaut dann warte doch mal bis sie die Nachricht gesehen hat? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BlackSoldier 0 Beitrag melden Mai 21, 2013 geantwortet Sie war aber online bevor ich geschrieben habe und danach auch und du weißt sicher wie das mit Nachrichten bei Facebook ist. Da ist es schon merkwürdig, das man es nichtmal anschaut. Letztendlich ist das aber immer noch, als wenn sie es angeschaut hätte und dann trotzdem nicht geantwortet hätte. Also ich schau mir neue Nachrichten immerhin an bevor ich überleg ob ich antworte oder nicht, auch wenn dann Fragen kommen wie von wegen du hast es ja gesehen, warum antwortest du nicht (wenn ich offline on bin). Wenn ich online on bin dann ist es klar das ich weiß das ich so und so viele Nachrichten von der und der Person bekommen hab, selbst wenn ich sie mir nicht anschaue. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chaton 14 Beitrag melden Mai 21, 2013 geantwortet Naja sie muss das nicht zwingend gesehen haben. Bei mir beispielsweise, wenn ich nur kurz was nachsehe / Status lese dann schau ich nicht immer die Nachrichten an, welche mir angezeigt werden.Vielleicht hatte sie auch einfach gerade keine lust zu chatten. "Hi, wie geht's" ist ja gerade bei Facebook einfach mal so geschrieben, wenn man lange Weile hat und ein wenig chattet um die Zeit zu vertreiben. Hast du ihre Nummer? Dann würde ich sie anrufen / SMS schreiben. Du kannst ihr ja sagen, dass der Abend toll war und du sie gerne sehen würdest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BlackSoldier 0 Beitrag melden Mai 22, 2013 geantwortet Leider hab ich ihre Nummer nicht, da ich nicht dazu gekommen bin danach zu fragen. Ich war ziemlich dicht am Ende, da es einer dieser Abende war wo die Long Drinks nur 2 Euro gekostet haben und sie war ganz am Schluss auch gut angetrunken xD Ich könnte sie mir über eine Freundin besorgen oder nochmal über Facebook versuchen zu schreiben wenn sie das nächste Mal on ist. Allerdings müsste ich dann relativ rasch auf ein Treffen drängen, was irgendwie blöd rüberkommt, da ich am Freitag um 15:00 schon nach Lloret wegfahre. Wenn ich dann halt zurückkomme sind zwei Wochen seit dem Abend rum und das ist schon ne ziemlich lange Zeit bis zur Kontaktaufnahme. Was dann vermutlich das beste wäre, ist einfach die paar Tage bis zum 8. Juni zum Stadtfest zu warten, wo ich sie sicher irgendwo treffen werde und da dann wieder direkten persönlichen Kontakt zu haben. Ich war sowieso nie ein besonders großer Freund vom chatten und telefonieren, das mache ich nur wenn mir nichts andres übrigbleibt, ansonsten unterhalte ich mich lieber persönlich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RealGentleman 6490 Beitrag melden Mai 22, 2013 geantwortet Ich war sowieso nie ein besonders großer Freund vom chatten und telefonieren, das mache ich nur wenn mir nichts andres übrigbleibt, ansonsten unterhalte ich mich lieber persönlich.Dafür vergötterst du die FB online Funktion aber ganz schön. Das ist halt heute oft das Problem, jeder sieht wann wer was geschrieben hat und wer was empfangen/gelesen hat. Nur weil mir jemand was schreibt, heißt das noch lange nicht, dass ich die Zeit und die Lust habe direkt zu antworten. Wieso auch? Kann auch sein, dass der PC einfach an ist oder ich per Handy dauer online bin. Abgesehen davon hast du nichts weltbewegendes geschrieben. Nur ein "Hi, wie gehts?", also quasi ich schreib dir jetzt mal, weil ich nichts besseres zu tun habe oder der Meinung bin dir jetzt schreiben zu müssen, nachdem wir am Wochenende rumgemacht haben.Wie du schon selber sagtest, sie wird es lesen und wenn du viel Glück hast antwortet sie mit "gut". Da hast du dann aber auch nichts gewonnen. Wieso willst du sie denn unbedingt vor deinem Urlaub sehen? Wenn Interesse von ihr aus vorhanden sein sollte wird sie schon antworten und das auch noch nach deinem Urlaub. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chaton 14 Beitrag melden Mai 22, 2013 geantwortet Bei euch gibt es Longdrinks für 2 Euros? Soviel kostet bei uns immer die Garderobe haha! Also das mit der FB Nachricht sieht der Gentleman ja wie ich. Die wird's schon noch lesen. Wenn du sie uuuuuuuunbedingt noch vor den Ferien kontaktieren willst, dann schreib ihr halt ne liebe Nachricht. "Liebe XY, ich fands total schöns dich kennen gelernt zu haben, der Abend war toll Blablabla, ich würd dich gerne besser kennen lernen, was hältst du von Unternehmung XY? Ich fahre am Freitag in den Urlaub, würd mich aber freuen von dir zu hören. Meine Nr ........." Aber überlegs dir halt weil wenn du dann in Urlaub bist und sie immer schreibt... Du kannst auch erstmal den Urlaub geniessen! Sie sieht ja dann auf Fackebook, dass du im Urlaub bist :) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kushiel 180 Beitrag melden Mai 22, 2013 geantwortet @Chaton: Nach dieser Nachricht wird sie sich 100% nicht mehr melden... Ich hoffe ich hab den ironischen Unterton in diesen Zeilen einfach nicht gesehen XD@Te: Been there, done that...Ganz ehrlich die kleine meldet sich oder sie meldet sich nicht...kannst es eh nicht beeinflussen also...Stop being sad and be awsome instead!So long....Kushiel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Mai 22, 2013 geantwortet Danke im voraus für jede hilfreiche Antwort.Erstens hast du niemanden kennen gelernt, sondern nur bei einer Fremden ein wenig needy Dauergrapschen betrieben.Zweitens bedeutet "der Abend war geil" nicht das gleiche wie "ich muss den Typen unbedingt wiedersehen" oder "ich muss bei Facebook mit dem Typen chatten", sondern nur, dass der Abend geil war.Drittens ist es der reinste Kindergarten, bei Facebook drauf zu warten, bis irgendjemand zurückschreibt.Gern geschehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BlackSoldier 0 Beitrag melden Mai 22, 2013 geantwortet Aber überlegs dir halt weil wenn du dann in Urlaub bist und sie immer schreibt...Du kannst auch erstmal den Urlaub geniessen! Sie sieht ja dann auf Fackebook, dass du im Urlaub bist :)Ich denke genau so mach ichs :D Erstmal die Zeit in Lloret genießen und dann danach mich wieder darum kümmern. Ich seh sie ja beim Stadtfest, denn von ihrem Musikgeschmack her kommt eigentlich nur die Band in Frage bei der ich auch immer abhäng. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chaton 14 Beitrag melden Mai 22, 2013 geantwortet @Kushiel: ich habe gesagt, dass wenn er sie uuuuuuuuunbedingt noch kontaktieren will vor dem Urlaub...... Im Sinne von dann liber so ne Nachricht als eine verzweifelte "warum-antwortest-du-nicht-Nachricht" @ Black SoldierDas finde ich eine gute Idee! Geniesse deinen Urlaub und konzentrier dich darauf. Ich denke Lloret ist ein toller Ort um fleissig mit ganz vielen HBs zu üben! Wenn du sie dann bei dem Fest triffst, probier's ruhig bei ihr, sprich sie an. Aber lauf ihr nicht zu fest nach, lass sie auch auf dich zukommen. Auf so einem Fest sin ja immer viele HBs, geniesse das dann einfach und halt nicht zu fest an der anderen fest. Wenn die Interesse hat dann meldet die sich schon noch bei dir. In der Zwischenzeit hast du halt einfach Spass mit anderen HBs :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen