HB schläft ab und zu mit Ex

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sie: 19

Ich: 21

Etappe: KC

Hi Leute,

Vor ca. einem halben Jahr habe ich ein HB8 kennengelernt. Damals kam es bis zum KC, danach war ich rückblendend zu

needy. Habe dann meine eigenen Fehler analsyiert, andere Frauen getroffen und zu ihr nur noch sporadischen Kontakt bei der Arbeit gehabt. Seit ein paar Wochen waren wir dann wieder öfter am flirten und texten. Sie meldet sich auch meistens von sich aus, ködert und wartet aber oft. Falle allederings mitlerweile nichtmehr darauf rein. Es läuft meiner Meinung nach allgemein relltiv gut, wenn auch schleppend. Wir hatten jetzt zwei treffen und haben im Gegensatz zu vor einem halben jahr richtig gute Gespräche geführt und wir haben uns besser kennengelernt.

Gestern lagen wir dann auf ihrer Couch und haben gekuschelt & geredet. Irgendwie ist sie dann auf ihren Ex gekommen, mit dem sie seit einem Jahr ca. nicht mehr zusammen ist. Sie hat dann aber gesagt das sie sich ab und zu treffen ( zum Sex). Habe dann nicht viel dazu gesagt und das Thema abgelenkt. Mir ist das aber im Hinterkopf geblieben.

Meine Frage: Wie geht ihr damit um wenn eine Frau sowas sagt? Macht es Sinn dranzubleiben? Ich finde das ist schon ziemlich komisch so etwas überhaupt anzusprechen.

Sie hat mich bei der Verabschiedung gefragt, ob sie die Tage mal zu mir darf. Habe ihr gesagt ich melde mich bei ihr weil ich noch schauen muss wann ich Zeit habe. Bin mit Arbeit, Sport und Hobby immer ziemlich eingespannt.

Gruß

Absinth91

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wen sie vögelt geht dich keinen Meter an. Braucht und hat dich nicht zu interessiere, wenn du Lust auf Sex mit ihr hast, dann lass sie halt zu dir kommen, da interessiert ihr Ex überhaupt nicht, oder willst gleich ne LTR?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum hast du nicht eskaliert und ihr gezeigt das du mindestens genauso ein Hengst wie ihr ex im Bett bist?!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Muss dazu sagen das ich die letzten Jahre viele kennengelernt habe und sie die ist, die mich seit langem mal wieder fasziniert. Sonst würde ich mir keine Gedanken machen. Deswegen ist eine LTR schon irgendwo im Hinterkopf. Gegen den Gedanken komme ich auch nicht wirklich an, egal was ich mache. Ich habe einen guten Job, mache Sport und gehe auch mit aller Hingabe meiner Leidenschaft nach, trotzdem lenkt mich nichts richtig ab (auch keine anderen Frauen).

An Eskalation hat es aufjedenfall gefehlt. Irgendwie geht mir das bei ihr nicht so locker vom Hocker. Sie ist heute auch abweisender als sonst,

Das sie Sex mit ihm hat ist garnichtmal so das Problem, eher das da noch Gefühle sein könnten.

Nehme mir jetzt vor beim nächsten mal aufjedenfall auf volle Eskalation zu gehen, nach dem Thema "nothing to lose".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Muss dazu sagen das ich die letzten Jahre viele kennengelernt habe und sie die ist, die mich seit langem mal wieder fasziniert. Sonst würde ich mir keine Gedanken machen. Deswegen ist eine LTR schon irgendwo im Hinterkopf. Gegen den Gedanken komme ich auch nicht wirklich an, egal was ich mache. Ich habe einen guten Job, mache Sport und gehe auch mit aller Hingabe meiner Leidenschaft nach, trotzdem lenkt mich nichts richtig ab (auch keine anderen Frauen).

An Eskalation hat es aufjedenfall gefehlt. Irgendwie geht mir das bei ihr nicht so locker vom Hocker. Sie ist heute auch abweisender als sonst,

Das sie Sex mit ihm hat ist garnichtmal so das Problem, eher das da noch Gefühle sein könnten.

Nehme mir jetzt vor beim nächsten mal aufjedenfall auf volle Eskalation zu gehen, nach dem Thema "nothing to lose".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das tolle an Gefühlen ist, dass sie imaginär im Kopf stattfinden. Soll heißen, wenn du in dem Moment besser bist, sind die "Gefühle" ganz schnell wieder weg.

Du musst aber von deiner Emotionalität wegkommen, versuch dich mal rational zu gesinnen: Wann steht sie wohl mehr auf dich? 1) Wenn du dir dauernd Gedanken über ihrn Ex machst und sie womöglich auch noch in ner schwachen Situation danach fragst 2) Wenn du auf den Ex scheißt und die Zeit mit ihr einfach genießt.

Dann wird sich das "Problem" Ex Freund eher lösen, als wenn du dir drüber den Kopf zerbrichst, ob sie noch Gefühle für ihn hat, oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast recht. Das ist offensichtlich wenn man nicht selbst betroffen ist. Denke bei soner scheiss Oneitis muss ich erstmal meinen Kopf klarbekommen. Das rationale Denken das ich sonst bei "normalen" Frauen habe gibt da den Geist auf. Habe zum Glück schonmal keine Eifersucht gezeigt (obwohl vorhanden).

By the way, mich stört es tierisch wenn ich merke das sie meine nachrichten gelsen hat und erst stunden später antwortet. Das macht sie dauernd, auch wenn sie zu erst geschrieben hat. Mir ist bewusst dass das shittest sind beispielsweise um zu sxhauen wie ich reagiere aber lasse mir sowas trotzdem ungerne gefallen. ich finde sowas ist unhöflich. Kommt das alpha oder beta wenn ich sie zurechtweise? Ich habe generell eine sehr direkte Art, aber seit ich shittest kenne überleg ich mir zweimal was ich sage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fahr mal deine Gedanken runter du stellst sie und ihren ex auf ein Podest wo bleibst du bei der ganzen Sachen?

DU BIST DER PREIS!!

Desweiterin was willst du für eine Ansage machen? Das sie nicht sofort zurück schreibt?

Das kommt bei ihr gaaaanz anders an, du bettelst nach Aufmerksamkeit =needy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DU BIST DER PREIS!!

Wer hat denn den Scheiß eigentlich mal auf den Weg gebracht?

Die Gründe zu sagen, dass sie mit ihrem Ex fickt sind mannigfaltig. Doch alle scheißegal. Stichwort PDM. Möglicherweise denkt sie sich gar nichts dabei. Möglicherweise ist's ein stinknormaler Shit-Test. Möglicherweise möchte sie dir aber auch signalisieren, dass sie so knallhart untervögelt ist, dass sie sich den Schwanz von ihrem Ex, der Pfeife, abholen muss.

Eskaliere doch bitte einfach, wenn du das nächste Mal mit ihr auf der Couch liegst. Kannst dich ja langsam vortasten, wenn du dir nicht sicher bist. Kuscheln könnt ihr dann auch noch, nach dem Sex.

Santino

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden