Blowjobs aus Sicht einer Frau

154 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich lese hier irgendwie ständig "80% der Frauen können sowieso nicht Blasen". Überall.

Und ich frage mich, was machen die denn nun falsch, und was ist richtig?

Natürlich kenne ich diverse Anleitungen. Die kennen andere Frauen auch. Und ich frage Männer nach Tipps, aber es kommen nie welche.

Ok, wenn sie nicht auf ihre Zähne aufpassen kann, dann ist das schlecht. Das kann aber ja nicht bei 80% der Frauen das Problem sein.

Und es gibt die, die keinen Spaß dran haben und angewidert gucken. Das ist dann aber keine Frage des Könnens, sondern des Wollens. Und dass 80% der Frauen aussehen als wenn sie keine Lust drauf haben glaube ich auch nicht.

Also: Was unterscheidet die Frauen, die es können, von denen, die es nicht können?

WAS machen die anders?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die Frauen die es können machen es gerne.

Das weist du als Mann sofort.

Die die es schlecht machen wollen es gut können. Versuchen nichts falsch zu machen und bla. Aus Sicht des Mannes setzt das aber unter Druck und ist irgendwie nervig.

Kennst du das wenn dich ein Typ fragt "wie war ich?"

genauso ist das aus männlicher Sicht wenn Frau sagt "hat dir mein BJ gefallen?"

deshalb sag ichs ja immer wieder.

"blowt" wenn es euch Spass macht.

Wenn nicht dann lasst es.

blowjobs sind ja immerhin keine Olympische Disziplin. Und die Fragen nach "was kann ich besser machen? Hats dir gefallen?" können extrem anstrengend sein.

Gruss

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach, so ein paar Tipps haben noch nie geschadet. Jetzt nach jedem Blowjob ne Punktwertung einfordern wäre stressig, aber mal nachfragen, was Mann besonders gut gefällt, oder was Mann vermisst, ist doch kein Abturn.

Ansonsten Zustimmung zu Spaß an der Sache, eigene Geilheit zeigen und einfach machen worauf frau Lust hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo cutie

Der beste Blowjob ist immernoch der, wenn die Frau pure Leidenschaft dabei empfindet, sich vollkommen gehen lässt, sich daran selbst geil macht und alle Techniken dabei vergisst.

Ist alles ne Sache, ob man sich interessiert und wieviel man eben selbst geben will..

Also ist es eben doch keine Frage des Könnens, sondern des Wollens?

Aber

Die die es schlecht machen wollen es gut können. Versuchen nichts falsch zu machen und bla. Aus Sicht des Mannes setzt das aber unter Druck und ist irgendwie nervig.

Und:

Die Frauen, die das wirklich gut KÖNNEN, fragen auch, was den Mann so anturned. Bzw, haben schon mal Männer gefragt, was sie gut fanden.

Alleine wenn Frau mich fragt, wie sie ihn lutschen soll, fester, mehr druck, langsamer, macht mich geil..

Bzw, wenn ich es sage und sie macht es.

Und die Fragen nach "was kann ich besser machen? können extrem anstrengend sein.

Ist mir schon klar dass da jeder anders ist, ich bin einfach nur neugierig 8-)

Und ich wundere mich immer über dieses "fast alle Frauen können das nicht". Das klingt immer so als wenn es irgendwelche Knöpfe gibt, die manche Frauen nicht kennen. ;-)

Und alle Männer sagen jeder Frau wie toll sie das kann. Ist dann auch irgendwie schwierig.

bearbeitet von cutie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Also ist es eben doch keine Frage des Könnens, sondern des Wollens?

Hauptsächlich richtig. Wo kein Wille ist, da ist auch kein Weg. Ohne Leidenschaft bleibt jede Technik seelenlos.

Und alle Männer sagen jeder Frau wie toll sie das kann. Ist dann auch irgendwie schwierig.

Nein, ist es nicht. Wohlig seufzen, Blickkontakt suchen. "Wow, das war Hammer, mach das nochmal." *

Gleicher Tipp gilt auch für Frauen. Wohlig seufzen, Finger in seine Schultern krallen und stöhnen. "Nicht aufhören jetzt, genau da!" *

Wer nicht kommunziert ist selbst dran schuld.

*Jeweils passendes Statement einfügen, von "Mhmmmm.... am Nacken mag ich besonders gern." bis hin zu "Spritz mir auf den Arsch, ich steh drauf!"

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das kann man so platt nicht sagen.

Das Wollen und die Empathie und die Lust Freude zu bereiten sind die grundlegende Bedingung die unverzichtbar ist.

Das heisst nicht, dass einige Mädels nicht eine grottenschlechte Technik hätten. Ich hatte schon Frauen da wusste ich ganz

sicher das keiner ihre Blowjobs güt finden würde... Die war auch lernresistent. genau so wie man bei einigen im Bett merkt wieso

sie kein begehrter Mann zur LTR will...

Gewisse Grundtechniken sind also schon wichtig. Ne Frau muss schon wissen wo man was an Penis anfasst und was was bewirkt.

Aber hier sind auch die Männer etwas individueller. Deswegen ja auch die geforderte Empathie seitens der Frau.

ich kann ja auch nicht jede gleich lecken.

Ich behaupte aber definitibv das ein gewisses Grundverständnis und ein Grundlevel an Skill nahezu jeden Mann zufriedenstellen

beim Blowjob. Den Rest das ist dann individuelle Anpassung. Damit kann man dann den Gipfel erreichen :good:

bearbeitet von MrJack
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich behaupte aber definitibv das ein gewisses Grundverständnis und ein Grundlevel an Skill nahezu jeden Mann zufriedenstellen

beim Blowjob.

Und das fehlt bereits 80% der Frauen?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach, das ist doch ein bisschen wie beim Lecken:

Keine Leidenschaft, kaum Leidenschaft, zu schnell, zu langsam, zu fest, zu locker, zu fokusiert (nur Kitzler), nicht fokusiert genug, einseitige Technik, zu häufige Technikänderung, kein Vakuum, zu starker Druck, Rimming, kein Rimming, zusätzliche Dammmassage, keine Dammmassage, ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Walter S.

Um mal noch ein paar grundlegende Tipps zu geben: Ich finde, die meisten Frauen lutschen zum einen zu langsam und saugen zum anderen zu wenig. Da kann sie noch so geil auf meinen Schwanz sein - wenn nicht genug Reibung entsteht komm ich auch nicht. Ein dritter Faktor ist noch, wie weit die Frau ihn in den Mund nehmen kann. Müsste ich hier eine Prioritätenliste erstellen, dann "Saugleistung" > Geschwindigkeit > Tiefe.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Threadthema erinnert mich irgendwie an einen Artikel in der Cosmopolitan. Da stand über 2 Seiten lang in aller Ausführlichkeit geschrieben, dass es dem Mann völlig egal ist, was die Frau da unten macht (er bekommt es sowieso nicht so richtig mit), solange sie hinterher schluckt. Geschrieben von einem Mann. :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die, die es können, wollen & mögen, lutschen den Schwanz, als gäbe es keinen morgen mehr...man merkt Ihnen richtig an, wieviel Spaß Ihnen das bereitet und wieviel Lust, Gier und Geilheit es ihnen innerlich erzeugt.

Gibt viele kleine Dinge, die das ganze zum Erlebnis für den Mann machen:

- Frau benutzt Hände (und gleitet mit den über den kompletten Schwanz, großer Penis vorausgesetzt)

- Soft-Deepthroat (dennoch tief genug, das Sabber am Schwanz hängt und für mehr Gleitfähigkeit der Hände/Lippen erzeugt)

- schlägt sich selbst mit dem Teil ins Gesicht/auf die Lippen

- hat versch. Techniken zu blasen und mit der Zunge zu spielen

- schmatzt und "grunzt" dabei

- guckt einem dabei in die Augen

bearbeitet von LastActionHero
  • LIKE 1
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beste Anleitung für Blowjobs hat doch esperame geschrieben. Und übertragen auf alle anderen sexuellen Handlungen gilt das auch für alle Männer.

Es ist nicht die Technik, sondern das wie. Aber esperame drückt das ja wesentlich schöner aus, als ich das kann:

http://advancedesper...in-patentrezept

- Frau benutzt Hände (und gleitet mit den über den kompletten Schwanz, großer Penis vorausgesetzt)

- Soft-Deepthroat (dennoch tief genug, das Sabber am Schwanz hängt und für mehr Gleitfähigkeit der Hände/Lippen erzeugt)

- schlägt sich selbst mit dem Teil ins Gesicht/auf die Lippen

- schmatzt und "grunzt" dabei

Ersteresmanchmal, alles andere gibt mir nichts. Bei jedem Mann anders, so wie auch jede Frau es anders mag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach, das ist doch ein bisschen wie beim Lecken:

Keine Leidenschaft, kaum Leidenschaft, zu schnell, zu langsam, zu fest, zu locker, zu fokusiert (nur Kitzler), nicht fokusiert genug, einseitige Technik, zu häufige Technikänderung, kein Vakuum, zu starker Druck, Rimming, kein Rimming, zusätzliche Dammmassage, keine Dammmassage, ...

