Wie openen die Pros?

76 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Berlin Tag & Nacht wäre für mich so eine arge Disqualifikation, dass ich selbst eine HB12 danach in die Tonne werfen würde. Bah.

Das schreibst Du jetzt hier...

... in der Realität :

k6socd38.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Kannst du mir sagen wo die Post ist?"

AUFPASSEN: funktioniert nur in Verbindung mit einen Sportsakko und schlecht ausgeführten Zaubertricks!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man 2 Minuten Zeit hat geht nur direct, wenn du in der Schlange stehst kann man einen Obervational opener bringen.

Normalerweise sollte der direkt Opener genug Attraction generieren und somit ausreichen. Wenn Du reingrätscht dann sollte der direct auch eher kurz gehalten werden sonst verliert er Momentum. Nach dem Opener ist das emotionale Momentum am Höchsten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast slarki

Persönlich habe ich für mich direkte Opener schon vor langer Zeit ausgesondert. Die kommen einfach extrem unsmooth, auch wenn man das im ersten Moment nicht merkt. So kommt es dann bei weitaus größerer Wahrscheinlichkeit dazu, dass ein Mädel nicht ans Telefon geht o. Ä.

Meine Quote zum FC liegt bei indirekter Vorgehensweise bei inzwischen 4 von 5 / bei Direkt bei vielleicht 1 von 10. Das berühmte Numbersgame eben.

Außerdem finde ich den Moment viel magischer, wenn man wirklich etwas aus der Situation heraus bastelt. So wird jeder Flirt einzigartig und entfremdet sich nicht durch Förderbandmentalität.

WENN ich mal direkt mache, dann ist es sehr offensives Vorgehen (Küssen innerhalb der ersten 5 Sätze o. Ä.)

Genau, 90% Layquote bei kalten Approaches. Los gehts!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Persönlich habe ich für mich direkte Opener schon vor langer Zeit ausgesondert. Die kommen einfach extrem unsmooth, auch wenn man das im ersten Moment nicht merkt. So kommt es dann bei weitaus größerer Wahrscheinlichkeit dazu, dass ein Mädel nicht ans Telefon geht o. Ä.

Meine Quote zum FC liegt bei indirekter Vorgehensweise bei inzwischen 4 von 5 / bei Direkt bei vielleicht 1 von 10. Das berühmte Numbersgame eben.

Außerdem finde ich den Moment viel magischer, wenn man wirklich etwas aus der Situation heraus bastelt. So wird jeder Flirt einzigartig und entfremdet sich nicht durch Förderbandmentalität.

WENN ich mal direkt mache, dann ist es sehr offensives Vorgehen (Küssen innerhalb der ersten 5 Sätze o. Ä.)

Genau, 90% Layquote bei kalten Approaches. Los gehts!

4/5 = 8/10 = 80% und keine 90% unter dieser Vorraussetzung ist es doch glaubwürdig ;-)

bearbeitet von smallPUA
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast slarki

Wenn du im Screening genauso gut wie in Mathe bist, frage ich einfach mal nicht nach, warum das für dich unglaubwürdig rüberkommt :rofl:

:)

Gab es nicht irgendwo ein Post wo gesagt worden ist, dass die besten eine Layquote von circa 9% haben? Und ja, ich weiß was Prozent ist :))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du im Screening genauso gut wie in Mathe bist, frage ich einfach mal nicht nach, warum das für dich unglaubwürdig rüberkommt :rofl:

Gab es nicht irgendwo ein Post wo gesagt worden ist, dass die besten eine Layquote von circa 9% haben? Und ja, ich weiß was Prozent ist :))

Das ist Quatsch. Das sind die "PU"-Gurus. Das sind die besten im Geld verdienen, so wie Mateo, Mystery, Sebastian X, J***** und wie sie nicht alle heißen. Das sie mit den Schwächen von anderen Kerlen Geld verdienen, heißt aber nicht, dass sie deswegen auch gut sein müssen.

Als ich zu Anfang im Lair unterwegs war, war es ebenfalls so, dass da Typen waren, die sogar in der Disko Probleme hatten nach der Uhrzeit zu fragen. Nachdem ich mit Ihnen diesen Schritt gebrochen hatte, hätten sie mir auch die Kohle in den Arsch gepustet und mir ein positives Review des "Workshops" auf die Pinnwand geschrieben. So ein Schritt mag für viele nicht viel bedeuten, aber diese Jungs hatten damit wirklich ihre Schwierigkeiten und waren glücklich, wenigstens diese kleine Stufe auf ihrem Weg geschafft zu haben.

Schaut euch auch in der Realität mal an, welche Frauen diese "Artists" abschleppen. Wir reden da nicht von den in diesem Forum oft genannten HB8/9/10, sondern von max. 5en oder 6en.

Um so solide Frauen für sich zu gewinnen, braucht es aber viel Arbeit. Ich habe bis zum heutigen Tage sicherlich 4000-5000 Frauen/Gruppen angesprochen und zu Anfang ca. 500 verbraten, bis ich zum ersten FC meines Lebens kam und in der Gesprächsführung sicherer wurde. Wir waren 5-6 Mal pro Woche sargen und haben faktisch nichts anderes mehr gemacht. Heute gehe ich nicht mehr gezielt nach draußen um Frauen anzusprechen, da sich auch so immer genug Nachschub ansammelt.

bearbeitet von rainbowsend
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist Quatsch. Das sind die "PU"-Gurus. Das sind die besten im Geld verdienen, so wie Mateo, Mystery, Sebastian X, J***** und wie sie nicht alle heißen. Das sie mit den Schwächen von anderen Kerlen Geld verdienen, heißt aber nicht, dass sie deswegen auch gut sein müssen.

Als ich zu Anfang im Lair unterwegs war, war es ebenfalls so, dass da Typen waren, die sogar in der Disko Probleme hatten nach der Uhrzeit zu fragen. Nachdem ich mit Ihnen diesen Schritt gebrochen hatte, hätten sie mir auch die Kohle in den Arsch gepustet und mir ein positives Review des "Workshops" auf die Pinnwand geschrieben. So ein Schritt mag für viele nicht viel bedeuten, aber diese Jungs hatten damit wirklich ihre Schwierigkeiten und waren glücklich, wenigstens diese kleine Stufe auf ihrem Weg geschafft zu haben.

Schaut euch auch in der Realität mal an, welche Frauen diese "Artists" abschleppen. Wir reden da nicht von den in diesem Forum oft genannten HB8/9/10, sondern von max. 5en oder 6en.

Na und? Das reicht doch, ein guter Trainer muss auch nur mittelguter Spieler gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut erkannt und inwiefern widerspricht das jetzt meiner Aussage, dass die PU-Gurus keine gute Quote haben müssen, nur weil sie bekannt sind und Geld verdienen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Steht ja nirgends es würde widersprechen sondern relativiert nur...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast slarki

Ist die Prozentzahl quatsch oder was meinst du?

bearbeitet von slarki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man 2 Minuten Zeit hat geht nur direct, wenn du in der Schlange stehst kann man einen Obervational opener bringen.

Normalerweise sollte der direkt Opener genug Attraction generieren und somit ausreichen. Wenn Du reingrätscht dann sollte der direct auch eher kurz gehalten werden sonst verliert er Momentum. Nach dem Opener ist das emotionale Momentum am Höchsten.

Kannst Du mir erklären was ein Obervational Opener ist?

An all die anderen hier, die ständig schreiben, dass Sie nur indirektes Game betreiben ohne genauer zu werden... Wären hier mal ein paar so nett und würden mal schreiben wie sie das in unterschiedlichen Situationen so machen?

- Auf der Straße

- Im Einkaufszentrum

- Im Lebensmittelladen

- Im Fitnesstudio

- Im Cafe

Mille Grazie :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Smart: Je nach Frau und Ort unterschiedlich. Emphatie ist wichtig und Menschenkenntnis, die trainierst du dir mit der Zeit an.

Observation = Beobachtung. Wenn die Frauen z. B. über Kuchen reden, öffnet er mit "Echt Schokokuchen? Streuselkuchen ist doch viel geiler!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Indirekt ist und bleibt einfach die größte Lüge der Welt. Glaubt ihr wirklich ne schlaue Dame peilt nicht instant das ihr sie anbaggern wollt?

Und zu der Ansage mit "direkt" ordnest du dich unter. Halte ich genau so für Blödsinn, wenn ich zu ner Dame hingehe und ihr sage das ich sie süß finde ohne den ganzen "willst du nen drink" scheisss, habe ich mehr Eier als 90% der Männer in der Location.

Sicher fliegt man dabei oft aus dem Set, sicherlich öfter als bei nem indirect, dafür sind aber die Nummern wesentlich Wertvoller und die KC/SNL quote schießt ernorm nach oben.

Mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Daikanta, man macht doch nicht indirekt um zu vertuschen, dass man optisch auf eine Frau steht, sondern weil man erstmal schaut, ob die Dame einem auch von der Persönlichkeit her gefällt und es sozial angemessen/akzeptiert ist :). Denn auch wenn ihr glaubt, dass Pickup die Wunderpille ist, so gelten auch für Pickupper die Gesetze der Gesellschaft in hohem Maße. Jemand der sich im Bahnhof auf seine 4 Extremitäten wirft, rumrobbt wie ein Hund und dabei bellt, um daraufhin aufzuspringen und eine Frau anzusprechen, wird keinen wirklichen Erfolg haben, da es einfach creepy ist (Von nem Weirdo fieldtested). Die "KC-Quote" hat meines Erachtens nach absolut nichts mit dem Ansprechen zu tun. Das ist ein simpler Placebo-Effekt. Ihr denkt, dass Direkt mehr Anziehung erzeugt, dabei seid ihr in dem Moment einfach selbstsicherer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und mit direkt kann ich nicht ihre persönlichkeit abchecken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schön, dass du dich auf 5% meines Beitrages reduzierst. Um aber auf 100% deines Beitrages einzugehen: Du hast schon dein komplettes Interesse bekundet - nur aufgrund der Optik.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schön das du mir komplett ausweichst. Tu doch nicht so scheinheilig als ob du Frauen ansprichst auf Grund ihre Persönlichkeit. Sicher sprichst du zuerst die super heiße Blondine im Minirock an.

Ich bin ein Selbstbewusster mann, klar darf sie wissen das ich Interesse hab, wo ist das Problem? Sie hat ja auch Interesse an mir wenn sie mit mir redet.

Wenn ich im Gespräch merke das sie nicht mein Typ ist kann ich immernoch Ejecten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jeder muss das selber wissen. Ich wollte mit dem Thread nur rausfinden, ob sich im top-level eine art als besonders effektiv im Allgemeinen rauskristalisiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Indirekt ist und bleibt einfach die größte Lüge der Welt. Glaubt ihr wirklich ne schlaue Dame peilt nicht instant das ihr sie anbaggern wollt?

Und zu der Ansage mit "direkt" ordnest du dich unter. Halte ich genau so für Blödsinn, wenn ich zu ner Dame hingehe und ihr sage das ich sie süß finde ohne den ganzen "willst du nen drink" scheisss, habe ich mehr Eier als 90% der Männer in der Location.

Sicher fliegt man dabei oft aus dem Set, sicherlich öfter als bei nem indirect, dafür sind aber die Nummern wesentlich Wertvoller und die KC/SNL quote schießt ernorm nach oben.

Mfg

Meine Aussageabsicht war das Direkt nur was für erfahrene Verführer ist, da man dafür sehr viel Eier, einen stabilen Frame und generell nen gutes Innergame braucht. Ein Frameverlust bei nem direct und du bist raus.

Wenn ich ne Frau an der Bar darauf anspreche was sie trinkt, weil ich im Moment wirklich am überlegen bin was ich trinke, was ist daran eine Lüge? Meine Erfahrung sowie meine Erfolgsquote haben einfach gezeigt, das es für beide Beteiligten (für mich sowie für die Frau) viel angenehmer ist als sie direkt damit zu überrumpeln "hey du bist süss" (oder ähnliches)

Das Ding ist auch , das ich garnicht mehr rausgehe nur aus dem Grund um Frauen anzusprechen, deshalb bin ich auch nicht mehr darauf fixiert eine Frau anzusprechen. Bei mir kommt das alles aus der Situation heraus.

Aber das ist alles Geschmackssache, wenn für dich direct besser klappen dann herzlichen Glückwunsch und benutzt sie weiter, soll aber nicht heißen das es jetzt für jeden das beste ist.

bearbeitet von Dextroenergy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde mich jetzt nicht unbedingt als "Pro" bezeichnen, aber ich opene immer gleich, nach dem selben Schema. Und zwar Haue ich immer ein Neg raus am Anfang, sei es über ihr aussehen, ihr Benehmen oder was auch immer.

Warum ein Neg? Naja, ich bin halt der Typ, den Frauen immer als "frech" bezeichnen, und es am besten zu mir passt.

Ich muss auch sagen, ich habe schon seit ich denken kann, eine leicht arrogante Art :D

Und ich denke, darauf kommt es an... Es muss halt zu dir passen.

Wenn du ein ehrlicher und direkter Typ bist, dann kannst du auch wunderbar direct openen und zwar mit einem Kompliment oder what ever...

Alles typ-abhängig meiner Meinung nach.

bearbeitet von -Tyson-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kopfschüttel, es ist wirklich unglaublich, worüber hier sich ausgelassen wurde, ich habe nicht jeden Beitrag gelesen, jedoch viele Gute Beiträge wurden einfach überlesen, Ihnen wurde kaum Behachtung geschenkt.

Ich finde es immer wieder lustig wie viel Aufmerksamkeit auf das Thema den" richtigen Opener" bzw "das richtige Openen?" gelegt wird. Nach dem Motto: wenn ich weiß wie ich ein opene, wird sich jedes Problem danach von selbst lösen... NAtürlich! Es wird niemals, wirklich niemals passieren, dass ihr mit einer Lady im Bett seid und die kurz vorm Sex meint: "Naja ich mag dich , aber dein Opener, ich weiß nicht..., ich würde es mehr bevorzügen, wenn es mehr aus der situation kommen würde, Sorry, wir sollten Freunde bleiben." Sowas wird niemals passieren

Seht ihr euch (nicht alle) eigentlich selbst schreiben, wie besessen ihr darüber philosophiert? Ich dachte zugegebenermaßen auch als ich mit GAMEN angefangen habe, dass es wichtig sei, aber das ist es nicht. Denn die Frage allein, warum man es umbedingt wissen will, ist das Problem selbst! Denn man glaubt, durch studieren des epischen Themes des Openen dass das kleine süße "Ich" im Set nicht verletzt und abgewiesen wird, also muss ich mich perfekt vorbereiten, indem ich zig tausend statistiken lerne und von denen heraus, kann ich mich wagen und kann mein kleines süßes Ego nicht verletzt werden....

Man muss sich das mal wirklich vor Augen stetzen um zu sehen wie lächerlich das ist: "Wie starten Pros Gespräche, wie machen sie das?" als ob das alle Probleme lösen würde. Openen ist mit hoher Wahrscheinlichkeit, das Unbedeutenste im Game. Es gibt kein Zustand bei dem man es kann oder nicht, sondern der Erfolg zählt, ob man es macht oder nicht. Also vernarrt euch nicht in dem Thema

Ein verehrter User hat weiter oben geschrieben, "aber was ist mit dem ersten Eindruck?" Erstens Wenn man kein Frame halten kann, sich aber auf den Opener vernarrt hat, ihn erfolgreich von sich gegeben hat, aber dann nichts weiteres auf die Reihe bekommt, dann hilft der beste Opener nichts... und zweitens: Es geht beim Gamen nie Vordergründig bewusst um Eindruck zu machen.

DEr Opener ist wirklich umbedeutend, du kannst was stottern, und wenn sie dich bzw dein Typ mag, dann ist es egal, ob du was gestotterst hast, du kannst super smooth und selbstbewusst was von dir geben, aber wenn sie nicht in der Stimmung ist, dann erachtet sie auch diese Mühe nicht, man kann nichts verallegemeinern.

Wenn ich Openen irgendwie zusammenfassen würde, dann auf diese Weise:

Openen bedeutet sich in eine Situation reinzuwerfen, ohne sie zu analysieren, ohne sie zu überdenken, usw, und erst dann wenn man in der Situation ist, dann erst gilt es sich mit den Umständen auseinander zu setzen, und nicht vorher!

Auch gilt es die Zeit zwischen sehen der Lady und Ansprechen so gering wie möglich zu halten.

so viel dazu, keep it real

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kopfschüttel, es ist wirklich unglaublich, worüber hier sich ausgelassen wurde, ich habe nicht jeden Beitrag gelesen, jedoch viele Gute Beiträge wurden einfach überlesen, Ihnen wurde kaum Behachtung geschenkt.

Ich finde es immer wieder lustig wie viel Aufmerksamkeit auf das Thema den" richtigen Opener" bzw "das richtige Openen?" gelegt wird. Nach dem Motto: wenn ich weiß wie ich ein opene, wird sich jedes Problem danach von selbst lösen... NAtürlich! Es wird niemals, wirklich niemals passieren, dass ihr mit einer Lady im Bett seid und die kurz vorm Sex meint: "Naja ich mag dich , aber dein Opener, ich weiß nicht..., ich würde es mehr bevorzügen, wenn es mehr aus der situation kommen würde, Sorry, wir sollten Freunde bleiben." Sowas wird niemals passieren

Seht ihr euch (nicht alle) eigentlich selbst schreiben, wie besessen ihr darüber philosophiert? Ich dachte zugegebenermaßen auch als ich mit GAMEN angefangen habe, dass es wichtig sei, aber das ist es nicht. Denn die Frage allein, warum man es umbedingt wissen will, ist das Problem selbst! Denn man glaubt, durch studieren des epischen Themes des Openen dass das kleine süße "Ich" im Set nicht verletzt und abgewiesen wird, also muss ich mich perfekt vorbereiten, indem ich zig tausend statistiken lerne und von denen heraus, kann ich mich wagen und kann mein kleines süßes Ego nicht verletzt werden....

Man muss sich das mal wirklich vor Augen stetzen um zu sehen wie lächerlich das ist: "Wie starten Pros Gespräche, wie machen sie das?" als ob das alle Probleme lösen würde. Openen ist mit hoher Wahrscheinlichkeit, das Unbedeutenste im Game. Es gibt kein Zustand bei dem man es kann oder nicht, sondern der Erfolg zählt, ob man es macht oder nicht. Also vernarrt euch nicht in dem Thema

Ein verehrter User hat weiter oben geschrieben, "aber was ist mit dem ersten Eindruck?" Erstens Wenn man kein Frame halten kann, sich aber auf den Opener vernarrt hat, ihn erfolgreich von sich gegeben hat, aber dann nichts weiteres auf die Reihe bekommt, dann hilft der beste Opener nichts... und zweitens: Es geht beim Gamen nie Vordergründig bewusst um Eindruck zu machen.

DEr Opener ist wirklich umbedeutend, du kannst was stottern, und wenn sie dich bzw dein Typ mag, dann ist es egal, ob du was gestotterst hast, du kannst super smooth und selbstbewusst was von dir geben, aber wenn sie nicht in der Stimmung ist, dann erachtet sie auch diese Mühe nicht, man kann nichts verallegemeinern.

Wenn ich Openen irgendwie zusammenfassen würde, dann auf diese Weise:

Openen bedeutet sich in eine Situation reinzuwerfen, ohne sie zu analysieren, ohne sie zu überdenken, usw, und erst dann wenn man in der Situation ist, dann erst gilt es sich mit den Umständen auseinander zu setzen, und nicht vorher!

Auch gilt es die Zeit zwischen sehen der Lady und Ansprechen so gering wie möglich zu halten.

so viel dazu, keep it real

word.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Thread bitte schließen. Ich hab mir das Hirn mit diesen scheiß Openern zerfickt.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schön das du mir komplett ausweichst. Tu doch nicht so scheinheilig als ob du Frauen ansprichst auf Grund ihre Persönlichkeit. Sicher sprichst du zuerst die super heiße Blondine im Minirock an.

Ich bin ein Selbstbewusster mann, klar darf sie wissen das ich Interesse hab, wo ist das Problem? Sie hat ja auch Interesse an mir wenn sie mit mir redet.

Wenn ich im Gespräch merke das sie nicht mein Typ ist kann ich immernoch Ejecten.

Natürlich nicht, aber durch die Persönlichkeit entscheide ich, ob ich mit ihr ins Bett hüpfe. Arbeite als Modelscout nebenberuflich. Hab also Schönheit ständig um mich und müsste alle 10 Minuten das Bett wechseln, wenn ich nicht selektieren würde. Was bringt euch eine super scharfe Blondine, wenn die noch nie ein gutes Buch in der Hand gehalten hat, oder sich über Kunst freuen kann.

Aussehen ist schlussendlich nur für eines wichtig: Repräsentation. Ihr wollt mit einem gut aussehendem Weib angeben. Vor euren Freunden, Arbeitskollegen und Fremden. Ein Statussymbol auf 2 schlanken Beinen. Im Privaten langweilt ihr euch dann mit ihr, weil ihr keine Gesprächsthemen findet o. Ä.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.