Fr (24.05) - So (26.05) Day- & Clubgame Tour München

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

drei PUler und ich haben für ein Wochenende zentral in München eine Wohnung gemietet und werden wohl täglich Day- & Clubgame fahren und verschiedene spaßige Aktionen starten.

Sollte also nächstes WE was anstehen oder jemand einfach Interesse habe mitzukommen, einfach mal melden! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ihr wollt euch nicht zufällig auch am Samstag das Spiel anschauen? :D

kannst mir ja mal ne pn mit deinem fb schicken, ich bin im selben zeitraum in münchen und werde sicherlich auch mal sargen gehen...

wieviel zahlt ihr für eure wohnung / wie groß ist die?

ich werde wohl in ner jugendherberge unterkommen müssen. nur ist samstag überall alles voll. werde daher wohl samstag auf sonntag durchmachen (müssen) ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ob wir Samstag das Spiel angucken steht noch nicht wirklich fest. Kannst mir hier ja einfach ne PN schreiben wenn du wo unterwegs bist, ich schau dann morgen und Samstag via Handy rein.

Haben die Bude bei airbnb gemietet. Ist aber leider schon voll. Kannst ja da auch mal schauen und wenn du diesen Link nimmst, kriegst du 19 € Rabatt für die erste Buchung. Zahlen jeweils für Fr-So insgesamt (komplette Wohnung inkl. Tv etc.) 63 € - finde da maln Hotel.. ;)

bearbeitet von scoutx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden