Soll man solche Frauen meiden?

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich suche eine Erklärung für folgende Szenarien:

Ich bekomme durch meinen Freundes- und Bekanntenkreis immer wieder verschiedene Dinge mit, die wie folgt dargestellt werden

- Sie und er in einer Beziehung, er selbst ist extrem eifersüchtig, stalkt ihr quasi hinterher, behandelt sie wohl schlecht...(sie sind auch schon seit 3 Jahren zusammen)

- Er schäft mit ihr, sie verliebt sich, er sagt er wolle nichts festes. Sie bezeichnet ihn als ein Arschloch, rennt ihm aber quasi hinterher. Da frage ich mich, wenn ich eine solche Frau kennenlerne, was bin ich dann für sie, eine nette Abwechslung?

- Er liest ihre SMS, ihre facebook Nachrichten, ist extrem eifersüchtig, verbietet ihr männliche Freunde zu treffen (sie sind schon mehrere Jahre ein Paar)

Das sind verschiedene Beispiele von unterschiedlichen Personen. Könnte das noch lange so weiterführen.

Ich frage mich, sollte man von solchen Frauen die Finger lassen? Wenn ich schon höre, dass eine Frau nicht aus einer harmonischen Beziehung kommt, verliert sie für mich an Attrakivität.

Haben diese Frauen einen Knacks weg?

Mir ist einfach nicht klar, weshalb solche Beziehungen dann trotzdem lange anhalten.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz einfach.

Typen die eifersüchtig sind haben keine Alternativen und leiden unter irgendwelchen Komplexen.

Diese Typen betrügen dann auch oft um irgendwas sich selbst zu beweisen.

Schlicht gesagt : Ganz arme kleine Würstchen, die denken, dass ihre Freundin ein Hauptgewinn ist.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

So einfach lässt sich die Sache nicht erklären, wisst ihr wie viele Menschen voller Limiting Beliefs stecken? Einige Frauen haben gewisse Ansprüche an Männer, dafür nehmen sie auch einen eifersüchtigen Typen, der ihr zu Hause ein blaues Auge schlägt, weil sie auf der Straße etwas zu lange mit einem fremden Typen geredet hat und dabei auch lachte. Ein Trennungsgrund ist so etwas sehr selten. Ob es der Fehler der Frau oder des Mannes ist, ist völlig irrelevant, ich glaube niemand sucht wirklich den besten Partner, dazu fehlt vielen Menschen das Wissen, das ironische an der Sache ist, dass viele Menschen nicht mal wissen, dass ihnen das passende Wissen fehlt, daher gibt es auch kein einen Impuls, der für Veränderungen sorgt, meistens sind so wieso die Anderen schuld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auch wenn der beschriebene Kerl eifersüchtig, Stalker und Arschloch ist, attraction isn´t a choice, irgendwas an ihm findet sie Attraktiv deshalb rennt sie ihm hinterher

wenn du sie kennenlernst und genauso attractest, dann würde sie halt dir hinterherrennen

Ich würd nicht sagen dass diese Frauen nen Knacks weghaben oder du die Finger von ihnen lassen solltest,

das sind einfach Frauen mit sehr schwacher Persönlichkeit und die hängen sich eben bedingungslos an "stärkere" Persönlichkeiten drann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es ist doch total egal, mal ganz ehrlich findest du so eine Frau attraktiv? Also ich finde solche Frauen ziemlich langweilig die so eine Persönlichkeit haben. Gleiches zieht gleiches an, aber es kann dir doch komplett egal sein warum diese Beziehung so lange hält, lass die Menschen doch einfach leben.. Leg dir ein paar Anforderungen an eine Frau an und finde die passende Partnerin für dich die diese erfüllt, aber zerbrich dir nicht über sowas den Kopf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Euer Alter würd mich interessieren. Diese Sorte Beziehungen halten lange, weil sie auf dem gleichen Level sind. Sie teilen viele Probleme und Interessen, Eigenschaften und so weiter - das ist dann auch der Grund für das Zusammenkommen. Ihre Beziehung muss nicht auf Liebe beruhen lass dich davon nicht täuschen, Leute kommen aus verschiedenen gründen zusammen, das kann sein: gemeinsames Leid, gleiche Probleme, der Wunsch nach Aufmerksamkeit, Angeberei, Angst vor dem Alleinsein etc. Ob du nun "solche" Frauen meiden willst ist deine Sache, mach dein Ding und lerne erst mal sehr viele Frauen kennen um für dich die richtigen Sorten zu finden. Es ist auch relativ egal mit welcher Frau du dich trifft solange du nichts tust was sich später nicht ohne weiteres wieder rückgänig machen lässt. Wenn du trotzdem einen rat willst dann bitte: Achte darauf wie sie sich gegenüber Menschen und dir benimmt, interessiere dich was sie beruflich macht - wenn sie glücklich mit ihrem leben ist wird dir eine solche Frau nur selten unterkommen, doch der erste Schritt wäre dann bei dir selbst. Gruss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja! Du solltest die Finger von solchen Frauen lassen. Sofern du kein Soziopath bist, d.h. Gefühle entwickeln kannst für Frauen. Sie werden es ausnutzen. Nicht weil sie böse sind, sondern aufgrund ihrer gestörten Psyche. Ohne dass sie es selber merken.

Sie können nur sexuelle Beziehungen zu Männer führen, die sie so dreckig behandeln. Männer die sie gut behandeln, nutzen sie aus. Es läuft nach dem Prinzip ausnutzen oder ausgenutzt werden. Arschloch ist mit Arschloch zusammen. Solche Frauen sind die weiblichen Arschlöcher.

Egal was irgendjemand sagt. LASS die FINGER von solchen Frauen. Natürlich sind immer die Männer die Arschlöcher, ja klar! Hat ja natürlich nichts mit den Frauen zu tun, warum sie nur mit solchen Arschlöchern zusammen sein können

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1.Ich frage mich, sollte man von solchen Frauen die Finger lassen?

2.Wenn ich schon höre, dass eine Frau nicht aus einer harmonischen Beziehung kommt, verliert sie für mich an Attrakivität.

also zu aller erst, wenn du das alles komisch findest, dann bist du scheinbar psychisch gesund, Glückwunsch an dieser Stelle :)

1. Lass von keiner Frau die du attraktiv findest die Finger, wenn du Sie anziehend findest dann folge deinem Jagdinstinkt, und schau wo dich das ganze hinführt.

2 Ja Sie haben einen Knacks weg, lass dich nicht auf ihre Spielchen oder "wäh wäh, mein Ex-Freund der Arsch." Gelaber ein. Lay Sie wenn du möchtest, oder lass es sein. Wenn dein Bauchgefühl dir sagt "wow da passt was nicht." dann mach dich aus dem Staub. Vertrau dir in der Hinsicht selber (=Selbstvertrauen) scheinst ja doch n feiner Kerl zu sein.

btw, wenn du dich auf solche Frauen einlässt dann wäre ein wenig Sport nicht schlecht, gewalttätige/stalkende Ex-Freunde sind wirklich ne gefährliche Brut.

oder wenigstens ein gutes Fahrrad. :crazy:

herzlichste Grüße.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir Männer sind ja sowas von alle böse. :diablo:

Lass dich nicht beirren. Wenn sie dir gefällt, dann schläfst du mit ihr.

Keine Rücksicht auf andere !

Es hat dich nichts zu interessieren was die anderen davon halten.

Mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz einfach.

Typen die eifersüchtig sind haben keine Alternativen und leiden unter irgendwelchen Komplexen.

Diese Typen betrügen dann auch oft um irgendwas sich selbst zu beweisen.

Schlicht gesagt : Ganz arme kleine Würstchen, die denken, dass ihre Freundin ein Hauptgewinn ist.

Schwachsinn. Ich hatte alternativen die ich nicht an einer hand abzählen konnte, dennoch war ich eifersûchtig...---> oneitis.

Und ja, meine ex war der Hauptgewinn zu dieser Zeit.

Ohne pick up und dieses forum würde ich heute noch meinen Eifersucht ist gut...armes würstchen finde ich jedoch ubertrieben, nur wenn Mann ne Frau aufrichtig liebt und sich um Sie sorgt.

Kompletter afc is müll, genau so wie kompletter PUA. Die Mischung machts, genau dass ist männlich und ehrlich. Die meisten hier zerficken sich doch ihr Hirn und Sind nicht mehr menschlich, im Gegenteil - sie Sind inkongruent, dass ist alles.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hatte alternativen die ich nicht an einer hand abzählen konnte, dennoch war ich eifersûchtig...---> oneitis.

Sie hat dich ja nett manipuliert. Ködern und Warten war wohl auf der Tagesordnung ;)

Mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja! Du solltest die Finger von solchen Frauen lassen. Sofern du kein Soziopath bist, d.h. Gefühle entwickeln kannst für Frauen. Sie werden es ausnutzen. Nicht weil sie böse sind, sondern aufgrund ihrer gestörten Psyche. Ohne dass sie es selber merken.

Sie können nur sexuelle Beziehungen zu Männer führen, die sie so dreckig behandeln. Männer die sie gut behandeln, nutzen sie aus. Es läuft nach dem Prinzip ausnutzen oder ausgenutzt werden. Arschloch ist mit Arschloch zusammen. Solche Frauen sind die weiblichen Arschlöcher.

Egal was irgendjemand sagt. LASS die FINGER von solchen Frauen. Natürlich sind immer die Männer die Arschlöcher, ja klar! Hat ja natürlich nichts mit den Frauen zu tun, warum sie nur mit solchen Arschlöchern zusammen sein können

Hass bringt einen da auch nicht weiter und sich selbst in die Opferposition reinzuschieben noch weniger. Um ehrlich zu sein, die allerwenigsten können mit solch Frauen umgehen und die Konsequenz ist sie direkt als Psychos / Arschlöcher abzustempeln, ich habe vor einigen Jahren auch so gedacht, aber macht euch mal bewusst was ihr mit euren LSE / HSE Schubladen denken da bewirkt. Ich zumindest lebe nach dem Grundsatz alle Menschen sind gleich, keiner ist schlechter oder besser. Diese Kategorisierung von Frauen versaut euch das ganze Game denn um ehrlich zu sein seid ihr die Psychos die Frauen derart Kategorisieren. Würde das jemand hören der nicht in diesem Forum angemeldet ist, würde er euch für verrückt erklären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jeder außerhalb des Forums findet Verführer als die Boten vom Teufel und würde uns bei Gelegenheit erhängen also .... :diablo: Die Kategorisierung soll helfen das Verhalten einer besten Frau gegenüber festzulegen, eine die sich selbst für Müll hält wirst du mit Nettigkeit nie verführen! Dann wird sie dreist, respektlos und beleidigend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- Sie und er in einer Beziehung, er selbst ist extrem eifersüchtig, stalkt ihr quasi hinterher, behandelt sie wohl schlecht...(sie sind auch schon seit 3 Jahren zusammen)

SSKM an die Frau, Irgendwas wird sie schon attracten an ihm...

- Er schäft mit ihr, sie verliebt sich, er sagt er wolle nichts festes. Sie bezeichnet ihn als ein Arschloch, rennt ihm aber quasi hinterher. Da frage ich mich, wenn ich eine solche Frau kennenlerne, was bin ich dann für sie, eine nette Abwechslung?

Anfangs ne nette Abwechslung aber wenn du dein Game gut spielst rennt sie dir hinterher und vergisst ihn ;)

- Er liest ihre SMS, ihre facebook Nachrichten, ist extrem eifersüchtig, verbietet ihr männliche Freunde zu treffen (sie sind schon mehrere Jahre ein Paar)

So wie beim ersten Punkt

Das sind verschiedene Beispiele von unterschiedlichen Personen. Könnte das noch lange so weiterführen.

Ich frage mich, sollte man von solchen Frauen die Finger lassen?

Deine Entscheidung, LTR Material sind solche Frauen meist nicht da sie meiner Erfahrung nach nen psychischen Knacks haben.

Wenn ich schon höre, dass eine Frau nicht aus einer harmonischen Beziehung kommt, verliert sie für mich an Attrakivität.

Hier muss man differenzieren, jede Frau die wieder single ist kommt aus einer nicht harmonischen Beziehung, denn sonst wär sie ja nicht single...

Siehe oben

Mir ist einfach nicht klar, weshalb solche Beziehungen dann trotzdem lange anhalten.

Wie oben schon von jemand anderen geschrieben "Attraction isn't a choice" und solange die Anziehung die schlechten EIgenschaften von ihren Kerlen größer ist wird sie sich nicht trennen.

Natürlich spielen da noch andere Dinge mit wie Alternativlosigkeit, Länge der Beziehung, Finanziele Abhängigkeit ect. pp.

1. Lass von keiner Frau die du attraktiv findest die Finger, wenn du Sie anziehend findest dann folge deinem Jagdinstinkt, und schau wo dich das ganze hinführt.

Wenn du weißt die Frau ist mit nem 150 Kilo 2 Meter großen Nazi Glatzkopf zusammen würdest du sie auch vögeln?

Ich hoffe dein Überlebensinstinkt ist größer als deine Libido :P

LG

Karotte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden