67 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Der Franzoesin und der Kanadierin in der Kueche beim fantasieren zuzuhoeren und Rotwein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Moment mein schöner Garten der so langsam sommerfertig wird.

Nach monatelangem graben hab ich jetzt zu ersten Mal das Gefühl, dass ich irgendwann fertig werde.

bearbeitet von Balou_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RAMMSTEIN RAMMSTEIN RAMMSTEIN, die find ich so geil dass ich wieder an Gott glauben könnte.

So banal es ist: KACKEN!!! Ohne Zeitdruck auf der Toilette zu sitzen und zu chillen, eine gute Wurst zu pressen. Kacken ist ein wichtiger Prozess

im Leben, wichtiger als Sargen.

Charmante, eloquente Menschen

Menschliche Wärme

Tanzen

geile Musik

Vollmond betrachten

Spannende Filme und Bücher

Im Bett zu liegen und sehen wie der Regen an das Fenster prasselt

Heißes Wetter, Hitze

Sommer, wenn die HBs auch mal was von sivh sehen lassen

Kuscheln

Mein kleiner Bruder, er bleibt klein auch wenn er 19 ist.

Das Flowkonzept

Rasieren

Anderen Menschen mit Überraschungen Freude machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach ja und extrem geile Rhymes und Pointen:

"Ich bin zuständig für die Gerüchtekontrolle". "Ja das hab ich gehört".

"Drauf zu robben und von hinten zu poppen, die Wasserbetten durchzurocken und die Nachbarn zu schocken".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Richtig gute Filme, denn es gibt immer weniger gute Filme die einem wirklich mitreißen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Richtig gute Filme, denn es gibt immer weniger gute Filme die einem wirklich mitreißen.

Das kommt davon, dass du dich ernsthaft mit Filmen auseinander setzt. Total unkritisches Kucken (natürlich unregelmässig, sonst wird das nix) macht für mich fast jeden Film enorm gut. Ähnlich wie bei Videospielen, da hast du nach ca. 20-30 Spielen höhere Ansprüche für den selben Spassfaktor. Also einfach berieseln lassen und alles mal erst mal für voll und sinnvoll nehmen. Den Gilm so kucken, wie sich der Regisseur das gedacht hat.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verspüre immer eine nach außen unterdrückte und tiefe Freude, wenn ich einen fahren lasse und es die anderen um mich würgt!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

* Orgasmen (sowohl meine eigenen als auch die des jeweiligen paarungswilligen Weibchens unter mir)

* Muskelkater nach einer harten Trainingseinheit

* Das Geräusch, das die Rollen meines Koffers auf dem Boden des Frankfurter Flughafens erzeugen

* Vorfreude auf den Urlaub, wenn man schon am Flughafen ist und chillend all den gestressten Leuten zusieht, die schon auf dem Heimweg sind

* Das Gesicht, das neue Bekanntschaften machen, wenn ich beim Weggehen Vollmilch bestelle, während alle anderen Alkohol trinken

* Alberne Scheiße mit Kumpels bauen wie z.B. sowas hier:

-mit Kumpels durch die Stadt fahren und Girls aus dem Wagen mit Supersoakers nasspritzen. (wers nich kennt, unbedingt ausprobieren)

-(egal in welcher Hinsicht) Leute verarschen, auf den Arm nehmen,bis zur Weisglut provozieren. (das mach ich wirklich am liebsten)

* Knappe Kleidung von sexy Frauen im Sommer

* Den Geruch von Nagellackentferner

* Sich vollfressen bis absolut nix mehr reingeht und dann bestialische Blähungen bekommen

* Gute Filme

* Nachts auf den Wecker gucken und feststellen, dass man noch voll lang schlafen kann

* Naja und so Spießersachen wie Gesundheit, Familie und Freunde natürlich

Weil einige "warmer Regen im Sommer", "Gewitter" und so schrieben: Ich hasse Regen und Gewitter!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-Bücher

-Ironie/Sarkasmus

-Menschen die Ironie/Sarkasmus nicht verstehen

-Frauen

-Deutschrap ( VIP - neuer Sommerhin von Prince Kay One )

-Eltern

-Sonntags mit Mutter 'Schwiegertochter gesucht' gucken

-Elias Gifs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verspüre immer eine nach außen unterdrückte und tiefe Freude, wenn ich einen fahren lasse und es die anderen um mich würgt!

- Im Club voll laut rülpsen und keiner weiß, wer's war kommt auch immer wieder mal gut.

- sich vorsichtig in die Zivilisation zurücktasten nach ner Tour mit den Jungs

- die unkontrollierbare Reaktion auf kleinste Dinge, wenn die Frau auf dich steht

- der Keim in der Duschtasse nach einem gelungenen (Sandstein)Klettertag

- Vertrauen

- Leute beobachten

- mit Leuten interagieren

- gute Freunde in der Volksarmee

bearbeitet von Jingang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das kommt davon, dass du dich ernsthaft mit Filmen auseinander setzt. Total unkritisches Kucken (natürlich unregelmässig, sonst wird das nix) macht für mich fast jeden Film enorm gut. Ähnlich wie bei Videospielen, da hast du nach ca. 20-30 Spielen höhere Ansprüche für den selben Spassfaktor. Also einfach berieseln lassen und alles mal erst mal für voll und sinnvoll nehmen. Den Gilm so kucken, wie sich der Regisseur das gedacht hat.

Nein, liegt eher daran, dass mich z.B. Actionfilme von heute nicht mehr wirklich beeindrucken. Ich finde Hollywood wird immer stereotyper

und bombastischer in so ziemlich jedem Genre. Es gibt so wenig Filme die echt Suspense erzeugen, dass ich regelrecht mitfiebere. Der einzige aktuelle Film, der das geschafft hat, war Argo. Die guten alten Thriller finde ich richtig geil , zb Marathon Mann oder 8mm.

Ach ja das geilste überhaupt: HÄNGEMATTE! Ich liebe Hängematten über alles.

Mit dem KAter auf dem Schos einen Film gugen.

So heftig Muskelkater haben, dass ich meine Beine regelrecht mitziehen muss, anschließend ein gutes herzhaftes Essen.

bearbeitet von Nick Knertt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So heftig Muskelkater haben, dass ich meine Beine regelrecht mitziehen muss, anschließend ein gutes herzhaftes Essen.

Treppen nur noch rückwärts am Geländer runterkommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Treppen nur noch rückwärts am Geländer runterkommen.

Ja an guten Tagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- Rap

- Den Gesichtsausdruck von Zicken, wenn ich ihnen richtig schön die Meinung sage

- Zu Hause nichts tun

- Mit Freunden auf einer Party voll abgehen

- Während einer Zugfahrt aus dem Fenster schauen und über Gott und die Welt nachdenken

- Döner essen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-Emomusik

-Die tatsache das dieses Leben irgendwann vorbei ist

-Meine Rasierklinge

-Schwarz

Du hast "Leute schocken wollen" vergessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha da gibts so einiges:

- tiere. Genauer meine hauskatze hehe

- reisen. Neue umgebungen, andere kulturen etc das flasht mich hart

- musik. Ohne koennte ich einfach nicht

- freunde. Super wichtig fuer mich, besonders wenn sie dieselben interessen haben wie ich

- gutes essen. Ich kann mich fuer gutes essen extrem begeistern, keine ahnung wieso und habe zudem das glueck das ich dank meines stoffwechsels immer duenn bleibe egal wie und was ich esse

- kino. Jup, mit freunden macht mir das sehr viel spass

- internet. Man kann soviel cooles machen aber auch einfach chillen

- trollen. Mein vater war schon immer ein troller, hab das wohl von ihm, macht mir unheimlich spass (hier im forum trolle ich allerdings nicht die beitraege sind echt enrst gemeint)

- geiles wetter. Ganz klar

Das sind so die dinge die ich zu schaetzen weiss, jetzt die, die mir nen absoluten kick geben

- internet marketing. Ich liebe es wie sonst was, ich bin verrueckt danach

- pickup. Angst ueberwinden, frau begeistern, vom anfang bis zum ende

- selbstverwirklichung. Mich flasht es extrem wenn ich mich tiefgreifend veraendere und dann rueckblickend auf einmal merke das meine denk u verhaltensprozesse auf einmal anders sind

- ziele setzen und erreichen. Wahnsinnig geil

Die punkte oben sind fuer mich vergleichbar mit kokain (hab noch nie gezogen aber ich kann mir vorstellen das koks sich so anfuehlt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Marzipan

Likör

Kaiserschmarrn

Küssen, Schmusen, verspielte süße HBs, massieren und massieren lassen.muss immer noch sein, trotz Pu, ein paar Niceguy anteile bewahr ich mir.

Den Menschen die mir am Herzen liegen was gutes tun.

Und seltsam dass es noch keiner genannt hat: Lesen, Bücher!!

bearbeitet von Nick Knertt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Musik - für mich zweifellos an erster Stelle

Ansonsten noch:

- Mit sich selbst im Reinen sein

- Alle Formen besonders bedeutender Erlebnisse im Leben

- Das Universum, unser Planet, die Natur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden