Blowjobs aus Sicht einer Frau

154 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ladies, wie verpasst ihr eigentlich einem richtig, RICHTIG gut Bestückten Kerl einen Blowjob?

Am besten gar nicht (außer Du nimmst Deine Zähne raus).

Du kannst aber etwas machen, was viel besser ist als Blasen:

Mit der einen Hand umfasst Du die Peniswurzel und die Klöten. Dann nimmst Du etwas Öl in die andere Hand und massierst die Eichel. Zwischendurch kannst Du auch mit Daumen und Zeigefinger die Unterseite des Penis von oben nach unten massieren. Außerdem kannst Du noch die Klöten ein bisschen kneten.

(Mir gefällt das sehr gut. Allerdings mag ich keinen Oralsex).

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Ladies, wie verpasst ihr eigentlich einem richtig, RICHTIG gut Bestückten Kerl einen Blowjob?

Mein Problem ist, dass ich ihn nicht zu weit in den Mund bekomm, da er hinten an die Kieferzähne stösst. Also konzentrier ich mich eben auf die Spitze und helfe mit der Hand nach, bis ich nach 4-5 Minuten (gefühlten, wahrscheinlich sinds schon nach 2) Kiefersperre bekomm.

Soll ich... soll ich wirklich?

Guter Blowjob ist ein Zusammenspiel aus Hand und Mund.

Google da mal eine Anleitung die beschreibt, wie Du einen Handjob mit einer Drehbewegung der Hand machst. Kann das irgendwie nicht beschreiben und finde da gerade über Google nichts. Ist der Typ sehr gut bestückt, dann nimmst Du beide Hände und drehst sie entgegen gesetzt. Mit Deinem Mund bearbeitest Du die Eichel. Gehst mit den Händen da immer mal wieder drüber und leckst z.B. an seinen Eiern und fährst an seinem Schwanz mit der Zunge lang.

Muss man etwas üben, weil sonst die Frau das nicht koordiniert bekommt, sich auf die Hände konzentriert, den Kopf drin hat.

Die Basis des Blowjobs ist also die entgegen drehende Handbewegung mit beiden Händen. Dein Mund sorgt dafür, dass die Eichel nicht trocken wird und es weh tut.

Solltest Du es nicht rausfinden, schreib mir mal ne PM. Hab da ein Video, aber ich glaube, ein Mod killed mich, wenn ich das hier poste... ;-)

bearbeitet von Hoodseam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schwänze sind nicht immer vollkommen rund. Oft nach oben/unten abgeflacht. Also breiter als hoch. Praktische Anleitung: Mann legt sich hin und du kniest neben ihm. Bläst also von der Seite. Dadurch ist der Schwanz in deinem Mund um 90° gedreht. Deine Backenzähne stoßen scheuern nicht mehr an den Seiten seiner Eichel. Sondern Zunge und Gaumen. Deutlich angenehmer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso Zähne? Steck ihn in die Mitte und dann schlucken. Bissel üben um das Würgen auszuhalten bzw. abzugewöhnen (Eiswürfel sollen da laut Gina Wild Buch helfen) und dann rein mit dem Lümmel.

Tsss. Es geht nicht um den Standardpenis, da ists kein Problem! ;-) Messe mal nach wie breit 6cm sind und dann wie gross so ein Frauenkiefer ist.

Meine Schlund ist nicht so gross, dass ich dieses Riesending ohne anecken reinbekomm.

Standardpennis in D ist irgendwas um 12-15cm lang. 6cm breit, das ist vom Umfang her schon riesig. Also dann Kategorie 30cm Dildo?!

Ich kann dir zeigen wie da ein überdurchschnittlicher Pennis reinpasst.

Die meisten Mädels lenken den halt auf die Backe weil sie das würgen nicht abkönnen bzw. Angst davor haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden