Ein Ü30 Ulmer stellt sich vor

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

coole Sache, dass es in Ulm überhaupt Leute aus dem Forum gibt. Leider habe ich den Thread jetzt zu spät gesehen und den nächsten ErFreMo bin ich leider auf einer Tagung... *grummel* ... werde aber ganz sicher im Juli vorbei kommen, das interessiert mich doch brennend was da so abgeht.

Zu meiner Person, ich bin 33 Jahre alt und beschäftige mich seit letztem Jahr mit PickUp. Leider approache ich noch nicht so oft wie ich es gerne hätte, Grund ist sicherlich auch ein mittlerweile ziemlich eingeschlafener Freundeskreis - da muss sich was ändern - und meine immer noch leichte AA, obwohl ich durchweg positive Ressonanzen bei den Mädels hätte. Vielleicht hab ich mir mittlerweile auch schon zuviel Theorie reingeballert. Auf jeden Fall will ich mal mein Umfeld ändern und suche im Ulmer Raum Gleichgesinnte zum Weggehen, Spass haben und natürlich auch um mein Game zu verbessern.

Wer also Lust hat nen "alten Sack" zu unterstützen, der nach einer recht langen LTR nicht mehr so recht rein kommt, obwohl die schon fast 2 Jahre rum ist, der kann mich gerne per PN anschreiben :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr schön dass du dich fürs Ulmer Lair interessierst :-)

Wie jeden ersten Freitag im Monat lädt das Ulmer Lair zum Lair-Treffen im Dachgeschoss des Gasthauses "Zur Zill" ein.

Dort wirst du viele gleichgesinnte treffen, sicher auch jemanden mit dem du gemeinsam die City unsicher machen kannst.

Den Raum haben wir von 20:00 bis 22:00 Uhr exklusiv nur für uns. In diesem Zeitraum herrscht RAUCHVERBOT - bis einschließlich 22 Uhr.

Nach dem wir im Mai 2013 etwas zu Inner Game hören durften, gibt es dieses Mal einen Vortrag zum Thema Männlichkeit im Alltag.

Vorankündigung (Christoph "McWasa" Bogan):

Beantwortung der zentralen Frage: Wie kannst Du männliches Verhalten in Dein modernes Leben integrieren, um Dir wichtige Ressourcen und Eigenschaften in Deinen Alltag zu holen?

Anschließend geht es für einige weiter im Ulmer Nachtleben.

Für alle die an diesem Abend noch Lust haben zu sargen ;-)

Wann? 7. Juni 2013 um 20:00 Uhr

Wo? In der Zill in Ulm, Dachgeschoss

Bis dahin! Viel Spaß!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden