LTR 4 Jahre Schluss - wieder getroffen - endgültig

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So. Das hat sich erledigt. Habe ihr geschrieben das ich das ipad abholen möchte. Daraufhin kam zurück das dass achon ein Kumpel in die Wege geleitet hat (wovon ich nichts wusste, na danke). Daraufhin hab ich ihr geschrieben das das super ist das ich mich dann ja nicht mehr kümmern brauche. Dann kam nichts mehr zurück.

Hab die Nummer dann wieder aus dem Handy raus (hatte ein Screenshot gemacht, sicher ist sicher).

Ob es einem anderen gibt weiss ich nicht. Kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber wissen tu ich es nicht.

Oh man...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ob es einem anderen gibt weiss ich nicht. Kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber wissen tu ich es nicht.

Oh man...

Hirnfick. Es ist vollkommen egal, ob da ein anderer ist oder nicht. Schön wäre ja, wenn. Dann wird sie kaum mehr fiese Rückholversuche starten und weniger Orbiter-Kontakt suchen. Schön wäre auch, wenn du an Alternativen arbeiten würdest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann dir eines sagen: Wenn du mit der Frau komplett abschließen willst, dann sofort alle Sachen austauschen ohne Wenn und ohne Aber. Meine Ex hat noch einiges an Kleidung, Kosmetiksachen, ihr Fahrrad, Teller, Pfannen meinen Wohnungsschlüssel und noch paar Sachen von mir bzw. bei mir. Für mich ist das mehr oder minder egal, mich stören auch wenig Kontakt über Tage/ Wochen eigentlich wenig, ich habe ein paar Alternativen, wobei ich die in letzter Zeit ein bisschen häufig ide Frauen getauscht habe (bzw. tauschen musste, wenn ich ihnen nicht mehr geben konnte/ wollte) und merke, dass ich Frauen für "mehr" momentan gar nicht die Chance gebe. Insofern ist mir auch klar, dass ich für eine neue Beziehung das mit der Ex komplett abschalten müsste - aber momentan will ich auch keine Beziehung, insofern sehe ich keinen Handlungsbedarf. Ich denke ich bin ca. in der Situation, wie du es vor 1 Monat warst, nur dass ich momentan einfach tatsächlich keine Liebe in dem Sinne für sie mehr habe. Deshalb auch wie IndividualChaotin geschrieben hat: Alternativen sind die Quintessenz! Egal was es ist, ob Hobbies, andere Frauen oder sonstiges. Bei den Frauen achte aber auf die Qualität. Mit einer Frau die einfach nicht taugt ist ein Rumvögeln zumindest für mich völlig uninteressant.

Was ich damit sagen will: Du kannst dich eben nur komplett befreien, wenn du wirklich alles austauscht und alles zurückgibst. Du musst wirklich in jedem Level, jeder Ebene abschließen. Das sind auch die Gedanken ob es einen anderen gibt. Du hattest das mit der Kontaktsperre sehr gut gemacht und dann hat sie dich eben zu schnell wieder eingefangen. Man lernt permanent dazu, man darf sich aber deshalb nicht emotional komplett distanzieren (und das versuche ich gerade wieder etwas mehr abzuflachen, dass mir nicht jede Frau einfach so egal ist...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Punkt ist das ich abschließen möchte. Aber eine gute Freundin von ihr die ich schon viel länger kenne versorgt mich - mehr oder weniger von mir ausgehend- mit Infos.

Das dass bei der Ex dursickert - bin mir zu 100% sicher das dass nicht der Fall ist. Daher weiss ich auch das da kein anderer ist. Auch weiss ich von ihr das sie das zwar beenden wollte, sich aber der gefühle nicht ganz sicher ist. Auch wenn sie sich anders gibt.

Bittere Geschichte. Macht mich echt fertig, auch wenn ich andere Alternativen habe. Der Punkt ist das ich zwar Spass habe - auch mit einer anderen Frau. Aber die Gedanken kommen trotzdem auf...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Der Punkt ist das ich abschließen möchte. Aber eine gute Freundin von ihr die ich schon viel länger kenne versorgt mich - mehr oder weniger von mir ausgehend- mit Infos.

Diese Freundin ist die Schnittstelle, die alles übersetzt und zuspielt. Das bedeutet, daß Deine Ex komplett informiert ist. Du solltest wissen, daß die Frauen uns haushoch überlegen sind (Kommunikation, soziale Vernetzung, Lügen durchschauen, Stimmungen/ Emotionen die für uns Männer nicht zu sehen und zu spüren sind).

Das dass bei der Ex dursickert - bin mir zu 100% sicher das dass nicht der Fall ist. Daher weiss ich auch das da kein anderer ist. Auch weiss ich von ihr das sie das zwar beenden wollte, sich aber der gefühle nicht ganz sicher ist. Auch wenn sie sich anders gibt.

"Gefühle nicht sicher" = es fühlt sich nicht gut an, Du bist 2. Wahl, keine Anziehung mehr, sie will Dich loswerden.

"Auch wenn sie sich anders gibt" = Gefühle = irrational. Für Dich undurchsichtig, ist aber eine normale Begleiterscheinung.

Bittere Geschichte. Macht mich echt fertig, auch wenn ich andere Alternativen habe. Der Punkt ist das ich zwar Spass habe - auch mit einer anderen Frau. Aber die Gedanken kommen trotzdem auf...

Ist normal, denn sie war Bestandteil Deines Alltags, integriert wie die Kippe nach dem Essen, der Kaffee am Morgen, ... Gewöhnung, eine Droge an die Dein Hirn gewöhnt ist.

Fakt ist, Du hast keinen Wert mehr, sie investiert nicht, kämpft nicht. Sie wird erst wieder ankommen, wenn es ihr nicht gut geht oder wenn Du ihr die kalte Schulter zeigst, ein Gegenpol wirst. Aber wenn man das erst werden muss, um attraktiv zu sein - na danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So isses....

Du kannst ruhig davon ausgehen, dass ihre gute Freundin

Deine Ex hautnah über alles informiert. Noch dazu, wenn sie

eine gute Freundin von ihr ist !

Da zeigen sich Frauen äußerst solidarisch !

Das heißt, diese Lücke musst Du als erstes schließen -

sonst funktioniert Deine KS nicht !

Tja, und sonst .... fürchte die Sache is durch.

arg. "sie ist sich ihrer Gefühle nicht sicher"....

d.h. übersetzt : "Du nervst sie nur noch. Sie braucht

Distanz zu Dir. Und Deine attraction ist am Nullpunkt

angelangt."

Tut mir leid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So jetzt muss ich das Thema nochmal hochholen, fickt mich grade ein bisschen.

Die KS läuft weiterhin. Anfang der Woche hat Sie mich angerufen weil Sie ein Passwort von mir wollte (woher soll ich das wissen). Hab ihr freundlich gesagt das Sie das sicher zurücksetzen kann und ihr einen schönen Abend gewünscht. Seitdem wieder kein Kontakt. Außerdem habe ich auch den Kontakt zu der besagten Freundin nach eurem Rat abgebrochen. Diese hat mir gestern geschrieben das ich heute besser nicht in den Club XY kommen soll. Ich wollte es egentlich gar nicht wissen aber musste natürlich nachfragen wieso nicht.

Nun ist es so das die die EX wohl vergangene Woche jemanden kennengelernt hat mit dem Sie wohl relativ intensiven Kontakt hat (der gute Mann ist 13 Jahre älter, Sie 23, er 36 - WTF?). Ich habe den KS wirklich gut durchgehalten, habe mich um alternativen gekümmert. Bis jetzt noch keine 10, aber 2. Trotzdem zieht mich das ganze gerade wieder total runter.

Der Freundin habe ich erzählt das mir das egal ist was Sie macht und alt genug ist. Aber warum ruft Sie mich wegen so einer Scheisse an? Kurz checken ob ich noch am winseln bin? Wurde mir das extra aufs Auge gedrückt das Sie sich mit jemandem trifft? Was soll denn der Scheiss. Ich komme gerade echt nicht klar - obwohl ich letzte Nacht die zweite Alternative hatte.

Fuck!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brich doch endlich den Kontakt zu der Labertasche ab. Nicht antworten, nicht rangehen.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So jetzt muss ich das Thema nochmal hochholen, fickt mich grade ein bisschen.

Die KS läuft weiterhin. Anfang der Woche hat Sie mich angerufen weil Sie ein Passwort von mir wollte (woher soll ich das wissen). Hab ihr freundlich gesagt das Sie das sicher zurücksetzen kann und ihr einen schönen Abend gewünscht. Seitdem wieder kein Kontakt. Außerdem habe ich auch den Kontakt zu der besagten Freundin nach eurem Rat abgebrochen. Diese hat mir gestern geschrieben das ich heute besser nicht in den Club XY kommen soll. Ich wollte es egentlich gar nicht wissen aber musste natürlich nachfragen wieso nicht.

Nun ist es so das die die EX wohl vergangene Woche jemanden kennengelernt hat mit dem Sie wohl relativ intensiven Kontakt hat (der gute Mann ist 13 Jahre älter, Sie 23, er 36 - WTF?). Ich habe den KS wirklich gut durchgehalten, habe mich um alternativen gekümmert. Bis jetzt noch keine 10, aber 2. Trotzdem zieht mich das ganze gerade wieder total runter.

Der Freundin habe ich erzählt das mir das egal ist was Sie macht und alt genug ist. Aber warum ruft Sie mich wegen so einer Scheisse an? Kurz checken ob ich noch am winseln bin? Wurde mir das extra aufs Auge gedrückt das Sie sich mit jemandem trifft? Was soll denn der Scheiss. Ich komme gerade echt nicht klar - obwohl ich letzte Nacht die zweite Alternative hatte.

Fuck!

Muss eigentlich erst mal selber mit meinem Prob klarkommen, aber dass hört sich nach Schmarrn an. Anrufen wegen einem Passwort? - Wie unnötig. Die beste Freundin ruft an und sagt du sollst nicht in einem Club aufgrund von einer neuen Bekanntschaft die 13 Jahre älter ist? - Dafuq? Würd mich davon nicht beeindrucken lassen das ist lächerlich. Nicht melden und cool bleiben. Dass sieht nach einem Test ihrerseits aus, ob du immer noch hinterherwinselst oder dir inzwischen egal ist was sie tut. Wenn du in den Club willst, würde ich gehen, und sie nicht beachten und einfach Fun haben. Kurzes trockenes "Hey" und ab zur Bar ;) Da wird ihr ihre zweifelhafte neue Bekanntschaft erst mal egal sein wenn du lässig mit der Sache umgehst und vielleicht sogar noch vor ihren Augen eine klarmachst.. :)

bearbeitet von Mistake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sowas die Richtung dachte ich auch, habe der Freundin gesagt das es mir egal ist und sie alt genug ist. Das ich die Nacht nicht zuhause geschlafen habe, hat sie denke ich gemerkt ;)

Ficken tuts mich trotzdem und wollte es glaube ich nur loswerden... Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden