Chaton 14 Beitrag melden Mai 20, 2013 erstellt Hallo liebe Verführer/innen Ich lese hier schon länger mit und bin absolut begeistert von diesem tollen Forum und den vielen spannenden Beiträgen hier! Toll, dass es dieses Forum gibt, ich habe schon viiiiiiel lernen können und mir sind einige Lichter aufgegangen.Nun habe ich eine konkrete Situation, zu der ich gerne eure Meinung, Kritik, Tipps und Anregungen hören möchte. Situation: Ich: 24 Er: 28Dates: 1 mit FCGeschichte dahinter: Wir kennen uns schon länger vom sehen. Irgendwann hatten wir dann mal per Facebook angefangen ab und zu zu schreiben, Daten war ein Thema aber es gab keinen konkreten Vorschlag. Nach dem ich dann hier angefangen habe zu lesen wollte ich mich durch necken interessant machen, hat super funktioniert! Gestern dann das Date. Ein bisschen necken, Antworten gegeben die er nicht erwartet hätte und dann auch sehr schnell KC. Nach laaaaaangem geknutsche hab ich ihn dann rangelassen - FC. Es war toll und ich will devinitiv Wiederholungen haben. :DZiel: FB! (evtl. LTR nicht ausgeschlossen) Konkrete Frage: Wie verhalte ich mich am besten, damit es weiter geht? - Soll ich mich melden um ihm zu zeigen das ich ihn wieder will? Oder besser warten ob er sich meldet? - Kann Frau nach einem treffen fragen ohne needy zu wirken? - Wie bringe ich ihn dazu, dass er mich immer wieder will? In der SUFU habe ich nichts ähnliches gefunden, falls es was gibt immer her damit. Ansonsten freue ich mich auf viele Meinungen und bedanke mich fürs lesen. Liebe Grüsse, Chaton Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Richard Miles 33 Beitrag melden Mai 20, 2013 geantwortet - Soll ich mich melden um ihm zu zeigen das ich ihn wieder will? Oder besser warten ob er sich meldet?- Kann Frau nach einem treffen fragen ohne needy zu wirken?- Wie bringe ich ihn dazu, dass er mich immer wieder will?1) Du willst ihn, also handeln und anrufen und Spass haben.2) Das können nicht nur wir Männer, auch du (ihr)! (:3) Kannst du kaum beeinflussen. Ist nicht die Mühe wert sich darüber Gedanken zu machen,.. einfach locker bleiben. Nach laaaaaangem geknutsche hab ich ihn dann rangelassen - FC.lol Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast truenative Beitrag melden Mai 20, 2013 geantwortet - Soll ich mich melden um ihm zu zeigen das ich ihn wieder will? Oder besser warten ob er sich meldet?- Kann Frau nach einem treffen fragen ohne needy zu wirken?- Wie bringe ich ihn dazu, dass er mich immer wieder will- Ein kleines Bisschen warten hat noch nie geschadet. Übertreibs aber nicht.- Ja. Mich nervt es zum Beispiel total, wenn ich ständig Vorschläge machen soll. Also bitte tu der Männerwelt einen Gefallen und schlag auch mal ein Treffen vor.- Eine schöne Zeit mit ihm verbringen, guten Sex haben, Freiheiten lassen.Und ganz wichtig: Locker bleiben :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chaton 14 Beitrag melden Mai 20, 2013 geantwortet Ich danke euch! Mein Problem ist, dass ich etwas konservativ bin betreffend Rollenverteilung. Aber ich arbeite daran. Ich denke, dass ich oft signalisiere, dass ich kein Interesse habe weil ich nicht so die bin die sich immer meldet. Ich habe Angst needy zu wirken. Da muss ich noch ein gutes Mass finden. :) Also dann kann ich jetzt mal so 2 Tage warten und mich dann mal melden? Locker bleiben ist klar und auch ich brauche meine Freiheit, zeit für mich, Dates mit Freunden usw. Ich lauf keinem nach, wer nicht will hat halt Pech gehabt. Aber wenn der Sex toll war (ist ja nicht immer so) dann will ich schon gerne den Mann für eine FB / Freundschaft plus behalten. Das ist jetzt halt das Ziel. Ich will im sozusagen klar machen, dass ich weiter meinen Spass mit ihm haben will und das am besten regelmässig. Aber es soll ja interessant bleiben und darin sehe ich die Herausforderung. :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LegallyHot 5568 Beitrag melden Mai 20, 2013 geantwortet 3) Kannst du kaum beeinflussen. Ist nicht die Mühe wert sich darüber Gedanken zu machen,.. einfach locker bleiben.Mhm..klar. PU funktioniert - aber nur bei Männern. Frauen sind halt sexy gewachsen oder nicht, alles eine Frage des Schicksals...NOT.@TESexy sein, ohne dauerverfügbar zu sein. Flirten, nicht anbiedern. Keine Verfügbarkeit ausdünsten.Im Grunde ist es bei den Mädels wie bei den Jungs an diesem Punkt. Sei sexy, sei aufregend, sei verführerisch, aber wenn er was will, muss der den Arsch hoch kriegen. Hat er beim ersten Mal ja auch...Wenn man sich da nicht groß nen Kopf drum macht, kann man ja auch mühelos mal im richtigen Moment (nach dem Sex, wenn man sich grade nackt auf dem Bauch liegend räkelt und ihm ansieht, er würd jetzt am liebsten direkt wieder, sein Kreislauf würde dann aber streiken ;)) einen Spruch anbringen ala: "Wir sollten das öfter machen."Ohne da irgendeinen Verhandlungscharakter aufkommen zu lassen. Oder auch "Daran könnte ich mich gewöhnen".. etc. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chaton 14 Beitrag melden Mai 20, 2013 geantwortet LegallyHot, danke für deinen Beitrag. Dein Tipp vonwegegen "das sollten wir öfter tun" gefällt mir, werde ich mit merken! Also wenns ja dann die Wiederholung gibt weiss ich ja, dass er auch findet wir sollten das öfter machen, aber dann kann ich's noch einmal klarstellen, dass ich es auch gut finde :) Zum Thema Frauen hanens eh leicht: das PU auch für Frauen funktioniert, da bin ich mir sicher! Klar ist die Optik ein Vorteil um Männer auf sich aufmerksam zu machen. Ich hatte früher immer 3-5 FBs alles kein Problem, nur jetzt will ich halt nicht "irgendwelche" FBs, sondern ich will aktiv die Männer dafür rauspicken die mir mehr bieten als nur das goodie zwischen den Beinen welches ich nicht habe. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LegallyHot 5568 Beitrag melden Mai 20, 2013 geantwortet Der Trick is halt, klar zu machen, dass du grundsätzlich überzeugbar wärst, das nochmal zu tun, ohne zu implizieren, dass der nächste Fick ne sichere Nummer ist und er im Grunde nur anrufen muss. Sonst wird´s nämlich fad. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chaton 14 Beitrag melden Mai 20, 2013 geantwortet Ja das macht Sinn! Konkrete Vorschläge dazu? Wie machst du das? Kleines Update: Er hat sich schon gemolden :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eriksen 1600 Beitrag melden Mai 20, 2013 geantwortet Der Trick is halt, klar zu machen, dass du grundsätzlich überzeugbar wärst, das nochmal zu tun, ohne zu implizieren, dass der nächste Fick ne sichere Nummer ist und er im Grunde nur anrufen muss. Sonst wird´s nämlich fad.Dem würde ich so zustimmen.Wenn man dann irgendwann mal eine reine FB führt, kann man dann was direkter werden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chaton 14 Beitrag melden Mai 21, 2013 geantwortet Wie könnte ich das denn konkret umsetzen? Also sollte ich beispielsweise nicht direkt fragen ob er Lust hat auf DVD, kochen oder so? (Weil zuhause und FC vorprogrammiert) Sondern das treffen eher an "öffentlichen Orten" vorschlagen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Taipan101 Beitrag melden Mai 21, 2013 geantwortet Der Trick is halt, klar zu machen, dass du grundsätzlich überzeugbar wärst, das nochmal zu tun, ohne zu implizieren, dass der nächste Fick ne sichere Nummer ist und er im Grunde nur anrufen muss. Sonst wird´s nämlich fad.Also ich als Mann musste diesen Satz dreimal lesen, um zu kapieren dass er stimmt....Mit anderen Worten: Wenn ich gerade kein Blut mehr im Gehirn hätte, weils im Schwanz ist, würd ichs nicht kapieren, weil ich denke: Impli...was? Ah ein nächstes Date. Hmm geil ficken. Schön.Sorry, aber wenn es einen FC bei einer Dame gab, gehe ich bei allen weiteren Treffen IMMER davon aus, dass es wieder zu einem kommt, egal wie die Dame sich verhält. Ich find das dann auch nicht fad. Fickbereitschaft einer Frau (ob nun impliziert oder direkt) ist niemals fad, sondern geil.Wenn du wissen willst, ob er sich mehr mit dir vorstellen kann, musst du gucken, ob er sich auch mit dir in der Öffentlichkeit daten will, zB spazieren gehen, Zoo, Strand, shoppen oder so. Wenn ja, dann mach am besten so weiter, wie du es am schönsten findest, wenn nicht, will er nur ficken mit dir. Ist meine Meinung. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cycle 4203 Beitrag melden Mai 21, 2013 geantwortet Sorry, aber wenn es einen FC bei einer Dame gab, gehe ich bei allen weiteren Treffen IMMER davon aus, dass es wieder zu einem kommt, egal wie die Dame sich verhält. Ich find das dann auch nicht fad. Fickbereitschaft einer Frau (ob nun impliziert oder direkt) ist niemals fad, sondern geil.Davon gehe ich sowieso schon aus, egal ob es bereits einen ‚FC‘ gab ;)Das ändert aber nichts daran, dass LH Recht hat: Wenn sie dem Kerl den Eindruck gibt, dass er von nun an die Werkzeuge des Verführers zu Hause lassen kann und trotzdem von ihr haben kann, was er will, wird das, gerade für Männer, die Alternativen haben können, tatsächlich schnell langweilig. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LegallyHot 5568 Beitrag melden Mai 21, 2013 geantwortet Das macht bei vielen Jungs den Unterschied zwischen ONS bzw. einem abgestürzt und FB aus, glaube ich. Dass sie denken, sie haben die einmal rumgekriegt, dann ist ja klar, dass das Mädel bereit ist, mit ihnen zu schlafen.Und beim nächsten Treffen kommen sie dann einfach angewatschelt und denken, sie können ja jetzt die Abkürzung nehmen und können sich das Rumgeeiere (Flirten... Verführen...) schenken. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chaton 14 Beitrag melden Mai 21, 2013 geantwortet Der Trick is halt, klar zu machen, dass du grundsätzlich überzeugbar wärst, das nochmal zu tun, ohne zu implizieren, dass der nächste Fick ne sichere Nummer ist und er im Grunde nur anrufen muss. Sonst wird´s nämlich fad.Wenn du wissen willst, ob er sich mehr mit dir vorstellen kann, musst du gucken, ob er sich auch mit dir in der Öffentlichkeit daten will, zB spazieren gehen, Zoo, Strand, shoppen oder so. Wenn ja, dann mach am besten so weiter, wie du es am schönsten findest, wenn nicht, will er nur ficken mit dir. Ist meine Meinung.Taipan, als ich gesagt habe "evtl LTR nicht ausgeschlossen meinte ich damit nicht, dass eine LTR mein Ziel ist. Ich meinte damit eher, dass falls sich rausstellt, dass wir uns auf dauet total verstehen, alles passt, sich Gefühle entwickeln, dann werde ich natürlich nicht nein sagen. So nach dem Motto "sag niemals nie" :)Sorry, aber wenn es einen FC bei einer Dame gab, gehe ich bei allen weiteren Treffen IMMER davon aus, dass es wieder zu einem kommt, egal wie die Dame sich verhält. Ich find das dann auch nicht fad. Fickbereitschaft einer Frau (ob nun impliziert oder direkt) ist niemals fad, sondern geil.Davon gehe ich sowieso schon aus, egal ob es bereits einen ‚FC‘ gab ;)Das ändert aber nichts daran, dass LH Recht hat: Wenn sie dem Kerl den Eindruck gibt, dass er von nun an die Werkzeuge des Verführers zu Hause lassen kann und trotzdem von ihr haben kann, was er will, wird das, gerade für Männer, die Alternativen haben können, tatsächlich schnell langweilig.Das macht bei vielen Jungs den Unterschied zwischen ONS bzw. einem abgestürzt und FB aus, glaube ich. Dass sie denken, sie haben die einmal rumgekriegt, dann ist ja klar, dass das Mädel bereit ist, mit ihnen zu schlafen.Und beim nächsten Treffen kommen sie dann einfach angewatschelt und denken, sie können ja jetzt die Abkürzung nehmen und können sich das Rumgeeiere (Flirten... Verführen...) schenken.Cycle und LegallyHot, ich gebe euch da natürlich recht. Ich meine ich sag dem ja nicht er soll vorbeikommen, öffne die Türe und dann gehts gleich zur Sache. Fänd ich zwar toll, ist aber mit ihm sicher noch zu früh. Natürlich soll er sich etwas Mühe geben, flirten, necken, verführen usw. Wenn er diese Dinge nicht tut, dann würde es auch mir langweilig werden und ich hätte keinen bock mehr! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
surry 107 Beitrag melden Mai 21, 2013 geantwortet Lad ihn zum .... ein, deute an das du gerne mal zum .... eingeladen werden möchtest (als Zaunpfahl für ihn).Zeige ihm aktiv/ passiv, dass du dir eine FB mit ihm vorstellen kannst.Flirten, Necken, Verführen gehört für beide dazu, nicht nur für den Mann. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kenyo 426 Beitrag melden Mai 21, 2013 geantwortet Ich denke wir Männer sind da einfacher gestrickt. Wenn ich den Sex auch halbwegs gut fand fänd ich es glaub ich am geilsten, wenn die Frau einfach fragen würde ob ich mir eine Freundschaft Plus vorstellen kann. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chaton 14 Beitrag melden Mai 21, 2013 geantwortet Lad ihn zum .... ein, deute an das du gerne mal zum .... eingeladen werden möchtest (als Zaunpfahl für ihn).Zeige ihm aktiv/ passiv, dass du dir eine FB mit ihm vorstellen kannst.Flirten, Necken, Verführen gehört für beide dazu, nicht nur für den Mann.Was meist du mit "..." ? Meinst du damit das ich "Sex" erwähnen soll oder meinst du einfach einen beliebigen Vorschlag? Eine direkte Ansage empfinde ich als zu früh. Ich mach das schon manchmal bei FB die schon länger bestehen, dass ich mal schreibe "Fi(lm gu)cken?" und das kommt dann auch sehr gut an, die sind dann sofort bei mir haha :D Aber in diesem Fall finde ich sowas nicht angebracht.Klar, ich stimme dir zu, dass das von beiden Seiten her so sein soll. Das macht es ja auch für mich interessant.Ich denke wir Männer sind da einfacher gestrickt. Wenn ich den Sex auch halbwegs gut fand fänd ich es glaub ich am geilsten, wenn die Frau einfach fragen würde ob ich mir eine Freundschaft Plus vorstellen kann.Nach dem 1. FC? Hmmmmm das finde ich zwar interessant, würde mir aber dabei etwas strange vorkommen! Ich meine dann weiss er ja, dass ich zu 100% für Ihn zur verfügung stehen will und dann ist doch das mit dem "interessant bleiben" irgendwie auch verbockt oder nicht? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen