11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute, :-)

nach 2 Disco besuchen wollte ich mir mal ein Feedback holen!

Mir ist nämlich aufgefallen, dass ich mich zu langweilig gebe, es einfach nicht schaffe die nötige Attraction zu erzeugen.

Ich würde um detallierte antworten zu allen Situationen bitten.

Ansprechangst ist zwar da, aber im regelfall spreche ich pro abend so 2-5 frauen an. HB6 aufwährts.

So um einmal eine relativ erfolgreiche aber dennoch enttäuschende situation zu schildern:

Da tanzte irgendwann um 3 uhr Morgens, da tanzte nicht weit von mir eine HB 6,5 alleine vor sich hin, und dass recht offen.

Da der abend bisher nicht so erfolgreich für mich war dacht ich mir ran, warf ihr nen blick zu, sie erwiederte diesen, also tanzte ich langsam in ihre richtung.

Kurz bevor ich da war drehte sie sich tanzend in die andere richtung, schön mit der hüfte schwingend. Ich dacht mir 3 uhr morgens, also ran an die hüfte, und den hüftschwung voll genossen 8-)

Wunderte mich eh dass sie dass so erfreulich wargenommen hat, denn die meisten mädels reagieren bei sowas ganz schön zickig!

Nach so 5 minuten tanzen fragte sie mich dann plötzlich wie alt ich denn währe. Nun da ich da schon oft auf die fresse gefallen bin sagte

ich: "irgendwas zwischen 20 und 30."

HB6,5: "Lach" Komm bist du 26?

Ich: Weiss nicht so genau schätz einfach mal wird schon passen!

HB6,5: 25?

Nach ein wenig hin und her und bisschen spass machte ich dann den 2ten fehler, meiner meinung nach. Der erste war dass ich nicht zum Kuss angesetzt hatte bevor dass gespräch begann:

und nun der 2te:

Ich: Ok, normal behalt ich es für mich aber ich bin 22.

Sie: Echt, ja noch voll der jungspurt, genieß deine Jugend. Ich bin 26!

Danach gin es zu smalltalk über wo sich heraustellte dass sie ein noch sportlicheres auto fuhr als ich und Maschienenbaustudentin ist. :-o

Dazu noch äusserst sympatisch, da dachte ich nur noch ich depp, dass krichste nemmer rumgerissen.

Dann noch bisschen Smaltalk, Tanzen und ihre Handynummer hab ich auch. Aber da ist nichts mehr bei rumgekommen.

Dass war schon dass erfolgreichste der letzten wochen.

Der normalfall lief so ab:

Ich sehe ein attraktives Mädel auf der Tanzfläche, also HB6+ und schätze meine chancen ab.

Sind nicht zuviele drum herum und sie tanzt recht offen, tanze ich darauf zu, nimm schonmal eine hand, lass sie eine oder zwei drehungen

für mich machen und beginne irgendwann mit ein paar spässchen oder fragen.

Meist ein situationsbezogenes spässchen und anschliessend die frage nach dem namen.

Im folgenden smalltalk, auf den ich mich konzentriere da mein tanzen nicht besonders gut ist kommt kein schwung rein.

Meist endet es zu schnell da mir nichts gutes einfällt, und sie immer aufn coctail zu entführen will ich nur wenn ich gute chancen sehe.

Letztens kam sogar von ner HB 8,5,(richte Sexmaschine ;-) ) die mit ihren stöckeln so 1 cm Größer war als ich sogar so ne antwort wie: "Ich währ doch eindeutig nicht ihr Kaliber" und zeigte auf meine körpergröße :huh:

Wobei es schon schwierig war überhaupt an sie ranzukommen!

Bisscher habe ich Komplimente bezüglich dess aussehens vermieden, überlege aber beim nächsten mal etwas wie "finde dich total süß"

mit einzubauen um eher zur sache zu kommen. Wüdet ihr dass mit empfehlen?

Eventuell auch mehr Sexuelle anspielungen, wobei dass nicht immer gut ankommt, habt ihr da dezente Tipps, wie mann schnell schwung in so ein gespräch bekommt?

Wie kann man eine Tanzende HB die sich nicht umschaut und intensiv für sich tanzt auf sich aufmerksam machen? Einfach ran an die hüfte, oder kennt ihr dezentere wege?

Ich will ja auch nicht den Notgeilen spielen :-D

Habt ihr gute methoden um gelangweilte frauen die zb. neben der Toilette warten, der zu zweit oder dritt gelangweilt am tisch sitzen für sich zu begeistern?

Habe dass problem dass die Kumpels mit denen ich da bin entweder AFC´s sind, oder vergeben und ich in der regel allein operieren muss!

( Kommt daher dass ich bis vor 9 Monaten 2,5 jahre lang in ner beziehung war, und sich viele party kontakte verwässert haben)

So viel Text und viele Fragen, ich hoffe der ein oder andere erfahrene kann mir weiterhelfen!

LG aus Siegen und danke vorab! :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bisscher habe ich Komplimente bezüglich dess aussehens vermieden, überlege aber beim nächsten mal etwas wie "finde dich total süß"

mit einzubauen um eher zur sache zu kommen. Wüdet ihr dass mit empfehlen?

beim Opener isses kein Problem wenn du direckt reingehst, im weiteren Gesprächverlauf mach ihr Komplimente für ihren Style oder ihr Outfit das hört sie nicht so oft wie übers Aussehen

Eventuell auch mehr Sexuelle anspielungen, wobei dass nicht immer gut ankommt, habt ihr da dezente Tipps, wie mann schnell schwung in so ein gespräch bekommt?

z.b hey ich bin ein anständiger Junge bei mir gibts keinen Sex vor der Ehe...

Wie kann man eine Tanzende HB die sich nicht umschaut und intensiv für sich tanzt auf sich aufmerksam machen? Einfach ran an die hüfte, oder kennt ihr dezentere wege?

Ich will ja auch nicht den Notgeilen spielen :-D

entweder du gehst mit einem höheren Energielevel wie sie rein, was heißt tanz noch intensiver wie sie, dass sie auf dich aufmerksam wird, wenn du kein high Energie Typ bist, dann warte halt einfach bis sie nicht mehr auf der Tanzfläche ist

Habt ihr gute methoden um gelangweilte frauen die zb. neben der Toilette warten, der zu zweit oder dritt gelangweilt am tisch sitzen für sich zu begeistern?

ne gelangweilte Frau neben der Toilette sprech ich genauso direckt an, gelangweilte Gruppen an tischen lass ich immer bleiben, da wärs von Vorteil ein Mitstreiter zu haben, jeder kümmert sich um eine

Habe dass problem dass die Kumpels mit denen ich da bin entweder AFC´s sind, oder vergeben und ich in der regel allein operieren muss!

( Kommt daher dass ich bis vor 9 Monaten 2,5 jahre lang in ner beziehung war, und sich viele party kontakte verwässert haben)

kenn ich, geht mir bei 80% meiner Clubbesuche auch so, dass ich der einzig motivierte bin, aber wie heißts so schön, selbst ist der Mann

So viel Text und viele Fragen, ich hoffe der ein oder andere erfahrene kann mir weiterhelfen!

LG aus Siegen und danke vorab! :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wie ich das Lese bist du schon gut bei der Sache dabei. Meine Vermutung ist du bist zu brav, bzw nimmst du Mädels nicht die Entscheidung (höflich) ab.

Wenn sie dich fragt wie alt du bist in so einer Situation ist das ein sogenannter Qualifying Frame (Sprich sie ist der Preis und überprüft ob du ihre Zeit wert bist). Da dann natürlich der Klassiker "Was schätz du denn" (Du nimmst das Zepter wieder in die Hand) oder auch passiv. "Alt genug um diese Frage nicht zu beantworten" (Mit einem lächeln)

Dann härter führen. Wenn ihr 2 harmonisch mit einander Tanzt sie qualifizieren. " Du bist ein klasse Tänzerinnen, du bist jetzt aber keine die das mit jedem Typen macht?" Sie "Nein" Du "Okay, find dich voll symphatisch" Dann kannst du Kissclose machen (wenn dass dein Game ist, meins ist es nicht) oder einfach sagen "Komm mit an die Bar meine süße muss dir was zeigen" Und sie an der mit nehmen. Dann ihr einen Drink ausgeben (ja kann man diskutieren ob das Sinn macht, aber ich denke wenn die Chemie stimmt und man sie ausreichen qualifiziert "Du bist jetzt aber nicht eine die nur einen Drink will?" "Du bist so eine süße, ich find dich hübsch, ich spendier dir was, was ist dein Lieblingscocktail?" Dann ist das schon in Ortnung für mich).

Durch den Cocktail, hast du dir ein Zeitfenster erkauft, wenn sie eine anständige ist wird sie zumindest bis zum Ende des Cocktails mit dir sich unterhalten und da kannst du dann Rapport aufbauen, Kissclose fahren etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein paar Grundregeln,

1: Mehr chillen, total entspannen, also von allen gedanken frei machen, von wegen, wie sehe ich aus, kann ich heute was reißen, ich traue mich schon wieder nicht, bzw. die ist out of my league.

Ist dies erreicht:

2) Aus dieser entspannten Grundfassung heraus agieren, sprich, ist man total entspannt, ist man automatisch gelangweilt, und man will was erleben, man will sich amüsieren, der eigne Vibe wird für andere erträglicher bzw. Menschen fühlen sich in deiner Gegenwart wohl, weil du selbst Spaß hast. Du wirst zu einem Spaßtiegel, zum Vergleich in deinem Beispiel, war die tanzende Lady das Zentrum deiner Aufmerksamkeit und nicht du selbst

Die Frage, die sich mir aber stellt, ist, was willst du? Nummer, ONS oder sonstwas? Nur so kann ich dir direkt helfen.

Aber zu 1) und 2) noch ein paar Worte, das ist essentiell, so löst du deine Verspannungen und wirkst nicht so bedürftig, oder sonstwas wollend auf sie. Ich wiederspreche sogar meinen Vorposter und meine du musst rein gar nichts sein, nach dem Motto coole Sprüche auf der Zunge zu haben, im Gegenteil, klar ensteht Spannung zwischen euch, wenn du was cooles von dir bringst und wenn du sehr nahe an ihr tanzt, jedoch nutze solche Dinge mit bedacht, und das meinen bestimmt auch meine Vorposter, ein C&F Feuerwerk ist nur selten erfolgreich, es ist gut um Spass zu haben, um dich selbst zu amüsieren, aber nicht immer fördelich um mit einer Lady zu schlafen.

Man verliert nicht Attraction, weil man keine coolen Sprüche auf den Lippen hat oder weil man sich nicht "cool" gibt, sondern weil man so bedürftig rüberkommt, immer das Gefühl hat, was sagen zu müssen, und daraus resultiert, so total unentspannt wirkt. Hier auch ein riesen Anfänger Mythos, den es zu entlarven gilt: Ich mein, warum bist du unentspannt; hey ich rede mit einer Frau, also muss ich mir Mühe geben "mich irgendwie Cool zu geben", aber was erwartest du, das passiert, während du sprichst? Dass sie auf die Knie geht und dir einen bläst? Und erst wenn dies passiert du dein Job richtig gemacht hast? Ich meine die Frage ernsthaft, ich will dich nicht verarschen. In den aller seltesten Fällen wird das passieren, dass du die Möglichkeit bekommst eine Dame zu fingern oder dass da mehr passiert, wenn die Frau auch unbedingt darauf aus ist, aber darauf konzentrieren wir uns nicht, in der Regel, sind es normale Gespräche.

Ich glaube auch nicht, dass du zu brav bist, und ich würde mich auch nicht böse finden, weil ich Sex mit Frauen habe.

Deswegen (!), wenn du eine Frau kennenlernst, rede mit ihr die langweiligsten Dinge mit ihr, darum gehts auch nicht, auf jeden Fall rede mit ihr, ohne sie irgendwie anzumachen! Nach einer Weile, wird sie merken, dass du eigentlich ein ganz chiller Typ bist, dein ruhiger Vibe, wird sie herunterfahren, und ihr Bitchshield wird ihr folgen. Sie wird nicht mehr denken, der nervt, sondern sie wird sich denken: findet er mich eingetlich toll, was hält er von mir? Aus dem Punkt heraus, wird sie sich langsam subtil qualifizieren. Das einzige was du lernen kannst, ist dich in Geduld zu üben, es ist nicht möglich die Frau sofort zum Sex zu bewegen, für ne Frau ist es so, als ob ihr ein Film zusammen schaut und du spulst die langweiligen Stellen einfach vor, um so schnell wie möglich das Ende zu schauen. Genauso ist es mit einer Frau, wenn du sie verführen möchtest.

Buchstäblich gilt es sich in Geduld zu üben. Wenn sie nach einer Weile z.B. zurück zu ihren Freunden geht, wow, was macht es schon, es ist nichts verloren, was viele aber Missverstehen, du bist der chillige Typ, mit dem sie entspannt gesprochen hat, wenn du später zu Ihr zurück kommst, wird sie gerne deine Gesellschaft empfangen, bzw. sie wird den Weg zu dir suchen.

Jetzt fragst du dich bestimmt, was wenn sie glaubt ich will gar nichts von ihr, bzw was wenn ich ins best-friend-land rutsche. Nun wenn ich mit einer Dame spreche, weiß ich nie ob ich mit ihr am Ende im Bett lande oder nicht, also gehe ich weder vom einen noch vom anderen aus, so dränge ich nie eine Frau zu etwas, es ist wie eine Medallie, ob sie einen toll findet oder nicht, das weiß ich nicht, man sieht immer beide Seiten, genauso kläre ich sie nie auf, ob ich sie mag oder nicht, daraus ensteht eine Art Spannung, was die Verführung am Leben hält und für uns zum mehr oder weniger drittem wichtigen Punkt bringt. Nach 1) Selbst Entspannen und sich amüsieren 2) Geduld üben nun zu 3) Ausdauer haben/mit der Spannung leben zu können. Ich persönlich und bestimmt viele andere Verführer mögen die Phase des Kennenlernens am liebsten, der Sex resultiert meistens daraus, aber die genannte Spannung ist, was den Kick ausmacht, und die Verführung so toll macht.

Jetzt fragst du dich immer noch, aber was, wenn sie mich gar nicht als sexuelles Wesen wahrnimmt? Wenn du das geschriebene verinnerlichst hast, dann kannst du trotzdem mit ihr Körperkontakt haben, dich selbst amüsieren, indem du einen coolen Spruch von den Lippen reißt, jedoch immer ganz dezent, weil du wissen musst, je aggressiver dein C&F ist, desto größer ist zwischen euch die Spannung, was nicht unbedingt schlecht ist, aber ihr bitchshield sich mit erhöht.

hier mache ich einen Punkt, ich könnte noch mehr schreiben, was man alles machen konnte, aber lerne vorerst dich in der Gegenwart von Frauen zu entspannen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sogesehen bin ich schon relativ entspannt, nur leider entspannt langweilig! Und was geduld angeht, nunja die habe ich, aber irgendwann sollen ja auch erfolge kommen ;-)

Ich werde dass nächste mal ein wenig variiren, anfangs locker und chillig, und nachher villeicht etwas aggressiver um mal zu sehen was ich dafür ernte ^_^

Auf ziele leg ich mich jetzt nicht fest, ob es nun ein ONS oder eine beziehung wird, oder lediglich eine erweiterung meines freundes/bekanntenkreises ist erstmal nicht entscheident.

Wobei dass ONS aufjedenfall erstmal dass ziel ist auf dass ich hinarbeite, ob es eine beziehung wird hängt dann von der frau ab.

Nun Danke für die Bisherigen antworten, aber ganz gestillt bin ich jetzt noch nicht. Wo kann ich noch ansetzten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sogesehen bin ich schon relativ entspannt, nur leider entspannt langweilig! Und was geduld angeht, nunja die habe ich, aber irgendwann sollen ja auch erfolge kommen ;-)

Ich werde dass nächste mal ein wenig variiren, anfangs locker und chillig, und nachher villeicht etwas aggressiver um mal zu sehen was ich dafür ernte ^_^

Auf ziele leg ich mich jetzt nicht fest, ob es nun ein ONS oder eine beziehung wird, oder lediglich eine erweiterung meines freundes/bekanntenkreises ist erstmal nicht entscheident.

Wobei dass ONS aufjedenfall erstmal dass ziel ist auf dass ich hinarbeite, ob es eine beziehung wird hängt dann von der frau ab.

Nun Danke für die Bisherigen antworten, aber ganz gestillt bin ich jetzt noch nicht. Wo kann ich noch ansetzten?

Ab wievel Club abenden sollen die Erfolge kommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sieht für mich aus als würde es dir an Selbstvertrauen fehlen. Du scheinst nicht rüber zu bringen, was du rüber bringen willst. Also deine Körpersprache drückt kein Selbstvertrauen aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja daran habe ich schon oft gedacht, habe dass auch oft in anderen situationen gemerkt dass anderen der respeckt vor mir fehlt.

Dass würde ich auch auf die Körpersprache zurückführen.

Ich versuche schon länger daran zu arbeiten, aber bisher irgendwie ohne erfolg, wo ansetzen?

Dass ist immer die macht der gewohnheit <_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun habe ich einmal etwas potentiel vielversprechendes zu berrichten, bin jedoch noch lange nicht am ziel.

War mal mit einem freund in der disco mit dem ich sonst nicht unterwegs bin. Sowas mache ich aber immer gerne weil man so neue leute kennenenlernt.

Darunter oft auch ein oder 2 mädels.

So auch in diesem fall. Da gingen wir zu 2 jungen freundinen von ihm, zu denen ich freie bahn habe, weil er pause von frauen braucht :good:

Eine davon locker hb7 villeicht sogar hb 8! Na da er nur so rumstand fing ich direkt ein gespräch an und siehe da, sie ist auch noch symphatisch.

Nur kann ich aus dem gespräch nicht zu was peppigen überleiten. Sprich es zog sich, aber ich war zu konservativ /einfallslos. Wie so oft.

Dass habe ich von ihr auch später so gesagt bekommen!

jedenfalls viel mir schon auf dass ganz schön viele kerle auf sie scharf waren den abend. Vorallem da sie ein eher offener mensch zu sein scheint, wass die sache zwar nicht einfacher macht wenn sie weiss dass sie sowieso gegehrt wird aber auch nicht unmöglich.

Naja auf jeden fall wusste sie wer ich bin. Da habe ich sie mal am nächsten tag via facebook angeschrieben. Es war interressant, jedoch ging sie nie auf meine einladungen zum essen/trinken ein und so zog es sich.

Sie meinte auch dass sie ihren ex, mit dem sie schon 3 mal zusammenwar wieder haben möchte und son müll, was ich aber etwas ins lächerliche zog bzw. ehe ignoriert habe.

Aber zack da frage Sie nach meiner nummer. Und rief auch sofort an. Hat mir jedenfalls arbeit erspart :-D

Dass gespräch verlief ähnlich, wurde aber intressanter, ich bin allmälich aus der reserve gekommen. Sie meinte nur immer sie wüsste schon was sie wollte und son mist. ( Warum telefoniert sie dann mit mir eig. fremden? ;-) )

immerhin kan irgendwann so ein satz:

HB7,5: "Ja ich muss erstmal sehen ob du was taugst bevor ich mit dir essen gehe, gehe ja nicht mit jedem aus!"

Aber da sie keinen konkreten termin machen wollte habe ich dass so arrangiert dass sie sich ja melden könnte wenn Sie etwas mit mir unternehmen wöllte. Was sie bejahte und den satz anhing:

HB 7,5: "Ich melde mich dann vielleicht am we bei dir, also bis dahin. Wobei, warscheinlich meldest du dich ja eh schon vorher bei mir!"

Ich hing da ein spässchen dran in der richtung: "na klar ich stalke dich und bomb dich so lange mit nachrichten zu bis du wahnsinnig wirst. "

Jedenfalls werde ich mich frühstens Samstag abend melden, wenn sie es bis dahin nicht tut.

Nunja, lange rede kurzer sinn: Tipps für mich? Ich glaube bei ihr wird es nicht leicht zu eskalieren, da Sie warscheinlich weniger was zu zweit in die wege setzen wird sondern einen discobesuch oder sowas. Hat wohl genau davor angst ;-)

Irgendwas um meine situation zu verbessern oder tipps wie ich auf nachrichten und situationen reagieren sollte?

Was meint ihr wie stehe ich aktuell da? Ich denke da sie weiss dass ich intressiert bin geht es nun in die zweite runde...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute, habe nochmal eine kleine frage.

Es geht um HB7 19 Jahre alt und 174cm Groß. (Ich: 178cm und 22 Jahre)

Habe letztens im Club eine HB7 zum NC gebracht (unter zeitdrang und ziemlich spät), wo ich nicht mehr ausmachen konnte wann ich anrufe um genaueres zum date auszumachen. Oder gar einen genauen zeitpunkt zum Date.

Ich konnte ledeglich den tag auf einen Samstag festlegen. ( Spreche sowas normal gerne ab da die erfahrung sagt dass es sich sonst einige anders überlegen was ein problem ist da ich kein numersgame fahre)

Nun ja hatte erst überlegt abends anzurufen, aber auch da könnte sie beschäftigt sein und habe nun mit dem gedanken gespielt eine SMS vorab zu schreiben.

Diese soll dazu dienen auszumachen wann der anruf erfolgt. Habe schon nachgedacht aber egal wie ich sie formuliere, wirkt die SMS bei genauerer betrachtung Needy und Unsicher.

Und ich will meine Ruhige sichere Art die ich im Club mal ausnahmsweise ganz gut gehalten habe nicht damit ruinieren.

Wie würdet ihr da vorgehen? SMS ja oder risiko mit dem Anruf? Lokal und Tag haben wir schon abgeklärt, nur logistik und uhrzeit fehlt noch.

Und wenn SMS, dann wie am besten formulieren?

bearbeitet von Jacques_de_Molay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden