Blowjobs aus Sicht einer Frau

154 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Naja.... :D

Da kann auch nen Mann sagen "ich bin der geilster ficker!!" ... für 5 Min Rammelsex :D

Die "Technik" kommt ja eben mit der Erfahrung, bzw Kommunikation mit dem Partner.

Jeder ist da ja anders. Du kannst ja zB ne total geile Technik haben, selbst aber völlig lieblos sein.

Wenn du aber hingegen so rüberkommst, das du total geil auf seinen Schwanz bist, ist "Technick" net soooo wichtig..

Vergiss net.. Männer sind primär visuelle Menschen.. Lass sie auch bissl Kopfkino fahren.. BÄM! Blutarmut im Kopf.

Ne Frau die vor mir kniet, oder sich räkelt, dabei meinen Johnny verwöhnt und ihr das offensichtlich auch WIRKLICH Spaß macht, ist halt ne Bombe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja. Nur war meine Frage ja nicht (nur) "was ist ein toller blowjob? Ich weiss nicht wie das geht." ich hatte mir halt einen ueber bestimmte Dinge hinausgehenden Erkenntnisgewinn erhofft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja. Nur war meine Frage ja nicht (nur) "was ist ein toller blowjob? Ich weiss nicht wie das geht." ich hatte mir halt einen ueber bestimmte Dinge hinausgehenden Erkenntnisgewinn erhofft.

Lerne den Schwanz anzubeten (ernst gemeint). Und entwickle Lust daran, dein Gegenüber "fertig zu machen" (hilflos sabbernd, sowas). Ist natürlich am einfachsten zu motivieren, wenn er das auch bei dir schafft. Kopfkino kann Scheißtechnik auch ein Stück weit überbrücken (und beides zusammen multipliziert sich).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Erkenntnisgewinn ist doch der, dass Männer merken, wie gerne Frauen einen Blojob machen. Es kommt auf die Hingabe und die emotionale Intensität an. Das ist doch das gleiche umgekehrt. Irgendwelche Techniken machen Männer ja auch nicht zum guten Liebhaber...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer sagt denn dass ich das nicht tue?

Na deine Frage Mädchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe einen Erkenntnisgewinn, wenn ich eine zusätzliche Erkenntnis erlange.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Pastafarian

Und ich frage Männer nach Tipps, aber es kommen nie welche.

Und da liegt doch der Hund begraben. Kerle, die das Maul nicht auf bekommen, aber erwarten, dass die Dame bis ins kleinste Detail weiß, was ihnen gefällt. Und sich dann beklagen, die meisten Frauen könnten nicht blasen. Ist klar.

Ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal einen schlechten Blowjob bekommen habe. Das hat sicher was mit Glück und meinem Frauengeschmack zu tun, aber eben auch damit, dass ich sie wissen lasse, wie großartig ich dies oder das finde, was sie gerade getan hat. Sollte mir etwas nicht gefallen, dann schlage ich eben Konkretes vor: "Und weißt du, was mich jetzt richtig verrückt machen würde?"

Liebe Frauen, wenn ihr nicht gerne blast, dann ist das halt so. Falls ihr aber gerne blast,eure Zähne dabei im Zaum haltet und mit ordenlich Spucke ans Werk geht, dann wird es gut werden, solange ihr beide kommuniziert. Das heißt eben auch, dass die Herren sich äußern müssen - und nicht aus Scham die Klappe halten.

Edit: Rechtschreibung

bearbeitet von Pastafarian
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also: Was unterscheidet die Frauen, die es können, von denen, die es nicht können?

WAS machen die anders?

es gibt frauen, die praktizieren dinge, die sie nicht mögen um zu sein, wie alle zu sein haben.

wenn eine frau geil auf den typen ist, geil auf das was passiert, ist alles richtig. als dominanter mann sollte er den rest per guter führung übernehmen.

mir sagte mal ein HB (devot, sub und BDSM- erfahren) wenn mann mir sagt, was ich machen soll, wird automatisch der slip feucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

als dominanter mann sollte er den rest per guter führung übernehmen.

mir sagte mal ein HB (devot, sub und BDSM- erfahren) wenn mann mir sagt, was ich machen soll, wird automatisch der slip feucht.

:good: sollte sollte... macht halt keiner.

es gibt frauen, die praktizieren dinge, die sie nicht mögen um zu sein, wie alle zu sein haben.

wenn eine frau geil auf den typen ist, geil auf das was passiert, ist alles richtig.

dann verstehe ich halt nicht wie es zustande kommt dass angeblich kaum eine Frau "blasen kann".

Ok, aber fassen wir zusammen: Das Problem ist nicht, dass Frau technisch etwas "falsch" odetr langweilig macht? Da machen alle mehr oder weniger das Gleiche? (ihr müsst jetzt nicht alle "ja" posten, Widerspruch genügt. ;-)).

bearbeitet von cutie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein. Mit der Geilheit kommt die "Technik".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dann verstehe ich halt nicht wie es zustande kommt dass angeblich kaum eine Frau "blasen kann".

It´s the same.. but different.

Technisch, klar. Mund auf, Schwanz rein, rauf runter..

Die "Kür" ist nur, WIE du es machst, bzw wie du es nach Außen trägst.

Bsp:

Du leckst mit deiner Zunge die Schwanzspitze, während du mit deinen Fingernägeln seine Hüften, Bauch und Oberschenkel kratzt. Dazu nen "hmmm Gott ich lieben deinen Schwanz.." mit knurrender Stimme..

Das variiert man, macht andere Sachen. Dieses devote Bild einer Fraue gibt nem Mann den kick.

Rein technisch KANN natürlich auch einges verkehrt sein. Zuviel Druck, Zähne, zu fest, zu lasch.. zu langsam.

Das lässt sich aber mittels Kommunikation und Bereitschaft beseitigen. Die Leidenschaft sollte man entsprechend selbst mitbringen.

Meiner Erfahrung nach, sind aber die Frauen, die eben "neugierig" sind, auch die leidenschaftlicheren Katzis.

Viele Frauen machen eben das gleiche, weil sies eben nicht besser wissen und sich ggf. düpiert fühlen, wenn man ihnen sagt, mhh mach mal so, das macht mich richtig geil!.

Anders rum isses ja auch so.. viele Männer fragen nicht, was sich bei ner Frau beim Lecken besser anfühlt, bzw das drumherum. Da kann Mann auch ne Menge reißen und im Prinzip nur LÜLÜLÜLÜLÜ machen.

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

beim Lecken

im Prinzip nur LÜLÜLÜLÜLÜ machen.

Geil, probier ich mal. MIMIMIMIMIMIMIMIIIIiiiiii ist für Blasen, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spongebob Technik.

spongebob+lululu.gif

Richtig. Aber nur bei kleinen Penisen.

Bei großen benutzt man die NomNomNom Technick.

Funktioniert allerdings auch mit Pfläumchen.

bearbeitet von Noodle
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aus dem selben grund, warum keine so toll ist wie mutti.

ich hole mal weit aus... der grund ist derselbe, warum "lob des sexismus" solch reißenden absatz hatte oder gar noch hat. derselbe, warum dieses forum hier existiert.

freiheit, gleichheit, brüderlichkeit... als durch die 68er bewegung und dem feminismus die beziehungen zwischen mann und frau "demokratisiert" wurden, nahmen die probleme halt ihren lauf.

heute wird in einer normalen beziehung demokratie gelebt. anfangs wird alles demoratisch debatiert und entscheidungen gefällt. und beim sex am besten noch fragen... wollen wir jetzt mal so, oder lieber das von anfangs nochmal? ist das auch wirklich okay für dich, alles okay?

männer sind heute große jungs, die darauf hoffen mal wieder einen geblasen zu bekommen, so wie kleine jungs hoffen, dass die mami ihnen was vom einkaufen mitbringt.

ergo: wenn ein typ zu dir sagt "kaum eine frau kann heute noch blasen", deklassiert er sich damit selbst, und mach dir die selektion einfach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Pastafarian

Ok, aber fassen wir zusammen: Das Problem ist nicht, dass Frau technisch etwas "falsch" odetr langweilig macht? Da machen alle mehr oder weniger das Gleiche?

Klares Nein. Der Fokus in diesem Thread liegt auf Hingabe/Geilheit, die möglichst nach außen sichtbar sein soll. Klar, das ist wichtig. Das heißt nicht, dass jede Frau gleich gut blasen kann, weil "gut" eine subjektive Wahrnehmung des Mannes ist. Ich komme gleich darauf zurück

Notwendige Bedingungen für eine gute Blowjobtechnik:

1. Feucht sollte es sein. Schön viel Spucke und nicht gleich jedes bisschen Lusttropfen runterschlucken.

2. Kein Zahnkontakt

3. Individuelles

Punkt 3 ist wohl das, wo es bei vielen problematisch wird, weil die Männer nichts sagen und die Frauen nicht fragen. Bsp.: Eine Frau, die bisher nur mit beschnittenen Männern zu tun hat, wird aus Sicht eines unbeschnittenen zu fest zupacken und zu stark saugen. Umgekehrt fragt sich manch beschnittener Kerl vielleicht, warum die Gute so zurückhaltend an seiner Eichel leckt, dass er das kaum spürt.

Ich nehme an, dass fast jede Frau hier schon mal entweder zu lasch oder zu kräftig gefingert oder geleckt wurde. Different strokes for different folks: Abgesehen von so einem krassen Unterschied wie einer Beschneidung ist jeder unterschiedlich empfindlich.

Der ganze Kopfkino-Kram ist auch wichtig, klar. Aber ohne die richtige physische Stimulation wird's trotzdem nix, darum ist Kommunikation, und das scheint hier ja auch der Konsens zu sein, das Entscheidende.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja und nr. 3 interessiert mich. Langsam kommen wir dem naeher was ich wissen will. Denn mehr als fragen kann ich ja nicht, also frage ich mal hier. Dass es subjektiv ist macht ja nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na das erfährste eben nur durch probieren und kommunizieren.

Evtl kennt der Mann ja das eine oder das andere nicht, bzw du.

Willst du einen "Technick-Austausch?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, dass Leidenschaft, Hingabe, die Lust der Frau dabei wichtig ist, das hätten wir wohl. (wir Mädels wollen ja beim Lecken auch nicht die einzigen sein die dahinschmelzen). Aber ich denke jede Frau hätte genügend Leidenschaft für einen Blowjob in sich. Gibt doch nichts Schöneres als einen Mann an den Rande des Wahnsinns zu bringen. Da steht doch im Grunde jede Frau drauf! Da bin ich mir eigentlich sicher. Wenn jede wusste, wie verrückt euch krasse Tempowechsel etc. machen, würde sich auch jede darin probieren. Gaaaaaanz bestimmt!

Es gibt aber schon einige Sachen, die gut sind für Männer und die definitiv nicht allein durch Hingabe entstehen! Da muss Mann schon bisschen Initiative ergreifen oder kommunizieren (wurde ja auch schon gesagt)

Beispiele:

- nie im Leben wäre ich als junges Ding von selbst darauf gekommen, dass es so manch einen Mann anmacht, mit seinem Dödel gegen mein Gesicht zu klatschen. Hätte das nicht ab und zu einer getan, bzw. wäre das nicht ab und zu einfach passiert (z.b. wenn 2 Betrunkene vögeln) hätte ich garantiert niemals erraten, dass das jemanden nochmal extra erregt. Niemals.

- dasselbe gilt für alle möglichen Ding-an-Brüsten-Praktiken. Nicht den Spur eines Taus hätte ich davon selbst bekommen. Niemals

Habt ihr eine ziemlich unerfahrene Frau im Bett und ihr wünscht euch solche Dinge unbedingt, go for it yourself!

Bsp.: Eine Frau, die bisher nur mit beschnittenen Männern zu tun hat, wird aus Sicht eines unbeschnittenen zu fest zupacken und zu stark saugen. Umgekehrt fragt sich manch beschnittener Kerl vielleicht, warum die Gute so zurückhaltend an seiner Eichel leckt, dass er das kaum spürt.

Kann ich absolut bestätigen! Hab das Mal irgendwo gelesen und dachte damals so: "......ahaaaaa! daher also! .. logisch! " Ich dachte Jahre lang das ist einfach Typ-Sache. War aber ehrlich gesagt, auch ohne diese Erkenntnis noch nie schwer, bei neuen Typen heraus zu finden, was es da braucht. Trotzdem: seit ich diesen Zusammenhang gecheckt hatte, ist das Leben leichter. Hingabe hin oder her. Erkenntnis ist besser!

Noch eine (für mich neue) Erkenntnis sollte mein Leben auch leichter machen: Blase nicht, wenn du Ficken willst. Hab mir den Link von esperame durchgelesen, da steht auch so ein Tipp dieser Art. Den nehme ich mir Mal zu Herzen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmhm. Hatte noch nie einen beschnittenen Mann, dabei scheint das ja recht verbreitet. Bin gespannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwie finde ich diesen Thread seltsam, was genau will cutie eigentlich wissen?

Wie man als Frau am besten bläst oder was? Also geht es um Techniken oder was?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja wir waren zu dem Ergebnis gekommen, dass es nicht nur fehlende Leidenschaft ist (das würde ich bei 80% auch niemandem glauben), sondern auch Technik. Insofern, ja, "Technik-Austausch", auch wenn ich mir nicht sicher bin wie Noodle das gemeint hat. ^^

Kann ja sein dass sich herausstellt dass es Gemeinsamkeiten gibt. Oder eben so gar nicht, dass es ausschließlich davon abhängt wie es zwischen den beiden passt.

Beispiele:

Sie kümmern sich zu wenig um die Eichel.

Sie machen xy mit der Zunge

Sie machen nichts mit der Zunge

Sie halten nur 5 Min durch

Sie nehmen ihn nicht tief genug in den Mund

Sie saugen/sie saugen nicht

Einiges klang ja schon an.

Keine Ahnung, deswegen frage ich ja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden