Ist dummheit anteckend? Ich glaub schon

40 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Was hat das mit Selbstwertgefühl zu tun? Nur weil eine Frau mit vielen Männer schläft heißt das nicht das sie selbst sich für schlecht hält. Deshalb meine logische Schlussfolgerung: Mangelhafte Einsetzung des Werkzeuges das allgemeinhin bekannt ist als: Gehirn. -Wer ist es nicht benutzt muss demnach dumm sein. Ich meine andererseits: Gut. sollen sie es doch machen, aber man sollte ihnen echt eine verpassen ,wenn sie dann noch rumheulen "wie ungerecht doch das Leben ist!". :80:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dem einzigen, dem Mann für solche Äußerungen eine [schreibsperre] verpassen sollte, ist keine Frau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Coole Idee...danke. Wird direkt am Wochende mal gespielt.

Einzige Ausnahme...anal statt vaginal.

Risiko der Schwangerschaft ausgeschlossen und nur noch die Krankheiten ein Problem. Gleich 50% weniger Risiko. Aaah, deutsche Effizienz :give_rose:

Btw, Kolumbien ist schon lange nicht mehr so schlimm wie sein Ruf !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Creal

Coole Idee...danke. Wird direkt am Wochende mal gespielt.

Einzige Ausnahme...anal statt vaginal.

Risiko der Schwangerschaft ausgeschlossen und nur noch die Krankheiten ein Problem. Gleich 50% weniger Risiko. Aaah, deutsche Effizienz :give_rose:

Btw, Kolumbien ist schon lange nicht mehr so schlimm wie sein Ruf !!

Statistisch falsch gerechnet. Du musst Das Risiko der Ansteckung aller Krankheiten rechnen, die Wahrscheinlichkeit das die Frau schwanger wird und das dann weg rechnen.

Da ich keine Ahnung habe wie ALLE Geschlechtskrankheiten heißen, noch wie groß das Risiko tatsächlich ist, lass ich das mal.

Aber ich würde mal schätzen, wenn man Anal statt Vaginal reinhämmert sinkt das Risiko zwischen 5-10% das was passieren kann. Mal abgesehen davon das ein Kind dabei wahrscheinlich noch das Positiviste ist. Man denke an Tripper, HIV, Herpes, Pilze, Chlamydien, Schleppscheiße, Sackratten, Krätze und was für tolles Zeug es da noch gibt. 18 Jahre Alimente kommen mir im Gegensatz dazu wie das Paradis vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Das krieg ich auch nicht hin. Deshalb gibt es bei mir nur 2 Risiken und eines davon ist damit ausgeschlossen. Ich hätte von der Liste einiges lieber als das Kind. Alles was sich gegen Antibiotika nicht gut schlägt zieh ich vor.

Tripper ist schneller weg als das Kind und das ist früher ausgezogen als HIV verschwindet.

Ich dachte bei Anal ist die Ansteckungsgefahr höher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nichts gegen Altair, ich denke nicht dass er so drauf ist... generell finde ich es komisch wenn Männer jeden Alters nach Gründen suchen Frauen schlechtzumachen... Das ist wie mit der Bild-Zeitung/Talkshows/BigBrother/...manche (viele) Menschen lästern gerne über die Fehler anderer Menschen, um die eigenen nicht mehr zu sehen...

Weil der Mann die Führung übernimmt liegt das Problem meisstens bei Ihm und niemand anderem, nicht dem Typen der sich die Frau vor ihm schnappt, nicht den Umständen, nicht Dingen die angeblich noch an einem selbst verbessert werden müssen (wie eine bessere Wohnung, ein neues Auto, besserer Job,....), sondern einzig und allein an seiner Persönlichkeit und Integrität/Kongruenz..

Aber haha du hättest mich mal mit 17 sehen sollen.. weitermachen und Geduld haben ;D

Schon mal aufgefallen, dass hier intern diese angeblichen ,, Frauenhasser"-Argumente nur

deswegen auftreten, weil das momentan im gesellschaftlichen Diskurs zu PU so beliebt ist?

Ich konnte in den letzten 3 Monaten vielleicht max. 5 von kA 500 (?) Threads ausmachen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hasse Frauen nicht, bin aber wütend auf die in meinem Umfeld weil wir grade nicht mit einander klar kommen und ich auch nicht weiß warum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hasse Frauen nicht, bin aber wütend auf die in meinem Umfeld weil wir grade nicht mit einander klar kommen und ich auch nicht weiß warum.

Wenn ihr nicht miteinander klar kommt, warum bist du wütend auf sie? Das ist doch eine Geschichte, die mindestens beide Seiten betrifft. Und wenn du das Problem dauernd hast, aber andere Jungs mit denen klar kommen, wäre es nicht naheliegend, mal zu überlegen, ob das Problem nicht auch wirklich bei dir liegt?

Ansonsten dürfte deine Einstellung nicht ganz unschuldig daran sein, dass es bei dir gerade nicht klappt…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1.) Auf mich bin ich deswegen auch wütend. 2.) Sie kommen mit ihnen klar, natürlich ... solange bis die Mädchen mit ihnen schluss machen und Sex kriegen die auch nicht. 3.) Es ist interessanterweise egal was ich denke, zB wenn ich denke eine Beziehung zu wollen scheine ich needy zu wirken. Wenn ich mit der Einstellung da rein gehe sie nicht zu wollen haben sie die auch. Selbst dann wenn ich sie nur kennen lernen möchte, da stelle ich zu viele Fragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1.) Auf mich bin ich deswegen auch wütend. 2.) Sie kommen mit ihnen klar, natürlich ... solange bis die Mädchen mit ihnen schluss machen und Sex kriegen die auch nicht. 3.) Es ist interessanterweise egal was ich denke, zB wenn ich denke eine Beziehung zu wollen scheine ich needy zu wirken. Wenn ich mit der Einstellung da rein gehe sie nicht zu wollen haben sie die auch. Selbst dann wenn ich sie nur kennen lernen möchte, da stelle ich zu viele Fragen.

Vielleicht sind es die falschen Mädchen für euch. In dem Alter sind viele Mädchen den Jungen in der Entwicklung voraus? Egal, ich kenn das auch von früher. Die Mädchen sind arrogant und unnahbar und spielen sofort die Ice Queen wenn ich sie anpreche, oder laufen kichernd weg. Aus ihren Minen konnte ich sofort lesen was sie denken dass ich von ihnen will.

Aber da war ich in meinem Auftreten noch voller Unsicherheiten, sah nicht besonders gut aus und Frauen ansprechen hat sich angefühlt wie durch ein Minenfeld zu laufen, anstatt dass es Spass gemacht hat.

Mal eine ehrlichen Frage. Du brauchst sie hier nicht zu beantworten, solltest du sogar nicht. Ich will es nicht wissen. Gehe in dich selbst.

1.) Deine Zukunftspläne, aber realistisch, was so ungefähr im drittschlimmsten Fall eintreten würde- denn Du hast vorgesorgt. Was machst Du in 5 oder 10 Jahren? Was in 20? Guter sicherer Job, ausreichend Kohle? Vielleicht Studium? Was hast Du für Perspektiven?

2.)Du scheinst viel Zeit im Forum zu verbringen, bzw. viel über Frauen nachzudenken. Gibt es nicht wesentlich wichtigere Dinge im Moment? Abi? Ausbildung? Streben nach Erfolg und nach einer schönen Zukunft?

Dein Problem scheint ja in Selbstunsicherheiten zu liegen. Ich glaube Du suchst ihre Wurzeln am falschen Ort! Ich bin mir absolut sicher: Sobald Du die obigen Fragen zu Deiner Zufriedenheit geklärt hast und stetig daran arbeitest, wirst Du einen ganz anderen Blickwinkel entwickeln. Ich glaube dass für Dich wie für viele andere die Lösung des Rätsels lautet :"get a life", bzw. "get a future"!

Versenke Dich in Arbeit (und Sport, Training?) und vergiss die Frauensachen für eine Weile! Das lenkt ab und trägt zur Lösung des Problems bei.

Vielleicht irre ich mich ja auch, aber bei mir kenne ich das auch.. Frauen und Pickup als Ablenkung, wenn das eigentliche Leben gerade nicht so gut läuft.

In einiger Zeit wenn Du ein erfolgreicher und normaler/reifer Mann geworden bist, werden auch die Frauensachen wie von selbst gut laufen. Frauengeschichten sind ein Spiegelbild Deines echten Lebens!

Führe zuerst ein glückliches Leben, und DANN guck Dir die Frau an Deiner Seite an, die es mit Dir teilen will.

Du wirst nicht automatisch glücklich, wenn du jetzt der Oberchecker wirst und alle Frauen kriegst. Erfolg/Selbstzufriedenheit, Glücklichsein und Frauen, das geht alles Hand in Hand. Selbst wenn Du jetzt eine Freundin kriegst, nach einer Weile wird Deine Selbstunzufriedenheit zurückkehren und Du wirst sie nicht glücklich machen können.

Mal ehrlich.. wärest Du jemals auf dieses Forum gestossen, wenn alles in Beruf und Freizeit super laufen würde, Du super sportlich durchtrainiert aussiehst, und Du mit allem zufrieden wärest, ausser dass Du noch keine Freundin hast? Beseitige die Wurzeln des Problems. Werde echt und authentisch, statt ein Fake-Alpha zu sein.

"I hated every minute of training, but I said.. suffer now and live the rest of your life as a champion." Ali

lg

ps: wenn Du deine Selbstsicherheit boosten willst, solltest Du beginnen einen Kampfsport lernen, aber was härteres wo Du deine Agressionen abbauen kannst.. Muai Thai, Kickboxen, Boxen, gibt 1000 Möglichkeiten.. Muckibude bringt erfahrungsgemäss nicht so viel wie das...

bearbeitet von allan snyder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1.) Ich könnte auch auf diese Fragen antworten, ist kein großes Problem. 2.) Ja es gibt wichtigeres, ich mache gerade meinen Abschluss und in den Pausen bin ich hier im Forum. 3.) Scheint so zu sein, da man da durch eine andere (bessere) Perspektive bekommt und sich solche Problem wie "Ansprechen" von allein abschwächen da man in der Zeit häufiger mit Menschen geredet hat. 4.) Fast jeden Tag beim Training wenn ich zu viel Zeit über habe. 5.) Warum schafft es ein 17-jähriger mit Wissen über Pick up, durchtrainierten Körper und angeblich interessanten Konversationen nicht, dafür aber 16-jährige ohne dieses Wissen, ohne Aussehen ....? Dieses Frage kann ich deutlich spüren, wenn ich mich auf etwas konzentriere und die Gedanken einfach laufen lasse. 6.) Nein glücklich werde ich nicht, glücklicher, aber nicht glücklich weil es nur die Umstände "verbessert" aber nicht das Problem löst. Spätestens nach Ende der Beziehung wird es wieder so - oder schlimmer. 7.) Frauen wären viel unwichtiger wenn ich tatsächlich Teil eines Freundeskreises wäre. Zur Zeit kenne ich einige Leute, einen Freundeskreis musste ich ganz aufgeben weil er nur aus Mädchen bestand und meine Aktuelle Lage es unmöglich macht auch nur eine von ihnen zu sehen (keine Treffen, bei manchen grundlose Ignoranz meiner Nachrichten). Bei jeder freien Gelegenheit versuche ich Unternehmungen mit potenziellen neuen Freunden zu machen, aber scheinbar wollen sie es nicht oder haben tatsächlich alle kein Geld für Kino. Ein Erfolgreiches und glückliches Leben ist schön, es allein zu erreichen aber so scheiße wie sonst nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Sexualität der Teenager hat sich auch nicht groß zum promisken verändert im Gegenteil. Das Durchschnittsalter liegt bei den Mädels seit 30 Jahren immer noch bei ca. 16 Jahren. In den letzten Jahren hat sich die Quote der Mädels, die mit 14 oder jünger ihr erstes Mal erleben von 12 auf 6% fast halbiert.

Fast 80% der jungen Mädchen erleben ihr erstes Mal in einer romantischen Beziehung. Also nix Gangbang, Sexspiele und Massenabtreibungen unter Teenager.

welche Quelle ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden