masokocue 1000 Beitrag melden Mai 25, 2013 geantwortet @masokocue: Alter musst ihn doch nicht gleich als Idioten bezeichnen, er ist neu hier und grad mal 17. Zieh dir doch mal seine Beiträge rein, er ist richtig jung und unschuldig. Russell du machst grad deine Erfahrungen mach einfach weiter, Forum was sagt ihr, erstmal FO?Da hat einer wohl nur die ersten Beiträge des Threads gelesen bevor er gepostet hat Trotzdem ist sie halt immer noch so schüchtern, obwohl sie gesagt hat, dass sie mich mag halt nur als Kumpel. Sie hat mmich noch nie von alleine angesprochen. Sie würde mir nicht einmal Hallo sagen.Russel, überlege doch mal wie schüchtern du selbst bist dass du noch nicht mal alleine die Nr. klarmachen konntest.. Und jetzt stell dir vor dass Frauen 3-4 mal so schüchtern sind wie Kerle. Glaube mir, es wird bis du 25 bist nicht besser. Die Mädels aus den Kinofilmen die über dich herfallen weil du so ein einzigartiger Typ bist, gibt es nur im Kinofilm. In echt fällst du über die Mädels WEIL du einzigartig bist. Ok?Also, hier eine kleine Zusammenfassung auf das was Frauen stehen, was sie aber nur vll dann zugeben wenn sie deine Freundin ist und du quasi bereits diese Dinge tust. Ansonsten wirst du eher das Gegenteil hören:1. Dominanz -> Du machst bis sie sich daran gewühnt den ersten Schritt, am besten in ALLEM. Grüßen, Anquatschen, Anschreiben, Date-Abmachung, Anfassen, Küssen, zu dir einladen, Layen.Zusätzlich gilt nicht alles zu machen was sie von dir verlangt, vor allem wenn sie es genauso gut selbst machen könnte!Kurz: Du initiierst und führst + du tust nicht alles für sieLies dir die obigen mehrmals durch damit du keines vergisst, wäre schade wenn du in ein paar Tagen drüber liest und zu spät ein Aha-Effekt bekommst.2. Dinge für dich tun. Lass sie Kleinigkeiten für dich tun. Sie soll z.B. deinen Geldbeutel halten während du die Cola aus dem Cola-Automaten ziehst. Oder sie soll irgendwas anderes kurz für dich halten usw. Lass dir Kleinigkeiten einfallen. Oft brauchst du nur zu überlegen was du für sie tun würdest und sofort kannst du den Spieß umdrehen. Es klappt immer.3. Aus 2 folgt 3, Frauen wollen geschätzt werden, am besten für das was sie können und für ihr leben gerne tun. Sie ist z.B. in einem Kinderheim engagiert, lob sie dafür. Sie deinen Geldbeutel festgehalten, bedanke dich it einem Lächeln UND streiche ihr kurz sanft auf die Schulter (Kino). usw.. Sie für ihre neuen Schuhe oder den neuen Pulli loben.Halte es einfach und kurz, du brauchst keine Oscarverleihung zu starten.4. Sex. Wohl das letzte was eine fremde nicht alkoholisierte Frau zugeben wird. Übernimm die Verantwortung und rede nicht darüber sondern fädle alles so hin dass es entweder so schnell wie möglich oder nach mehreren Dates dazu kommt. Wichtig ist dass du bei jedem Date einen kleinen Fortschritt machst. Hab keine Angst dass es auffällig ist wenn du sie gamest, sie weiß es und sie genießt es, aber sobald du es verbalisierst wird sie den Bitchshield rausholen.Russel, für dich gelten erstmal die ersten 3! Sie ist schüchtern ist KEINE Ausrede, denn von Natur aus ist der Mann für die ersten Verführungen verantwortlich. Hast du schonmal eine Hündin gesehen die einen Hund jagt? Nein, erst wenn sie Kinder von ihm hat.Und das Frauen von Natur aus gerne für Kerle Dinge tun, kannst du an Löwen beobachten: Löwe chillt, Löwin jagt UND Löwe darf als erster essen, als Belohnung (Punkt 3!), wird Löwin gefickt, beschützt und darf die Königin unter den anderen Löwinen sein (unter Löwen heißt das mehrere Tage Sex um sie zu schwängern).So alles sehr Abstract vll, und wenn du Anfänger bist hört sich das auch ev lächerlich an, doch spätestens wenn du siehst wie die HB irgendwann total zum Alpha eurer Sportgruppe angezogen ist oder über ihn schimpft (ist auch eine Anziehung, nämlich wegen dem Frust ihn nicht unter Kontrolle zu haben! Jede Aufmerksamkeit egal wie negativ oder positiv zeigt wie sehr er sie beschäftigt im Kopf. Das Unterbewusstsein unterscheidet da irgendwann nichtmehr -> Hassliebe -> verknallt etc..) wirst du merken dass du deine Eier auf ON schalten musst. Keine Angst, dauert ein paar Wochen bis sie warm laufen, hauptsache du hörst auf IHR die Verantwortung für euer Nicht-weiterkommen zu geben. Wenn sie also nichts machst und du nichts machst ist es ALLEIN DEIN FEHLER.Aber ich versteh das halt nicht unbedingt... Sie sagt, dass sie mich mag, aber sie sagt nie ein Wort zu mir von alleine.Die 4te Lektion: Frauen haben 2 Seiten, es bringt nichts sie zu verstehen da es nur dein Handeln negativ beeinflusst. Merke dir einfach dass Frauen paradox sein können und du solange gamest bis sie dir eine Backpfeife gibt. Und sogar dass ist oft ein gutes Zeichen (eigene Erfahrung). 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Vierviersieben 6013 Beitrag melden Mai 25, 2013 geantwortet (bearbeitet) Jetzt meinte sie, dass sie mich mag aber nur als freund.Brutalere Abfuhr ist nicht möglich.Schatztruhe einmal komplett durchlesen.(Ja, auch mit 16, erspar Dir einfach den Umweg über nervige "Erfahrungen")Also denke ich, dass sie wirklich nicht mehr will.Freundlich bleiben wenn ihr euch im RL begegenet, jedoch FO.Nicht mehr anrufen, keine Texte schreiben, wenn sie es tut einfach nicht drauf antworten.Wenn Du das richtig machst (und halt vor allem dabei freundlich bleibst wenn ihr euch im RL begegnet) kann es gut sein, dass sie auf der nächsten Sportfeier/sonstwas auf einmal "plötzlich" neben Dir steht usw., dann Vorgehen nach Lehrbuch und (sanft) eskalieren nach KINO.___________________________________Aber ich versteh das halt nicht unbedingt... Sie sagt, dass sie mich mag, aber sie sagt nie ein Wort zu mir von alleine.Frauen können und wollen Dir keinerlei wahrheitsgemäße Auskünfte darüber geben, wie Du als Mann das bekommst was Du wirklich willst (mindestens Sex, bestenfalls Liebe)Lösung: Einfach nicht hinhören, sich einlesen, das machen was (überdurchschnittlich oft) realen Erfolg bringt. Mai 25, 2013 bearbeitet von Vierviersieben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen