Haben Frauen so starke Angst vor Enttäuschung und Verlust?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe gestern mit einer Freundin von mir geredet. Sie sagte: "Wenn ich dich so sehen würde, ohne dich zu kennen, würde ich nicht mit dir reden, wenn du mich anreden würdest." Ich fragte nach dem Warum. Sie sagte, weil ich den Eindruck mache, dass ich jede haben kann und sie mir deswengen nicht vertrauen könnte. Sie meinte, bevor sie das Risiko eingehen würde ggf. mit mir auf die Schnauze zu fallen, würde Sie es lieber vorziehen mich abzulehnen.

Kennt ihr auch solche Frauen? Ging es euch auch schon so.

Ich erzählte das gestern einem Kumpel von mir, er meinte er hat auch schon so eine Erfahrungen gemacht. Er sagte, er hatte mal zu einer Freundin gesagt, dass sie sich doch nur so Typen sucht mit denen sie alles tun und machen kann, die ihr sicher sind, weil sie Angst hätte, dass Sie auch die Schnauze fällt.

Sie bejate das.

Sind die Frauen echt nur noch angsterfüllt unterwegs, wie teilweise viele Typen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist keine Angst, mit jemandem nichts anzufangen, der unstet und nicht genug vertrauensvoll auf einen wirkt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind eben alle Medien gesteuert. Wenn man uns nur lange genug erzählt, dass es schädlich für uns ist dann glauben wir es; wenn man uns dann 3 - 4 Wochen später erzählt, es ist doch gut für uns, weil die Nachfrage gesunken ist, glauben wir es.

Du entspricht vmtl. einem der gängigen Negativbeispiele, wie sie gerne in den Medien beschrieben werden.

Es zählt eben immer noch der erste Eindruck, die Fassade und nicht was dahinter steckt, weil das will man ja gar nicht erst kennen lernen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass Frauen einen geil finden ist eine Sache, aber dass Sie mit einem ins Bett hüpfen ist ein andere, eine Vertrauenssache

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Achte darauf, was Frauen tun, nicht darauf, was sie sagen.
  2. Wie sporty schon angemerkt hat, ist Attraction nicht alles. Comfort ist mindestens genauso wichtig.
  3. Aus zwei Fällen ziehst du Rückschlüsse auf „die Frauen“ und das gesamte Volk?

Ich glaube, du machst dir darüber einfach zu viele Gedanken…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...manche Frauen brauchen bzw. sind es gewohnt, die Kontrolle über Ihren Lover zu haben.

Merkt Sie, das Sie das bei Dir nicht hat oder haben kann, dann bist Du kurz darauf auch schon im Aus!

Denke, das ist ein ganz klares Anzeichen für LSE-Mädels.

Kein "Waschlappen" zu sein, hat auch seine Nachteile :crazy:

Wobei mir persönlich die Sache so besser gefällt...

bearbeitet von maik2k3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie sagte, weil ich den Eindruck mache, dass ich jede haben kann und sie mir deswengen nicht vertrauen könnte. Sie meinte, bevor sie das Risiko eingehen würde ggf. mit mir auf die Schnauze zu fallen, würde Sie es lieber vorziehen mich abzulehnen.

Ist ein IOI. Du gefällst ihr.

Es gibt einen Unterschied zwischen Notwendigkeiten und Möglichkeiten.

Notwendigkeiten sind Sachen, die eintreten werden. So oder so. Egal, was du machst oder nicht machst - es wird passieren.

Möglichkeiten sind Sachen, die eintreten können - oder auch nicht. Je nachdem, was du machst.

Wenn eine Frau dir sowas erzählt, dann ergeben sich daraus keine Notwendigkeiten - und mehrere Möglichkeiten:

1.

msperl: *guckt sie harmlos an* "Ja, ich glaube du hast Recht. Vieleicht kann ich wirklich jede haben. Vieleicht gerade weil ich nicht jede haben will. Und was bedeutet das schon? Ich glaube, Frauen spüren, wann ein Mann weiss was er will." *legt die Hand an ihre Tallie* "Besonders Frauen, die so bezaubernd ehrlich sind, wie du." *KC* "Sag, du kennst doch Tanja? Hast du ihre Nummer?"

2.

msperl: *eröffnet ein Thema im PU-Forum*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sind die Frauen echt nur noch angsterfüllt unterwegs, wie teilweise viele Typen?

Ja, man kann ohne es zu wollen zu alpha für bestimmte Personen sein.

Typen finden eine ndann halt "unheimlich" oder "überlebensgroß", HBs reagieren wie beschrieben.

Nur...ist doch ein absolutes Luxusproblem.

Wenn einem so Reaktionen begegnen, kann man doch froh sein...denn man wird dann einfach ein neues, besseres Level von Menschen anziehen.

(Und mal ehrlich, wer will denn bitte was mit einer HB, die sich nur dann "sicher" fühlt wenn sie glaubt dich jederzeit ohne zu großen Egoverlust ditchen zu können?)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden