turk 203 Beitrag melden Mai 22, 2013 geantwortet verstehe einfach nicht wieso jeder auf der PSMF hängen geblieben ist...ihr wollt eine radikale Diät machen, habt euch aber nicht radikal fett gefressen...wieso nicht gechillt langsam und gesund abnehmen, nebenbei gains machen im Gym und nach der Diät auch simpler umsteigen können und sich nicht dauernd wie scheiße fühlen?Wieso hier CNS so verpöhnt ist... verstehe ich nicht, bei ihm wären es halt 100-150g Fett und 200-250g Protein pro TagEr kann halt Sachen essen wie:- fettiges Steak mit butter- Bacon- Huhn mit Kokosöl oder Butter- Sahne- Mandeln- Eier- Kokosmilch- Hackfleisch- fettigen Fisch (Lachs, Hering, etc- Käse (im Rahmen)- Wurst (im Rahmen)und einmal wöchentlich gibts ne ordentliche Menge KH, nach lust und Laune im Zeitraum von 5 Stunden...wenns zu langsam geht muss man halt aufpassen mit Käse/Gluten und der Menge in der Carbnite, ansonsten, leichteste Diät ever (nur die ersten 10 Tage sind hart)http://propanefitnes...with-carb-nite/http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=Ioq3p-NISIg#t=32s Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alc 1164 Beitrag melden Mai 22, 2013 geantwortet mimimi psmf ist ja so hartihr seid doch alle muschis!und ihr seid alle Fett um eine PSMF machen zu müssen/können 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
turk 203 Beitrag melden Mai 22, 2013 geantwortet PSMF sollte man imo wirklich nur machen wenn man sehr schnell Resultate sehen will/muss. Sonst ist das wirklich eine unnötige Qual. Aber wie ich mit dem Video oben schon sagen wollte, auch CBL und andere Ernährungsweisen (EOD refeeds, intermittend fasting, etc.) sind eigendlich auch unnötig. Das einfachste ist imo immernoch seine Maintenance Kalorien herauszufinden, Wochentliches Defizit von 3500-7000kcal anpeilen und die Makros danach ausrichten. Alle 7-10 Tage einen Carb-up Tag, Protein immer mind. 2g/kg, fett eher tief (0.5-0.8g/kg), rest mit carbs auffüllen. Wenn man noch ein paar Cardio sessions macht, ob jetzt liss oder hiit, kann man täglich gut 200g carbs essen und vierliert noch seine 0.5kg fett pro woche. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Yeezyzz Beitrag melden Mai 22, 2013 geantwortet mimimi psmf ist ja so hartihr seid doch alle muschis!und ihr seid alle Fett um eine PSMF machen zu müssen/könnenNee, passt schon.Hier weiß eh jeder alles.Perlen vor die Säue und so Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jokido 19 Beitrag melden Mai 22, 2013 geantwortet mimimi psmf ist ja so hartihr seid doch alle muschis!und ihr seid alle Fett um eine PSMF machen zu müssen/könnenNee, passt schon.Hier weiß eh jeder alles.Perlen vor die Säue und soPerlen vor die Säue...wieder was gelernt dank dir und google ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Infinit 1742 Beitrag melden Mai 22, 2013 geantwortet mimimi psmf ist ja so hartihr seid doch alle muschis!und ihr seid alle Fett um eine PSMF machen zu müssen/könnenNee, passt schon.Hier weiß eh jeder alles.Perlen vor die Säue und sou don't get it Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ed's New Life 0 Beitrag melden Mai 22, 2013 geantwortet Tag 2:Gewicht: 106,4Kg500g Hähnchenbrust500g Magerquark150g Gurke5g Fischölkapseln1 Multivitamintablette0,33l Mixxed Up LightExklusive Tablette und Kapseln ca.:842 Kcal, 163,3g EW, 25g KH, 8,5g FettTraining:5x 90Kg Kniebeuge4x 85Kg Bankdrücken5x 60Kg Rudern (Ich zieh da immer mit dem Körper ein bisschen mit, weiß nicht, ob es so richtig ist, deswegen bin ich heute bei 60Kg geblieben)12/7/4 DipsGrüße Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ed's New Life 0 Beitrag melden Mai 23, 2013 geantwortet Tag 3:Gewicht: 105,4Kg500g Hähnchenbrust500g Magerquark5g Fischölkapseln1 Multivitamintablette0,33l Mixxed Up LightExklusive Tablette und Kapseln ca.:824 Kcal, 162,3g EW, 21,8g KH, 8,3g FettGrüße Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Yeezyzz Beitrag melden Mai 23, 2013 geantwortet mimimi psmf ist ja so hartihr seid doch alle muschis!und ihr seid alle Fett um eine PSMF machen zu müssen/könnenNee, passt schon.Hier weiß eh jeder alles.Perlen vor die Säue und sou don't get itIst auch nicht meine Intention Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Infinit 1742 Beitrag melden Mai 23, 2013 geantwortet mimimi psmf ist ja so hartihr seid doch alle muschis!und ihr seid alle Fett um eine PSMF machen zu müssen/könnenNee, passt schon.Hier weiß eh jeder alles.Perlen vor die Säue und sou don't get itIst auch nicht meine Intentionakweitermachen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ed's New Life 0 Beitrag melden Mai 24, 2013 geantwortet Tag 4:Gewicht: 105,1Kg500g Hähnchenbrust500g Magerquark5g Fischölkapseln1 Multivitamintablette0,33l Mixxed Up LightExklusive Tablette und Kapseln ca.:824 Kcal, 162,3g EW, 21,8g KH, 8,3g FettGrüße Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ed's New Life 0 Beitrag melden Mai 25, 2013 geantwortet Tag 5:Gewicht: 104,5Kg500g Hähnchenbrust500g Magerquark5g Fischölkapseln1 Multivitamintablette0,33l Mixxed Up LightExklusive Tablette und Kapseln ca.:824 Kcal, 162,3g EW, 21,8g KH, 8,3g FettGrüße Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
optimo 1116 Beitrag melden Mai 25, 2013 geantwortet schön, wie Du das bis jetzt durchziehst! Weiter so! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Infinit 1742 Beitrag melden Mai 25, 2013 geantwortet Und die Bilder nicht vergessen! Auch wenn du sie nur für dich machst und nicht postest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ed's New Life 0 Beitrag melden Mai 26, 2013 geantwortet Danke sehr! Hab ein Bild gemacht, überleg ich mir am Ende, ob ich das poste oder nicht.Tag 6:Gewicht: 103,9Kg500g Hähnchenbrust500g Magerquark5g Fischölkapseln1 Multivitamintablette0,33l Mixxed Up LightExklusive Tablette und Kapseln ca.:824 Kcal, 162,3g EW, 21,8g KH, 8,3g FettTraining:5x 95Kg Kniebeuge3x 55Kg Military Press5x 110Kg Kreuzheben3x5 Klimmzüge mit 45Kg GegengewichtMir war gestern und vorgestern unter grellem Licht schon 2x leicht schwindelig für 1-2 Sekunden und heute nach den Kniebeugen wurde mir auch für ca. 2 Sekunden schwindelig, wahrscheinlich aufgrund der hohen Anstrengung bei den Kniebeugen. Was sollte ich dagegen nehmen/machen?Grüße Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
.kAsh 455 Beitrag melden Mai 26, 2013 geantwortet Weniger Volumen beim Training 1-2 schwere Sätze pro Übung reichen bei deinem hohen Defizit in der Diät. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zooler 1852 Beitrag melden Mai 27, 2013 geantwortet TOLL! Echt weiter so :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
GarchingS54 329 Beitrag melden Mai 27, 2013 geantwortet Weiter so! Dein Kreislauf leidet etwas unter den schweren Grundübungen. Schau wirklich dass du nur 2x pro Woche trainierst - ein wirklich schwerer Arbeitssatz reicht vollkommen aus. Bei PSMF hat die Erholung oberste Prio! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ed's New Life 0 Beitrag melden Mai 27, 2013 geantwortet Hi,vielen Dank für eure Worte.Ich mache nur einen richtigen Arbeitssatz, die Zahlen oben (bspw. 5x 110Kg Kreuzheben) beziehen sich nur auf die Anzahl der Wiederholungen.Vor dem Arbeitssatz wärme ich mich zumeist mit Aufwärmsätzen (2x5 einfach nur die Langhantel, dann 1x5 40% Gewicht, 1x3 60% Gewicht, 1x2 80% Gewicht und dann der finale Arbeitssatz) auf.Ich mach morgen nochmal Kniebeugen, und wenn mir danach wieder leicht schwindelig ist, nehme ich die Kniebeugen aus und ersetze sie durch die Beinpresse.Tag 7:Gewicht: 103,8Kg500g Hähnchenbrust500g Magerquark5g Fischölkapseln1 Multivitamintablette0,33l Mixxed Up LightExklusive Tablette und Kapseln ca.:824 Kcal, 162,3g EW, 21,8g KH, 8,3g FettSchonmal vorab:Hunger hatte ich in den ersten Tagen schon, aber wahrscheinlich zum größten Teil aufgrund des 16/8 Essensfensters. Mittlerweile verspüre ich kaum noch Hunger, der Magerquark geht jeden Tag runter wie Wasser, bloß beim Hähnchen tue ich mich seit Sonntag richtig schwer. Hab noch 2 Packungen für die nächsten 2 Tage, hoffentlich kriege ich die noch runter, dann versuche ich mir mal Fisch zu kaufen (Pengasiusfilet schmeckt leider grottenschlecht, ist jedoch für mich problemlos zu kaufen, bei den restlichen Fischsorten wirds schon teurer).Andere Produkte, die eiweißmäßig auch viel haben und nicht zu teuer sind, könnt ihr mir gerne empfehlen.Bin gespannt aufs morgige Messen, denke schon, dass da ein paar Cm verloren gegangen sind.Grüße Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ed's New Life 0 Beitrag melden Mai 29, 2013 geantwortet (bearbeitet) Tachchen,Gewicht gestern war: 103,9KgBauchumfang: 109,2cm (-2,3cm)Essen:500g Hähnchenbrust500g Magerquark5g Fischölkapseln1 Multivitamintablette0,5l Rockstar Zero SugarExklusive Tablette und Kapseln ca.:812 Kcal, 163g EW, 21,8g KH, 8,3g FettTraining war nicht so gut gestern:4x 95Kg Kniebeugen (hab Schiss, dass ich mich da verletzen tue, kam bei der letzten Wdh etwas schräg hoch, deswegen werd ich jetzt entweder das Gewicht um 20% verringern oder die Übiung durch die Beinpresse ersetzen)4 1/2x 85Kg Bankdrücken5x 77Kg Kabelzug-Rudern (fand die Übung kacke, hab kaum was gemerkt, nur im Handgelenk, dass es gezogen hat, habe von Pendley Rows auf diese Version umgeschaltet, aufgrund des Artikels von Fitness-Experts, werde aber jetzt doch die Pendley Rows beibehalten, da ich sie stärker spüre und sie mich mehr ins Schwitzen bringen)12/8/5 DipsGewicht heute: 103,8KgEssen heute wird sein:500g Alaska Seelachsfilet500g Magerquark30g Multinorm Protein Power5g Fischölkapseln1 Multivitamintablette0,33l Mixxed Up LightStagniere in der Gewichtsabnahme. Womit könnte das zusammenhängen? Zu große Mengen im Darm ? Egal, ich werd weitermachen.Grüße Mai 29, 2013 bearbeitet von Ed's New Life Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
optimo 1116 Beitrag melden Mai 29, 2013 geantwortet Stagnation gibt es halt manchmal. Musst Dich auch nicht jeden Tag wiegen.Mmn kannst jetzt dann mal nen Refeedtag einfügen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zooler 1852 Beitrag melden Mai 29, 2013 geantwortet (bearbeitet) Einfach weitermachen. Manchmal gibt es erdrutschartige Schübe nach unten, nachdem 3 Tage nichts passiert.TK-Lachs und Wildlachs...ist günstig und lecker....Light Mozarella....sehr mageres Hackfleisch (gibt es im Kühlregal)....Hüttenkäse von Exquisa (Fitline 0,8 % Fett, hat nur 1 gr. Carbs auf 100 gr., nur den bitte, in die anderen ist Scheiße zugemischt, auf Carbmenge achten, da siehst Du es) Mai 29, 2013 bearbeitet von Zooler Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Infinit 1742 Beitrag melden Mai 29, 2013 geantwortet Gewichtabnahme immer über die gesamte Woche betrachten. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrollHead 2438 Beitrag melden Mai 29, 2013 geantwortet Sei keine Mutti und beuge weiter. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ed's New Life 0 Beitrag melden Mai 29, 2013 geantwortet (bearbeitet) Also:insgesamt gegessen und getrunken heute:500g Alaska Seelachs (mit Gräten, fuck!)500g Magerquark30g Multinorm Power Eiweiß Shake2 Tassen Kaffee0,33l Mixxed Up Light1 Multivitamintablette5g Fischölkapseln:Alles in allem exklusive Tabletten, Kapseln und dem Kaffee:803 Kcal, 165,3g EW, 22,5g KH, 5,5g FettKaffee schwarz pur trinken ist erlaubt, oder?Weiß vllt jemand wie man die feinen Gräten aus dem Fisch bekommt, oder hat man da Pech gehabt? Hab leider beim Kauf nicht wegen der Gräten nachgeguckt. Hab noch 500g über.Cheatday wollt ich erstmal so lange es geht zurückhalten, dann nach 3 Wochen halt einen Tag normal essen: Also der 11. Juni.Ich probier morgen die Kniebeugen nochmal mit 80Kg langsam und mit guter Technik auszuführen.Grüße Mai 29, 2013 bearbeitet von Ed's New Life Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen