10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi!

Kennt / Trägt hier jemand die Marke "Paul&Shark Yachting"?

Gibts z.B. beim Hirmer in München ist aber sehr teuer (Polos reduziert: 80€).

Für mich eindeutig zu viel und mir auch nicht wert (auch wenn die sich extrem gut anfühlen). Das design gefällt mir aber recht gut.

Weiß jemand wo man entsprechende Polos (andere marke & billiger) her bekommt?

Die Paul&Shark sehen so aus (linkes Bild)

pop_29.jpg

Die normalen einfarbigen Polos dies überall gibt (und auch in jeder Preisklasse) sehen halt bissal langweilig aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi!

Kennt / Trägt hier jemand die Marke "Paul&Shark Yachting"?

Gibts z.B. beim Hirmer in München ist aber sehr teuer (Polos reduziert: 80€).

Für mich eindeutig zu viel und mir auch nicht wert (auch wenn die sich extrem gut anfühlen). Das design gefällt mir aber recht gut.

Weiß jemand wo man entsprechende Polos (andere marke & billiger) her bekommt?

Die Paul&Shark sehen so aus (linkes Bild)

pop_29.jpg

Die normalen einfarbigen Polos dies überall gibt (und auch in jeder Preisklasse) sehen halt bissal langweilig aus.

Es ist einfach nur nervig, wenn hier ständig irgendwelche Leute andauernd fragen, wo man ein bestimmtes Teil billiger bekommt, bzw. welche andere Marke das "gleiche" führt. Fragt jmd. in einem Automobilforum danach, wo er seinen 3er BMW billiger bekommt oder wer sonst noch 3er BMWs um die Hälfte baut?

Weil ich aber trozdem lieb bin:

Es gibt haufenweise Hersteller, die gestreifte Polos herstellen. Lacoste, Fred Perry, etc. die kosten aber zwischn 70 und 90€.

Musste mal bei Hausmarken div. großer Läden schauen, oder bei Zara und H&M vorbeischauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@D1rty

[gelöscht, da OT | Thomas,MOD]

Ich weiss, was er meint. Wenn man ein bestimmtes Polo haben will, dann soll man sichs kaufen. Ich frage ja auch nicht nach nem Tshirt, wo dick "D&C" draufsteht, weils billiger ist als eins mit "D&G"... Gut, ich frage nicht nach sowas, aber ihr wisst ja weiss ich meine. Manche Sachen haben eben ihren Preis, dann spart man halt drauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Fragt jmd. in einem Automobilforum danach, wo er seinen 3er BMW billiger bekommt oder wer sonst noch 3er BMWs um die Hälfte baut?

Musste mal bei Hausmarken div. großer Läden schauen

bevor ich jetzt losziehe

in vielen autoforen sind diskussionen über % und rabatte üblich

das mit den hausmarken ist eine idee

hatte mal ein polo von paul rosen, das es nur bei ansons? gibt,in der hand.

war eins mit diesen blockstreifen und gute qualität,aber etwas zu konservativ für mich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, Rabatte. Wenn hier jemand fragt, wann und wo Paul Shark-Outlet ist, dann ist das ein bischchen was anderes. Mich störts auch nicht in dem Maße, aber ich finde schon, dass man sich irgendwie überlegen muss, ob mans gerne teuer und gut, oder günstig und schlecht (muss ja nicht unbedingt sein, trotzdem) haben will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also tut mir leid, ich finde die Diskussion hier ziemlich lächerlich.

Was wäre denn, wenn ich gefragt hätte, wo's einfarbige, rote Polos gibt?

Da kann ich beim C&A welche für 5€ kaufen, und kann mich auch mit Boss-Polos eindecken.

Weils einfarbige eben von JEDER Marke gibt.

Und jetzt is halt hier die Frage, obs noch ne andere Marke (billiger) gibt, die eben solche gestreiften hat!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber wenn man alles und jeden günstiger haben will, dann klappt das nicht. Man muss sich eben entscheiden. Dich störts vllt nicht ein geklautes Design oder ein Fake zu tragen (ist jetzt hier ein schlechtes Beispiel, aber generell), mich schon. Ich trage Klamotten nämlich nicht, um meinen Mitmenschen zu zeigen "Yeahh, habsch fett Dee and Geeee", sondern weils mir Spass macht. Und ein bischchen für andere. ;)

Ich bin raus aus der Diskussion. ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(ist jetzt hier ein schlechtes Beispiel, aber generell)

Deshalb passt es zu den Polos hier ja auch nicht, aber ich weiss, was D1rty meint. Es ging ja allgemein um "Wo gibts dasunddas günstiger?".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden