Hey Leute, nach 2 Disco besuchen wollte ich mir mal ein Feedback holen! Mir ist nämlich aufgefallen, dass ich mich zu langweilig gebe, es einfach nicht schaffe die nötige Attraction zu erzeugen. Ich würde um detallierte antworten zu allen Situationen bitten. Ansprechangst ist zwar da, aber im regelfall spreche ich pro abend so 2-5 frauen an. HB6 aufwährts. So um einmal eine relativ erfolgreiche aber dennoch enttäuschende situation zu schildern: Da tanzte irgendwann um 3 uhr Morgens, da tanzte nicht weit von mir eine HB 6,5 alleine vor sich hin, und dass recht offen. Da der abend bisher nicht so erfolgreich für mich war dacht ich mir ran, warf ihr nen blick zu, sie erwiederte diesen, also tanzte ich langsam in ihre richtung. Kurz bevor ich da war drehte sie sich tanzend in die andere richtung, schön mit der hüfte schwingend. Ich dacht mir 3 uhr morgens, also ran an die hüfte, und den hüftschwung voll genossen Wunderte mich eh dass sie dass so erfreulich wargenommen hat, denn die meisten mädels reagieren bei sowas ganz schön zickig! Nach so 5 minuten tanzen fragte sie mich dann plötzlich wie alt ich denn währe. Nun da ich da schon oft auf die fresse gefallen bin sagte ich: "irgendwas zwischen 20 und 30." HB6,5: "Lach" Komm bist du 26? Ich: Weiss nicht so genau schätz einfach mal wird schon passen! HB6,5: 25? Nach ein wenig hin und her und bisschen spass machte ich dann den 2ten fehler, meiner meinung nach. Der erste war dass ich nicht zum Kuss angesetzt hatte bevor dass gespräch begann: und nun der 2te: Ich: Ok, normal behalt ich es für mich aber ich bin 22. Sie: Echt, ja noch voll der jungspurt, genieß deine Jugend. Ich bin 26! Danach gin es zu smalltalk über wo sich heraustellte dass sie ein noch sportlicheres auto fuhr als ich und Maschienenbaustudentin ist. Dazu noch äusserst sympatisch, da dachte ich nur noch ich depp, dass krichste nemmer rumgerissen. Dann noch bisschen Smaltalk, Tanzen und ihre Handynummer hab ich auch. Aber da ist nichts mehr bei rumgekommen. Dass war schon dass erfolgreichste der letzten wochen. Der normalfall lief so ab: Ich sehe ein attraktives Mädel auf der Tanzfläche, also HB6+ und schätze meine chancen ab. Sind nicht zuviele drum herum und sie tanzt recht offen, tanze ich darauf zu, nimm schonmal eine hand, lass sie eine oder zwei drehungen für mich machen und beginne irgendwann mit ein paar spässchen oder fragen. Meist ein situationsbezogenes spässchen und anschliessend die frage nach dem namen. Im folgenden smalltalk, auf den ich mich konzentriere da mein tanzen nicht besonders gut ist kommt kein schwung rein. Meist endet es zu schnell da mir nichts gutes einfällt, und sie immer aufn coctail zu entführen will ich nur wenn ich gute chancen sehe. Letztens kam sogar von ner HB 8,5,(richte Sexmaschine ) die mit ihren stöckeln so 1 cm Größer war als ich sogar so ne antwort wie: "Ich währ doch eindeutig nicht ihr Kaliber" und zeigte auf meine körpergröße Wobei es schon schwierig war überhaupt an sie ranzukommen! Bisscher habe ich Komplimente bezüglich dess aussehens vermieden, überlege aber beim nächsten mal etwas wie "finde dich total süß" mit einzubauen um eher zur sache zu kommen. Wüdet ihr dass mit empfehlen? Eventuell auch mehr Sexuelle anspielungen, wobei dass nicht immer gut ankommt, habt ihr da dezente Tipps, wie mann schnell schwung in so ein gespräch bekommt? Wie kann man eine Tanzende HB die sich nicht umschaut und intensiv für sich tanzt auf sich aufmerksam machen? Einfach ran an die hüfte, oder kennt ihr dezentere wege? Ich will ja auch nicht den Notgeilen spielen Habt ihr gute methoden um gelangweilte frauen die zb. neben der Toilette warten, der zu zweit oder dritt gelangweilt am tisch sitzen für sich zu begeistern? Habe dass problem dass die Kumpels mit denen ich da bin entweder AFC´s sind, oder vergeben und ich in der regel allein operieren muss! ( Kommt daher dass ich bis vor 9 Monaten 2,5 jahre lang in ner beziehung war, und sich viele party kontakte verwässert haben) So viel Text und viele Fragen, ich hoffe der ein oder andere erfahrene kann mir weiterhelfen! LG aus Siegen und danke vorab!