FR: Milleniumcity bei Nacht und die Wirkung von EC

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

War gestern mit poker in der Milleniumcity. Hab dort ein Sets aufgemacht, bin wieder mal auf ein paar interessante Sachen draufgekommen, die ich gerne mit Euch teilen werde (poker hat mir mich darauf aufmerksam gemacht). Wiederum nur die interessanten Sets, Approaches hatte ich wesentlich mehr (ca. 10):

--- Beobachtung am Bahnsteig ---

Ich warte mit hervorragendem State (Boost durch meine Kleidung) auf die S-Bahn und erhalte heftigen Eyecontact von mehreren Frauen (leider keine, die interessant gewesen wäre), die ihn teilweise unglaublich lange halten.

--- Set 1: Von Kaffee und Schuhen ---

Das Mädel bei Starbucks in der Milleniumcity gefällt mir, HB7, sehr sympathisch. Pokers Idee von wegen "schau ihr in die Augen und sag Ihr, daß Dir ihre Schuhe gefallen" finde ich lustig, also warte ich, bis die beiden Kunden weg sind und gehe zu ihr hin.

Ich schaue ihr in die Augen, sie hält den EC und ich sage:

N: "Hi, ich mag Deine Schuhe!"

HB: "Oh, danke..."

N: "Das erinnert mich an meine Ex, die war Model und lebte im 1., bla bla bla..." (DHV - Story)

Kein nclose, werde mich aber das nächste Mal von ihr wegdrehen, ich habe mein Interesse zu billig verkauft.

--- Set 2: Bei der Garderobe ---

Im Antagio, vor der Garderobe... zwei Mädels, beide schon reifer, die dunkelhaarige doch zumindest eine HB7 mit wirklich schönen Augen (sehr dunkel, sehr ruhiger Blick, ich mag sowas). Ein bisserl blödeln mit beiden (leider waren sie schon auf dem Heimweg) und ein bißchen Händchenhalten mit der HB7, guter EC, ich sage ihr auch noch, daß ich ihre Augen mag, sie läuft rot an und kichert.

Hätte wohl nclosen können, als poker noch mit ihrer (auch netten) Freundin rumblödelt hat mir die HB7 durchaus aus der Ferne noch Interesse gezeigt.

--- Set 3: verschwendete AI ---

Stehe da vor dem Dancefloor und bewege mich halt ein bißchen mit halber Musikgeschwindigkeit (Oliver Kuhn :wink: ). HB8 (eine ausgesprochen hübsche Blondine) stellt sich neben mich und bewegt sich synchron mit mir. WTF! :P

Werde leider nervös, eröffne trotzdem... idiotischerweise mache ich einen gewaltigen Fehler...

Ich sehe an ihr runter, lehne mich wie ein WoW - WBAFC rein und sage ihr, ohne EC, daß mir ihre Schuhe gefallen.

Ihrem Blick nach zu urteilen dürfte sie sich gefühlt habe, als hätte ich sie zuerst mit Jauche, dann mit kaltem Wasser und hinterher noch mit warmen, alkoholfreiem Bier übergossen.

Ich hab trotzdem nochwas für Euch... nämlich eine Vorstellung davon, wie das letzte Set hätte laufen können, wenn ich es richtig gemacht hätte:

--- In einem Paralleluniversum hingegen hat Schrödingers Katze überlebt und Set 3 ist anders gelaufen: genutzte AI ---

N: (EC!) Ich mag Deine Schuhe.

HB: Hey, danke (lächelt, hält EC)

N: Du wirkst sympathisch, ich werde Dich kennenlernen (dreht sich zur Seite)

bla bla bla...

Ein paar Minuten später:

N: Wie gut küßt Du eigentlich, so auf einer Skala von 1 - 10?

HB: 10 (grinst)

N: Kann jeder behaupten

kclose!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden