Frage zu meinem Profil im Onlinegame

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich bin auch grade dabei mich im Onlinegame zu versuchen. Hört sich ziemlich interessant an. Jetzt wollte ich mal fragen, wie ihr so eure Profil ausfüllt. Mir ist schon klar, wenn ich mich nicht irre, dass es Lustig, aber auch gleichzeitig geheimnisvoll sein sollte.

Also was schreibt ihr z. B. bei "Über mich"???

Bin über alle Erfahrungen die ihr mir mitteilt dankbar :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also was schreibt ihr z. B. bei "Über mich"???

Was Spannendes, Interessantes, Hobbys (sollte aber schon der Wahrheit entsprechen).

Sei kreativ. Patent-Rezept gibt´s nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage aus reiner Neugier. Ich seh grade die Preise von Friendscout24, dass ist doch abartig. Zahlt da jemand von euch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich habe einen kostenpflichtigen Accout bei Friendscout.

Unter den Singlebörsen ist FS einfach der Testsieger.

Außerdem kann ich bei meinem derzeitigen Wohnort (bemühe mich allerdings derzeit um einen Ortswechsel) fast ausschließlich nur Online-Game betreiben. Denn bspw. für Club-Game o.ä. müsste man erstmal Clubs in der Stadt haben.

Zudem ist frauenmäßíg in meiner Stadt schon so ziemlich alles abgegrast worden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage aus reiner Neugier. Ich seh grade die Preise von Friendscout24, dass ist doch abartig. Zahlt da jemand von euch?

20 €/Monat ist jetzt nicht die Welt. Das sind vier Schachteln Kippen oder drei Gin Tonic. Klar, als Student ist mir das trotzdem immer noch zuviel, aber da habe ich ja genügend andere Gelegenheiten um Frauen kennen zu lernen.

bearbeitet von Cycle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja gut 20 € / Monat bei einer Laufzeit von 6 Monaten. Wie ist eure Erfahrung so mit Friendscout24? Seit ihr zufrieden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei Friendscout kannst du mit der App umsonst schreiben/antworten.

Ich schreibe nicht pro aktiv an (zu viel Aufwand im Verhältnis zum "Ertrag"), sondern klicke nur Profile an und nutze das Dateroulette, falls ich angeschrieben werde und mir die Dame gefällt antworte ich mit der Bitte um anderen Kommunikationsweg bzw. versuche so schnell wie möglich ein Treffen zu vereinbaren, da eine Gewisse Attraction schon vor dem anschreiben vorhanden sein musste klappt das meist ganz gut.

Mehr als 3-4 Nachrichten mit jeweils 3-4 Zeilen habe ich noch nie ausgetauscht.

bearbeitet von charlesbuk
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für OG muss man auf keinen Fall zahlen. Weiß jetzt nicht, wie es auf irgendwelchen Dörfern in der brandenburgischen Provinz ist, aber wenn du in halbwegs besiedelten Räumen wohnst, dann reichen Gratisportale. Die haben auch immer Premiumsektionen, aber die sind idR nur Firlefanz. Melde dich mal an bei FInya, Badoo, Jaumo, lovoo.....Da kannste dich erstmal kostenfrei austoben. meetone auch....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde nicht zuviel schreiben, schon gar nicht "über mich".

OG ist m.M.n. total einfach gestrickt....gutes Profilbild macht 70% aus !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm vielen Dank für eure Information. Vor allem, dass man mit der App umsonst schreiben kann wusste ich gar nicht :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.