HB ist "zu erfahren" - wie damit umgehen?

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

gestern hatte ich mit einer Freundin aus dem Bekanntenkreis heftiges Kino und KC im Club. Kenne Sie schon sehr lange, aber bisher ist noch nie was gelaufen, es gab da jedoch schon immer eine gewisse Spannung.

Ich weiss leider von Ihr, dass Sie "durch die Gegend fickt" wenn Sie Solo ist und wirklich viele Männer im Bett hatte.

Sie hat mir gestern gesagt, dass sie schon länger auf mich steht und sich mit mir eine Beziehung vorstellen kann. Könnte ich generell auch, (ich kenne eigentlich alle Facetten von ihr und die sind super!), aber das Thema Sex bringt mich einfach um den Verstand.

Ich denke mir nurnoch, was ist, wenn ich im Bett nicht so gut bin wie die ganzen Männer vor mir? Ich bin weitaus unerfahrener als sie in Sachen Sex. Mein Penis ist auch leicht unter Durchschnitt, das hat mich bisher nie gestört und ich bin selbstbewusst damit umgegangen. Aber jetzt, wo ich mit dieser Frau gestern Nacht im Bett gelegen habe.... --> mindfuck! was ist wenn ich sie enttäusche? Sie hat so viel Erfahrungen und so viele geile Typen gehabt mit großen Schwänzen..... und und und....

Sex ist natürlich nicht mehr gelaufen, dafür hatte ich zu viele dieser Gedanken im Kopf

Wie krieg ich meinen Kopf wieder zusammen und mein Selbstbewusstsein auf den "alten Stand"?

Ich hatte noch nie solcher Gedanken... vielleicht liegt es auch daran, dass ich nie von dem HB wusste, dass sie so viele Männer vor mir hatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Entweder mag sie dich wie du bist und ist LTR Material oder aber sie wird dich deswegen abschießen. Dann wäre sie sowieso kein LTR Matrial.

Deshalb: Dont worry, be happy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Philosophie zu dem Thema ist folgende:

- Es gibt Männer die sexuell mehr erfahrung haben und wahrscheinlich besser im Bett sind als ich...

- Es gibt Männer die besser ausschauen als ich...

- Es gibt Männer die intelligenter sind als ich...

- Es gibt Männer die besser Frauen verführen können als ich...

ABER ich kann alles FAST so gut wie die "Besten". Und da Frau niemals nur ein Kriterium kauft, selbst wenn man "nur" eine sexuelle Beziehung hat, ist Man(n) insgesamt immer noch deutlich den Anderen überlegen :)

Davon abgesehen, JEDER Mensch hat Macken, selbst der Beste stecher mit seinen extreeeem langen Ding. Die eigenen kennt man meist gut, aber ich habe noch keinen Menschen näher kennengelernt der nicht seine eigenen Problemchen hat.

Und selbst wenn man schlechter als Andere Typen sein sollte: Who cares? Du liegst gerade mit der nackten Schönheit im Bett, und nicht jemand anders (etwas egoismus schadet nicht).

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat so viel Erfahrungen und so viele geile Typen gehabt mit großen Schwänzen..... und und und....

Woher willst du wissen, dass diese "geilen" Typen große Lümmel haben? Vielleicht haben sie Mikropenisse...

Oder hast du jeden einzelnen Ex-Stecher von ihr persönlich unter die Lupe genommen?

Wie du schon selbst schreibst, too much mindfuck!

Tipp: Never mind, just fuck!

Shame.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann dich beruhigen, die meisten gewöhnlichen Frauen, auch solche welche viele Sexualpartner hatten, messen tollen, erfüllenden Sex nicht an Schwanzlängen!

Zu tollem Sex gehört von der männlichen Seite aus viel mehr als nur ein langer dazu!

Hier gibts genug Möglichkeiten um sich drüber zu informieren! Ansonsten Lou Paget - Der perfekte Liebhaber.

Du solltest einfach froh sein, dass diese Senorita nicht nur "super Facetten" an sich hat, sondern auch noch die Möglichkeit besteht, dass sie toll im Bett ist!

Dein Thread darf nicht heißen: HB zu erfahren wie damit umgehen, sondern: Yuppi yeah mein HB ist erfahren!

Entspann dich, denn Sex ist das normalste und einer der tollsten Dinge, welche zwei Menschen teilen können und du hast keinerlei Verpflichtung sie 5 mal zum kommen zu bringen.

Eure Verpflichtung ist zusammen die Zeit zu vergessen und sich wohl zu fühlen!

Ich wünsche dir vom Herzen viel Spass!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt nur die Alternative, Sex mit ihr zu haben!

Kannst praktisch nix anderes machen und besser als mit ner Jungfrau wird's wahrscheinlich auch.

Wenn's nicht klappt, gäbe es immer noch keine Alternative. Wenn es klappt, beste!

Und wenn man etwas nicht ändern kann (du musst praktisch mit ihr schlafen, ihr wollt es ja beide), dann muss man sich auch keine Gedanken darüber machen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach dir keinen Stress. Das erste Mal mit ner Frau, kickt richtig gut, aber großartig ist es selten. Und wenn sie schon viele Männer hatte, dann weiß sie das auch. Sie steht auf dich und du auf sie. Das sollte für den Anfang reichen. Eure Vorlieben und wie ihr die befriedigt, werden sich bei den nächsten Malen herauskristallisieren.

Easy going! Bisschen nackig Quatsch machen und kucken ob er passt. Fertig!

bearbeitet von SunnyVice

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiss leider von Ihr, dass Sie "durch die Gegend fickt" wenn Sie Solo ist und wirklich viele Männer im Bett hatte.

Seh das mal aus einem anderem Blickwinkel. Was ist dir lieber, eine Frau die es Faustdick hinter den Ohren hat oder lieber ein Mauerblümchen die nicht mal gescheit Blasen kann?! Eigentlich gibt es dabei nix zu überlegen.

Ich denke mir nurnoch, was ist, wenn ich im Bett nicht so gut bin wie die ganzen Männer vor mir?

Das spielt keine Rolle. Wenn du denkst du kannst es nicht, dann kannst du es auch nicht. Nicht Denken, einfach machen. Probier alles aus was dir so an Fantasien durch den Kopf geht. Wer weiß vielleicht stoßt du ja ganz schnell auf ihre Grenzen. Mach dich nicht verrückt. Wozu auch.

Ich bin weitaus unerfahrener als sie in Sachen Sex. Mein Penis ist auch leicht unter Durchschnitt, das hat mich bisher nie gestört und ich bin selbstbewusst damit umgegangen.

Teste erstmal die Ware. Später weißt du mehr. Ich hab schon die dollsten Sachen erlebt.

Aber jetzt, wo ich mit dieser Frau gestern Nacht im Bett gelegen habe.... --> mindfuck! was ist wenn ich sie enttäusche? Sie hat so viel Erfahrungen und so viele geile Typen gehabt mit großen Schwänzen.

Denk mal nach. Wer weiß auf welche Praktiken sie steht? Probier es aus. Du wirst schon merken wann es ihr gefällt. Ohne zu sehr in die Tiefe zu gehen. Fast alle Frauen sind von Natur aus Devote. Lies dich über das Thema ein wenn du es nicht schon kennst. Versohl ihr den Arsch. Wenn es ihr gefällt. Es gibt viele Knöpfe die du bei einer Frau dücken kannst. Sie wird dann mit Garantie abgehen wie Nachbars lumpie.

61minutensex sollte dir geläufig sein auf Youtube.

Wie krieg ich meinen Kopf wieder zusammen und mein Selbstbewusstsein auf den "alten Stand"?

Ich hatte noch nie solcher Gedanken... vielleicht liegt es auch daran, dass ich nie von dem HB wusste, dass sie so viele Männer vor mir hatte.

Ganz einfach. Sei ein Mann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke für die vielen Antworten!

Werd mir die Ratschläge zu Herzen nehmen und Sie beim nächsten Mal rannehmen. Und ja, wir wollen es tatsächlich beide, Sie sogar noch viel mehr als ich^^

Hat mir allein heute schon wieder zich sms geschrieben, ich solle doch bei ihr vorbeikommen. da ich die Tage keine Zeit habe, habe ich 2 Vorschläge abgesagt ohne Gegenvorschlag zu bringen und es kommen weiter Anfragen von Ihr, wann ich denn vorbeikommen kann :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, dann wirds ja höchste Zeit! Wird schon schief gehen. Mein Tipp für Notfälle ist immer, vorher mit ihr ein oder zwei Gläschen Rotwein zu schlürfen. Kommt irgendwie romantisch rüber und entspannt total. Da kann dann kaum noch was schief gehen. Nur Vorsicht: trink auch nicht zu viel. Das würde wiederum die Power vermindern. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi New_Man,

auch ich habe mich mit der Thematik in der letzten Zeit auseinander gesetzt und bin zu dem Entschluss gekommen einfach direkt an die Sache ran zu gehen und der Frau zu sagen was ich für sie empfinde, was ich mit ihr vorstellen kann und was eben nicht.

Wenn ihr euch beide sicher seid was ihr wollt und sozusagen einen 'Konsens' schließt, dann ist doch alles bestens!

Wegen deinem Lümmel...

Stille Wasser sind tief, lass die ganzen Schwätzer labern... viel dran ist da meistens eh nicht - im warsten Sinne des Wortes.

Meine Lieblings Automarke ist Audi; Vorsprung durch Technik, you know what i mean? ;)

Greets,

Saphir3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi New_Man,

auch ich habe mich mit der Thematik in der letzten Zeit auseinander gesetzt und bin zu dem Entschluss gekommen einfach direkt an die Sache ran zu gehen und der Frau zu sagen was ich für sie empfinde, was ich mit ihr vorstellen kann und was eben nicht.

Wenn ihr euch beide sicher seid was ihr wollt und sozusagen einen 'Konsens' schließt, dann ist doch alles bestens!

Bitte, bitte nicht...

Die Sache kaputtlabern kannst du auch noch wenn ihr 2 Dutzen mal gefickt habt.

Ihr wisst, dass ihr aufeinander steht. Das reicht doch voll und ganz. Macht euch eure Geilheit nicht kaputt und genießt erst mal einander. Was denn noch alles draus werden kann und was nicht, zeigt euch die Zeit.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du machst dir zu viele Gedanken. Die können in alle Richtungen gehen. Was davon stimmt, weißt du nicht, es sind nur Gedanken. Und was sind schon Gedanken? Taten sind das wichtige im Leben. Stell dir doch vor was schöner ist, entweder du zerbrichst dir dein Hirn über verkorkste Theorien von euch beiden. Oder aber du probierst es einfach aus. Bestenfalls habt ihr wundervollen Sex und endet als altes und glückliches Paar. Das schlimmste was dir passieren kann, ist dass du eine Erfahrung reicher bist. Und sogar das ist positiv!

Sieh also zu, dass es zu einem Treffen kommt. Und denk drann. Gedanken < Worte < Taten.

Nur das Beste,

Effectio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi New_Man,

Bitte, bitte nicht...

Die Sache kaputtlabern kannst du auch noch wenn ihr 2 Dutzen mal gefickt habt.

Ihr wisst, dass ihr aufeinander steht. Das reicht doch voll und ganz. Macht euch eure Geilheit nicht kaputt und genießt erst mal einander. Was denn noch alles draus werden kann und was nicht, zeigt euch die Zeit.

Vor einem Jahr noch würde ich das am Liebsten sofort tun! mit ihr drüber reden, was genau ich will, damit auf beiden Seiten Klarheit herrscht. Das Problem an der Sache ist, dass danach meistens die Luft raus ist. Die Spannung zwischen uns möchte ich aufrecht erhalten und wir spüren und sehen ja Beide, dass wir uns einander angezogen fühlen.

Den Fehler, sofort drüber zu reden habe ich in Vergangenheit mehrmals gemacht --> lesson learned!

Wenn ich ihr als Liebhaber und Verführer reiche, wird sie von sich aus, von anderen Kerlen die Finger lassen. Und wenn nicht, dann ist sie auch kein LTR Material. Da hilft dann auch nicht, dass ich mit ihr über meine Gefühle rede.

Du machst dir zu viele Gedanken. Die können in alle Richtungen gehen. Was davon stimmt, weißt du nicht, es sind nur Gedanken. Und was sind schon Gedanken? Taten sind das wichtige im Leben. Stell dir doch vor was schöner ist, entweder du zerbrichst dir dein Hirn über verkorkste Theorien von euch beiden. Oder aber du probierst es einfach aus. Bestenfalls habt ihr wundervollen Sex und endet als altes und glückliches Paar. Das schlimmste was dir passieren kann, ist dass du eine Erfahrung reicher bist. Und sogar das ist positiv!

Sieh also zu, dass es zu einem Treffen kommt. Und denk drann. Gedanken < Worte < Taten.

Nur das Beste,

Effectio

TOP! thanks :)

Ist garnicht so einfach, ich weiss ja selbst dass ich mich in meinen Gedanken verirrt habe, aber ich werde versuchen deinen Rat zu verinnerlichen!

Ganz gemäß dem vorherigen Tipp: Never mind, just fuck!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich möchte noch einmal all den Postern danken, die mir hier geholfen haben!

Eure Kommentare haben mir unglaublich gut getan und mein Inner Game auf den Höchststand gebracht. Genau das habe ich sie auch spüren lassen und ich habe mit ihr seit par Wochen den geilsten Sex ever. Und sie sieht das genauso.

In der Tat würde ich den Thread gern (wie Le_Connaisseur schon geschrieben hat) umbenennen in "Yuppi yeah mein HB ist erfahren!". Gibt doch nix schöneres :)

Und wie sich das ganze jetzt weiterentwickelt, ob FB oder LTR.... das wird die Zeit schon zeigen :) Jetzt wird der Moment erstmal genossen - aber ohne dass dabei meine Weiterentwicklung drunter leidet!

bearbeitet von New_Man
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Eure Kommentare haben mir unglaublich gut getan und mein Inner Game auf den Höchststand gebracht. Genau das habe ich sie auch spüren lassen und ich habe mit ihr seit par Wochen den geilsten Sex ever. Und sie sieht das genauso.

In der Tat würde ich den Thread gern (wie Le_Connaisseur schon geschrieben hat) umbenennen in "Yuppi yeah mein HB ist erfahren!". Gibt doch nix schöneres :)

Und wie sich das ganze jetzt weiterentwickelt, ob FB oder LTR.... das wird die Zeit schon zeigen :) Jetzt wird der Moment erstmal genossen - aber ohne dass dabei meine Weiterentwicklung drunter leidet!

BESTER MANN !

:D

Super, siehste ist doch alles kein Problem!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lol ich finde die Aussage peinlich, mein HB ist erfahren daran ist nichts besonderes. Wenn Du einer von vielen bist und sie mit Dir nur Sex hat, heißt das Du bist ebenso nichts besonderes und für sie nur die Möglichkeit Sex zu haben und warst halt zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort.

Sex mit erfahrenen Frauen mag aufgrund der Erfahrung der Frauen gut sein, die Frage ist dabei nur muss ich das aus moralischen Sicht toll finden, dass ich so etwas intimes als Hobby sehe, das halt Spaß macht.

bearbeitet von Al-Bundyfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verpeste mit deinem Frust nicht die Luft. Ist ja Ekelhaft.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein nur man sollte einfach mal aufhören sich alles schön zu reden. Wenn ich eine Frau mit vielen Kerlen als HB habe, würde ich damit nicht rumprahlen als ob ich der coolste Player wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Nein nur man sollte einfach mal aufhören sich alles schön zu reden. Wenn ich eine Frau mit vielen Kerlen als HB habe, würde ich damit nicht rumprahlen als ob ich der coolste Player wäre.

Mein Gott er freut sich halt das er mit nem für ihn tollen Mädel jetzt richtig guten Sex hat. Ist doch nichts dran auszusetzen. Er prahlt ja nicht damit, er sagt ja nur das er es super geil findet. Und das ist doch sein gutes Recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Gott er freut sich halt das er mit nem für ihn tollen Mädel jetzt richtig guten Sex hat. Ist doch nichts dran auszusetzen. Er prahlt ja nicht damit, er sagt ja nur das er es super geil findet. Und das ist doch sein gutes Recht.

Nein er freut sich dass sie erfahren ist in Kombination mit gutem Sex, ich würde nur den Sex gut finden, im übrigen braucht man keine Frau die viele Typen vor einem gehabt hat, nur damit der Sex gut ist.

Nur er schreibt es eben so dass man das meinen könnte, nur ich bin da einer anderen Meinung, Sex mit Leidenschaft und emotionaler Bindung dafür braucht man keine Frau die sehr erfahren ist, sondern das lernt man wenn man den anderen Partner besser kennenlernt in einer Beziehung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freude anderer Menschen schmerzt bei manchen einfach. Ist ein Persönlichkeits-Ding. mit das traurigste.

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Al Bundy Fan, Du bist ne ganz arme Wurst.

Mir scheißegal, ob ich jetzt verwarnt oder sofort gebannt werde,

das muss einfach mal raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.