NunLover 0 Beitrag melden Mai 20, 2013 erstellt 1. Mein Alter272. Alter der Frau 223. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben1 Dates4. Etappe der VerführungSex5. Beschreibung des ProblemsZunächst zu meiner Person:Beschäftige mich eigentlich erst seit heute mit PU. Bin in Sachen Frauen eher unbedarft und unerfahren.Habe auf dem Weg zum Feiern kurz mit einer Frau (HB8) gesprochen, sie am nächsten Tag über Facebook gesucht und angeschrieben. Haben uns sofort gut verstanden und wollten uns am darauffolgenden Samstag treffen. Sie machte dann den Vorschlag doch schon Freitags Abends in meine Stadt zu kommen (sie wohnt 2 Zug-Stunden entfernt) um mich zu treffen. Gesagt - getan. Haben uns super unterhalten, zwei Cocktails getrunken, sie hat erzählt, dass sie seit kurzem wieder Single ist nachdem sie mit ihrem Ex ziemlich lange zusammengewohnt hat. Danach sind wir zu mir um einen Film zu gucken (Superbad). Sie fand ihn superlustig und wir haben dabei noch mehr getrunken. Während des Films hat sie mit leichtem Kino angefangen, ich habe sie dann in den Arm genommen und wir haben uns beiläufig etwas gestreichelt. Während der Raucherpausen erzählte sie mir, dass sie sich noch nie auf Anhieb so gut mit jemandem verstanden hat und sie sich sofort wohl bei mir fühlt. Nach dem Film hab ich sie bei passender Gelegenheit geküsst und es ging sofort die Post ab. Wir haben keine 3 Minuten geknutscht da ging es schon ins Schlafzimmer. Da ich sexuell nicht sehr erfahren bin und länger nicht zum Zug gekommen bin hat sich bei mir jedoch irgendwie keine Stimmung aufgebaut. Sie hingegen war extrem erregt. Jedenfalls hat mein Kopf blockiert und obwohl sie rattenscharf ist und anfangs auch ziemlich verständnisvoll war bin ich irgendwie nicht richtig hart geworden und der Sex war entsprechend scheiße und für uns beide unbefriedigend. Am nächsten morgen ist sie dann regelrecht geflüchtet mit den Worten sie hat sich etwas anderes vorgestellt und sie findet den Weg zum Bahnhof auch alleine.Hab dann paar Tage später mit ihr nochmal geschrieben und sie meinte sie will keine Beziehung und sie mag mich sehr aber im Bett hats eben rein garnicht gepasst und wir sollen es gut sein lassen.Nach zwei Wochen habe ich mich bei ihr gemeldet mit den Worten, dass ich diese Blamage nicht auf mir sitzen lasse und ab jetzt solange "trainiere" bis ich ihr den Sex biete den sie verdient. Sie fand es sehr lustig und sympathisch.Haben dann über die nächsten Wochen über alles mögliche geschrieben (sie hat mir sehr persönliche Dinge anvertraut), wobei auch immer wieder mal das Thema Sex aufkam in Form von Witzen, lustigen Videos etc.Sie hat mit erzählt, dass sie sich Sex unter Freunden gut vorstellen kann und wir haben uns darauf geeinigt Sexbuddies zu sein. Problem nur: wir haben uns seitdem nicht gesehen. Habe paar mal konkrete Dates vorgeschlagen, sie hat aber meist schon vorher gesagt sie hat keine Zeit und ein Date hat sie kurzfristig abgesagt.Ich hab sie dann gefragt ob sie Angst hat nicht auf ihre Kosten zu kommen, was sie bejahte. Sagte ihr ich hätte mir was für sie ausgedacht und sie würde "so oder so" ihren Spaß haben. Sie meint das klinge sehr verlockend und sie sei ein extrem neugieriger Mensch. Dennoch hat sie wieder einen konkreten Termin abgewiesen mit den Worten dass sie zu müde sei.6. Frage/nMeint ihr da geht überhaupt noch was oder genießt sie einfach nur die Aufmerksamkeit die ich ihr schenke und hat garkein Interesse?Sie trifft sich auf jeden Fall noch mit anderen Kerlen und ist sexuell wohl versorgt. Aber ich habe an dem Abend deutlich gespürt, dass sie mich sehr mag. Wirkte fast verliebt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
slowfood 1216 Beitrag melden Mai 20, 2013 geantwortet Deine attraction ist leider am Nullpunkt angelangt. Du kannst sie nicht in ne sexuelle Beziehung reinquatschen. Du musst erst wieder attraction aufbauen. Mit C&F, P&P, .... das übliche halt.Lies Dich hier ein. Und vielleicht gibt sie Dir nochne Chance ? Alles Gute ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheAge 478 Beitrag melden Mai 20, 2013 geantwortet Ich glaube eher, dass du der Fick nach dem Ex warst und du keinen Nutzen mehr für sie hast. Lass sie ziehen und such dir eine (oder mehrere) die dich nicht hinhalten. Ansonsten beachte das Gleichgewicht des Invests (einlesen). Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
alesi27 250 Beitrag melden Mai 20, 2013 geantwortet Nach zwei Wochen habe ich mich bei ihr gemeldet mit den Worten, dass ich diese Blamage nicht auf mir sitzen lasse und ab jetzt solange "trainiere" bis ich ihr den Sex biete den sie verdient. Sie fand es sehr lustig und sympathisch.Lies Dich ein....dringend.Alles Gute. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Haens 163 Beitrag melden Mai 20, 2013 geantwortet Du hast halt keine Erfahrung. Ist klar, dass du dann keine Granate im Bett bist. Hake es als Erfahrung ab und mach weitere. Wahrscheinlich wird es noch ein paar mal so werden bis du einigermassen was auf dem Kasten hast diesbezüglich. That's Life.Renn ihr deswegen nicht hinterher. Das bringt echt nix. Mach deine Erfahrungen mit anderen Frauen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eiermann 242 Beitrag melden Mai 20, 2013 geantwortet .. und der Sex war entsprechend scheiße und für uns beide unbefriedigend. Am nächsten morgen ist sie dann regelrecht geflüchtet mit den Worten sie hat sich etwas anderes vorgestellt und sie findet den Weg zum Bahnhof auch alleine.Hab dann paar Tage später mit ihr nochmal geschrieben und sie meinte sie will keine Beziehung und sie mag mich sehr aber im Bett hats eben rein garnicht gepasst und wir sollen es gut sein lassen.Mit C&F, P&P und den ganzen Sachen kannst du vielleicht andeuten, dass du ein Mann bist. Wenn du beim Sex aber keinen hochkriegst, zerstörst du dieses Bild ganz schnell. Warum? Weil sie daran erkennt, dass du nicht selbstbewusst bist, sondern nur ein armes Würstchen, das vor Nervösität keinen hochkriegt. Attraction gleich Null. Es gibt für sie keinen Grund nochmal 2 Stunden zu fahren. Hast du es jetzt verstanden?Sicherlich gibt es verständnisvolle Frauen, aber sie gehört nicht dazu. Also vergiss sie, mach den Kopf frei und dann mach es bei der nächsten Frau besser. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen