35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nö, ich würde warten, vielleicht seht ihr euch mal, er schreibt dir betrunken oder was auch immer. Aber ich glaube du bist dir immer noch nicht im Klaren darüber, was du von ihm willst. Nur Sex? Dafür braucht man kein Date, da kannste ihn dann das nächste Mal mitnehmen und ihm vorher sagen, dass er bitte etwas zärtlicher sein soll.

Willste ihn nur, weil du denkst ihn an eine andere zu verlieren? Dann wirds das typische Spielchen sobald er Interesse für dich zeigt verlierst du das für ihn.

Hier gilt wohl das gleiche, was auch für Männer in deiner Situation gilt. Alternativen schaffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und was soll ich jetzt machen? Warten bis ich ihn zufällig mal sehe? Hab ihn anfangs nie gesehen und jetzt ne zeitlang fast jedesmal. Kann mich doch nciht dadrauf verlassen, uns nochmal zufällig zu sehen.

Ihm noch paar Zeilen zu schreiben, wird das was bringen wenn er jetzt nicht mal antwortet?

Warten bis du erwachsen bist.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und was soll ich jetzt machen? Warten bis ich ihn zufällig mal sehe? Hab ihn anfangs nie gesehen und jetzt ne zeitlang fast jedesmal. Kann mich doch nciht dadrauf verlassen, uns nochmal zufällig zu sehen.

Ihm noch paar Zeilen zu schreiben, wird das was bringen wenn er jetzt nicht mal antwortet?

Warten bis du erwachsen bist.

This!

Schreib ihm doch einfach, dass Du ihn liebst und ihm gerne Luftballons kaufst, einen Kuchen bäckst und tausend rote Herzen siehst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beim nächsten Club-Besuch ihm nen Bier spendieren und dabei ins Ohr flüstern/rülpsen/röhren, das du gerne seinen Schwanz in deinem Mund hättest.

Aufm Klo, er darf während dessen Bier trinken.

Also ich würde die Frau dann heiraten... Direkt. :crazy:

Luftballons sind schwul, Kuchen is ok. Weil Frau kann backen >> direkt heiraten + schwängern.

bearbeitet von Noodle
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warten bis ich ihn zufällig mal sehe?

Gar nix. Du hast ihn angeschrieben, er hat nicht reagiert. Also FO. Du kannst dich auch parallel hier einlesen. An Innergame-Themen würde ich auch arbeiten. By the way, die Leute hier reagieren wie bei anderen Usern auch, sie versuchen einen vom Ross zu holen. Nehms also nicht zu persönlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Taipan101

vielen dank, dass ihr frauen hier so ernst nehmt.

Frauen schon, Drama nicht.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vielen dank, dass ihr frauen hier so ernst nehmt.

der typ hat kein großartiges interesse an dir. deal with it. NEXT. das wurde dir hier auf den letzten 3 seiten von verschiedensten leuten auf unterschiedlichste art und weise mitgeteilt. du raffst es einfach nicht und fragst immer wieder was du denn nun machen sollst. irgendwann verliert jeder mal die geduld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit dem Bier und Blowjob war ernstgemeint... Welcher Mann würde sich da nicht freuen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden