Auflistung Flirtsignale (IOIs) Frauen

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi die Suchfunktion habe ich benutzt und ca. 20 Minuten geschaut, falls ich was übersehen habe sorry.

Wundert mich das es das Thema nicht gibt.

Heute hatte ich mal wieder so ein Aha Erlebnis. Zum ersten Mal was es mir möglich, bei einer entgegenkommenden HB im Park während ich joggte durch IHRE Körpersprache zu erkennen, dass sie mich quasi förmlich anbettelt"Bitte sprich mich an".

Als sie mich erblickte genau in dem Moment fiel mir auf, dass sie ihren Kopf zurückmachte und ihre Haare durch die Luft wehte. Ein Zeichen für Attraction auf den 1. Blick was ich bei ihr dann habe und das ist ja schonmal was gutes.

Momentan befinde ich mich noch in meiner AA Bekämpfungsphase, aber das hat mir dann echt den Mut gegeben sie einfach so direkt anzusprechen mit "Hey du gefällst mir, ich muss dich jetzt einfach ansprechen, sonst hätte ich mich den ganzen Tag geärgert". Und tatsächlich sie war sehr angetan und es hat sich ein nettes Gespräch entwickelt. Allerdings hatte ich beim joggen meine Brille nicht auf, mir viel dann also erst während des Gespräches ein, dass sie doch ein paar Jahre zu viel und auch einige Gesichtszüge hatte, die mir jetzt nicht so gefielen. Habe mich dann nach paar Minuten nett verabschiedet. Aber war schöne Erfahrung.

Worauf ich hinaus will. Dieses Flirtsignal hat mir als Anfänger nen Mega-Sicherheitsboost gegeben, dass ich mich viel besser fühlte beim approachen. Denke, jeder der gezielt solche Frauen anspricht kann die Flake-Rate verkleinen.(Ob man das will ist ne andere Frage)

Ich fände also mal eine Auflistung solche Flirtsignale der Frauen interessant. Weil wenn man mal drüber nachdenkt, man sagt ja immer, Männer müssten Frauen ansprechen. Indirekt sprechen durch diese Signale ja quasi die Frauen die Männer an und erwarten dann eben, dass der Mann nur "verbal" anspricht. Dazu braucht man natürlich 2 Eier und in diesem Fall die Fähigkeit, dass Flirtsignal zu deuten. Batürlich kommen auch da viele Körbe oder Desinteresse etc sicherlich bei raus, aber ich bin überzeugt, weniger. Alleine weil man selbst dann schon mit einem selbstsicheren Frame reingeht, schließlich HAT SIE JA DAS ERSTE SIGNAL GEGEBEN.

Meine Liste für Flirtsignale der Frauen bei ersten Blickkontakt mit euch wenn sie Interesse hat:

- Haare zurückwerfen

- Am Hals rumfuchteln und zurechtrücken

- Brüste in Szene setzen mit z. B. anstupsen

- Sie lächelt euch an

Ich bitte um Erweiterung von IOIs:)

bearbeitet von Sparrenburger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sowas nennt sich auch IOI's hast du danach mal gesucht ? Außderm müssten sich in Sachen Körpersprache auch einiges finden lassen ich kann mir echt nicht vorstelle das es das noch nicht gibt im Forum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.