Heartsoul 36 Beitrag melden Mai 20, 2013 erstellt (bearbeitet) Hey Leute!1. 252. 223. Kein Date4. Leichte Berührungen (enges tanzen, arm um sie gelegt, KC versuch)5. VorgeschichteHab letztens über die Freundin meines Kumpels besagtes HB (das aus diesem Ort kommt aber weit weg studiert) im Club kennengelernt.Da sie zu dem Zeitpunkt vergeben war habe ich nicht groß nachgedacht iwas zu starten, und hatte n bisschen Spaß mit nem andern mädel (KC), was das HB mitbekam und wir uns dabei Blicke zuwarfen... Sie steckt ihrer Freundin dass sie mich cool findet, ich geh daraufhin zu ihr tanz enger mit ihr, und vertreibe andere typen die sie anmachen wollten durch meine körpersprache (sie: "mein bodyguard!").Ich schieb sie von der Tanzfläche, wir trinken was, ich hol mir ihre Nummer (lass mal was machen wenn du wieder hier bist bald anstehendes Schlagerkonzert), sie schlug vor kurz rauszugehen, dort saßen wir dann inner hollywood schaukel ich arm um sie, bisschen unterhalten, sind dann wieder rein, ich versuch KC aber sie weicht aus, kein ding tanzen eng weiter, aber habs iwie nich nochmal versucht...Sie geht iwann nach hause, und schreibt mir dann auch ungefragt dass sie gut angekommen is.als ich die nächsten tage schrieb schien sie nicht mehr zu wissen wer ich bin (alkohol)... :D6. Aktuelle Situation:Ihre Freundin und ich verstehen uns (wirklich!) super... die findet mich auch cool, und erwähnt in gesprächen immer wieder mal das HB ins Gespräch, z.b. dass diese jetzt single is, und ich habe das Gefühl dass die uns auch gerne verkuppeln möchte! Ich hab dem HB dann letztens geschrieben wann sie denn wieder hier wäre, und weil sie das Schlagerkonzert ja verpasst habe, würde ich ne mottoparty zu dem thema organ! ;) war eig nur n dummer spruch, aber sie fands wohl gut, und ihre freundin meinte zu mir auch "klasse idee!" :DDas schreiben mit dem HB halte ich kurz, bzw hab halt nur geklärt wann sie kommt und n bisschen "ich habe ein ausgefülltes leben smalltalk"Die Party würde ich draußen organisieren, auf ner abgelegenen Stelle annem Berg wo man auf die Stadt schauen kann, mit autobatterie und musikanlage, kiste bier, n grill und dann halt ihre und meine Freundeskreise einladen dazu.---Kann sowas klappen? Ich stelle es mir schwierig vor sie da zu isolieren, bzw eskalieren... zumal das HB auf jedenfall um meine Ambitionen weiß und es kein Geheimnis mehr in unsern beiden Freundeskreisen ist, dass ich dieses Mädel toll fand, und mir schnappen will! ;) Aber da die Chemie an dem besagten abend auch stimmte zwischen uns, denke ich nich dass ich mich groß verstellen muss, alkohol hin oder her.Habt ihr sonst noch iwelche Tipps? Das Mädel kommt nächsten Monat wieder, wie soll ich mich bis dahin verhalten? ab und an mal bei whazzapp damit der kontakt nich einschläft, oder einfach kurz vorher direkt einladen?~ Regards Mai 20, 2013 bearbeitet von Heartsoul Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
alesi27 250 Beitrag melden Mai 20, 2013 geantwortet Viel zuviel Invest bei der Vorgeschichte... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heartsoul 36 Beitrag melden Mai 20, 2013 geantwortet meinste das kommt scheisse bei dem mädel an? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Casawowa 15 Beitrag melden Mai 22, 2013 geantwortet Wäre es mir persönlich nicht wert.Wenn du jetzt schon eine Party für sie organisieren willst für "Nichts" dann weiß ich nicht was sie aus dir rauskitzelt wenn es um was geht. Am Ende bereust du es vielleicht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heartsoul 36 Beitrag melden Mai 22, 2013 geantwortet naja ich veranstalte jetzt halt für meine clique n grillen mit bier anner coolen location und lade sie halt auch einfach ein... klar gehts mir darum sie wiederzusehen und näher kennenzulernen, aber selbst wenn sie nich kommt wird das denk ich mal n guter abend! ;)meine frage zielte eher darauf ab wie ich mich da verhalten sollte am besten, den social proof im rücken habe ich ja da! :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Casawowa 15 Beitrag melden Mai 23, 2013 geantwortet Wenn du der Alpha bist in eurer Gruppe oder bzw. dich so verhälst wie dich deine Clique gern hat dann ist das n guter Rückenwind. Warum nicht, da kannst du auch sehen wie sie sich verhält, integriert oder eben nicht ins Bild passt.Kumpels könnten dir auch ein wenig zuarbeiten, ne Tolle geschichte von dir vielleicht erzählen, die du nicht erzählen würdest weil du dann als Angeber abgestempelt wirst.Und wenn du eskalieren willst bzw allein sein mit ihr, geh mit ihr kurz weg (Du willst ihr was zeigen) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen