67 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

- Adrenalin in jeglicher Form. (insbesondere Skydiving, totale Freiheit + Sunset Sprünge) Schon als Kind geliebt, wenn mal etwas unvorhergesehendes passiert war. (ganz banal mit dem Fahrrad plötzlich vom Bordstein abrutschen etc)

- die "Bubble" in die man sich begibt wenn man ein Makeout hat (alles Andere ausblenden). Die Tiefenentspannung, wenn beide nach dem Orgamus aufeinander zusammen sinken. Natürlich auch alles davor.

- sein Leben nach den eigenen Regeln und Vorstellungen zu gestalten (soweit es möglich ist - Grenzen auszutesten)

- sich mit Menschen zu umgeben, die einem wichtig sind und eine gute Zeit zu haben

- Musik

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- Ziele

- Natur

- Erde

- Reisen

- Sport

- Strand/Meer

- Musik

- Freiheit

- Naturgewalten

bearbeitet von Libera

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- Essen

- Animes

- Die Dankbarkeit in den Augen einer Frau nach dem Sex wenn Sie erschöpft ins Kissen fällt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- Essen

- Animes

- Musik

- Die Dankbarkeit in den Augen einer Frau nach dem Sex wenn Sie erschöpft ins Kissen fällt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast truenative

- Die Arbeit an mir und meiner Person bei ständiger Gewissheit, dass es keine vollkommene Perfektion gibt.

Damit verbunden: Sport (insbesondere Karate), Wissen, Karriere, andere erlernbare Fähigkeiten

- Gemeinschaft und Gruppenzugehörigkeit (Familie (!), Freunde, Verein)

- Das tolle Gefühl, wenn ich anderen unter die Arme greife oder sie gar "Vom Boden wieder aufhebe" bzw. mir selber helfen lasse

- Ernährung (vor allem gutes Essen!)

- Konflikte und Kräftemessen mit anderen Männern (damit meine ich richtige Männer und keine Wannabes)

- Grenzerfahrzngen und -überschreitung

- Die Ungewissheit was nach dem Tod auf mich zukommen wird

- LIEBE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Bei diesem schönen Wetter im Café statt im Büro zu arbeiten, dazu noch ein kalter Eiskaffee – Herrlich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-Geschichten (Bücher,Filme,Menschen)

-Familie

-Gutes und mein Lieblingsessen(Chinesisch,Thailändisch)

-Musik (bin zwar total unmusikalisch)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- Durchs Herbstlaub zu laufen und das Knirschen, wenn man auf die trockenen Blätter tritt.

- Meine Freunde und Mitbewohnerinnen, die gerade so lieb für mich da sind und mir dabei helfen, nicht in ein noch größeres Loch zu fallen.

- Mein neues musikalisches Projekt. Werde bald zum ersten Mal allein singend auf der Bühne stehen.

- Der Geruch von frischem Kaffee.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Gefühl am Morgen aufzustehen und zu fühlen, dass es Gut ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- An einem warmen Sommerabend auf der Terrasse sitzen und Weißweinschorle mit frischen Minzblättern aus dem Garten trinken

- Sonntag Nachmittag in einem In-Cafe sitzen und die Augenränder von der durchgefeierten Nacht hinter der zu großen Porschesonnenbrille verstecken

- Mit meinen Kumpel meinen Lieblingsfilm American Psycho gucken und die einschlägigen Szenen mitsprechen

- Mit meiner guten Freundin in ihrem Cabrio rum fahren und dabei Barbiegirl hören

- Alexander Markus Videos ansehen und Ciao Ciao Bella mitsingen

- Sektfrühstück mit unseren Bekannten aus Bayern

- Beim Fußball mit einer richtigen Kopf durch die Wand Nummer durchkommen und das Tor machen

- Kaffeetrinken in der Uni auf der Galerie vor der Jurabib

- Mit einem Date Enten füttern gehen

- Die jährliche Boatgala Arnhem Business School in Holland

- Erfolgreich eine Activity in unserem Service Club zuende bringen

- Ein ordentliches saftiges blutiges Steak auf dem Teller

- Nacht wenn ich nicht schlafen kann Stunde lang Fashionblogs durchhalten und dabei Whisky aus Islay trinken

- Übernächtigt auf Seminaren rumsitzen und sich erfolgreich nicht anmerken lassen, was man für eine Nacht hinter sich hat

- Beim Pokern zu wissen, dass man die Nuts hat und jemand anderes geht mit

- Baden nach einer langen Partynacht

- Mit Dont cry for me Argentina in den Ohrhörern durch die Stadt laufen und sich den Weg durch die Masse bahnen

- Wespen erschlagen

- Dieser orientierungslos anmutende Fickmichblick einer Frau unmittelbar vor der Eskalation

- Bei dunkelgrün noch über die Ampel kommen

- Wenn die Nachbarschaft nach Grillfleisch riecht

- Wenn man ein neues Album das erste mal hört und den Kopf voller Erwartungen hat beim sehen der Tracklist

- Das Kind in sich wiederentdecken beim zünden von Feuerwerk an Silvester

- Die overdresseteste Person im Club zu sein

- Mal einen Tag richtig abgefuckt zu sein und sich total gehen lassen und zuhause allein sein eigenes Drama schieben, bevor der disziplinierte Alltag wieder weiter geht

- Sachen kaufen die man nicht braucht, insbesondere der Moment wo man die Bestellung abschickt, aber die Buyers Remorse schon spüren kann und dann erstmal das Notebook ausmacht

- Nach einer exzessiven Party mit den Leuten vom abend telefonieren und über das erlebte reden.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast drop

Dieses spontane Gefühl von Zufriedenheit und das alles gut wird

Wieder Nachhause kommen und Mama´s orientalische Kochkünste vor der Tür schon riechen

Auto fahren auf einer langen Straße mit wenig Verkehr und dabei einfach im Chillmodus sein

:good: :good: 8-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden