Inconvincible 164 Beitrag melden Mai 21, 2013 erstellt 1. Mein Alter 222. Alter der Frau 183. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 0 - Nur auf Party gesehen4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") leichte berührungen5. Beschreibung des Problems:Habe Sie auf einer Party kennengelernt und schreiben seit ca. 3 Monaten unregelmäßig, ständig flakes ihrerseits. Sie war samsag auf einer Party und ich habe sie auf ein treffen angesprochen, wo sie Meinte : Ich habe keine Ahnung ob ich die Woche Zeit habe. Ich habe zugestimmt und gemeint Sie könne sich bei zeiten Melden.Habe Ihr gerade geschrieben wie es aussieht. Sie liest es aber schreibt nicht zurück. Ich habe Ihr wieder geschrieben : Sag einfach ob Ja oder nein ? :DSie : Ich finde deine Art etwas Kacke und was ich so über dich gehört habe ist auch nciht das Beste ;) Da fehlt die Reife. deshalb nicht6. Frage/n :Was kann sie damit meinen ? Ist die erste die mir sowas sagt ?!? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rudelfuchs 14859 Beitrag melden Mai 21, 2013 geantwortet Das deine Art kacke ist. Aber so ganz ohne Infos...was willst du da hören? Sie flaked seit 3 Monaten rum und du belagerst sie trotzdem. Scheint was zu nerven. Du drängelst (sag ja oder nein) und bist needy.Merk dir mal für die Zukunft. Wenn eine Frau dich zwei mal flaked, hat sie keine Bock, bzw du solltest dir zu Schade sein, ihr ständig hinterher zu laufen. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
masokocue 999 Beitrag melden Mai 21, 2013 geantwortet (bearbeitet) Sie : Ich finde deine Art etwas Kacke und was ich so über dich gehört habe ist auch nciht das Beste ;) Da fehlt die Reife. deshalb nichtAntworte folgendermaßen:" , Hehe, dann haben wir was gemeinsames vll, ich habe so einiges über dich gehört, aber jetzt wo du mich auf den Pranger stellst, bin ich etw verduzzt"VErgiß den Smiley nicht, sie hat schließlich auch einen verwendet, was bedeutet, dass sie es amüsant mit dir findet auf der emotionalen ebene (sehr gut übrigens) und nur auf der logischen Ebene ein Problem mit dir hat. Nimm sie also nicht zu ernst. Bleib erstmal dran und Poste sobald sie zurück schreibt, dann gibts mehr Tipps.Du hat durch deine SMS ihr Interesse geweckt weil du ein Ultimatum gesetzt hattest (Ja oder Nein). Sowas verwirrt Frauen wenn sie glauben dich in der Hand zu haben zu deinem Vorteil. Mai 21, 2013 bearbeitet von masokocue 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Walter S. Beitrag melden Mai 21, 2013 geantwortet Sie : Ich finde deine Art etwas Kacke und was ich so über dich gehört habe ist auch nciht das Beste ;) Da fehlt die Reife. deshalb nichtAntworte folgendermaßen:" , Hehe, dann haben wir was gemeinsames vll, ich habe so einiges über dich gehört, aber jetzt wo du mich auf den Pranger stellst, bin ich etw verduzzt"VErgiß den Smiley nicht, sie hat schließlich auch einen verwendet, was bedeutet, dass sie es amüsant mit dir findet auf der emotionalen ebene (sehr gut übrigens) und nur auf der logischen Ebene ein Problem mit dir hat. Nimm sie also nicht zu ernst. Bleib erstmal dran und Poste sobald sie zurück schreibt, dann gibts mehr Tipps.Du hat durch deine SMS ihr Interesse geweckt weil du ein Ultimatum gesetzt hattest (Ja oder Nein). Sowas verwirrt Frauen wenn sie glauben dich in der Hand zu haben zu deinem Vorteil.Das ist doch totaler Bullshit. Sein Ultimatum war needy, sonst nichts. Und wegen nem verkackten Smiley was von emotionaler Ebene zu babbeln ist Pussy Diagnose Modus par excellence.Meiner Meinung nach bist du bei der Alten durch. Kann ich eh nicht verstehen, wie man mit einer 3 Monate hin und her chatten kann, die man nur auf ner Party getroffen und jedes Date bisher geflaket hat. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sepa 6 Beitrag melden Mai 21, 2013 geantwortet Sie : Ich finde deine Art etwas Kacke und was ich so über dich gehört habe ist auch nciht das Beste ;) Da fehlt die Reife. deshalb nichtAntworte folgendermaßen:" , Hehe, dann haben wir was gemeinsames vll, ich habe so einiges über dich gehört, aber jetzt wo du mich auf den Pranger stellst, bin ich etw verduzzt"VErgiß den Smiley nicht, sie hat schließlich auch einen verwendet, was bedeutet, dass sie es amüsant mit dir findet auf der emotionalen ebene (sehr gut übrigens) und nur auf der logischen Ebene ein Problem mit dir hat. Nimm sie also nicht zu ernst. Bleib erstmal dran und Poste sobald sie zurück schreibt, dann gibts mehr Tipps.Du hat durch deine SMS ihr Interesse geweckt weil du ein Ultimatum gesetzt hattest (Ja oder Nein). Sowas verwirrt Frauen wenn sie glauben dich in der Hand zu haben zu deinem Vorteil.das mit dem Ultimatum war nun wirklich nichts positives Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chaton 14 Beitrag melden Mai 21, 2013 geantwortet Hey Nightlife Also meiner Meinung nach war sie erst nicht sicher, ob sie ein Date will oder nicht. Wenn sie dann immer wieder ausweicht, denke ich, dass sie keine Lust auf ein Date hat, den Konzakt aber hält, falls Sie doch mal nichts besseres zu tun hat. Sobald sie deine Anfragen ignoriert wird sie wahrscheinlich einfach nur noch genervt sein, sich bedrängt fühlen und sich nicht trauen, dir klar zu sagen, dass sie kein Interesse hat. Wenn ich auf SMSen nicht mehr reagiere dann bin ich so dermassen genervt, dass ich absolut keine Lust auf garnix mer habe. Was du vielleicht probieren kannst, ist sie zu freezen. Die meisten Frauen machen sich dann Gedanken, warum er sich plötzlich nicht mehr meldet usw. Falls sie sich dann meldet kannst du es nocheinmal probieren, aber lass die dann ruhig zappeln. Also meld dich wenig, nicht sofort zurückschreiben, damit sie sich Gedanken machen kann, wo du denn gerade bist und was du so machst, weil du nicht antwortest. Vielleicht bringt es nichts, aber einen Versuch ist es Wert, falls du sie willst. Ansonsten NEXT bzw FTOW, dass hilft bestimmt nicht mehr an sie zu denken.Für mich ist es der Absolute abtörner, wenn mir jemand so nachläuft, obwohl von meiner Seite wenig bis garnix kommt. Das wirkt needy, mach das nicht! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
masokocue 999 Beitrag melden Mai 21, 2013 geantwortet Das ist doch totaler Bullshit. Sein Ultimatum war needy, sonst nichts. Und wegen nem verkackten Smiley was von emotionaler Ebene zu babbeln ist Pussy Diagnose Modus par excellence.Meiner Meinung nach bist du bei der Alten durch. Kann ich eh nicht verstehen, wie man mit einer 3 Monate hin und her chatten kann, die man nur auf ner Party getroffen und jedes Date bisher geflaket hat.das mit dem Ultimatum war nun wirklich nichts positives Hehe. Klar, und ihr seid euch sicherlich 100%ig sicher.Lass ihn mal versuchen wie weit er kommt, nur weil ihr beim verkacken sofort das Handtuch werft heißt es nicht dass alles was mit euren Niederlagen zu tun hat schlecht war. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast truenative Beitrag melden Mai 21, 2013 geantwortet "Sofort das Handtuch werft?"Alter, er belagert sie seit 3 Monaten im Chat oder so. Sie hat einfach keinen Bock auf ihn.Dass es hier immer wieder solche Freaks gibt, die sich so einen Scheiß zurecht reden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Wolverin 1 Beitrag melden Mai 22, 2013 geantwortet (bearbeitet) Sie : Ich finde deine Art etwas Kacke und was ich so über dich gehört habe ist auch nciht das Beste ;) Da fehlt die Reife. deshalb nichtAntworte folgendermaßen:" , Hehe, dann haben wir was gemeinsames vll, ich habe so einiges über dich gehört, aber jetzt wo du mich auf den Pranger stellst, bin ich etw verduzzt"VErgiß den Smiley nicht, sie hat schließlich auch einen verwendet, was bedeutet, dass sie es amüsant mit dir findet auf der emotionalen ebene (sehr gut übrigens) und nur auf der logischen Ebene ein Problem mit dir hat. Nimm sie also nicht zu ernst. Bleib erstmal dran und Poste sobald sie zurück schreibt, dann gibts mehr Tipps.Du hat durch deine SMS ihr Interesse geweckt weil du ein Ultimatum gesetzt hattest (Ja oder Nein). Sowas verwirrt Frauen wenn sie glauben dich in der Hand zu haben zu deinem Vorteil.#ironyoff!!Ich dachte zuerst wirklich, dass wäre Ironie...Jetzt bin ich mir nicht mehr sicher An den TE:Sieh's ein sie hat kein Intresse an dir! Widme dich anderen Frauen und vilt. wird's ja später was!Achso ja und ganz wichtig ist noch:Ich finde deine Art etwas KackeDas solltest du dir zu Herzen nehmen und was dran ändern..EDIT:Achja.. Hartnäckigkeit mag sich zwar manchmal lohnen und möglicherweise auch mal zum Erfolg führen.Aber: 3 Monate? Alter, bist du ein Stalker??! Mai 22, 2013 bearbeitet von Wolverin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
J.R. 404 Beitrag melden Mai 22, 2013 geantwortet Wenn sie derzeitig kein Interesse an ihm hat, dann wird sie durch ein paar Spiele Interesse bekommen ;) Ich glaube Maso kennt da ein paar Tricks.JR 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Inconvincible 164 Beitrag melden Mai 22, 2013 geantwortet Sie hat mit mir nie was unternommen so richtig und ich habe auch kaum mit ihr geredet, deshalb kann sie meine Art garnicht kennen finde ich ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RealGentleman 6490 Beitrag melden Mai 22, 2013 geantwortet Wenn sie derzeitig kein Interesse an ihm hat, dann wird sie durch ein paar Spiele Interesse bekommen ;)Und das via schlechtem Textgame oder wie soll das gehen?Ich weiß, Empathie ist ein Fremdwort, aber TE versetz dich mal in sie hinein."Da ist ein Kerl, der angeblich 4 Jahre älter ist als ich und labert mich seit Monaten immer mit dem größten Müll voll, jedes Mal sage ich ihm, dass ich keine Zeit habe und nun bettetelt er mit "bitte sag ja oder nein" auf ein weiteres Treffen. Dann muss ich wohl mal etwas deutlicher werden, aber ich versuche etwas netter zu sein und mach da noch ein Smiley ans Ende".@masokocue: Super SMS Vorschlag, so eine enttäuschte "ich hab auch was über dich gehört" Kacke, damit man nicht alleine als Depp da steht. Sorry TE, aber da ist eine 18jährige, die dir sagt, dass bei dir ( 22 ) die Reife fehlt. Würde ich drüber nachdenken und es nächste Mal anders/besser machen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Inconvincible 164 Beitrag melden Mai 22, 2013 geantwortet Ich habe ihr zurückgeschrieben : Ehrliche antwort,aber tu mir ein gefallen und sag mir was du genau damit meinst was du genau gehört hast ! Das wäre echt nett.Sie : Ja man hört bei dir einfach nur zuviel von irgendwelchen Weibergeschichten . Ich möchte halt nicht eine unter vielen sein . Genau so wie *Mein Kolle* , ich find das einfach nur Asozial das Frauen sich auf sowas einlassen .Muss dazu sagen ,dass ich sehr oft sex mit anderen Frauen habe. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RealGentleman 6490 Beitrag melden Mai 22, 2013 geantwortet Ich habe ihr zurückgeschrieben : Ehrliche antwort,aber tu mir ein gefallen und sag mir was du genau damit meinst was du genau gehört hast ! Das wäre echt nett.Sie : Ja man hört bei dir einfach nur zuviel von irgendwelchen Weibergeschichten . Ich möchte halt nicht eine unter vielen sein . Genau so wie *Mein Kolle* , ich find das einfach nur Asozial das Frauen sich auf sowas einlassen .Muss dazu sagen ,dass ich sehr oft sex mit anderen Frauen habe.Dann bist du bei denen scheinbar nicht so needy und schreibst nicht so eine Scheiße.Was kümmert dich die eine dann, wenn du genug Alternativen hast? Seit 3 Monaten hat sie keinen Bock auf dich, weicht deinen Datevorschlägen immer wieder aus und du merkst das nicht einmal? Ich würde sagen next. Kannst das jetzt gerne versuchen zu kontern, aber denke mal, dass das auch nichts wird. Frage mich auch, wieso du nachgefragt hast, was sie meint. Hättest du dir ja auch scheinbar denken können. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
J.R. 404 Beitrag melden Mai 22, 2013 geantwortet Geh ein bisschen mehr auf Comfort. Fahr ihr Bitchshield runter und dann klappt das schon ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zooler 1852 Beitrag melden Mai 22, 2013 geantwortet "Cool, ich bin berühmt, aber für Dich werde ich mich ändern, gleich morgen kaufe ich Dir Rosen, backe Dir einen Kuchen und baue uns ein Haus. Ich schwöre, ich werde Dich auch nie anfassen, weder an Titten noch an Muschi. Du bist ab jetzt mein muschiloser, brustloser Traum. " Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Johnny.B. 5 Beitrag melden Mai 29, 2013 geantwortet Ich würde mal ganz klar sagen, Attractionverlust nach den 3 Monat! Nexte sie, sie wird dir nur deinen Kopf kaputt machen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nordlicht 186 Beitrag melden Mai 29, 2013 geantwortet Lass sie doch einfach in Ruhe. Wenn du genug andere Frauen hast, sollte das doch kein Problem sein. DIe will nicht. Ende Gelände. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast sscn Beitrag melden Mai 29, 2013 geantwortet ehrlich Meinung ? NEXXXT und zwar ganz schnell! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bio-Professor 14 Beitrag melden Mai 29, 2013 geantwortet 1. Mein Alter 222. Alter der Frau 183. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 0 - Nur auf Party gesehen4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") leichte berührungen5. Beschreibung des Problems:Habe Sie auf einer Party kennengelernt und schreiben seit ca. 3 Monaten unregelmäßig, ständig flakes ihrerseits.Wenn ich das Lese rollen sich meine Fußnägel hoch! Next, lass sie links liegen. Kein Invest mehr. Du bist schon lange lange Needy. Kein Smsgame, ruf die nächste Hb direkt an. Dann kann sie dir nicht ausweichen. Sorg im Game für Atraction Comfort erzähl kurz von deinem geilen Leben. Mach sie Neugierig! Dann wird sie dich wieder sehen wollen.Sie war samsag auf einer Party und ich habe sie auf ein treffen angesprochen, wo sie Meinte : Ich habe keine Ahnung ob ich die Woche Zeit habe. Ich habe zugestimmt und gemeint Sie könne sich bei zeiten Melden.Nein !!Habe Ihr gerade geschrieben wie es aussieht. Sie liest es aber schreibt nicht zurück. Ich habe Ihr wieder geschrieben : Sag einfach ob Ja oder nein ? :DSie : Ich finde deine Art etwas Kacke und was ich so über dich gehört habe ist auch nciht das Beste ;) Da fehlt die Reife. deshalb nicht6. Frage/n :Was kann sie damit meinen ? Ist die erste die mir sowas sagt ?!?Mach dir mal Gedanken darüber wie du es beim nächsten mal besser machst. Die ist 18 fast noch ein Teenie. Du bist 22 Jahre. Game richtige Frauen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen