Blowjobs aus Sicht einer Frau

154 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Aber man sieht ja nicht was der mit seiner Zunge macht von außen? Oder wie stark der Druck ist, wie viel oder eben nicht er saugt.. abesehen davon dass das auch nicht so leicht zu organisieren ist und ich mir nicht sicher bin wie ich das fände. ;-)

Zu dem Punkt mit der Hand: Hatte bisher den Eindruck dass die meisten Männer es ohne Hand lieber mögen. Hatte ich schon oft, wenn ich eine Hand nur so unterm Mund dazu nehme (also nicht damit an der Vorhaut rumzerre :P), dass er mir die Hände wieder wegnimmt...

Hier bist du vielleicht einer falschen Vermutung aufgesessen...

Ich kenn keinen Kumpel der mir das sagte :) Ist ja nicht so als würden Männer nicht über sowas reden..

Kann ich mir wirklich nicht vorstellen. Die schlechtesten Frauen sind meiner Erfahrung nach gerade die die denken ohne Hände wirds schon gut sein....

Keine einzige der richtig guten hats komplett ohne Hände gemacht...

Manche Frauen tun einem aber mit den Händen weh (Reibung, nicht feucht genug, zu eng, zu klammrig, zu weit oben mit den Händen etc..) Das ist dann natürlich scheisse.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier bist du vielleicht einer falschen Vermutung aufgesessen...

Ich kenn keinen Kumpel der mir das sagte :) Ist ja nicht so als würden Männer nicht über sowas reden..

Kann ich mir wirklich nicht vorstellen. Die schlechtesten Frauen sind meiner Erfahrung nach gerade die die denken ohne Hände wirds schon gut sein....

Keine einzige der richtig guten hats komplett ohne Hände gemacht...

Manche Frauen tun einem aber mit den Händen weh (Reibung, nicht feucht genug, zu eng, zu klammrig, zu weit oben mit den Händen etc..) Das ist dann natürlich scheisse.

Hm...Nass war es immer und die Hand hat wirklich nicht viel gemacht außer da zu sein. wird wohl auch Geschmackssache sein. Aber gut zu wissen, hab inzwischen schon immer ein schlechtes Gewissen wenn ich irgendwann die Hände dazunehme. ;-)

Über Technik nachzudenken, ist letztendlich eine Ausrede, weil du nicht aufhören willst zu denken. Ein Mindfuck. Damit stellst du dir selbst ein Bein. Weil du denkst, anstelle Spaß zu haben.

Hm, während dessen denke ich ja nicht. Aber davor und danach. ;-)

Bin halt von Natur aus eher unkreativ, also helfe ich nach...

bearbeitet von cutie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Sache ich die. Du weisst doch welche Stellen am Penis errogen und empfindlich sind.

Machs den Typ doch einfach mal so wie du denkst wie es dir als Mann gefallen würde...

Und denk dabei dran das das ding eben kein Dildo is.

Ausserdem registriert man doch gewisse Spannungen/Bewegungen des Mannes....

Ich hab schon Frauen gehabt die wusste auf den Punkt wann ich gleich komme :)

In Zeiten der Internets gibts kein Excuse für miese Blowjobs :good:

ACHSO GANZ UNANGENEHME FEHLER:

- Vorhaut überdenen beim runter gehen mit der hand.. (hier darf auch mal variert werden wenn Frau merkt es "spannt")

- Mit Händen an Eichel scheuern oder am Penisbändchen...

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab schon Frauen gehabt die wusste auf den Punkt wann ich gleich komme :)

Ja das merke ich auch, aber es geht ja um die Zeit vorher.

Würd immer gern lachen (geht ja nicht mit vollem Mund :D), wenn Männer das so ankündigen: "ich komme gleich!" 1. ja, merke ich doch und 2. ja und, warum erzählst du mir das?

- Vorhaut überdenen beim runter gehen mit der hand.. (hier darf auch mal variert werden wenn Frau merkt es "spannt")

- Mit Händen an Eichel scheuern oder am Penisbändchen...

Solche Klagen lese ich hier auch irgendwie ständig. Also wenn mir einer unabsichtlich weh tut beim Sex sorge ich dafür dass er damit aufhört. Sagt ihr denn da nichts!? Also ich bilde mir eigentlich ein dass ich zumindest merken würde wenns ihm weh tut...

bearbeitet von cutie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ja, merke ich doch und 2. ja und, warum erzählst du mir das?

Merkt nicht jede, drum wird das gesagt.

Am Ende gibts noch gezeter, warum weshalb in den Mund gespritzt wurde usw usw..

Solche Klagen lese ich hier auch irgendwie ständig. Also wenn mir einer unabsichtlich weh tut beim Sex sorge ich dafür dass er damit aufhört. Sagt ihr denn da nichts!? Also ich bilde mir eigentlich ein dass ich zumindest merken würde wenns ihm weh tut...

Manch Frauen sind unverbesserlich.

Bei einem Kumpel hats bloß ein Ruck beim Handjob gebraucht und das Bändchen war durch....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Lieblings FB will keine BlowJobs geben, weil sie es abturnend findet. Ich eigentlich auch, aber jetzt wo sie es nicht machen will, will ich es doch. Blöd so was :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Lieblings FB will keine BlowJobs geben, weil sie es abturnend findet. Ich eigentlich auch, aber jetzt wo sie es nicht machen will, will ich es doch. Blöd so was :(

Meine Lieblings-FB haben das immer gut und gerne gemacht.

Ich könnt ohne guten Oralsex nicht leben (manchmal blöd sowas).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was bei dieser Debatte nicht vergessen werden sollte, ist das der Mann auch bereit sein muss. cutie, vielleicht mangelt es deinem Kerl an dieser Stelle ein bisschen?

Manche können sich einfach nicht ganz so schnell gehen lassen, wie andere.

Denken sich vielleicht, sie spritzen sofort ab und wollen das lieber erst später machen. (ist ja auch wirklich ein bedenkenswerter Punkt!)

Stressen sich völlig, die Frau möglichst schnell zum Orgasmus zu bringen und halten es nicht gut aus, selbst verwöhnt zu werden.

Ein erfahrener und guter Liebhaber, der auch ein wenig Vertrauen hat, hat auch genug Selbstbewusstsein, um sich gemütlich zurückzulehnen, 2x tief durch zu atmen und sich verwöhnen zu lassen!

Wie geil ist das für die Frau, wenn Einer mit seinem Körper und der Welt im Einklang steht! Wenn er es dir überlässt, wann und wie er kommt. Wenn du spürst, dass er GENIESSEN will... Wenn er keine Angst vor dem hat, was du mit ihm tust, sich auch nicht übermäßig in Vorfreude reinsteigert, sich nicht versucht zu kontrollieren, aber auch selbst weiß, wo sein "point of no return" ist und seinen Körper als etwas wahrnimmt, das ihn selbst noch überraschen kann, statt als Werkzeug zum Orgasmus. Nicht darüber nachdenkt, was später noch gemacht werden sollte. Wenn er alle früheren, vielleicht unangenehmen, Blowjobs einfach vergisst und sich für dich öffnet. Wenn er sich einfach entspannt - superschön! Da macht jeder Blowjob einfach noch mehr Spaß!

und das mit der Penisgröße: das ist Unsinn! Alles hat vor und Nachteile, aber das ist wirklich Blödsinn, dass man kleinere schlechter Blasen könnte! Ein Riesending zu blasen, ist gar nicht soooo leicht, wenn du nur leicht schief tust, sind da ja schon die Backenzähne! Und da rede ich noch gar nicht von deepthroat. Also bitte, Jungs, in dieser Hinsicht, freut euch, wenn ihr etwas weniger habt!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich stelle mir gerade vor, wie ich neben einer Frau liege, ihren Atem höre und spüre, ihe Wärme fühle und mein Penis ein durchbluteter Magnet ist, der sich von ihrer Scheide angezogen fühlt. Sie streichelt mich unterm T-Shit sanft mit ihren Fingerspitzen. Ich erfühle alle drei, mehr sind es nicht, meinen Rücken langsam hinaufwandernd und ich bemerke, wie sie an meinen aufgestellten Nackenhärchen angekommen, auf einmal mit der ganzen Hand feste zugreift, mich mit dem anderen Arm umschlingt und abknutscht. In diesem Moment bin ich kurz erregt fast bis zum Anschlag. Der Impuls ist da. Ich mag sie und möchte sie spüren und erforschen. Eine Strähne fällt ihr ins Gesicht, die ich ihr sanft hinters Ohr stecke, ihr Ohrläppchen sanft zwischen Zeige-, Mittel- und Ringfinger massiere und nur mit meinem Zeigefinger langsam ihren Hals über ihre Schultern, ihr Schlüsselbein, langsam in Richtung Dekolleté hinabwandere und auf meiner Brust einen ihrer harten Nippel spüre, während meine andere unbedingt ihren anderen spüren möchte und ich mich deshalb auf sie schwinge.

Ihr Atem wird schwerer und seltsam angestrengt, ihre Augen sind fest zugekniffen, ihre Hände und Arme werden kräftiger und immer forscher. Wir knutschen und knutschen.

Nach einer Weile drückt sie mich sanft, aber bestimmt nach oben, ich verstehe, dass ich mich wieder auf den Rücken legen soll, und strahlt, grinst und lächelt mich mit einem Strahlen an, das mich verzaubert. Ihre Hand liegt dabei flach auf meinem Bauch und mit der anderen stützt sie ihren Kopf ab. Langsam gleitet sie nach unten und schaut dabei abwechselnd mich und meinen Schritt an. Nach gefühlten Ewigkeiten stößt sie auf meine Eichel, die inzwischen hart, wirklich hart, geworden ist, gleitet mit Zeigefinger und Daumen, die eine Rundung formen, zwischen Bauch und Penis hinab und greift dann sanft zu. Es fühlt sich sehr, sehr gut an. Ich fühle mich sehr, sehr, sehr, sehr gut an ihrer Seite und sie scheint ihren Ringfinger abzuspreizen. Wenn sie eine Bierflasche hält, dann spreizt sie ihn nicht ab. Oh, diese Frau zu beobachten ist schon der Wahsinn, aber ihre Hand an meinem Penis ist eine so gewaltige Steigerung. Erst vorsichtig und dann immer bestimmter, beginnt sie meinen Penis vor und zurück zu bewegen. Sie stützt sich auf, schaut auf meinen Penis und nähert sich ihm ohne mich zuvor noch einmal anzuschauen.

In diesem Moment halte ich sie auf und möchte sie verwöhnen, doch sie lässt mich nicht.

In ihrer Stimme höre ich Erregung, aber vor allem Aufregung: "Entspann' Dich." Sie sagt es irgendwie frech, aber auch liebevoll. Sie, ihre Lippen und ihre Hände spenden mir ein liebliches Gefühl, das sich mit meiner körperlichen Anziehung, die mir langsam meine Sinne vernebelt, zu verschmelzen scheint. An meiner Eichel ist es nur ein wenig feucht und warm, sie ist sehr vorsichtig mit meinem Penis, aber ich kann's kaum glauben, was sie da anstellt und versuchen dieses Bild, diese Erinnerung, abzuspeichern.

Schon kleinste Veränderungen ihrerseits, bringen mich dabei durcheinander und um den Verstand. Sie tastet mit der flachen Hand, während sie kniet, meinen Penis im Mund hat und sich ihr Haar nach hinten legt, langsam meinen Unterbauch hinauf, stoppt kurz, hält meinen Penis mit der einen und fischt mit der anderen ein Schamhaar von der Zunge, und macht einfach weiter. Ich empfinde es nicht als unangenehm, sondern genieße, wie sie meinen Körper liebkost.

Sie küsst mich, während ich sanft mit meinen Fingern auf ihrem Schulterblatt kreise, zwischen Oberarm und Achsel entlangfahre, absetzen muss um dann ihre weiche Brust zu berühren. Ihr scheint etwas kalt zu sein, denn eine feine Gänsehaut ziert ihren Oberkörper. Außerdem muss diese Haltung auf Dauer unangenehm sein.

Ich greife sie also mit beiden Armen und ziehe sie auf mich. Ihre Augen und ihr Körper wandern langsam zu mir hinauf. Mein noch feuchter Penis spürt auf einmal ihr Schamhaar.

Wir müssen vorsichtig sein.

bearbeitet von itzi
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ tigerin, ja da ist was dran.

Es geht gerade auch gar nicht um einen konkreten Mann, frage einfach nur so. ;) bzw es gibt da einen, der extrem begeistert ist, aber ich glaube der hat einfach nicht so den Vergleich. ;-) und so ein Exemplar das sich dabei tot gestellt hat hatte ich auch schon mal, der hat mir tatsächlich gesagt das laege daran dass er sich so konzentrieren muesse nicht zu kommen, aber bin mir nicht sicher ob das stimmte. ^^

@ itzi: danke fuer diesen Erfahrungsbericht wie du das Thema des threads verhinderst. :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ tigerin, ja da ist was dran.

Es geht gerade auch gar nicht um einen konkreten Mann, frage einfach nur so. ;) bzw es gibt da einen, der extrem begeistert ist, aber ich glaube der hat einfach nicht so den Vergleich. ;-) und so ein Exemplar das sich dabei tot gestellt hat hatte ich auch schon mal, der hat mir tatsächlich gesagt das laege daran dass er sich so konzentrieren muesse nicht zu kommen, aber bin mir nicht sicher ob das stimmte. ^^

@ itzi: danke fuer diesen Erfahrungsbericht wie du das Thema des threads verhinderst. :P

Kann mir aber durchaus vorstellen, dass er da die Wahrheit gesagt hat! Blöd für ihn..da ist dann nur der halbe Spaß dabei!

Zum Thema: Habe auch den Eindruck, dass Mädchen die es gern machen, von Haus aus besser/experimentierfreudiger/neugieriger sind als die, die es nur "gezwungen" (weil es sich halt "so gehört") machen. Da fühlt es sich dann irgendwie auch nur zweckmäßig an (das heißt nicht unbedingt schlecht)..mehr aber eben auch nicht. Meiner Erfahrung nach hilft da auch kein erklären..es wird einfach kaum besser

Der beste Trick ist wahrscheinlich, es einfach nur gerne zu machen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yep.. 20 Min Arschbacken zusammenpressen und Kopfkino anschmeißen macht nicht unbedingt Spaß.

Besonders wenn die Frau nach 10 Min über Maulsperre klagt :D

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hat es eigentlich mal jemand andersrum versucht? Also so wie "so leicht bin ich nicht zu haben :P" bezogen auf Blowjobs? Wer weiß, vielleicht inspiriert das die eine oder andere "Unmotivierte" wenn er ihr sagt "In den Mund nehmen darfst du ihn übrigens nicht, steh ich nicht drauf und du kannst das bestimmt sowieso nicht"... Dachte ich nur gerade so. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yep. Würde allerdings nicht sowas sagen wie " Das kannst du eh nicht"... Wenn man pech hat, macht sie dann erst recht net :D

Ähnlich auch:

"Johnny darf erst im Dunkeln raus.."

Sie: " Och Schade..."

Rumgemacht bis es dunkel wurde. Sie mittlerweile total nackt, ich nur Boxer.

"Solln wir nachkucken, ob er munter is?"

Sie: "Ok."

Ich: "Aber was is wenn für ihn noch zu hell is?"

Sie:"Na dann verdecke ich ihm eben das Köpfchen.."

:crazy:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yep.. 20 Min Arschbacken zusammenpressen und Kopfkino anschmeißen macht nicht unbedingt Spaß.

Besonders wenn die Frau nach 10 Min über Maulsperre klagt :D

Fuckin made my Day! Ich dachte ich wäre der Einzige!

Gab es in diesem Topic schon gute Ratschläge? Oder muss ich den jetzt komplett lesen?

Kennt einer die Spezies: Mädchen die nicht blasen können, es aber wollen.

Du triffst Sie und lässt sie beim ersten Mal blasen, merkst aber das sie es garnicht kann, weil sie irgendwie ihre Lippen nach innen dreht und es sich anfühlt als würde Dir irgend eine Oma einen nuckeln. Dabei dieses monotone, lahme auf und ab - und das auch nur bis kurz über die Eichel. Zum einschlafen. Also habe ich aufgehört sie blasen zu lassen.

Anfangs hatte ich echte Probleme überhaupt einen Harten zu kriegen. Weil Kondom + ohne Blasen = Halbhart.

Ich habe es auch mal angesprochen, ob sie es nicht mag oder so. Sie: "Doch, aber ich weiss halt nicht was ich da so genau machen soll.." Mann Mädel, dann geh doch einmal auf jizztube oder so und gib Holy mother of Blowjobs ein!

Ich bin ratlos.

Gruß

Neruda

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gab es in diesem Topic schon gute Ratschläge? Oder muss ich den jetzt komplett lesen?

Kennt einer die Spezies: Mädchen die nicht blasen können, es aber wollen.

Naja, die meisten hier behaupten dass die die es gerne machen es auch können. :P

Du triffst Sie und lässt sie beim ersten Mal blasen, merkst aber das sie es garnicht kann, weil sie irgendwie ihre Lippen nach innen dreht

wie, nach innen dreht?

Über die Zähne müssen die ja schon rüber, nä?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man (Frau) kann das eben auch so machen, ohne das man die Lippen über die Zähne stülpt..

Machste des auch so mitm Lollie oder Wassereis?

Fühlt sich auch anders an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Eis ist ja nicht schmerzempfindlich... Meine Zähne allerdings. Bin aber auch von beidem nicht son Fan.

Also, ehrlichgesagt, lieber mehr stülpen als zu viel Zähne, oder nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das is eben Geschmackssache.

Steck dirn Finger in Mund und probiers mal aus.

Lippen sind schöne weich.. nass.. mhh.. wie warme Pussy... aber da sind ja die Zähne.. also.. uffpasse..

Mit überstülpen.. ok.. is.. bissl.. tighter.. geht wilder..

as Eis ist ja nicht schmerzempfindlich... Meine Zähne allerdings.

Hast dir schon mal nen Zahn an nem harten Schwanz ausgehaun?? :D

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Steck dirn Finger in Mund und probiers mal aus.

erster Reflex. :P

das Eis ist ja nicht schmerzempfindlich... Meine Zähne allerdings.

Hast dir schon mal nen Zahn an nem harten Schwanz ausgehaun?? :D

Ne, aber Eis ist kalt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
erster Reflex. :P

Haha, brav :D

Ich frag mich gerade wie du Wassereis futterst? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

weiß gar nicht ob ich das überhaupt schon mal gegessen hab... wenn du dieses in den Tüten meinst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

weiß gar nicht ob ich das überhaupt schon mal gegessen hab... wenn du dieses in den Tüten meinst.

Haste früher nie im Freibad rumgeposed?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden