Monchichi 0 Beitrag melden Mai 20, 2013 erstellt Hallo liebe Pick up - Mitglieder,habe schon geschaut und nix zum Thema gefunden.Bin wirklich noch Anfänger.Eine Frau, mit der ich mich schon öfters getroffen hab schreibt mir per Whats App von irgend nem Schauspieler den sie oben ohne gesehen hätte. Habe mich nicht eifersüchtig machen lassen und gemeint, dass er einen super Körper hat, was ich persönlich auch finde. Bin selber sehr sportlich "angefressen". Um sie zu ärgern schreibe ich, dass ich die Angelina Jolie auch oben ohne gesehen hätte. Kam ein böser Smiley zurück.Darauf habe ich nicht reagiert sie hat mir später geschrieben das sie schlafen geht "auch wenns Bett ohne mich etwas kalt wäre". Habe ich ihr zurück geschrieben das sie gut schlafen und ne Heizdecke kaufen soll. Hat sie gemeint gute idee und sie mich ja dann gar nicht mehr bräuchte...ich hab geschrieben stimmt und sie dann, dass sie sich morgen meldet und ich gut schlafen soll....soll ich darauf weiter nicht reagieren oder was würdet ihr tun....??Danke für eure hilfeGruß Monchichi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cycle 4203 Beitrag melden Mai 20, 2013 geantwortet […], dass sie sich morgen meldet […]soll ich darauf weiter nicht reagieren oder was würdet ihr tun....??Warten, dass sie sich meldet. Wenn sie es schon ankündigt…Ansonsten hört sich das doch ganz okay an. Ich sehe keinen Grund, weswegen du dir Sorgen machen solltest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheAge 478 Beitrag melden Mai 20, 2013 geantwortet Du hast sie auf das typische "Das Bett ist ohne dich kalt" abblitzen lassen mit einer Heizdecke. Das ist ein ganz normaler Konter und nicht zu beachten. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Individualchaotin 10236 Beitrag melden Mai 20, 2013 geantwortet Willst du eine Frau ohne Humor?Zu "Ich hab Angelina oben ohne gesehen" dürfte jedem weiß Gott was besseres einfallen als ein böses Smiley. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nomit2 680 Beitrag melden Mai 21, 2013 geantwortet Willst du eine Frau ohne Humor?Zu "Ich hab Angelina oben ohne gesehen" dürfte jedem weiß Gott was besseres einfallen als ein böses Smiley...zumal in der jetzigen Zeit.... SCNRZum Thema: Nix tun, sie, wie angekündigt, melden lassen... läuft Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Monchichi 0 Beitrag melden Mai 21, 2013 geantwortet (bearbeitet) naja gemeldet hat sie sich per SMS..hamm bisschen hin und her geschrieben was ich meine freien Tage jetzt so mache...die sind ziemlich vollgepackt...sie hat gemeint, dass sie sich am freitag mit jemandem trifft...ich nicht direkt darauf reagiert und nur gemeint, man könnte freitag abend auf Samstag was machen...hat sie gemeint mal kucken evtl. sagt sies ab...es kommt mir so vor als wäre die Stimmung etwas schlecht. Keine Ahnung ob ihr wisst was ich meine.Ich warte jetzt einfach mal ab...nach nem Treffen werde ich kein weiteres mal fragen...auch sonst versuch ich bisschen abweisend zu sein oder was meint ihr??Vielen Dank an AlleNachtrag:ja scheiße, hab nur geschrieben, dass ich Freitag Abend auf Samstag Zeit hab und man dort etwas machen könnte Mai 21, 2013 bearbeitet von Monchichi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rudelfuchs 14862 Beitrag melden Mai 21, 2013 geantwortet Hast du ihr jetzt einen konkreten Vorschlag gemacht, oder nur so ne "man könnte ja evtl was machen." Nachricht geschickt? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kenyo 426 Beitrag melden Mai 21, 2013 geantwortet Wenn dir eine Frau schreibt: "Das bett ist ohne dich etwas kalt" gibts tausend Möglichkeiten Ihr Kopfkino anzureizen bis das Laken trieft, und du schreibst "kauf dir eine Heizdecke" . Also manchmal! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Monchichi 0 Beitrag melden Mai 21, 2013 geantwortet Was wäre ne bessere Reaktion darauf gewesen ?? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ford_Prefect 75 Beitrag melden Mai 21, 2013 geantwortet (bearbeitet) Ich habe der Kassiererin heute einen schönen Tag gewünscht. Sie hat gelächelt und meinen Wunsch erwidert.soll ich darauf weiter nicht reagieren oder was würdet ihr tun....??Alles Ok. (Jolie-Spruch finde ich übrigens super )Du sollst sie ja nicht via SMS verführen und ob du jetzt eine SMS mehr oder weniger schreibst wird sich nicht wirklich auf euer nächstes Treffen auswirken.Du solltest dich eher fragen, warum du so unsicher bist, dass du dir solche Gedanken über eine SMS machst. Aber ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass du noch ziemlich jung bist..Wegen dem "etwas machen" hast du ja mittlerweile selbst gemerkt, dass du da besser einen konkreten Vorschlag gemacht hättest.Du kannst immer noch anrufen und was konkretes planen. Falls du denkst, dass sie wahrscheinlich absagt, kannst du ihr zuvorkommen. Aber das sind Spielereien...:"Hey, wegen Freitag: Ich kann da doch nicht, weil ****** aber am Sonntag ist dieser tolle Event an den ich gehen will. Bist du dabei?" -> Per Telefon. Nicht SMS! Mai 21, 2013 bearbeitet von Ford_Prefect 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
masokocue 1000 Beitrag melden Mai 21, 2013 geantwortet (bearbeitet) Darauf habe ich nicht reagiert sie hat mir später geschrieben das sie schlafen geht "auch wenns Bett ohne mich etwas kalt wäre". Habe ich ihr zurück geschrieben das sie gut schlafen und ne Heizdecke kaufen soll. Hat sie gemeint gute idee und sie mich ja dann gar nicht mehr bräuchte...ich hab geschrieben stimmt und sie dann, dass sie sich morgen meldet und ich gut schlafen soll....soll ich darauf weiter nicht reagieren oder was würdet ihr tun....??Da dein Thread "Braucht mich nicht" heißt gehe ich davon aus dass ihre Worte dich wohl getroffen hatten.. Tsts, Junge, nimm das locker, das war nur Spaß von ihrer Seite, nennt Cock und Funny und auch Frauen setzen es ein. Also, wenn du Sprüche kopfst wie das mit Jolie usw., dann musste bereit sein welche locker einzustecken.naja gemeldet hat sie sich per SMS..hamm bisschen hin und her geschrieben was ich meine freien Tage jetzt so mache...die sind ziemlich vollgepackt...sie hat gemeint, dass sie sich am freitag mit jemandem trifft...ich nicht direkt darauf reagiert und nur gemeint, man könnte freitag abend auf Samstag was machen...hat sie gemeint mal kucken evtl. sagt sies ab...es kommt mir so vor als wäre die Stimmung etwas schlecht. Keine Ahnung ob ihr wisst was ich meine.Irgendwas läuft hier falsch. Ich glaube SIE macht hier PU und nicht du.. Sie sagt sie hat Konkurrenz am Start und dann fällst du genau aus diesem Grund aus deinem Frame?? Hmm. Junge, wünsche ihr viel Spaß dabei. Eigentlich wollte sie dass du ein Date vorschlägst. Ich bezweifle dass sie sich tatsächlich mit einem potentiellen Konkurrenten trifft oder überhaupt mit jemandem, das ganze riecht zu aufgesetzt.Halte also die Füße still, wenn du sagst meine Woche ist voll gepackt, dann ist das einzige was dich umstimmt ein Abendessen das sie für dich kocht, ansonsten -> Woche ist voll! Punkt!Du scheinst die Taktiken alle zu kennen verwendest sie aber an den falschen Stellen.Ich warte jetzt einfach mal ab...nach nem Treffen werde ich kein weiteres mal fragen...auch sonst versuch ich bisschen abweisend zu sein oder was meint ihr??Dein Problem ist dass deine einzige Motivation sie abzuweisen, deine Angst davor ist von ihr abgewiesen zu werden. Du sollst Push n Pull machen und nicht nur Push.Mache dich bis nächste Woche rar. Wenn sie schreibt, dann antworte, kein Problem. Antworte halt nicht immer in Sec. Lass dir ab und zu auch mal 5-10 min.Dann schlage irgendwann am ende der Woche ein Date vor und biete aber nicht nur einen Tag, sondern 2 Tage an an denen du könntest, so kann sie sich davon eines aussuchen, was die Wahrscheinlichkeit erhöht dass sie kann. Kann sie nicht, kein Problem. Biete halt nicht schon wieder ein DAte an bis ein paar Tage vergehen.Ganz wichtig beim Date anbieten ist vorher etwas belangloses Small Talk zu halten / schreiben und sobald sie zugestimmt oder abgesagt hat noch einwenig weiterzuquatschen. So kommst du erfahren und selbstbewusster rüber als wenn du ruckartige Aktionen bringst die es so wirken lassen als wärst du planlos und extrem schüchtern. Mai 21, 2013 bearbeitet von masokocue 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PaoloPinkel 8317 Beitrag melden Mai 21, 2013 geantwortet Fickt ihr gelegentlich - oder schreibt Ihr Euch nur Sms usw.? Und gerne auch das Alter, Dein Problem und eine klare Frage formulieren. Bis jetzt les ich da nur ein paar Nachrichten. die leider weder witzig noch geil sind.Grüße,PP 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Monchichi 0 Beitrag melden Mai 21, 2013 geantwortet Ganz ehrlich das ist so ne Sache ;) .....tausend Gedanken, Gummi drüber...Errektion ist futsch mehrmals passiert vergangenes Wochenende. Bei anderen Frauen die mir in dem Sinne nix "bedeuten" passiert das nicht.Meine Frage: Gute Frage, ich will Sie PunktSie ist 23 ich bin 21. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PaoloPinkel 8317 Beitrag melden Mai 21, 2013 geantwortet Gut. Meinst Du nicht, es wäre dann besser sich auf die Verführung insgesamt, den Sex, das weitere Vorgehen etc. zu konzentrieren als auf irgendwelche 3 nichtssagenden SMS im Halbschlaf? Also uns egal und wenn das bei ihr Dein einziges Problem ist, dann ist das natürlich auch ok. Hört sich aber nicht so an...von daher kannst Du auch mal ein wenig rauszoomen und hier echte fallbezogene Fragen stellen. Ist wsl. letztlich hilfreicher als nen bißchen Gechatte zu klären.wie Du willst.Grüße,PP Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ford_Prefect 75 Beitrag melden Mai 22, 2013 geantwortet Ich hätte schwören können ihr seid 17 und hattet noch nie rumgemacht.Also, jetzt fängst du schön nochmals von Anfang an und zeigst uns die Totale.Ps: Mach dir nicht zu viele Gedanken wegen deiner Erektion.Das kann vorkommen, wenn man sich selbst psychischen Druck macht.Hatte ich auch mal bei einem Babe und bei der nächsten war wieder alles bestens. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
grins.Fuchs 731 Beitrag melden Mai 22, 2013 geantwortet (bearbeitet) Hallo liebe Pick up - Mitglieder,habe schon geschaut und nix zum Thema gefunden.Bin wirklich noch Anfänger.Eine Frau, mit der ich mich schon öfters getroffen hab schreibt mir per Whats App von irgend nem Schauspieler den sie oben ohne gesehen hätte. Habe mich nicht eifersüchtig machen lassen und gemeint, dass er einen super Körper hat, was ich persönlich auch finde. Bin selber sehr sportlich "angefressen". Um sie zu ärgern schreibe ich, dass ich die Angelina Jolie auch oben ohne gesehen hätte. Kam ein böser Smiley zurück.Darauf habe ich nicht reagiert sie hat mir später geschrieben das sie schlafen geht "auch wenns Bett ohne mich etwas kalt wäre". Habe ich ihr zurück geschrieben das sie gut schlafen und ne Heizdecke kaufen soll. Hat sie gemeint gute idee und sie mich ja dann gar nicht mehr bräuchte...ich hab geschrieben stimmt und sie dann, dass sie sich morgen meldet und ich gut schlafen soll....soll ich darauf weiter nicht reagieren oder was würdet ihr tun....??Danke für eure hilfeGruß MonchichiWarte... Bevor oder nachdem die Jolie sich die Brüste abnehmen hat lassen? Das könnte wichtig sein! Mai 22, 2013 bearbeitet von grins.Fuchs 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
maffick 9 Beitrag melden Mai 22, 2013 geantwortet Hallo liebe Pick up - Mitglieder,habe schon geschaut und nix zum Thema gefunden.Bin wirklich noch Anfänger.Eine Frau, mit der ich mich schon öfters getroffen hab schreibt mir per Whats App von irgend nem Schauspieler den sie oben ohne gesehen hätte. Habe mich nicht eifersüchtig machen lassen und gemeint, dass er einen super Körper hat, was ich persönlich auch finde. Bin selber sehr sportlich "angefressen". Um sie zu ärgern schreibe ich, dass ich die Angelina Jolie auch oben ohne gesehen hätte. Kam ein böser Smiley zurück.Darauf habe ich nicht reagiert sie hat mir später geschrieben das sie schlafen geht "auch wenns Bett ohne mich etwas kalt wäre". Habe ich ihr zurück geschrieben das sie gut schlafen und ne Heizdecke kaufen soll. Hat sie gemeint gute idee und sie mich ja dann gar nicht mehr bräuchte...ich hab geschrieben stimmt und sie dann, dass sie sich morgen meldet und ich gut schlafen soll....soll ich darauf weiter nicht reagieren oder was würdet ihr tun....??Danke für eure hilfeGruß MonchichiWarte... Bevor oder nachdem die Jolie sich die Brüste abnehmen hat lassen? Das könnte wichtig sein! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
maffick 9 Beitrag melden Mai 22, 2013 geantwortet Hallo liebe Pick up - Mitglieder,habe schon geschaut und nix zum Thema gefunden.Bin wirklich noch Anfänger.Eine Frau, mit der ich mich schon öfters getroffen hab schreibt mir per Whats App von irgend nem Schauspieler den sie oben ohne gesehen hätte. Habe mich nicht eifersüchtig machen lassen und gemeint, dass er einen super Körper hat, was ich persönlich auch finde. Bin selber sehr sportlich "angefressen". Um sie zu ärgern schreibe ich, dass ich die Angelina Jolie auch oben ohne gesehen hätte. Kam ein böser Smiley zurück.Darauf habe ich nicht reagiert sie hat mir später geschrieben das sie schlafen geht "auch wenns Bett ohne mich etwas kalt wäre". Habe ich ihr zurück geschrieben das sie gut schlafen und ne Heizdecke kaufen soll. Hat sie gemeint gute idee und sie mich ja dann gar nicht mehr bräuchte...ich hab geschrieben stimmt und sie dann, dass sie sich morgen meldet und ich gut schlafen soll....soll ich darauf weiter nicht reagieren oder was würdet ihr tun....??Danke für eure hilfeGruß MonchichiWarte... Bevor oder nachdem die Jolie sich die Brüste abnehmen hat lassen? Das könnte wichtig sein!sorry, vertippt...wollt schreiben:YOU MADE MY DAYABSOLUT TOP Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Monchichi 0 Beitrag melden Mai 22, 2013 geantwortet Alsooooooo....erst mal danke für die ganzen Antworten und das interesse an meinem Problem, was evtl. gar keines ist ;) was weiß ich1. Mein Alter: 212. Alter der Frau: 233. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: Unzählige4. Etappe der Verführung: Sex, wobei mein kleiner Freund noch nicht im stande war5. Problem??...sie verhält sich gerade komisch6. Frage/n??? Ja, wie weiter verhaltenWir arbeiten beide Schicht im gleichen Betrieb aber an unterschiedlichen Standorten. Haben eig immer zur gleichen Zeit frei, momentan wurde sie aber für 3 Wochen in den Tagesdienst versetzt um Einblicke in die Firma zu gewinnen.Was genau ist mein Problem...ich will einfach wieder jemanden an meiner Seite. Habe Heute, vom 22 - bis einschließlich 25.05 frei. Ab Sonntag muss ich wieder arbeiten. Hab gesagt das ich jetzt relativ viel zu tun habe, was auch so ist, Training, Reisebüro, Friseur und all sowas. Sie hat gemeint am Freitag trifft sie sich mit jemandem.Wie oben beschrieben bin ich darauf nicht näher eingegangen. Hab ihr am Telefon gesagt, dass ich Samstag in die Therme will, sie meint sie wäre zu fett und man müsse das noch klären (fett?...naja ihr wisst schon).Vorhin habe ich mit ihr telefoniert, war super gut drauf, das hat sie iritiert. Sie ist wohl eifersüchtig auf ne Arbeitskollegin, hat sie mir auch geschrieben. Jetzt will sie sich zwei Tage nicht melden, weil eifersucht mag sie nicht...hääää ich kenn genug frauen die reagieren komplett anders...hab dann die eifersucht bisschen ins lächerliche gezogen und paar alte weiber ausem Betrieb erwähnt...sie fands nicht so witzig ;)Keine Ahnung wie ich mich verhalten soll....zwei Tage lang so mitspielen...melden tu ich mich nicht..denke das wäre ein Fehler...Samstag lass ichs eskalieren...Vllt könnt ihr mir das erklären...was bei der so abgeht??Danke Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ford_Prefect 75 Beitrag melden Mai 23, 2013 geantwortet Was genau ist mein Problem...ich will einfach wieder jemanden an meiner Seite.Gut, dass du ehrlich zu dir selbst bist.Dass du "einfach jemanden an deiner Seite" willst, ist eine denkbar schlechte Voraussetzung um Attraction und Comfort zu schaffen.Sogar wenn du dann jemand an deiner Seite hast, wirst du diesen Jemanden "auf keinen Fall verlieren wollen".Das ganze nennt man needy und schafft nur Probleme.Lösungen findest du im Forum reichlich. Schaffe dir Alternativen und arbeite an deinem IG.Hab ihr am Telefon gesagt, dass ich Samstag in die Therme will, sie meint sie wäre zu fett und man müsse das noch klären (fett?...naja ihr wisst schon).Was muss man klären? Muss ein Arzt prüfen, ob sie nicht doch zu fett zum schwimmen ist?Vorhin habe ich mit ihr telefoniert, war super gut drauf, das hat sie iritiert. Sie ist wohl eifersüchtig auf ne Arbeitskollegin, hat sie mir auch geschrieben. Jetzt will sie sich zwei Tage nicht melden, weil eifersucht mag sie nicht...hääää ich kenn genug frauen die reagieren komplett anders...hab dann die eifersucht bisschen ins lächerliche gezogen und paar alte weiber ausem Betrieb erwähnt...sie fands nicht so witzig ;)Keine Ahnung wie ich mich verhalten soll....zwei Tage lang so mitspielen...melden tu ich mich nicht..denke das wäre ein Fehler...Samstag lass ichs eskalieren...Vllt könnt ihr mir das erklären...was bei der so abgeht??Ich verstehe nicht einmal, was hier überhaupt steht.Sie ist eifersüchtig auf eine andere Frau wegen dir und sagt dir deshalb am Telefon, dass sie sich jetzt 2 Tage lang nicht mehr melden wird?Köstlich. Ich hoffe die Kleine hat einfach einen verrückten Humor. Hattet ihr eigentlich 1x verpatzten Sex oder war das an mehreren Treffen?Hat sie ab da angefangen, dich zu testen und mit dir zu spielen oder war ihr Verhalten gegenüber dir mal anders?Was willst du eigentlich? Eine LTR? Bist du dir sicher?Bottom line:Needyness loswerden. Dann kannst du auch darüber lachen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Monchichi 0 Beitrag melden Mai 23, 2013 geantwortet Verdammt nochmal es war an zwei Treffen Nöö spielen tut sie eigentlich nicht, das mit den zwei Tagen meinte sie ernst. Wie soll man sich denn da verhalten??Ja ne LTR kann ich mir sehr gut vorstellen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
masokocue 1000 Beitrag melden Mai 23, 2013 geantwortet (bearbeitet) Ich klugscheiße einfach mal wieder, weil du Monchichi einfach zu pussy bist. Fettgedruckt, dass was immer noch zutrifft:Darauf habe ich nicht reagiert sie hat mir später geschrieben das sie schlafen geht "auch wenns Bett ohne mich etwas kalt wäre". Habe ich ihr zurück geschrieben das sie gut schlafen und ne Heizdecke kaufen soll. Hat sie gemeint gute idee und sie mich ja dann gar nicht mehr bräuchte...ich hab geschrieben stimmt und sie dann, dass sie sich morgen meldet und ich gut schlafen soll....soll ich darauf weiter nicht reagieren oder was würdet ihr tun....??Da dein Thread "Braucht mich nicht" heißt gehe ich davon aus dass ihre Worte dich wohl getroffen hatten.. Tsts, Junge, nimm das locker, das war nur Spaß von ihrer Seite, nennt Cock und Funny und auch Frauen setzen es ein. Also, wenn du Sprüche kopfst wie das mit Jolie usw., dann musste bereit sein welche locker einzustecken.naja gemeldet hat sie sich per SMS..hamm bisschen hin und her geschrieben was ich meine freien Tage jetzt so mache...die sind ziemlich vollgepackt...sie hat gemeint, dass sie sich am freitag mit jemandem trifft...ich nicht direkt darauf reagiert und nur gemeint, man könnte freitag abend auf Samstag was machen...hat sie gemeint mal kucken evtl. sagt sies ab...es kommt mir so vor als wäre die Stimmung etwas schlecht. Keine Ahnung ob ihr wisst was ich meine.Irgendwas läuft hier falsch. Ich glaube SIE macht hier PU und nicht du.. Sie sagt sie hat Konkurrenz am Start und dann fällst du genau aus diesem Grund aus deinem Frame?? Hmm. Junge, wünsche ihr viel Spaß dabei. Eigentlich wollte sie dass du ein Date vorschlägst. Ich bezweifle dass sie sich tatsächlich mit einem potentiellen Konkurrenten trifft oder überhaupt mit jemandem, das ganze riecht zu aufgesetzt.Halte also die Füße still, wenn du sagst meine Woche ist voll gepackt, dann ist das einzige was dich umstimmt ein Abendessen das sie für dich kocht, ansonsten -> Woche ist voll! Punkt!Du scheinst die Taktiken alle zu kennen verwendest sie aber an den falschen Stellen.Ich warte jetzt einfach mal ab...nach nem Treffen werde ich kein weiteres mal fragen...auch sonst versuch ich bisschen abweisend zu sein oder was meint ihr??Dein Problem ist dass deine einzige Motivation sie abzuweisen, deine Angst davor ist von ihr abgewiesen zu werden. Du sollst Push n Pull machen und nicht nur Push.Mache dich bis nächste Woche rar. Wenn sie schreibt, dann antworte, kein Problem. Antworte halt nicht immer in Sec. Lass dir ab und zu auch mal 5-10 min.Dann schlage irgendwann am ende der Woche ein Date vor und biete aber nicht nur einen Tag, sondern 2 Tage an an denen du könntest, so kann sie sich davon eines aussuchen, was die Wahrscheinlichkeit erhöht dass sie kann. Kann sie nicht, kein Problem. Biete halt nicht schon wieder ein DAte an bis ein paar Tage vergehen.Ganz wichtig beim Date anbieten ist vorher etwas belangloses Small Talk zu halten / schreiben und sobald sie zugestimmt oder abgesagt hat noch einwenig weiterzuquatschen. So kommst du erfahren und selbstbewusster rüber als wenn du ruckartige Aktionen bringst die es so wirken lassen als wärst du planlos und extrem schüchtern.Nöö spielen tut sie eigentlich nicht, das mit den zwei Tagen meinte sie ernst. Wie soll man sich denn da verhalten??Diese Frau macht glaube ich echt PU. Schau mal was für ein Frame sie hat.Vorhin habe ich mit ihr telefoniert, war super gut drauf, das hat sie iritiert. Sie ist wohl eifersüchtig auf ne Arbeitskollegin, hat sie mir auch geschrieben. Jetzt will sie sich zwei Tage nicht melden, weil eifersucht mag sie nicht...hääää ich kenn genug frauen die reagieren komplett anders...hab dann die eifersucht bisschen ins lächerliche gezogen und paar alte weiber ausem Betrieb erwähnt...sie fands nicht so witzig ;)Achte einfach mal darauf wie sie im "ich keine Eifersucht"-Frame klebt und du aus deinem "Frauen stehen auf mich"-Frame rausfällst weil du es ihr so unbedingt recht machen willst. Hehe :D köstlich köstlich. Nächstes mal muss du den Spieß umdrehen:"Hey Süße, UND ich mag keine Frauen die so ein Theater veranstalten als wolle man sie andauernd eifersüchtig machen, sei mal selbstbewusster.. sollen wir jetzt weiter reden oder wllst du mich jetzt ab sofort mit Kontaktsperre abstrafen? "Sie ist eifersüchtig auf eine andere Frau wegen dir und sagt dir deshalb am Telefon, dass sie sich jetzt 2 Tage lang nicht mehr melden wird?Köstlich. Ich hoffe die Kleine hat einfach einen verrückten Humor. 1+ Mai 23, 2013 bearbeitet von masokocue 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Monchichi 0 Beitrag melden Mai 23, 2013 geantwortet Ich hoffe meinen Frame nicht ganz verloren zu haben...ich habe so das Gefühl, dass die Eifersuchtskacke nicht gespielt war. Ich hab sie nämlich darauf angesprochen....naja ich warte ab bis sie sich meldet...an Frauen mangeld es nicht...heute abend bei ner anderen Bekanntschaft zum Essen eingeladen ... da lass ich mal ein nettes Foto machn und stell das online, sodass sie es sehen kann...dann hat sie grund eifersüchtig zu sein...Im Endeffekt hatte ich einfach keinen Plan wie ich auf das reagieren soll...Danke euch...danke auch dir für die Anregung masokocueAchte einfach mal darauf wie sie im "ich keine Eifersucht"-Frame klebt und du aus deinem "Frauen stehen auf mich"-Frame rausfällst weil du es ihr so unbedingt recht machen willst. Hehe :D köstlich köstlich. Nächstes mal muss du den Spieß umdrehen:"Hey Süße, UND ich mag keine Frauen die so ein Theater veranstalten als wolle man sie andauernd eifersüchtig machen, sei mal selbstbewusster.. sollen wir jetzt weiter reden oder wllst du mich jetzt ab sofort mit Kontaktsperre abstrafen? " Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen