mhochzwei 614 Beitrag melden Mai 31, 2013 geantwortet Kaffee schwarz enthält quasi keine Kalorien, genau so wie Tee. Selbst ein Schluck Milch würde deine Diät nicht gleich zerstören... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ed's New Life 0 Beitrag melden Juni 2, 2013 geantwortet Servus Leute,Hab die Diät bisher weitergeführt:Entweder jeden Tag Magerquark + Hähnchen oder + Fisch und Eiweißpulver.Also jeden Tag Kalorien bei maximal 900.Training war auch ganz gut.Gewicht heute: 102,2KgHabe vor, am Dienstag einen Cheatday einzulegen, und dann fortan jeden Dienstag. Ob ich das am Ende immer abwechselnd machen, wie bspw: 1x Dienstag High Fat/Low Carb und nächsten Dienstag dann Low Fat/High Carb und dann wieder von vorne, oder jeden Dienstag High Carb wird sich spontan ergeben.Was passiert, wenn man High Fat/High Carb isst am Cheatday? Doof?Grüße Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
turk 203 Beitrag melden Juni 2, 2013 geantwortet Ja, doof. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ed's New Life 0 Beitrag melden Juni 3, 2013 geantwortet Tag 14:Gewicht: 102,3Kg500g Magerquark150g Thunfisch i.e. Saft150g körniger Frischkäse 0,4%30g Multinorm Power Protein Shake5g Fischölkapseln1 Multivitamintablette0,33l Rockstar ZeroExklusive Tablette und Kapseln ca.:993 Kcal, 188g EW, 27,6g KH, 13,6g FettMorgen gibts dann nach dem Training den ersten Cheatday, ich werd versuchen möglichst wenig Fett zu mir zu nehmen. Und wenn, ja dann ist es halt passiert.Grüße Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
turk 203 Beitrag melden Juni 4, 2013 geantwortet Läuft, habe ich bei meiner PSMF auch so gemacht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Juni 4, 2013 geantwortet Hicool man! Zieh durch, du machst das super Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
turk 203 Beitrag melden Juni 4, 2013 geantwortet Ja sieht echt gut aus der Gewichtsverlauf. Verbesserungsvorschläge: Gemüse, Gemüse, GemüseGemüseEtwas mehr Fischöl. Ich hatte in meiner PSMF 12g pro Tag...Wie läuft das Training? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ed's New Life 0 Beitrag melden Juni 9, 2013 geantwortet Guten Abend die Damen und Herren,hab weiter gePSMF'd bis auf gestern und heute, da haben Freunde und ich gegrillt, und dann war das Fleisch dann etwas fettiger. Also von Mittwoch bis Freitag gabs entweder 500g Fisch + 30g Eiweißpulver mit 500g Magerquark oder 500g Hähnchen mit 500g Magerquark.Gestern hab ich 300g Aubergine gegessen, 200g Rindswürstchen, 1 1/2 Geflügelwürstchen, ca. 100-150g Grillkäse, 2-300g Zucchini, 60-70g Käse in Salzlake light, 1 Hähnchen Medallion Spiess, 50g Mozarella Light, 200g Tomaten, dazu Senf und bisschen Sour Cream (3g Carbs und 10g Fett auf 100g). Klingt nach ner richtigen Menge! Wars auch, und war dann auch die einzige Mahlzeit für den Tag, abends noch über ein Straßenfest geschlendert, bestimmt 5-6km gelaufen, die ganze Zeit beim Grillen gestanden.Ich geh davon aus, dass das ca. 2000 Kalorien waren, aber sehr wenig Carbs <30g.Heute gabs dann 500g Hähnchen eigenhändig in 30g Senf mariniert, 2 Hähnchen Medallion Spiesse, 100g Grillkäse, 300g Zucchini, 60-70g Käse in Salzlake light, 150g Tomate, 30g Sour Cream, 20g Cocktailsauce, 3 Viva Vital Geflügelwürstchen light. Hier geh ich mal von ca 1300-1500 Kalorien aus, wobei hier sehr wenig Fett und Carbs im Spiel waren (hoffentlich). Danach gings ins Training, fühl mich ausgepowert, hat sich aber selbst 2-3 Stunden nachm Essen beim Training nicht gut angefühlt (also hab das Futter in mir gespürt, im Vergleich zu den restlichen Trainingstagen, die ich immer morgens vor den Mahlzeiten hatte)Zucchini und Aubergine sind ja eigentlich nicht schlecht, oder?Morgen wird wieder gePSMF'd und übermorgen gibt's dann Cheat Day.Achja, Gewicht heute: 102,4kg. War gestern erst wieder auf die 102,2kg wegen des Cheat Days gekommen (dauert ja schon etwas, bis das Wasser wieder raus ist).Grüße Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ed's New Life 0 Beitrag melden Juni 11, 2013 geantwortet Heute gewogen: 101,5kgBauchumfang ist im Vergleich zu letzter Woche um keinen mm geschrumpft. Richtiger abfuck. Heute Cheatday gehabt, morgen früh Training, dann wieder Diät. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast MrPepper Beitrag melden Juni 11, 2013 geantwortet Dein Ernährungsplan ist Mist. Fahr deine Kalorien hoch, 800-900 Kalorien bei 1,90m ?!?! 1800 Kalorien reichen für dich locker zum abnehmen, ich würde dir sogar mehr empfehlen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zooler 1852 Beitrag melden Juni 12, 2013 geantwortet Dein Ernährungsplan ist Mist. Fahr deine Kalorien hoch, 800-900 Kalorien bei 1,90m ?!?! 1800 Kalorien reichen für dich locker zum abnehmen, ich würde dir sogar mehr empfehlen.Was bist Du für einer? Ließ´Dich zur PSMF ein und erzähl keinen Mist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ed's New Life 0 Beitrag melden Juni 20, 2013 geantwortet So Leute,heute gibt es mal wieder Neuigkeiten. Nachdem ich eine ganze Weile auf den 107 cm Bauchumfang gefangen war und nicht mehr wusste, was zu tun ist, hab ich einfach mal weiter diätet. Hab mir irgendwann gedacht, dass vll ein kleines Besäufnis hilft, also zack ging er ab. Seitdem geht das Gewicht runter (Getrunken hat ich am 15. Juni). Insgesamt hatte ich also in den 4 1/2 Wochen, die ich jetzt diäte 3 Cheatdays & 1 Besäufnis.Heute auf der Waage: 99,2 Kg Das ist seit 6 Jahren das erste Mal, dass ich wieder unter 100 Kilo bin, hat mich super gefreut.Bauchumfang war heute bei: 105,5 cmGewichte beim Training kann ich halten, nur bei Kniebeugen tu ich mir immer noch schwer. Da spring ich immer zwischen 80kg und 85kg aber tiefe Kniebeugen (Hüftgelenk unter Kniegelenk).Bankdrücken: 3x90kgPendely Rows: 5x 70kgDips: Insgesamt zwischen 24 und 27 (aufgeteilt auf 3 Sätze)Military Press, Kreuzheben und Klimmzüge sind heute dran. Ich werd heute Sumodeadlifts ausprobieren, weil mir von den letzten zwei Spottern gesagt wurde, dass ich eine leichte Drehung drin habe, wenn ich bei den Deadlifts hoch gehe und ich mir nicht schaden will, und laut Elliot Hulse Sumodeadlifts besser geeignet sind für große Menschen.Grüße! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen