Wie openen die Pros?

76 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kopfschüttel, es ist wirklich unglaublich, worüber hier sich ausgelassen wurde, ich habe nicht jeden Beitrag gelesen, jedoch viele Gute Beiträge wurden einfach überlesen, Ihnen wurde kaum Behachtung geschenkt.

Wieso sagst du dann nicht welche die Granaten waren denen keine Beachtung geschenkt wurde?

Ich finde es immer wieder lustig wie viel Aufmerksamkeit auf das Thema den" richtigen Opener" bzw "das richtige Openen?" gelegt wird. Nach dem Motto: wenn ich weiß wie ich ein opene, wird sich jedes Problem danach von selbst lösen... NAtürlich! Es wird niemals, wirklich niemals passieren, dass ihr mit einer Lady im Bett seid und die kurz vorm Sex meint: "Naja ich mag dich , aber dein Opener, ich weiß nicht..., ich würde es mehr bevorzügen, wenn es mehr aus der situation kommen würde, Sorry, wir sollten Freunde bleiben." Sowas wird niemals passieren

Niemand sagt hier, dass der Opener alle Probleme löst. Trotzdem ist es ein Teil vom Game den man verbessern kann. Und dein Beispiel ist totaler Schwachsin.

Seht ihr euch (nicht alle) eigentlich selbst schreiben, wie besessen ihr darüber philosophiert? Ich dachte zugegebenermaßen auch als ich mit GAMEN angefangen habe, dass es wichtig sei, aber das ist es nicht. Denn die Frage allein, warum man es umbedingt wissen will, ist das Problem selbst! Denn man glaubt, durch studieren des epischen Themes des Openen dass das kleine süße "Ich" im Set nicht verletzt und abgewiesen wird, also muss ich mich perfekt vorbereiten, indem ich zig tausend statistiken lerne und von denen heraus, kann ich mich wagen und kann mein kleines süßes Ego nicht verletzt werden....

Was ist so falsch daran, dass man nicht aus jedem Set fliegen will? Das ist total natürlich.

Man muss sich das mal wirklich vor Augen stetzen um zu sehen wie lächerlich das ist: "Wie starten Pros Gespräche, wie machen sie das?" als ob das alle Probleme lösen würde. Openen ist mit hoher Wahrscheinlichkeit, das Unbedeutenste im Game. Es gibt kein Zustand bei dem man es kann oder nicht, sondern der Erfolg zählt, ob man es macht oder nicht. Also vernarrt euch nicht in dem Thema

Wie schon gesagt behauptet niemand dass es alle Probleme löst, aber ein paar Probleme löst es vielleicht schon, zum Beispiel dass man überhaupt mal in das Set reinkommt. Mit welchem Recht sagst du es wäre das Unbedeuteste? Da fehlt mir die Begründung.

Ein verehrter User hat weiter oben geschrieben, "aber was ist mit dem ersten Eindruck?" Erstens Wenn man kein Frame halten kann, sich aber auf den Opener vernarrt hat, ihn erfolgreich von sich gegeben hat, aber dann nichts weiteres auf die Reihe bekommt, dann hilft der beste Opener nichts... und zweitens: Es geht beim Gamen nie Vordergründig bewusst um Eindruck zu machen.

Check deine Argumentation nicht. Wer sagt, dass jemand der gute Opener hat automatisch den Frame nicht halten kann? Total unlogisch. Glaube es oder nicht, aber man kann beides gut machen und muss sich nicht eins aussuchen. Es geht beim Gamen nicht um einen Eindruck? Begründung fehlt. Naja gut, dann sag mir worum es geht.

DEr Opener ist wirklich umbedeutend, du kannst was stottern, und wenn sie dich bzw dein Typ mag, dann ist es egal, ob du was gestotterst hast, du kannst super smooth und selbstbewusst was von dir geben, aber wenn sie nicht in der Stimmung ist, dann erachtet sie auch diese Mühe nicht, man kann nichts verallegemeinern.

Fauen mögen deinen Typ aber nicht wenn du stotterst. Ja, wenn sie scheiße drauf ist, dann bringt ein guter Opener vielleicht trotzdem nichts, aber ich kann ja meinen Teil für einen erfolgreichen Approach bestmöglich erfüllen.

Wenn ich Openen irgendwie zusammenfassen würde, dann auf diese Weise:

Openen bedeutet sich in eine Situation reinzuwerfen, ohne sie zu analysieren, ohne sie zu überdenken, usw, und erst dann wenn man in der Situation ist, dann erst gilt es sich mit den Umständen auseinander zu setzen, und nicht vorher! Begründung?

Okay, du schmeißt dich also in eine Reaktion wo die Frau dich angewidert anschaut und sich umdreht. So jetzt setz dich mal mit den Umständen auseinander.

Auch gilt es die Zeit zwischen sehen der Lady und Ansprechen so gering wie möglich zu halten.

Wieso das? Begründung? Weil es Mystery sagt? Wenn man Eier hat kann man auch mal 5min warten und mit seinen Kumpeln das Gesprächsthema beenden.

so viel dazu, keep it real

keep it awesome

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.