Jaa, ehrlichgesagt merke ich da bei den Männern auch keine so großen Unterschiede. Vielleicht hängt das zusammen. ;-)

Beste Anleitung für Blowjobs hat doch esperame geschrieben. Und übertragen auf alle anderen sexuellen Handlungen gilt das auch für alle Männer.

Es ist nicht die Technik, sondern das wie. Aber esperame drückt das ja wesentlich schöner aus, als ich das kann:

http://advancedesper...in-patentrezept

Ja, kenn ich. Ich kann einfach nicht glauben dass es dann angeblich fast alle Frauen "nicht können", wenn es doch so einfach ist.

Vielleicht können es alle Frauen gleich gut oder schlecht, nur dass der eine viel besser findet was x tut und y schlecht und ein anderer Mann genau umgekehrt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Threadthema erinnert mich irgendwie an einen Artikel in der Cosmopolitan. Da stand über 2 Seiten lang in aller Ausführlichkeit geschrieben, dass es dem Mann völlig egal ist, was die Frau da unten macht (er bekommt es sowieso nicht so richtig mit), solange sie hinterher schluckt. Geschrieben von einem Mann. :huh:

Dem kann ich nur widersprechen. Das ist ganz und gar nicht so.

Aber auch hier gilt wohl -> jeder Jeck ist anders.

Aber genau so wie ich mir Mühe geben muss es jeder Frau individuell gut zu machen.

So muss das eben auch jede Frau. Und daran hapert es oft gewaltig.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

beim Blowjob.

Also ich bin jetzt 31. Und aus meiner Erfahrung ist das ungefähr so:

ca. 1/5 können es wirklich gut. (Naturtalente, etc.). Hat Mann sowas einmal gehabt will man nichts anderes mehr....

ca 1/5 können es nach etwas Nachbesserung relativ gut. Lernen was dazu und machen es immer besser. Das ist okay, wenn man merkt die Frau machts gern.

ca 2/5 lernt etwas dazu aber wirklich hammermäßig geil wirds leider nie. Hier sind auch viele dabei die sich zwar technisch Mühe geben aber es nicht gern tun.

ca 1/5 Hopfen und Malz verloren. Da kann man nur rennen.

Also könnte man sagen ca. 20- 30% machen es einem ziemlich gut (früher oder später).

Find ICH persönlich.

Allerdings bin ich da vielleicht auch anspruchsvoll. Wenn manche Männer schreiben ihnen ist egal wie es ne Frau macht hauptsache

se ist geil drauf, kann ich das auch nicht ganz nachvollziehen :) Ich persönlich habe inzwischen keine Lust mehr auf die "unteren 3/5".

Ich sehe es nicht ein einer Frau Ende 20 Grundlagen in Sachen Sex beizubringen. Wäre es ihr wichtig wüsste sie wie es geht. Und viele

lernen es auch einfach nie, weil sie es nicht gern genug machen oder sich auch nicht wirklich anstrengen wollen. Das ist ja auch ne Charakterfrage

ob man gern gibt oder es einem egal ist.

Aber es soll ja auch Männer geben denen Oralverkehr nicht wichtig ist. Jeder Topf findet sein Deckel.

Aber schlecht blasende Frauen sind eben nicht mein Deckel :)

bearbeitet von MrJack
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, kenn ich. Ich kann einfach nicht glauben dass es dann angeblich fast alle Frauen "nicht können", wenn es doch so einfach ist.

So einfach ist das eben nicht. Das ist doch das gleiche, was einen guten Liebhaber von einem schlechten Unterscheidet. Hier fragen doch auch Jungs oft, welchge Technik denn bei Frauen ankommt, wie sie es genau machen sollen: Da gibt es dann auch genaue NAleitungen und Aussagen wie Frauen mögen dominanten Sex x y. Und denken, sie wären dann gute Liebhaber, wenn sie irgendwelche höchst kunstfertigen Techniken erlernt haben.

Dabei macht der Unterschied die emotionale Intensität, die hinter jeder sexuellen Handlung steht. Ob Kuschelsex oder beim hart-tabulosen Sex. Auch ist man ja nicht bei jedem/jeder gleich gut im Bett. Manchmal entsteht eine intensivere Verbindung, mal nicht. So wie beim Sex generell muss auch beim Blowjob neben der emotionale Intensität, ebenso die Stimmung und die geistig -sexuelle Verbindung stimmen.

Probiere es doch mal bewußt nach espes Schema vorzugehen. Die Jungs haben es doch auch aus ihrer Erfahrung hier bestätigt: Bei den schlechten Bläserinnen haben sie gemerkt, dass diese es eigentlich nicht gerne tun.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

beim Blowjob.

Geht es Dir jetzt darum was Frauen generell falsch machen können oder bist Du eher über die hohe Zahl verwundert, dass angeblich 80% aller Frauen nicht richtig blasen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Interessant, dass im Wort "Blowjob" das Wort "Job" steckt. So als wär Blasen ne Arbeit, die man halt durchziehen muss bis das Ziel erreicht ist. Wundert mich nicht, dass die Damen der Schöpfung unsicher sind. Streicht den Buchstaben "b" u. ersetzt es durch ein "y". Ergibt doch gleich ein ganz anderes Gefühl, oder? ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So einfach ist das eben nicht. Das ist doch das gleiche, was einen guten Liebhaber von einem schlechten Unterscheidet. Hier fragen doch auch Jungs oft, welchge Technik denn bei Frauen ankommt, wie sie es genau machen sollen: Da gibt es dann auch genaue NAleitungen und Aussagen wie Frauen mögen dominanten Sex x y. Und denken, sie wären dann gute Liebhaber, wenn sie irgendwelche höchst kunstfertigen Techniken erlernt haben.

Dabei macht der Unterschied die emotionale Intensität, die hinter jeder sexuellen Handlung steht. Ob Kuschelsex oder beim hart-tabulosen Sex. Auch ist man ja nicht bei jedem/jeder gleich gut im Bett. Manchmal entsteht eine intensivere Verbindung, mal nicht. So wie beim Sex generell muss auch beim Blowjob neben der emotionale Intensität, ebenso die Stimmung und die geistig -sexuelle Verbindung stimmen.

Klar. Nur dann ist die Aussage "die meisten Frauen können nicht blasen" einfach Blödsinn. Und dann liegts auch nicht an ihren Fähigkeiten, sondern an beiden beteiligten Menschen.

beim Blowjob.

Geht es Dir jetzt darum was Frauen generell falsch machen können oder bist Du eher über die hohe Zahl verwundert, dass angeblich 80% aller Frauen nicht richtig blasen können.

Beides. Ich wundere mich über die hohe Zahl und wenn es so viele sind interessiert mich was die denn so schlechtes tun. (nicht was man theoretisch alles falsch machen könnte).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar. Nur dann ist die Aussage "die meisten Frauen können nicht blasen" einfach Blödsinn. Und dann liegts auch nicht an ihren Fähigkeiten, sondern an beiden beteiligten Menschen.

Nein es stimmt schon das ein recht großer Teil der Frauen es einfach nicht gescheit kann/macht.

Sicherlich gibts auch ne mittlere Masse von Frauen wo von "relativ gut" bis "noch grad so okay" alles dabei ist.

Darunter kommt dann ein Anteil der absolut katastrophal ist.

Die Grenzen sind da fließend.

Aber ich hab da wenig Mitleid mit den Frauen. Auch wenig Mitleid das so klar zu sagen. Denn wenn eine wirklich will

ist sie zumindest relativ gut. Davon bin ich überzeugt.

Ich kann Frauen denen öfter gesagt wird "blasen ist nicht so wichtig" oder "die aufhören sollen bevor der Mann kommt"

raten mal ihre Technik zu überdenken. DIe meisten Männer mögen es wenn eine Frau gut bläst :) Kaum ein Mann sagt

"du bläst einfach scheisse"

Und by the way. Frauen sind doch genau so hart. Wenn ich wie ein Vollidiot an denen rumdrücke denken die sich auch ihren Teil :)

bearbeitet von MrJack
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein es stimmt schon das ein recht großer Teil der Frauen es einfach nicht gescheit kann/macht.

Auch wenig Mitleid das so klar zu sagen.

Gut. Und machen die dann technisch irgendwas falsch, wenn ja, WAS oder sehen sie nur aus als wenn sie das nicht mögen?

Letzteres find ich ja gut. Da bist du aber leider der Einzige.

bearbeitet von cutie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut. Und machen die dann technisch irgendwas falsch, wenn ja, WAS oder sehen sie nur aus als wenn sie das nicht mögen?

Zum ca 4, Mal

-> Technisch und auch empathisch machen sie was falsch. Beides.

Einfach an dem Ding rumzuzapfen oder wie am Schnuller rumzusaugen ist noch lange keine gute Technik.

Und ausserdem ein Zeichen mangelnder Empathie nicht zu merken wenns dem Mann nicht gefällt und nichts zu ändern.

Es gibt Fraue da sagst du als Mann nach ca. 2 Minuten "komm lass uns vögeln". Weil sie so mies sind. :)

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden