Mädchen aus der Klasse "hinterhergerannt" , brauche einen Tipp zu einer konkreten Situation

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Leute ;)

Ich bin neu hier und lese schon ein paar Tage mit und habe jetzt mal eine Frage.

Ich hoffe das das hier der richtige Bereich ist, sonst wäre es nett wenn es in den richtigen Bereich verschoben werden kann.

Undzwar gibt es bei uns in der Klasse ein Mädchen (Sie ist 17, ich 18) mit dem ich in mehreren Fächern zusammensitze und mich eig. auch ganz gut mit ihr verstehe(Dachte eig. auch das Sie mich mag)

Jetzt sollten wir zusammen in Biologie was schreiben und abgeben. Dazu wollten wir uns treffen und es zusammen machen, wir haben uns bis jetzt 2 mal getroffen, sind aber noch nicht fertig.

Das Problem ist, dass ich ihr deswegen die ganze Zeit schon hinterherrenne und sie aber nie Zeit hat, letztes mal hat sie sogar 10min abgesagt bevor wir uns treffen wollten.

Von ihr kam in der Richtung nie was und ich Idiot war auch noch immer nett habe gesagt ist kein Problem, nicht schlimm etc.

Darauf hab ich jetzt echt keinen Bock mehr gehabt und hab sie in der Schule einfach mal ignoriert, hat sie aber wohl nicht wirklich interessiert.

Wollte dann den spieß umdrehen und ihr einfach nix mehr schreiben und so tun als ob es mir egal ist.(Alpha mann raushängen lassen, will nicht mehr der Nice guy sein)Hab dann einfach gar nix mehr geschrieben und dachte jetzt schon, dass ihr das ja auch egal ist und deshalb auch nicht nachfragt.

Vorhin hat sie dann aber in der klassengruppe in facebook ziemlich deutlich darauf angespielt, das alle daran denken sollen, dass fertig zu machen.

Ich hab mir da nur Jackpot gedacht(Sie wusste das ich on bin und das lese), und wie es der Zufall will schreibt Sie mich ne halbe Stunde später an und wollte das ich ihr die Sachen mal schicke, treffen geht nicht mehr, weil sie noch was vor hat.

Sie weiß das ich es gelesen habe, habe jetzt aber noch nix zurück geschrieben und wollte mal fragen, was ich antworten soll.

Mein Ziel ist es ihr zu zeigen, das ich mir nicht mehr alles gefallen lasse und mir es auch egal ist, wenn sie mit mir befreundet sein will, soll sie was tun, wenn nicht eben nicht.

soll ich schreiben : Ja ist schon hart wenn man so viel zu tun hat (Vlt noch mit nem smily zb ;) )

Oder einfach : Jap mach ich

Bzw sollte man als alpha eig. zeigen, dass man sich über sowas ärgert oder eher so tun als wenns eim völlig egal ist und eher ignoerien bzw. aus dem Weg gehen?

Könnt ihr mir da helfen?

Danke schonmal.

Mfg

bearbeitet von gam3d

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sofern dein Teil nicht zu ihren Teil gehört kannst du ihr deutlich machen, dass sie sich mit ihrem "Angagment" das Ganze nicht verdient hat und sie selber arbeiten soll.

Ansonsten lass sie einfach abprallen und lebe glücklich weiter und wenn sie dich fragt ob du böse bist oder so, dann sagt "Nein nein, ich mag nur verwöhnte Gören nicht.". Sollte aver nicht so klingen als wärst du böse oder beleidigt, sondern als wäre sie dir egal und es einfach eine ehrliche Aussage sei.

bearbeitet von TheAge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem is schon mal dir bedeutet die Arbeit wesentlich mehr als ihr, damit bist du immer in der "schwächeren" Position

schon beim ersten Anzeichen dass ihr das ganze am Arsch vorbei geht bzw alles andere wichtiger ist, hättest du in den saueren Apfel beissen können und die arbeit alleine fertig machen

und dich ihr gegenüber dann cool und gechillt geben, entweder sie investiert zeit und macht ein Treffen mit dir klar oder lässt sie halt auflaufen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey danke für eure Antworten :)

Sind schonmal sehr hilfreich :)

@TheAge

Ja danke, das sagt mir schonmal wie ich reagieren soll :)

Allerdings will ich im Prinzip schon mit ihr befreundet sein, es soll eben mal was von ihr kommen, sie soll mal was dafür tun, aber ich würds echt gutfinden wenn Sie es macht, also es ist nicht so das ich nichts mehr mit ihr zu tun haben will (Also wie das der "Alpha" macht um Attraction aufzubauen)

Sorry das war mein Fehler, hab ich oben wohl nicht so deutlich geschrieben.

Aber die Idee ist gut, ich könnte dann ja schreiben wenn Sie mich das Fragt, ,,Ne bin ich nicht, ich hasse es nur wenn man versucht mich zu verarschen".

Das ist kein direkter Angriff, ich zeige das ich nicht alles mit mir machen lasse, zeige aber auch das es mir dann auch egal ist.

So sollte das gehen, oder?

@Thehurtlocker

Danke für deine Antwort :)

Das ich da in der schwächeren Position bin stimmt schonmal.

Aber wenn ich jetzt die ganze Arbeit selbst mache, ist das doch eig. noch schlechter für mich, oder?

Weil dann denkt die sich :,, Oh cool, ich scheiß die ganze Zeit auf ihn und dann macht er das auch noch alles für uns und ich muss nichts machen."

Also welches Ziel verfolgt man damit dann, ich meine das ist doch typisches Nice Guy verhalten, oder?

Update:

Also inzwischen habe ich ihr , dass was ich oben geschrieben habe geschrieben (mit dem is schon hart wenn man den ganzen Tag zu tun hat ne)

Hat seinen Zweck auch nicht verfehlt, hat mir danach einen ewig langen Text geschrieben, wo man deutlich rausgelesen hat, dass sie sich aufregt und ihr verhalten rechtfertigen bzw. sich entschuldigen will.

Jetzt hat sie mal der Lehrerin geschrieben das Sie sowenig Zeit hatte, etc. und ob wir das dann später machen können.

Ich bin aber hart geblieben, bin nicht drauf eingegangen und habe nur das nötigste geschrieben, nnicht iwie als ob ich sauer wär, sonder als ob es mir egal wär.

Ich sitz halt morgen wieder neben ihr und könnte ein wenig komisch werden(Vlt setzt sich sich ja weg, hab aber eher das Gefühl das sie doch mit mir befreundet sein will) und ich wollte mal fragen wie ich mich am besten Verhalten soll?

Ich wär eben auch gerne wieder mit ihr befreundet, allerdings will ich diesmal der Alpha sein und muss das jetzt iwie hinkriegen, Darf jetzt halt nicht total abweisend sein, ihr aber auch nicht gleich um hals fallen, sonst wiederholt sich der ganze Spaß wieder.

Für mich ist die Sache prinzipiell erledigt, das will ich mir aber noch nicht anmerken lassen, wie gesagt, diesmal will ich der Alpha sein.

Habt ihr ein paar Tipps für mich?

Vielen dank schonmal.

Mfg

bearbeitet von gam3d

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenn natürlich nicht dem Umfang und Aufwand dieser Arbeit und ob ihr gemeinsam oder jeder getrennt benotet wird,

natürlich hatt das etwas von Nice Guy, allerdings gehts hier auch nicht um eine Verführung sondern um die Schule, da würde ich im zweifelsfall lieber zuviel als zuwenig Investieren

Das dus schon fertig hast würd ich ihr natürlich nicht sagen und noch ein Stück mehr drauf scheißen wie sie, irgendwann wird sie scho weich und Investiert in dich, wenn nicht ihr Pech, du hast ja dein Zeug

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für deine Antwort ;)

ja wir werden zusammen benotet, ich sehe es eben auch nicht ein alles alleine zumachen, aber du hast recht, im Endeffekt hätte ich es dann doch machen müssen, dann hätte ich der Lehrerin aber auch gesagt, dass ich alles alleine gemacht habe.

Ich weiß nicht ob du mein Update schon gelesen hast, aber wenn ich "investieren" richtig verstanden habe, dann hat sie ja schon ein bisschen ich mich investiert :)

Vlt weißt du/jemand anders ja noch eine Antwort bzw. hat einen Tipp für mich, wie ich das morgen am besten mache.

(Wegen der Frage aus meinem update in dem letzten Post von mir)

Danke schonmal.

Mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden