Blowjobs aus Sicht einer Frau

154 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ne. :D aber zurueck zum lutschen lebender Objekte....

NEIN NEIN NEIN !!

AHHH blöd 10 Seiten fürn Arsch!

Nur Lutschen die ganze Zeit is scheisse ! Bloß nicht! Ahh red ich SCHINESIIIIISCH oder was.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne. :D

Haarrr Harrr ... Erwischt. Das war ein "Hat sie eine Bikinifigur"-Shittest. DURCHGEFALLEN!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alleine das Cutie son prallen Johnny als lebends "Objekt" bezeichnet..

Ne.. also ehrlich...

Ich meine, ich huldige ja auch dem feuchten Pfläumchen... und net nasses, verschrumpeltes Dingsbums..

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt hört doch mal auf die Dame zu Online-Gamen, ich will Ratschläge.

wie, nach innen dreht?

Über die Zähne müssen die ja schon rüber, nä?

Na, ich fühl da nichts weiches oder so. Ich mag Blowjobs, Weich, Nass, voll versabbert, tief und abwechslungsreich. Die Frage ist wie man da ein ungeübtes Mädel zu kriegt.

Blasen kann auf jeden Fall jede lernen. Ich hatte schon viele Freundinnen die es nicht konnten und hinterher Brazzers-Like blasten (blusen? geblasen haben!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde es auch toll wenn die Frau sich vorher aufgestylt hat so nach dem Motto: Feine Dame heimlich total versaut oder wenn sie beim blasen eine coole Sonnenbrille oder Hut oder Mütze trägt so Polizeimütze oder Hut wie eben eine feine Dame ist so ein wenig dann Rollenspielersatz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lippen sind schöne weich.. nass.. mhh.. wie warme Pussy

"Mein Mund ist eine Mumu" ist ein GUTER Ansatz. Genau wie "Meine Mumu ist ein Mund" (Beckenboden lutschen, nech).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Trunks76

Also: Was unterscheidet die Frauen, die es können, von denen, die es nicht können?

WAS machen die anders?

Es gibt auch Männer, die können beim Blasen schlichtweg nicht kommen. Beim Reiten auch nicht.

Ansonsten gibt es ja diese Stelle kurz unter der Eichel (irgendwas mit "F.." glaube ich, habs vergessen), da ist der Penis am empfindlichsten. Vielleicht damit ein wenig experimentieren?

bearbeitet von Trunks76

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ansonsten gibt es ja diese Stelle kurz unter der Eichel (irgendwas mit "F.." glaube ich, habs vergessen), […]

Frenulum oder Vorhautbändchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ansonsten gibt es ja diese Stelle kurz unter der Eichel (irgendwas mit "F.." glaube ich, habs vergessen), […]

Frenulum oder Vorhautbändchen.

Jo, aber macht die Damen bitte nicht zu sehr drauf aufmerksam, sonst fixieren sie sich noch mehr auf diese eine Stelle.

Ist dann das Pendant dazu, wenn die Buben an der Klitoris frei drehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo allerseits,

ich hole den Thread mal wieder hoch..habe zum ersten Mal in meinem Leben einen beschnittenen FB - was muss ich da beachten? :kiss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo allerseits,

ich hole den Thread mal wieder hoch..habe zum ersten Mal in meinem Leben einen beschnittenen FB - was muss ich da beachten? :kiss:

Eigentlich gar nix, einfach wie bisher ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ladies, wie verpasst ihr eigentlich einem richtig, RICHTIG gut Bestückten Kerl einen Blowjob?

Mein Problem ist, dass ich ihn nicht zu weit in den Mund bekomm, da er hinten an die Kieferzähne stösst. Also konzentrier ich mich eben auf die Spitze und helfe mit der Hand nach, bis ich nach 4-5 Minuten (gefühlten, wahrscheinlich sinds schon nach 2) Kiefersperre bekomm. :rolleyes:

Er selber siehts gelassen, das 'Problem' ist ihm bekannt und kann darüber grinsen. Trotzdem, mein persönlicher Ehrgeiz ist geweckt.

edit.: mit 'gut Bestückt' mein ich, dass die 64er-Gummis von Mysize schon ganz schön stramm sitzen und die 69 so, wie die Standardkondome bei anderen.

bearbeitet von ArtOfInsomnia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für mich ist beim Blasen wichtig:

- Nicht zu hart die vorhaut runterziehen (Wenn vorhanden)

- Nicht unnötig lange an der Eichel rumlecken, da ich da sowieso kaum was merke (wurde beschnitten)

- Ab und zu so tief reinstecken, dass ein kleines Würgegeräusch kommt (Whoaaaa)

- Wechselnd zwischen sehr schnell und mittel langsam.

- Währenddessen Spiralförmig einen Runterholen (Ich hoffe ihr wisst was ich meine)

- Den Sack dabei kraulen

- Die Eier in den Mund nehmen

- Dran her lecken usw....

Greetz !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Für mich ist beim Blasen wichtig:

- Nicht zu hart die vorhaut runterziehen (Wenn vorhanden)

- Nicht unnötig lange an der Eichel rumlecken, da ich da sowieso kaum was merke (wurde beschnitten)

- Ab und zu so tief reinstecken, dass ein kleines Würgegeräusch kommt (Whoaaaa)

- Wechselnd zwischen sehr schnell und mittel langsam.

- Währenddessen Spiralförmig einen Runterholen (Ich hoffe ihr wisst was ich meine)

- Den Sack dabei kraulen

- Die Eier in den Mund nehmen

- Dran her lecken usw....

Greetz !

Nicht aufhören und dann am Ohrläppchen 3 Minuten knabbern... und wenn man sich dann schon beschwert nicht damit anfangen, dass der Ex das geil fand (Fand er nicht. Lügender AFC!!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo allerseits,

Im Thread stehts schon tausend mal: Es geht nicht um den technischen Ablauf, es geht um die Hingabe. Wieso glaubst du gibt es wohl keine einzige Anleitung von Männern was sie an einem Blowjob geil finden? Weil die Definition von "geilen" Blowjob viel zu unterschiedlich ist.

Es ist wie beim lecken: Ein Mann der es liebt zu lecken, sich mit der Anatomie auskennt und etwas wagt, der wird als "guter" Lecker bezeichnet. Dasselbe gilt auch beim blasen. Du musst es lieben, du musst es gerne machen wollen. Es muss für dich eines der Highlights des Tages sein wenn du einen Schwanz im Mund hast...

Wieso lese ich hier nichts über Eis lutschen? Habt ihr als Kind euch nicht auch das Cola Eis "Beach" im Schwimmbad gekauft? War das nicht der perfekte Abschluss für einen Nachmittag im Freibad? Egal ob es damals 3 Mark kostete, habt ihr euch nicht auf den Geschmack der kalten und gefrorenen Cola gefreut? Die Form, der Durchmesser,...genau wie ein richtiger Schwanz! Und doch hat sich kein Mädchen jemals beschwert es sei zu dick. Man hat eben gelutscht. Alles reingeschoben und schön Druck mit den Lippen aufgebaut, die Soße den Hals runterlaufen lassen. Die Verpackung schön mit einer oder mit zwei Händen umklammert und Druck aufgebaut, damit du das Eis gerade so in den Mund bekommen hast. Und war der Mund zu klein, hat man eben am Schaft mit den Lippen hoch und runter geleckt...Und wer je die Zähne ins Eis rammte, den durchfuhr es sofort mit einem Schock durch den Körper, denn das hat man nur einmal gemacht und wurde sofort eines besseren belehrt...Also, du siehst, ich hab nur beschrieben wie genial es war das Cola Eis zu lutschen. Kejne Technik. Keine Anleitung. Einfach nur die Lust und das Verlangen es zu genießen...

bearbeitet von cooperx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ladies, wie verpasst ihr eigentlich einem richtig, RICHTIG gut Bestückten Kerl einen Blowjob?

Mein Problem ist, dass ich ihn nicht zu weit in den Mund bekomm, da er hinten an die Kieferzähne stösst. Also konzentrier ich mich eben auf die Spitze und helfe mit der Hand nach, bis ich nach 4-5 Minuten (gefühlten, wahrscheinlich sinds schon nach 2) Kiefersperre bekomm. :rolleyes:

Wieso Zähne? Steck ihn in die Mitte und dann schlucken. Bissel üben um das Würgen auszuhalten bzw. abzugewöhnen (Eiswürfel sollen da laut Gina Wild Buch helfen) und dann rein mit dem Lümmel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde ja persönlich das es nicht nur um die Hingabe, sondern auch sehr wohl um den Technischen Ablauf geht.

Nur .... Mädels mit Hingabe sind halt auch kreativer und machen sich auch mal ein paar Gedanken zum Thema ;)

Letztenendes geht um die Technik .. um nichts weiter.

Weil es nämlich halt auch Mädels gibt die es gerne machen, aber einfach zu unkreativ sind. Da hilft dann auch die Hingabe nichts.

Aber einfach mal so als kleinen Tip:

Mit Handeinsatz klappts meist besser. Und was erzeugt die Hand? ... Druck!

Also was passiert wenn ich mit feuchten, nassen Lippen Druck erzeuge? Wenn ich mit meinen Lippen ein enges, feuchtes Loch simuliere? Hey, möglicherweise ein guter Blowjob?

Zunge darf dann auch benutzt werden.

Und wieso schreiben die Kerle das es ihnen hauptsächlich um Hingabe geht:

Weil sie ben noch nie einen guten Blowjob bekommen haben.

Dann ist eben mit Hingabe immer noch besser als ohne.

Meine Perle macht übrigens so einen Mittelding. Der Blowjob ist nicht gut, aber ihr macht es Spaß in den Mund gefickt zu werden. Also die Hingabe ist da. Und sie sieht gut aus. Damit kann ich durchaus leben. Also bei mir ist alles in Butter.

Ich habe keine Probleme zu kommen und es macht richtig Spaß und ich bin ein wirklich visueller Mensch.

Aber es geht halt von der Technik her besser. Hands down.

Ihr das zu kommunizieren mache ich vielleicht irgendwann auch noch mal. Aber muss auch nicht sein. SOnst müsste ich ja noch sagen wohre ich das weiß und so weiter .. ihr wisst ja wie die Frauen sind ;)

bearbeitet von Makumba

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso Zähne? Steck ihn in die Mitte und dann schlucken. Bissel üben um das Würgen auszuhalten bzw. abzugewöhnen (Eiswürfel sollen da laut Gina Wild Buch helfen) und dann rein mit dem Lümmel.

Tsss. Es geht nicht um den Standardpenis, da ists kein Problem! ;-) Messe mal nach wie breit 6cm sind und dann wie gross so ein Frauenkiefer ist.

Meine Schlund ist nicht so gross, dass ich dieses Riesending ohne anecken reinbekomm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr das zu kommunizieren mache ich vielleicht irgendwann auch noch mal. Aber muss auch nicht sein. SOnst müsste ich ja noch sagen wohre ich das weiß und so weiter .. ihr wisst ja wie die Frauen sind ;)

Leite dass doch über

"Kannst du mal xy.. ja, so, nein, so nicht, anders.. kannst du mal hier..."

und wenn nachgefragt wird

"ich möchte mal wissen, wie sich das anfühlt. Ich stelle mir das geil vor."

Sollte doch kein Problem sein eigentlich, oder?

Musst ihr ja nicht auf die Nase binden, dass andere Mädels das besser draufhatten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist schon mehrfach richtig auf den Punkt gebracht worden:

Nicht die Technik ist entscheidend, sondern Leidenschaft und Empathie.

Dieser Satz passt übrigens auch gut für DIE Frauen, die stets auf einen Mann mit Erfahrung bestehen, vielleicht weil ihren Vorstellungen nach ein Typ, der wenig bis gar keinen Sex hatte, es schlichtweg nicht draufhaben KANN, oder eben aufgrund einer Form von Eitelkeit, dass sie sich nicht als Übungs- und Trainingsobjekt fühlen wollen oder die Matratze nicht mit einem Ladenhüter teilen wollen.

Doch wer viele Frauen hatte, muss deswegen noch lange kein guter Lover sein.

Aber ich möchte jetzt nicht abschweifen! ;)

Leidenschaft und Empathie ist das Zauberwort! Nicht die Technik.

Wo das letzte Mal 2 Frauen an meinem Ding herumgerüttelt hatten, hätte er sich selbst nach 2 weiteren Stunden noch nicht ergossen gehabt.

Ganz einfach, weil eben kein Gefühl dabei war sondern eben lediglich nur die Handbewegungen.

Meiner geht ohnehin nicht ganz so leicht ab. Bin da schon eine Herausforderung! ;)

Ich gebe es zu, dass es für Frauen auch nicht besonders einfach ist, einem Typen mit der Hand einen runterzuholen, da sie nicht spüren kann, auf welchem Level er sich grad befindet.

Mit dem Mund sollte es aber um einiges schneller und einfacher gehen.

Ich persönlich kenne BlowJob bis jetzt nur mit Gummi und dabei spürt man verständlicherweise kaum etwas.

Ich kann mir aber sehr gut vorstellen, dass es besonders gut wirkt, wenn man den Eichel-Hinterhof (also die Haut, die direkt unterhalb der Eichel zum Vorschein kommt, wenn man die Vorhaut GANZ zurückzieht) im Mund mit der ganzen Zunge umkreist oder abwechselnd von einer Wange in die andere schiebt und dabei so tut als würde frau darauf rumkauen nur eben ohne Einsatz der Zähne. Einfach mal ausprobieren!

Ich wiederhole es noch einmal:

Leidenschaft und Empathie ist DAS A und O.

Als ich bei meinem "allerersten Sex" die Muschi der Frau geleckt hatte, hatte sie auch gestöhnt, immer schwerer geatmet bis ihr gesamtes Becken in Bewegung kam.

Dies verstummte allerdings kurz als ich, forsch wie ich war, mich weiter nach unten arbeitete und ich ihr meine Zunge in ihr A...loch geschoben hatte (gut, sie stand da halt nicht drauf).

Doch als ich mich wieder ihrer Muschi zugewandt hatte und während dem Lecken mit dem Finger gleichzeitig den oberen Ansatz massiert hatte, lief es wieder sehr gut.

Was evtl. entscheidend war, war glaub ich, das ich auch wirklich Lust hatte, sie zu lecken und an irgendwelche Techniken gar nicht gedacht hatte. Es ging einfach ganz automatisch.

Und das würde ich prompt auch Frauen empfehlen.

Vergesst die Technik!

Wenn Ihr da krampfhaft irgendetwas versucht, seid Ihr zu konzentriert und genießt es nicht und um so wenig wird es der Mann genießen, weil es sich einfach nicht authentisch anfühlt sondern gezwungen.

Genau den selben Blödsinn machen Männer, die während dem Poppen damit anfangen, im Kopf irgendwelche alten Steuererklärungen nachzurechnen, nur um nicht zum vorzeiten Samenerguss zu kommen.

Wer beim Sex nicht mit seinem ganzen Körper, seinem Geist und seinem ganzen Herzen anwesend ist, kann auch genauso gut darauf verzichten, denn er verpasst dann ja das Wesentliche.

Wer beim Sex angespannt ist und sich unter Leistungsdruck fühlt, dem wird es schwer fallen, es zu genießen.

Es geht beim Sex nicht um Leistung!

Genauso wenig solltet Ihr dort herangehen, mit dem festen Ziel vor Augen, den Partner UNBEDINGT zum Orgasmus bringen zu wollen oder im passiven Part unbedingt zum Orgasmus kommen zu wollen.

Mit dieser Verkrampftheit wird es nie was! Dieses Phänomen nennt man dann auch Orgasmusstörungen und ohne ein Fachmann zu sein, bin ich davon überzeugt, dass es zu einem großen Anteil auch davon herrührt.

Also werft Eure Orgasmus-Ziele über Bord und habt einfach Spaß!

Immer dran denken: Leidenschaft und Empathie! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden