Russel123 0 Beitrag melden Mai 20, 2013 erstellt Moin Leute,der Titels des Themas ist zwar eher ein 08/15 Thema, aber ich habe mir schon ein paar Threads durchgelesen und weiß aber trotzdem noch nicht wie ich am besten vorgehe, da es so viele Möglichkeiten gibt.Also ich habe das Mädchen im Sportverein kennengelernt. Erst ist sie mir nicht so richtig aufgefallen, bis ein Kollege von mir meinte, dass sie mich die ganze Zeit anschaut. Daraufhin habe auch ich sie öfters angeschaut und habe mich in sie verguckt. Meistens guckte sie dann sofort weg.Nach einiger Zeit hatten wir uns vor dem Sport begrüßt und sind ins Gespräch gekommen. Sie hat sich auch nachdem sie ihr Fahrrad angeschlossen hat gegenüber von mir hingesetzt. Wir haben ein nettes Gespräch gehabt und sie war erstmal interessiert was ich nach der Schule vor habe usw...Über eine Freundin von ihr bin ich an ihre Nummer gekommen. Dann haben wir unsere Konversation im chat weitergeführt. Wir haben über Hobbys, Schule usw. geredet. Sie schien sehr interessiert hatte viele Fragen gestellt und auch eher privatere Dinge erzählt zum Beispiel, dass sie noch Jungfrau ist. Einen Tag nach diesem Gespräch habe ich mich getraut sie anzurufen. (ich bin eher schüchtern) Sie hat gesagt: sry geht jetzt nicht, weil.... Also sie hat eher eine Ausrede gesucht.So das ist auch wieder einen Tag her und sie hat bis jetzt noch nichts geschrieben oder ähnliches.Jetzt ist meine Frage soll ich sie nochmal anrufen oder zurückschreiben? Und wenn was soll ich sagen?Ich könnte sie aber auch beim Sport versuchen anzusprechen. Ich mache mir halt sehr viele Gedanken, da ich sie mag und ich sie eigentlich auch kennenlernen möchte.Ich würde mich über Hilfe freuen.lg russel123 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MC-Brot 486 Beitrag melden Mai 20, 2013 geantwortet Wie alt seid ihr? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Russel123 0 Beitrag melden Mai 20, 2013 geantwortet Ich bin 17 und sie ist 16.Sie hat geschrieben : sry geht jetzt nicht, weil....Also sie hat nicht abgenommen.Wichtig wäre vielleicht auch, dass ich sie noch zweimal angerufen habe, weil ich ihre Nachricht zuerst nicht gelesen habe! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Russel123 0 Beitrag melden Mai 20, 2013 geantwortet Und ich habe mich ne Stunde später per chat entschuldigt und gesagt, dass ich nicht stören wollte.Ich weiß es war wahrscheinlich ein Fehler... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Russel123 0 Beitrag melden Mai 21, 2013 geantwortet Auch habe ich das Problem, dass die Mädchen nie einen anschreiben. Ich glaube, wenn ich sie nicht mehr anschreiben würde, würde sie sich nicht trauen mich jemals anzuschreiben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kenyo 426 Beitrag melden Mai 21, 2013 geantwortet Das klingt hier so, als hättet Ihr beide garkeine Erfahrung... Ich würde Dir eher raten die ganze Gefühlsachterbahn die das verlieben in dem Alter mit sich bringt ohne das Pickupforum durchzumachen. Guck den Film Kids, da wird Anfangs erläutert wie man 16-Jährige Jungfrauen rumrkriegt. Wichtig ist, alles nicht so ernst nehmen und einfach ausprobieren. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Black Cobra 2749 Beitrag melden Mai 21, 2013 geantwortet Ich glaube, wenn ich sie nicht mehr anschreiben würde, würde sie sich nicht trauen mich jemals anzuschreiben.Kommt später noch, die Mädels sind da noch zu jung für. Außerdem ist es in erster Linie Dein Job als Mann den Kontakt herzustellen.Zum Thema: Mach Dir da keinen Stress, sieht doch gut aus alles, werde nur nicht zu anhänglich, einmal anrufen reicht, dann abwarten. Werde nicht zum Stalker. Es gibt Millionen Gründe wieso sie gerade nicht sprechen konnte, und keiner davon ist das sie dich uncool findet. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bisnuth 56 Beitrag melden Mai 21, 2013 geantwortet (bearbeitet) Chatte erstmal nicht mehr mit ihr und konzentriere dich darauf beim Sport ein paar Sätze mit ihr zu tauschen. Egal welche. Mai 21, 2013 bearbeitet von bisnuth Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
masokocue 1000 Beitrag melden Mai 21, 2013 geantwortet (bearbeitet) Und und und.Wenn du so mit den Frauen umgehst wie du postest mein Freund, dann ist doch klar dass du nichts auf die Reihe kriegst. Denke halbwegs zuende bovor du auf senden drückst und bei den Frauen, nicht immer sofort bewegen wenn es dich in der Hose juckt, dann kannste du dir echt ein paar unnötige Fehler sparen Dann haben wir unsere Konversation im chat weitergeführt. Wir haben über Hobbys, Schule usw. geredet. Sie schien sehr interessiert hatte viele Fragen gestellt und auch eher privatere Dinge erzählt zum Beispiel, dass sie noch Jungfrau ist.Du siehst sie doch beim Sport oder? Dann hör erstmal auf zu Chatten, weil sie es zurzeit nicht schätzt. Sei aber nicht nachtragend und quatsche beim Sport ruhig mit ihr.Einen Tag nach diesem Gespräch habe ich mich getraut sie anzurufen. (ich bin eher schüchtern) Sie hat gesagt: sry geht jetzt nicht, weil.... Also sie hat eher eine Ausrede gesucht.Sie hat eine Ausrede gesucht weil sie mindestens genauso schüchtern war wie du, in dem Moment. Wenn ihr live beim Sport ein paar mal gequatscht habt, wirst du merken dass sie offener wird. Es kann sogar sein dass sie dich darauf anspricht zu chatten. Dies kann manchmal leider indirekt kommen wie z.B.: "Hey, du bist ja gar nicht mehr on" oder so. Merke dir, wenn sie dich egal wie auf Chat anspricht, dann chattest du ein paar Tage später mit ihr. Nicht sofort am gleichen Tag, damit die Spannung auch auf ihrer Seite bleibt!Jetzt ist meine Frage soll ich sie nochmal anrufen oder zurückschreiben? Und wenn was soll ich sagen?Merke dir folgendes:1. du darfst in ALLEM 2 mal den ersten Schritt machen, kommt nichts, dann machst wiederholst du nicht.2. Wenn was kommt, dann geht das Spiel von vorne los, also du machst wieder etwas was euch weiter bringt als erster usw. Bis zum Kuss und mehr.3. Wenn dir Abgesagt wird, dann bietest du nicht eine Alternative an, sondern nimmst es gelassen und wechselst das Thema. Also nicht beleidigt sein oder so. Meistens bereuen die Mädels das später und können es kaum erwarten dich wieder zu sprechen einfach um wieder eine Chance zu bekommen. Beachte dass sie selten angebettelt kommen! Wenn sie nach einer Niederlage von dir schon wieder bzw. noch mit dir spricht bedeutet es: Mach weiter, aber vll ein Schritt langsamer!Ich könnte sie aber auch beim Sport versuchen anzusprechen. Ich mache mir halt sehr viele Gedanken, da ich sie mag und ich sie eigentlich auch kennenlernen möchte.Wie schon erwähnt, ja das solltest du.Bedenke aber dass das was du sagst zweitrangig ist im vergleich mit das was du mit ihr machst! Also Körperkontakt herstellen, jede kleinste unauffällige Berührung führt dazu dass Frauen positiver auf dich reagieren. Fange klein an. Lies dir ruhig meinen Eskalationspost in meiner Signatur durch, damit du nicht verpasst wie und wann du anfassen sollst.Du schaffst das Mai 21, 2013 bearbeitet von masokocue 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Russel123 0 Beitrag melden Mai 21, 2013 geantwortet Jo danke für eure Antworten. Ich denke ich werde sie beim Sport erstmal ansprechen und gucken was sich dann ergibt und dann werde ich gucken was ich dann mache. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Russel123 0 Beitrag melden Mai 22, 2013 geantwortet Jetzt meinte sie, dass sie mich mag aber nur als freund. Also denke ich, dass sie wirklich nicht mehr will. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
masokocue 1000 Beitrag melden Mai 22, 2013 geantwortet Jetzt meinte sie, dass sie mich mag aber nur als freund. Also denke ich, dass sie wirklich nicht mehr will.Hmm.. Also ich kenne keine Frau die als Gesprächseinstieg jemals diesen Satz gesagt hat, noch nicht mal zu Quasimodo.Ich bin mir sicher du Vollidiot hattest keine Lust mehr ständig im Unklaren zu sein und hast weil du irgendeine Klarheit haben wolltest irgendwas dummes gefragt/gesagt und damit Überraschung: diesen Satz provoziert. Da fallen mir so Sachen wie"wieso gehst du nie ans Telefon?""Sag mir endöich einfach Ja oder Nein""Lass uns mal Treffen"Oder Vll hast du sogar eine Freundin von ihr oder noch schlimmer einen Kumpel gefragt dass er sie ausfragen soll, so wie du damals ihre Nr rausbekommen hast.Weißt du wieviele Frauen ich gelayed habe obwohl sie mir diesen Satz gesagt haben? Du an deiner Stelle solltest aber erstmal lernen wie man postet. Ich sagte schon in einer Mail vorher, Struktur fehlt. Poste nicht einfach los, sondern bedenke dass andere auch etwas nachvollziehen müssen. Es wäre ein Anfang wenn du überhaupt beschreiben würdest WIE es dazu kam, dass sie diesen süßen Satz ausgesprochen hat, statt wie ein Grundschüler der zur Mama angerannt kommt und schreit:"Mein Fahrrad!! Määääh!" Was jetzt Weg geklaut? oder Kaputt? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Russel123 0 Beitrag melden Mai 22, 2013 geantwortet Bin halt neu hier im Forum....Ein freund von mir mit dem ich halt über sie gesprochen habe, hatte es einer freundin von ihr erzählt was ich so über sie denke und die freundin hat es ihr wahrscheinlich erzählt. Dann meinte sie zu mir, dass sie sauer ist. Ich habe dann halt nur erzählt, dass ich niemanden dazu beauftragt habe sie zu fragen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
masokocue 1000 Beitrag melden Mai 22, 2013 geantwortet Bin halt neu hier im Forum....Ein freund von mir mit dem ich halt über sie gesprochen habe, hatte es einer freundin von ihr erzählt was ich so über sie denke und die freundin hat es ihr wahrscheinlich erzählt. Dann meinte sie zu mir, dass sie sauer ist. Ich habe dann halt nur erzählt, dass ich niemanden dazu beauftragt habe sie zu fragen.Hab ich mir das doch gedacht. Oje.Ich hoffe du hast deine erste große Lektion gelernt. Game ALLEINE ohne Hilfe von "Freunds"!!! DISKRETION! Wenn du also keinen Mut hast ihre Nr oder ihre Pussy zu holen, dann komme nicht auf die Idee Postboten zu schicken!Die Typen werden zu ihr hingehen und in lächerlichem Ton über dich reden und das Mädel wird sich schämen mit dir rumzuhängen, dann kommen sie zurück und tun auf Frende.Zweite Lektion die du gelernt hast: Frauen stehen auf Social Proof! Wenn du keines hast, schämen sie sich wenn es öffentlich wird das vll etw zwischen euch geht!Diskretion kannst du AB SOFORT umsetzen! Es geht niemanden mehr was an was du von ihr willst. Lüge sogar, dass du NICHTS von ihr willst, somit beschützt du EUCH BEIDE!Social Proof kommt mit der Zeit dank deiner Interessen und deiner Geschicklichkeit diese Umzusetzen! Habe geduld und arbeite ebenfalls diskret dran.Ab jetzt bitte so schreiben dass man Ort, Zeitpunkt und Kommunikationsweg nachvollziehen kann. Ok?Gut.Du bleibst an der Alten dran. Sie hat aus reinem Selbstschutz den Satz rausgelassen. Schon allein dass sie gesagt hat dass sie dich mag, zeigt dass sie dich mag, sonst hätte eine etw harschere Wortwahl gewählt Es liegt in deiner Hand diskret mehr daraus zu machen. Verate ihr aber bitte jetzt nicht deine Pläne, die Diskretion gilt auch im Umgang mit ihr!!. Dein Frame sollte sein, dass du sie auch nur als Freundin magst und nicht mehr! Füge hinzu dass du es sogar lächerlich findest dass ihr nach ein paar Sätzen quatschen eigentlich schon Freunde seid. Sage das aber mit lächeln, ganz locker. Dann wechsle das Thema z.B.: "Egal.. Was machst du so sonst noch für ein Sport" oder "Guckst du auch Sport im Fersehen?"Damit sollte alles wieder glatt gebügelt sein.Wie weiter vorgehen? Nicht melden und beim nächsten Sport obiges umsetzen. Gehe ruhig in einer Pause auf sie zu und spreche sie darauf an. Achte darauf dass sie ALLEIN ist bzw dass keine in Hörweite ist.sobald du erzählt hast was du wolltest, zieh dich wieder zurück und lass das ganze einwirken. Also an dem Tag nicht nochmal auf sie zugehen es sei denn sie kommt zu dir! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Mai 22, 2013 geantwortet Mädchen geht nicht ans Telefon... ... Junge hat keine Alternativen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Russel123 0 Beitrag melden Mai 22, 2013 geantwortet WOW du bist echt gut!Ja ich glaube ich sollte nicht meine Freunde vorschicken z.B mit der handynummer und ich sollte mehr auf social proof setzen und geduldiger sein. Ich habe aber geschrieben, dass ich sie mag aber auch nur als Freundin, weil wir eben nur ein bisschen miteinander gesprochen haben . Dann meinte sie: Eben hätte mich auch gewundert.Ich kann leider auch nur selten antworten.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
masokocue 1000 Beitrag melden Mai 22, 2013 geantwortet Mädchen geht nicht ans Telefon... ... Junge hat keine Alternativen.Ich glaube dir mangelt es an alternativen. Wenn du in einem Anfängerpost so einen Müll postest dann ist ganz klar dass du ausser Nexten keine alternativen Problemlösungen kennst. Nexten kann jeder. Ich nexte sogar jeden Tag meine Zigarettenschachtel, weil da nichts mehr drin ist.WOW du bist echt gut!Ja ich glaube ich sollte nicht meine Freunde vorschicken z.B mit der handynummer und ich sollte mehr auf social proof setzen und geduldiger sein.Du wirst nicht drum herumkommen Mur zu haben dich zu blamieren indem du alles selbst machst. Nur so lernste dass es letztenendes einfach ist.Ich empfehle dir jetzt als Hausaufgabe folgendes zu tun:1. Lies dich in Sachen Shittests und Cock and Funny etwas ein.2. Beim nächsten Sport sprichst du zuerst mit einem anderen Mädel von der du nichts oder weniger was willst, das lockert auf.In meinem Merchandising Mentality Post bin ich auf Shittests eingegangen, schau dir das mal ruhig an:Aller Anfang ist schwer, doch in jedem steckt instinktiv schon das richtige:Ich habe aber geschrieben, dass ich sie mag aber auch nur als Freundin, weil wir eben nur ein bisschen miteinander gesprochen haben . Dann meinte sie: Eben hätte mich auch gewundert.Du hast ohne voher nachzulesen genau das richtige geschrieben, weil dein Instinkt dir sagte das Arschkriecherei und beleidigt sein fehl am Platz ist hier. Das gilt immer, egal was eine Frau dir je sagt! Tu nie etwas was sie von dir erwartet um ihre Gunst zu gewinnen. Da immer kalt die Bremse ziehen und abwarten. Wer klein beigibt verliert hier meistens immer.Übrigens, ich hoffe du merkst dass Interesse bei ihr besteht weil sie dir zurückschreibt!Was du als drittes also lernst: Solange Frau von alleine sich zurückmeldet oder sich meldet ist Spielraum da um Interesse zu steigern. Achte also nicht immer auf das was sie schreibt sondern besser wann (z.B. Uhrzeit (Morgens, Nachts), oder nach welchem Ereignis(Gespräch, Auseinandersetzung, Date, KC, FC etc..). Eine Frau die dir morgens was schreibt egal ob es belanglos ist signalisiert interesse WEIL du quasi der erste Kerl war an den sie gedacht hat. Falls nachts, dann hat sie mitten in ihrer Intimsphäre an dich gedacht (=sexuelles Interesse!).Falls du vorher mit ihr geredet hattest oder ein Date oder KC oder FC hattest, zeigt das dass du wegen DEM BESTIMMTEN EREIGNIS ihr Interesse in dir gesteigert hast!Komme also nicht auf die Idee enttäuscht zu sein wenn du manchmal belanglose SMS bekommst. Mach die Augen auf für das Gesamtbild.Ich kann leider auch nur selten antworten....Das ist gut so. So kannst du dir dein Game nicht mit SMS und co verschießen. Weniger ist solange du noch kein Date oder KC hast immer mehr.Du schaffst das. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Mai 22, 2013 geantwortet Mädchen geht nicht ans Telefon... ... Junge hat keine Alternativen.Ich glaube dir mangelt es an alternativen. Wenn du in einem Anfängerpost so einen Müll postest dann ist ganz klar dass du ausser Nexten keine alternativen Problemlösungen kennst. Nexten kann jeder. Ich nexte sogar jeden Tag meine Zigarettenschachtel, weil da nichts mehr drin ist.Mal locker bleiben.Wer hat hier von nexten gesprochen? Der Junge soll mal schön weiter am Ball bleiben. Du führst ihn da schon auf einen guten Weg.Was ich da geschrieben habe bezieht sich rein auf die Überschrift (zur verdeutlichung sogar fett gedruckt). Es ist nunmal eine traurige Wahrheit hinter jedem "Sie geht nicht ans Telefon" oder "Sie schreibt nicht zurück" Thread im Beginners Forum.Sie erwidert xy nicht? Dann beschäftige Dich mit einer Alternative.Du hast keine Alternative? Sehr gut, dann hast Du ja grade genug freie Zeit um Dir eine zu schaffen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
masokocue 1000 Beitrag melden Mai 22, 2013 geantwortet Mädchen geht nicht ans Telefon... ... Junge hat keine Alternativen.Ich glaube dir mangelt es an alternativen. Wenn du in einem Anfängerpost so einen Müll postest dann ist ganz klar dass du ausser Nexten keine alternativen Problemlösungen kennst. Nexten kann jeder. Ich nexte sogar jeden Tag meine Zigarettenschachtel, weil da nichts mehr drin ist.Mal locker bleiben.Wer hat hier von nexten gesprochen? Der Junge soll mal schön weiter am Ball bleiben. Du führst ihn da schon auf einen guten Weg.Was ich da geschrieben habe bezieht sich rein auf die Überschrift (zur verdeutlichung sogar fett gedruckt). Es ist nunmal eine traurige Wahrheit hinter jedem "Sie geht nicht ans Telefon" oder "Sie schreibt nicht zurück" Thread im Beginners Forum.Sie erwidert xy nicht? Dann beschäftige Dich mit einer Alternative.Du hast keine Alternative? Sehr gut, dann hast Du ja grade genug freie Zeit um Dir eine zu schaffen.Das hört sich jetzt besser an. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Russel123 0 Beitrag melden Mai 23, 2013 geantwortet Ich habe zu ihr heute nur beim Sport einmal Hallo gesagt, erst nach ein paar sekunden kam ein leises hi. Sie hat mir eigentlich gar nicht in die Augen geschaut... und ist nach dem Sport schnell gegangen und ich konnte noch nicht mal tschüss sagen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nick Knertt 193 Beitrag melden Mai 23, 2013 geantwortet @masokocue: Alter musst ihn doch nicht gleich als Idioten bezeichnen, er ist neu hier und grad mal 17. Zieh dir doch mal seine Beiträge rein, er ist richtig jung und unschuldig. Russell du machst grad deine Erfahrungen mach einfach weiter, Forum was sagt ihr, erstmal FO? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Diadoche 538 Beitrag melden Mai 23, 2013 geantwortet (bearbeitet) Du hast ETWAS gemacht, darauf kannst du mal stolz sein. Als ich 15 war (das war noch zu Zeiten von DM!) habe ich ein Mädchen angerufen, was ich damals toll fand (ich war damals auf Trainingslager und dachte es wäre auch ein cooler DHV, obwohl ich das damals noch nicht kannte natürlich). Wir sind jeden Tag gemeinsam mit dem Rad in die Schule gefahren und ich bin manchmal hinter ihr gefahren, einfach nur um ihren Arsch anzusehen und dann zuhause mich nochmal daran zu erinnern. Leider hatte ich selber weniger Arsch in der Hose. Sie war damals mit einer Gruppe 18jähriger Typen unterwegs, einer hat ihr das Handy aus der Hand genommen und versucht mich zu verarschen. Für mich war das ein scheiß Gefühl und ich musste damals wirklich wieder meinen Mut zusammen nehmen um wieder Frauen dann am Telefon anzurufen. Was ich dir damit sagen will: Auch wenn die Erfahrungen, die du jetzt gesammelt hast, vielleicht negativ waren, du hast eben mal etwas gemacht. Sie hat sich nicht gemeldet, das kommt vor. Die ganzen Dinge mit Freunden sagen etc. etc. ist keine gute Idee. Das wurde schon mehrfach festgehalten. Der Mindset "Wenn sie einfach nur weiß, dass ich sie mag, dann mag sie mich ja auch, schließlich hat SIE mich ja angesehen!" ist leider falsch.Gehe ruhig eine Freundschaft ein in dem Alter, der Zug sollte eben abgefahren sein, aber gerade in jüngerem Alter kannst du mit guten social circles (wenn man noch nicht so in Clubs oder Bars gehen kann) viele Mädels kennenlernen! Zudem ist es in jungem Alter nie schlecht, weibliche Freundinnen zu haben, damit man allgemein den Umgang mit Frauen erlernt. Die Gefahr besteht natürlich immer, dass man der Freund ist, der sich wieder verguckt, das musst du eben noch lernen. Normal mit Frauen reden, andere Frauen kennenlernen, die nicht Mutti/ Schwester/ Cousine sind und du kannst genau sehen, wie Frauen auch ticken und lernst einfach mit denen zu quatschen. Es ist gar kein so großer Unterschied Frauen zu gamen, dass sie sich in dich verlieben und von Männern anerkannt zu werden bzw. beliebt zu sein. Der Unterschied besteht im Eskalieren (eben KINO und auch gewisse Formen von P&P), aber in der "attraction" herstellen im C&F, Spaß zu haben, selbstsicher zu sein, nicht jeden scheiß von Kumpels wortwörtlich zu nehmen oder beleidigt auf sie zu sein ist einiges sehr deckungsgleich.Also wie gesagt, freunde dich unverbindlich mit ihr an: Mach doch selber den LJBF Spruch. Die Sache ist eben gelaufen, nutze sie jetzt, um etwas über Frauen zu lernen... noch kannst du viel ausprobieren, viel austesten, genieße es!Edit: Also ich wäre für keinen FO. Er wird sie regelmäßig im Sportverein sehen und ein FO wirkt da einfach sowieso beleidigt. Ich denke ihr habt euch gut verstanden. Der TS muss halt so weit sein, dass er das absolute Ende akzeptiert, dann kann er echt davon profitieren. Wie gesagt, vielleicht geht ihr irgendwann studieren, du hast ihren Kontakt und sie hat die geilste Mitbewohnerin/ Mitstudentinnen etc. und ihr seid mit ihr klasse befreundet und sie stellt euch vor. Mai 23, 2013 bearbeitet von Diadoche 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Russel123 0 Beitrag melden Mai 23, 2013 geantwortet Trotzdem ist sie halt immer noch so schüchtern, obwohl sie gesagt hat, dass sie mich mag halt nur als Kumpel. Sie hat mmich noch nie von alleine angesprochen. Sie würde mir nicht einmal Hallo sagen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Noodle 8254 Beitrag melden Mai 23, 2013 geantwortet Wir sind jeden Tag gemeinsam mit dem Rad in die Schule gefahren und ich bin manchmal hinter ihr gefahren, einfach nur um ihren Arsch anzusehen und dann zuhause mich nochmal daran zu erinnern.Furk.. da krich ich Flashbacks... 16 Jahre.. Jeans... String der rauskuckt... Wenigsten den mal zurückschnippen lassen, dafür haben die Eier gereicht :D 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Russel123 0 Beitrag melden Mai 24, 2013 geantwortet Aber ich versteh das halt nicht unbedingt... Sie sagt, dass sie mich mag, aber sie sagt nie ein Wort zu mir von alleine. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen