10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

hab folgendes Problem:

Ich habe vor 1,5 Wochen auf einer Party eine HB8 kennen gelernt. Hatten bisschen gequatscht und am Ende haben wir getanzt und es kam zum KC. Schreiben täglich miteinander und haben uns letzte Woche wiedergetroffen. Es kam wieder zum KC und wir wollten uns beide auf jeden Fall wiedersehen (es kamen von ihr auch schon Andeutungen Richtung FC...). Da ich von Freitag bis Mittwoch nicht da war/bin und sie auch gerade viel um die Ohren hat, haben wir ausgemacht, dass wir uns kommenden Donnerstag wiedersehen. Als ich heute mit ihr geschrieben habe und ich wegen Donnerstag gefragt habe, hat sie mir geschrieben, dass sie noch nicht weiß ob es klappt da sie Ihren Ex abholen muss, da er sie sehen und mit ihr reden will... Hab ihr geschrieben, dass ich das nicht so ganz verstehe und sie meinte, dass sie es selbst auch nicht versteht...

Bin gerade etwas ratlos wie ich darauf reagieren soll. Für mich kommt das jetzt völlig überraschend, vor allem nach dem was bei unserem Date passiert ist.

Kann mir hier jemand weiterhelfen?

Cheers

bearbeitet von D.Nowitzki41

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hab ihr geschrieben, dass ich das nicht so ganz verstehe und sie meinte, dass sie es selbst auch nicht versteht...

Du kennst sie 1,5 Wochen und sagst ihr das du das nicht so ganz verstehst? Hallo? Noch alles klar? Hat dich aber rein gar nichts zu interessieren was sie mit ihrem Ex macht.

Eine Aussage und du bist völlig von der Spur. Bleib im Frame und date sie halt weiterhin. Was mit dem Ex ist, ist doch scheissegal. Du datest sie doch schon!!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KC hin oder her, selbst wenn es ein FC gewesen wär...

Du bist Ihr nichts schuldig, genau so wie Sie Dir nichts schuldig ist.

Manchmal gewinnt man und manchmal verliert man. Das ist das Spiel.

Und was da tatsächlich raus kommt steht ja wohl eh in den Sternen - bei Dir und bei dem Ex.

Immer ganz tiefenentspannt bleiben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Rebound Guy

2. Hat gut angefangen, hast es dann aber ziemlich vermasselt. Täglich schreiben ist schon einmal needy, ständig auf Dates anquatschen auch. Was sind Andeutung Richtugn FC? Habt ihr gevögelt oder nicht? Drüber reden kann und macht jeder, das heißt jedoch nicht viel

Dicker Shittest, hast du verkackt und rumgejammert. Ich hätte ihr viel Spaß gewünscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dicker Shittest, hast du verkackt und rumgejammert. Ich hätte ihr viel Spaß gewünscht.

Bist auf den Shittest reingefallen.

Jetzt sag du ihr lieber ab - bevor sie es macht:

Hey, verschieben wir das ganze erstmal. Kümmere dich mal um deinen Ex. Er brauch dich grad und will sich woh nur bei dir entschuldigen. Wahrscheinlich hat er das Alles nicht so gemeint

1. lästere niemals über den Ex - nimm ihn sogar in Schutz - du wirst die Wirkung sehen

2. Damit zeigst du indirekt dass ER nicht ohne sie kann, DU aber sehr wohl.

Sie wird sich danach wahrscheinlich bei dir ausheulen & über ihren Ex ablästern - vergiss Punkt 1 aber nicht!!

bearbeitet von Dobbi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass ich da nicht so clever gehandelt habe, ist mir im Nachhinein auch bewusst... :(

Habe mit ihr am Montag und Dienstag nochmal kurz geschrieben. In meinen Augen macht sie einen unsicheren Eindruck weil sie nicht weiß was ihr Ex will oder sie sich zwischen uns nicht entscheiden kann...

Ich bin so ähnlich vorgegangen wie es Dobbi mir empfohlen hat, hab ihn etwas in Schutz genommen und ihr gesagt dass sie sich mal um ihn kümmern soll.

Habe heute noch nix von ihr gehört, morgen trifft/spricht sie sich soweit ich weiß mit ihm. Da ich von Freitag bis Dienstag geschäftlich im Ausland bin, würde ich schon gerne wissen, woran ich nach ihrem Gespräch bei ihr bin. Ich steh total auf sie und würde schon gerne ne Beziehung mit ihr anfangen. Aber falls es von ihrer Seite aus nicht klappen sollte, will ich wenigstens wissen woran ich bin und Klarheit haben.

Wie kann ich da am besten vorgehen ohne ihr Druck zu machen bzw. trotz der blöden Situation normal vorzugehen? Hatte so einen Fall bisher (zum Glück) noch nicht und hab da gerade keinen Plan. Ich bin mir gerade bei jeder möglichen Handlung unsicher... :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
In meinen Augen macht sie einen unsicheren Eindruck weil sie nicht weiß was ihr Ex will oder sie sich zwischen uns nicht entscheiden kann

Völliger unfug - warum soll sie sich nach 1,5 Wochen und 1 Date für dich entscheiden. DENK nicht so viel nach was sie damit meint. Du bist keine Frau - mit zu viel Nachdenken vergeigst du das, weil DU - sie für DICH immer wichitger machst.

Ich steh total auf sie und würde schon gerne ne Beziehung mit ihr anfangen. Aber falls es von ihrer Seite aus nicht klappen sollte, will ich wenigstens wissen woran ich bin und Klarheit haben.

Du willst NICHT wissen woran du bist - weil es dich nicht juckt!!!

Mit deinem Denken wirst du nicht weit kommen und wirst es 100% verkacken. Leg es so schnell wie möglich ab. Einfach Spaß haben und schaun was kommt & erwarte NICHTS!!

Warum?

Weil Frauen nicht mit jedem x-belieben Mann eine Beziehung eingehen, den sie seit 2 Wochen kennen, dann wären sie ja dauervergeben, außerdem muss du dich in ihren Augen als " wahr erweisen"!!

Wie erweißt du dich als wahr:

1) Lass sie nun ankommen und texte sie nicht zu. Sie weiß jetzt, dass du auf sie stehst.

Wird schwer - gehe davon aus, dass es eher nichts wird.

2) Dreh den Spieß um:

zeig dass DU anspruchsvoll bist und sie DEINEN Vorstellungen genügen muss, nicht du ihren.

Wenn sie das nicht tut gib ihr einen Korb - du wirst gar nicht glauben was Frauen alles machen um dir zu gefallen, weil sie es nicht gewohnt sind, dass Männer anspruchsvoll sind.

Mach es aber charmant

3) lies dich in der Schatztruhe ein

bearbeitet von Dobbi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass mal die Sache ruhen bis du wieder von der G eschäftsreise daheim bist. Wird dir gut tun, und verschwende bloß keinen Gedanken an sie im Ausland. Lern das Land und die Frauen dort kennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden