Comfort und Rapport solves it!

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

mal wieder ein neuer FR von mir. Zur Zeit habe ich eine Oneitis, ja das passiert auch mir, vor allem, da ich das Verhalten der Frau nicht verstehe. Das Beste, was ihr machen könnt, raus gehen und die besten Frauen anlabern.

Also am Sonntag war Karneval der Kulturen in Berlin. Mein Wing und ich sind halt erst einmal auf dem Karneval gewesen, ich kam irgendwie nicht aus den Pluschen. State war zwischen geil und nicht so geil. Ansprechangst, bla bla bla. Ich wusste aber, ich muss was machen. Mein Wing hat mich gepushed, er ist einfach in ein Set und hat sich dort locker unterhalten.

Okay, dachte ich mir, so einfach ist das und einfach mal mein "Hi" losgeballert. Diverse Sets angesprochen, 2 Nummern abgegriffen von soliden HBs (irgendwo zwischen 6 und 7). Und dann sind wir in unsere Lieblingsbar. Ich kam rein, in der Ecke stand eine braunhaarige Schönheit, anfangs HB 8, dann aus der Nähe HB 7,5. Ich unterhalte mich mit meinem Wing, bla bla bla... und dann gehe ich einfach hin und laber sie an. Wir führen echt ein ganz lockeres Gespräch, sexual framing mache ich zwar, aber nicht sehr doll. Eher CF. Ihr wisst ja, das ist mein Game.

Wir unterhalten uns, sie muss auf Toilette und mein Wing kommt zu mir und sagt

Wing: "Hey Zoo, dreh Dich langsam um, da stehen zwei HBs, locker 8,5."

Zoo: "Hey, ich bin gerade am Labern mit der, meinst Du, das schadet nicht."

Wing: "Alter, die wird denken, Du bist der krasseste Stecher"

Ich denke kurz nach und sage mir. Alter, das sind 8er/9er HBs, also bin ich PUA oder nicht.

Ich gehe hin, stelle mich genau zwischen beide und rufe "Hi", sie grüßen mich und dann Stille. Ich schau sie beide mir ganz genau an und prüfe beide eingehend. Ist schon ein bißchen lustig die Situation.

Dann frage ich eher fordernd: "Wer bist Du?"

Wir kommen ins Gespräch, das ganze läuft CF mäßig ab, aber ich isoliere und eskaliere nicht, weil mein Wing nicht in das Set reinkommt. Ich bin im Entertainer-Modus, ich weiß, die Frauen sind willig, aber irgendwie...hakt es...mein Wing kommt nicht ins Set und ich kann noch nicht isolieren. Ich hätte da viel körperlicher sein müssen. Während ich mit den Mädels rede, kommt die erste und approacht mich mittem im Set. Wollte mir sagen, dass sie geht, da es ihrer Schwester nicht gut geht. Ich hatte den NC vorher klar gemacht und deshalb gebe ich ihr einen dicken Kuss auf die Wange und sage Tschüss.

HB 8,5 derweil flachst mit mir noch rum, dann geht sie mit ihrer Freundin an die Bar und sagt, dass sie gleich zurückkommt. Mein Bro und ich tanzen und mein Bro kommt einfach nicht ins Set. Naja, ich lass sie gehen, mein State ist Bombe, ich tanze und bekomme Durst. Will mir was zu trinken holen, wer steht da, an einer Säule? Das HB, das ich gerade vor 20 Min verabschiedet habe. Sie ist doch nicht gegangen, hat kurz mit ihrer Schwester telefoniert. Ich unterhalte mich mit ihr und merke, wie der Flow stimmt. Wir unterhalten uns mitten in der Bar über deepen Stuff. Es ist sogar so, dass sie meine Sätze vollendet. Dann sehe ich, wie die beiden Top-HBs an uns vorbeilaufen und dann so stehen, dass ich sie genau im Blickwinkel habe. Naja, ich habe mich festgelegt. Wir unterhalten uns, ich fahre ziemlich viel Kino, hab sie an der Hüfte etc.

Und dann passiert, wovon ich immer gehört habe. Bmm KC...ganz automatisch. Ich wusste, dass es passiert, aber auf diese Weise, aus dem Flow heraus. Ich musste nur nach vorne und sie kam mir entgegen. Heavy Make-Out. Im Nachhinein wurde mir klar, wie mächtig Comfort und Rapport ist. Der KC und ihr Vertrauen waren Folge unseres Flows, unserer Kommunikation und der Themen, über die wir gesprochen haben. Wir haben über Familie geredet aber am wichtigsten, über uns, unsere Wünsche, Ziele und Vorstellungen. Bevor ich zum KC angesetzt habe, hatten wir mindestens eine Stunde miteinander geredet, immer mit Kino aber gequatscht.

Ich überlege, ob ich noch weiter pushen soll, sie schiebt LMR... Ich weiß, das Ding läuft, ich weiß, wie ich die LMR brechen kann. Aber ich möchte nicht. Wir machen über eine Stunde rum...Gestern angerufen und Date für Donnerstag ausgemacht.

Ist echt eine süsse Maus.

Cya!

bearbeitet von Zooler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stark! schön gemacht.

Stress dich nicht wegen des Lays. Himmel11 empfiehlt: koch für sie was schönes, sag ihr sie soll nen Wein mitbringen. Liebe machen geht durch den Magen und mit Wein wird es noch leichter - fieldte... äh, hometested ;-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden