25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

nach 3 Jahren des Pickups sehe ich nun ein, dass ich das mit den Frauen nicht hinzubekomme.

(Größter Erfolg: 30 Sekunden Gespräch; 3x directs Sets mit Körben)

Über die 3 Jahren gesehen, habe ich mich nicht verändert. Es ist mal besser und schlechter gelaufen, aber es hat sich eigentlich nichts geändert.

Ich bin mit der Situation keine Frau abzukrigen depresiv und versuche jetzt mein Mindset dahingehend zu verändern:

- Es gibt keine Frauen

- Es gibt kein Sex

- Es gibt kein Heiraten

- Es gibt keine Kinder

- Frauen stressen eh nur rum

- Wer keine Frau hat braucht auch keine Angst haben sie zu verlieren

Dann sieht die Welt doch schon viel sonniger aus! Statt viele Probleme zu haben wie die genannten Sachen nicht zu haben, fehlendes Selbstvertrauen, sportlich, dunkle Haut, Körperhaltung, Gestik, Mimik, Artikulation und die viele Pickuptheorie kann mir dann alles egal sein, brauche ich nicht mehr.

Ich bin in einem Lair-Programm was jede Woche ca. 4 Stunden Zeit in Anspruch nimmt um die Theroie zu lernen, dazu noch 4 Stunden im Club zu sein - 8 Stunden die ich mir sparen kann)

Statt immer unglücklich zu sein, kann ich auch glücklich sein. Ich habe einen Job und ansonsten kann ich machen wozu ich gerade lust habe (zocken z.B.)

Mit 28 seit 10 Jahren unglücklich.. ich hab keine lust mehr drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das glaub ich dir nach 3 Jahren nicht. Wie hast du das denn gemacht, 30 Sek Gespräch hab ich mit der Bäckerin?!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht sollte ich mit meiner Signatur hier gar nicht antworten,

aber ja du hast recht, gib auf.

Das ist mein voller Ernst, denn ich denke dass deine Gedanken hier nur eine Momentaufnahme sind.

Wenn du aufgibst gewinnst du erstmal Abstand, und nach ner Weile bekommst du von selbst wieder Lust drauf.

Und dann gehst du es lockerer an, mit Humor.

Und bis dahin ignoriere bitte meine Signatur.

Kike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und du hängst nach 3 Jahren immernoch 4 Stunden pro Woche in der THEORIE? Wieviel Theorie willst du denn lernen zum Thema: Sprich sie einfach an.

Wie auch immer. Wir werden dich sicher nicht FÜR DICH motivieren können. Das musst du schon selber machen. Oder eben nicht.

Allerdings klingt mir deinen Haltung sowieso leicht nach Depression. Schon mal an Psychotherapie gedacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erste Mal, dass ich sporty4u recht geben muss, sowas kann einfach nicht sein.

Was macht ihr denn beim Lair, euch gegenseitig eure Tagebücher vorlesen und im Club dann Bier trinken?

P.S. wenn du in PU und das Ansprechen genau so viel Mühe und Ernsthaftigkeit steckst, wie in deine Rechtschreibung kann ich mir schon vorstellen, woran es mangelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gutes Mindset!

Habe ich mir auch gedacht. Er konzentriert sich erstmal auf sein Leben und schaut was er machen kann um spaß zu haben, unabhängig von Frauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(Größter Erfolg: 30 Sekunden Gespräch;

Weißt du eigentlich, wieviele Mädels mir 0 Sekunden Gespräch geben, d.h. gar nicht erst antworten? Ich glaube, die Gesprächigen hatte alle schon Fastlane mir weggeschnappt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit 28 seit 10 Jahren unglücklich.. ich hab keine lust mehr drauf.

Danke für die Mitteilung. Viel Spaß dann noch!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das erwartete gut Zureden wirst du hier nicht kriegen. Reiß dich selber am Riemen und erwarte dir nicht durch solche Posts, dass man dich aufbaut.

Ansonsten schau zum Therapeuten, wenn du tatsächlich so große Angst vor Frauen hast.

PS: Der Post ist ein wunderbares Beispiel für Frustrationsreaktionen (RATIONALISIERUNG).

bearbeitet von TheAge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da will mir doch glatt jemand die Position des schlechtesten Gamers streitig machen. Aber nix da, du Troll. Selbst ich mit meiner 0% Erfolgsquote erkenne positive Auswirkungen von PU auf mein (Sozial)Leben etc. .. und das nur nach ein paar Monaten. Also: Erzähl nich son Quatsch und game on!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du könntest doch Zocker - Partys veranstalten für ehemalige PU´s oder machst du das schon mit deinen Lairs ? :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast LastMinute

Vielleicht sollte man es mal aussprechen.

Pick Up, ist es nur dann, wenn man auch eine abschleppt.

Also hast du genau genommen nie Pick Up betrieben.

Frage dich also was du in diesen 3 Jahren getan hast und es wird sicherlich nicht das sein.

Schönen Gruß an den Club der toten Dichter, Thema verfehlt. Setzen 6.

Wer auch immer mit der Einstellung heran geht, sich und der Welt etwas beweisen zu müssen, der wird scheitern. Weil er etwas tut, von dem er selbst nicht überzeugt ist. Jemand der davon überzeugt ist, dem wird es nicht einmal auffallen das er es tut.

Und in deinem Fall, ist es genau dies und nichts anderes und da frage ich mich ernsthaft, ob man nicht mit 28 Jahren schon über ein gewisses Maß an Lebenserfahrung aus anderen Bereichen verfügt um zu wissen, dass man nur Fortschritte erzielen kann, wenn man mit Begeisterung und Elan dabei ist.

Jeder wird in jedem Bereich in der Lage sein eine Leistung abliefern zu können, basierend auf seinen natürlichen Fähigkeiten.

Deine sind entweder gehemmt oder nicht voll entwickelt wenn es darum geht mit Frauen in Kontakt zu treten. Soweit so gut. Denn damit bist du hier schonmal nicht allein.

Die natürliche Begabung ist jedoch in jedem von uns vorhanden (vom totalen Vollpfosten bis hin zum vermeindlichen Natural), was uns unterscheidet ist jedoch der Wille.

Und diesen gilt es aufzubringen. Sonst wären wir nicht hier.

Es ist jedoch nicht der Wille, die Blonde da drüben anzuquatschen oder die Brünette abzuschleppen, sondern der Wille sein Leben aktiv und attraktiv zu gestalten.

Und da ist der Knackpunkt des sogenannten PU.

Es wird vollkommen ignoriert, dass Motivation mit einem Lernprozess einhergeht und mit der Fähigkeit sich zu steigern. Fehlt dieser Aspekt, so wird man wie in deinem Fall aufgeben, spielt keine Rolle bei was, der Mensch wird resignieren.

Nehmen wir dein Video Spiel als Beispiel.

In jedem Spiel ist dieser Faktor enthalten sich zu steigern, das Level Up praktisch.

Wenn du also wieder an den Start gehst, dann stelle dir vor du wählst einen neuen Charakter. Du kannst ein Game ja auch schon durchgezockt haben und gehst irgendwann mal komplett anders zurück ins Spiel und fängst bei Null an.

Und genau das machen wir mit dir auch.

Wenn du nun vor die Tür gehst, startest du bei Level Null. Stelle dir nun weiter vor, dass du doch auch beim Zocken genau weist, dass man auf diesem Level noch nicht ganz oben mithalten kann. Okay allen bekannt, also beginnst du Stück für Stück deine Fertigkeiten zu entwickeln.

Geh mal im Alltag ein bisschen Questen, die Erste könnte ja so aussehen: "Ich muss später noch einkaufen gehen, statt immer den gleichen Kram zu kaufen, lasse ich mir heute einfach mal etwas von der Verkäuferin empfehlen. Die wird mir bestimmt die Schwarzwälder Kirsch andrehen. Okay. Wenn jetzt noch ein paar Leute hinter mir in der Schlange stehen, frag ich einfach mal locker in die Runde ob die schon jemand mal probiert hat."

Was dir zu fehlen scheint, sind freundliche Dialoge im Alltag, die dich automatisch in Situationen bringen in denen man sich entspannt unterhält und diese Unterhaltung einfach zu einem anderen Zeitpunkt fortsetzt.

Du könntest dann zum Beispiel das Stück Schwarzwälder mitnehmen und beim nächsten mal mit der Verkäuferin drüber quatschen.

Das klingt jetzt banal, aber beobachtet einfach mal wie sich die Leute im Alltag verhalten. Bei älteren Menschen kann man sich das sehr gut vorstellen, die von mir beschriebene Situation. Jeder hat bestimmt schon mal seine Oma oder seinen Opa so aggieren sehen. Was passiert, die meisten Menschen lächeln und das ist schon ein Fortschritt. Warum sind ältere Menschen so entspannt, ganz einfach, sie müssen sich nichts beweisen und sehen den Austausch und den praktischen Nutzen von ein bisschen Smalltalk.

In der heutigen Zeit geht dies verloren. Sieht man junge Menschen, so starren sie stumm auf ihr Handy während die Verkäuferin alles eintütet. Genauso blöd gucken die bei jeder X-beliebigen Situation aus der Wäsche. Der Grund warum ältere Menschen einfach allen und jeden an und vollquatschen hat schlicht und ergreifend etwas mit Übung zutun.

Sie sind so groß geworden und haben es auch so beibehalten.

Daran kann man sich ein Beispiel nehmen, von denen käme keiner auf die Idee zu McDonnald's zu gehen um nach Linsensuppe zu fragen. Weil man nicht den Schneid hat jemanden anzusprechen.

Kranke Vorstellung.

Also TE stell die Bücher weg und vergiß was du hier gelesen hast, vergiß auch den komischen Layer.

Auch kannst du Frauen auf die lange Bank schieben, aber eines empfehle ich dir. Interaggiere in deinem Alltag über das gewöhnliche Maß hinaus. Das wird dir helfen.

Mein Beispiel soll da nur als kleiner Wink dienen.

Alles Gute und genieß die Zeit.

LastMinute

bearbeitet von LastMinute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

nach 3 Jahren des Pickups sehe ich nun ein, dass ich das mit den Frauen nicht hinzubekomme.

(Größter Erfolg: 30 Sekunden Gespräch; 3x directs Sets mit Körben)

Über die 3 Jahren gesehen, habe ich mich nicht verändert. Es ist mal besser und schlechter gelaufen, aber es hat sich eigentlich nichts geändert.

Ich bin mit der Situation keine Frau abzukrigen depresiv und versuche jetzt mein Mindset dahingehend zu verändern:

- Wer keine Frau hat braucht auch keine Angst haben sie zu verlieren

Dann sieht die Welt doch schon viel sonniger aus! Statt viele Probleme zu haben wie die genannten Sachen nicht zu haben, fehlendes Selbstvertrauen, sportlich, dunkle Haut, Körperhaltung, Gestik, Mimik, Artikulation und die viele Pickuptheorie kann mir dann alles egal sein, brauche ich nicht mehr.

Ich bin in einem Lair-Programm was jede Woche ca. 4 Stunden Zeit in Anspruch nimmt um die Theroie zu lernen, dazu noch 4 Stunden im Club zu sein - 8 Stunden die ich mir sparen kann)

Statt immer unglücklich zu sein, kann ich auch glücklich sein. Ich habe einen Job und ansonsten kann ich machen wozu ich gerade lust habe (zocken z.B.)

Mit 28 seit 10 Jahren unglücklich.. ich hab keine lust mehr drauf.

Hey Kollege,

möchte möchtest Du wirklich aufgeben?

Schau mal, Du bist nun 3 Jahre dabei und sagst, Du hast nichts gerissen. Irgendwie kann ich Dir das nicht glauben.

DENN WIRKLICH JEDER KERL ( bis auf ganz wenigen Ausnahmen ), AUCH NIICEGUYS UND AFCS, SCHAFFT ES IN DIESER ZEIT EINE FRAU ZUBEKOMMEN.

Gerade und besonders in Deinem Alter.

Ich weiß nicht, was bei Dir schief gelaufen ist bzw. schief gelaufen sein soll.

Kann mir nur vorstellen dass Du zuviel ( falsche )Theorie gelernt hast und zu wenig Praxis gemacht hast.

Dazu kommt noch, dass bei Dir im Lair die Sache irgendwie komisch läuft.

Was empfehle ich Dir?

1. Wie Kike schon gesagt hat -> gewinne ein wenig Abstand zu dieser Sache.

2. Deine aufgeführten Mindsets sind bis auf das letzte Mindset Quatsch.

3. Suche Dir ein besseres Lair bzw. noch viel besser -> ein gut erfahrenen Wing. -> Aus welcher Stadt kommst Du?

So, und jetzt zeige ich Dir mal, was man in 3 Jahren schaffen kann -> ich bin auch schon knapp 3 Jahre dabei:

- am Anfang meiner PU Zeit hatte ich keine Ahnung von PU ( wusste aber aufgrund meines Alters von 37 Jahren, wie ich in Etwa mit Frauen umgehen kann) und war in einer mehr als unbefriedigenden Beziehung.

- da ich diese Frau sehr liebte und vorallem der Meinung war, dass ich keine andere Frau so schnell kriege, versucht ich sie mit PU Mitteln zu "drehen"/ manipulieren -> vergeblich. Nichts wirkte bei ihr.

- ich dachte, dass ich PU falsch anwende und der Fehler bei mir lag -> Irrtum. Denn 4 Monate nachdem ich PU kennenlernte, lernte ich auf ner Party nen Mädel kennen, verführte sie mit PU Mitteln und ging fremd.

- ich wusste nun, dass es nicht an mir oder PU lag, dass es nicht mit meiner LTR funktionierte sondern dass es an meiner LTR lag.

- ich verfeinerte meine Fähigkeiten im sicheren Hafen bei ihr.

- 1 Woche vor Karneval wurde die Sache mit ihr unerträglich und ich beschloss den sicheren Hafen bzw. sie zu verlassen und machte Schluss.

- ca. 1 Jahr nachdem ich PU kennenlernte, verführte ich etliche Mädels und flog noch paar Mal auf die Fresse. Aber mein Meisterstück folgte-> ich lernte meine jetzige Verlobte kennen und dank grundsolider Verführung blieb sie auch bei mir.

- ich fing an Neulingen zu helfen Frauen verführen zu können. Nebenbei vertiefte und verbesserte ich meine Fähigkeiten -> heute würde ich jederzeit recht schnell ne neue Frau für mich finden.

- ca. 1,5 Jahre nach dem ich PU kennenlernte, gründete ich mit meinen Wissen und Fähigkeiten nen Lair bzw. wiederbelebte ein Lair sehr erfolgreich.

- ca. 2,5 Jahre nachdem ich PU gelernte und ein knappes Jahr nachdem ich nen Lair gründete, wurde ich hier offiziell zum Lairleiter ernannt und vorallem bekam mein Lair endlich ne eigene Ecke hier im Forum.

So, wie Du siehst-> wir sind beide gleichzeitig gestartet mit ähnlichen Vorraussetzungen gestartet.

Und wenn Du mich siehst, so siehst Du dass es sehr möglich ist sehr erfolgreich mit den Frauen zu werden.

Und noch was zum Schluss: ich war noch nie auf der Street um zu Sargen/ Gamen. Ich war noch nie im Club um zu Sargen/ Gamen.

Sondern ich flirte mit jeder Frau, welche mich interessiert nebenbei bei Einkaufen, Shoppen, im Web, auf dem Arbeitsweg, bei der Arbeit, im Club, usw..

Und genau diesen Gamestil versuche ich auch in meinen Lair und den Anfänger/ Neulingen zu vermitteln.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TE: Ich find deine Einstellung gut. Wenns nicht klappt, verschwende dein Leben nicht weiter damit, sondern konzentriere dich auf Sachen, die dich stattdessen glücklich machen. Ich wünsche dir viel Erfolg in deinem weiteren Leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

nach 3 Jahren des Pickups sehe ich nun ein, dass ich das mit den Frauen nicht hinzubekomme.

(Größter Erfolg: 30 Sekunden Gespräch; 3x directs Sets mit Körben)

Über die 3 Jahren gesehen, habe ich mich nicht verändert. Es ist mal besser und schlechter gelaufen, aber es hat sich eigentlich nichts geändert.

Änderte sich denn deine Einstellung ? Deine Gedanken, Gefühle, sonst irgendwas ? Nichts ? Allein sich zu trauen hübsche Damen anzusprechen ist eine Veränderung und Weiterentwicklung.

Ich bin mit der Situation keine Frau abzukrigen depresiv und versuche jetzt mein Mindset dahingehend zu verändern:

- Es gibt keine Frauen

- Es gibt kein Sex

- Es gibt kein Heiraten

- Es gibt keine Kinder

- Frauen stressen eh nur rum

- Wer keine Frau hat braucht auch keine Angst haben sie zu verlieren

Bitte ruf dir solche Gedanken nie wieder in den Kopf....

Meinst du, er hat einfach aufgegeben ? Er dachte sicherlich auch mal, dass er keine Frau abkriegen wird. Wenn nicht mir, dann kannst du ihm vielleicht glauben: Es ist die bessere Entscheidung nicht aufzugeben.

Dann sieht die Welt doch schon viel sonniger aus! Statt viele Probleme zu haben wie die genannten Sachen nicht zu haben, fehlendes Selbstvertrauen, sportlich, dunkle Haut, Körperhaltung, Gestik, Mimik, Artikulation und die viele Pickuptheorie kann mir dann alles egal sein, brauche ich nicht mehr.

Ich bin in einem Lair-Programm was jede Woche ca. 4 Stunden Zeit in Anspruch nimmt um die Theroie zu lernen, dazu noch 4 Stunden im Club zu sein - 8 Stunden die ich mir sparen kann)

Statt immer unglücklich zu sein, kann ich auch glücklich sein. Ich habe einen Job und ansonsten kann ich machen wozu ich gerade lust habe (zocken z.B.)

Mit 28 seit 10 Jahren unglücklich.. ich hab keine lust mehr drauf.

Warum genießt du dein Leben nicht einfach und machst den ganzen PU-Kram nebenher ?

Falls du selbst glaubst, Depressionen zu haben, würde ich mich auch auf die Suche nach einem Psychotherapeuten machen.

(Achja... Seit drei Jahren PU und du hast drei Posts hier im Forum geschrieben ? Ich weiß, dass PU nicht nur hier in diesem Forum existiert, jedoch gibt es viele andere Informationsquellen und ich finde man sollte nicht auf einer hockenbleiben, wenn man sich wirklich weiterentwickeln und verbessern will.)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gib nicht auf!!!!! es gibt Tage da läuft es und manchmal nicht. Jeder von uns auch die ganzen Naturals machen so eine scheiß Phase durch. Wie der Vorpostwe über mir geschrieben hat vergiss die Gedanken die dir im Kopf vorgehen. Sondern geh raus und sprech Frauen an, öfters triffst du die falschen wo nicht viel läuft.

Hab vor 2 Wochen eine in einem Buchladen angesprochen (direkt Approach) von ihr die Nummer bekommen. Am Sonntag war es so weit und hab sie gevögelt. Du wirst es mir nicht glauben, aber ich hab mich gefühlt wie ein Player an dem Abend ( in ihren Augen bin ich einer) und wie einfach es eigentlich ist, wenn man auch die richtige erwischt.

Probier es weiter es gibt so viele Frauen die nur darauf warten dich kennenzulernen bzw von dir verführt zu werden.

P.S

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gib nicht auf!!!!! es gibt Tage da läuft es und manchmal nicht. Jeder von uns auch die ganzen Naturals machen so eine scheiß Phase durch. Wie der Vorpostwe über mir geschrieben hat vergiss die Gedanken die dir im Kopf vorgehen. Sondern geh raus und sprech Frauen an, öfters triffst du die falschen wo nicht viel läuft.

Hab vor 2 Wochen eine in einem Buchladen angesprochen (direkt Approach) von ihr die Nummer bekommen. Am Sonntag war es so weit und hab sie gevögelt. Du wirst es mir nicht glauben, aber ich hab mich gefühlt wie ein Player an dem Abend ( in ihren Augen bin ich einer) und wie einfach es eigentlich ist, wenn man auch die richtige erwischt.

Probier es weiter es gibt so viele Frauen die nur darauf warten dich kennenzulernen bzw von dir verführt zu werden.

P.S

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Te ich glaub du hast noch nie mit Pickup angefangen.

Du bist allerhöchstens ein paar Spinnern in die Arme gelaufen die sich drauf aufgeilen ihre tollen Theorien weiter zu geben. Oder wie du das nennst> theorie Kurs im Lair.

Also ich geb dir auf jeden Fall Recht. Lass das sein, das bringt garnichts. Verschwendete Zeit.

Wenn du aber nochmal anfangen willst dann aber richtig.

Heisst wenn du AA hast ist theorie TABU.

Wenn du dich mit Theorie befasst dann MÜSSEN AUF 1 STD. THEORIE 4 STD. PRAXIS FOLGEN.

Das sind die Grundregeln jedes Anfängers.

Herzlichste Grüsse und alles gute.

Gruss

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du darfst das ganze doch nicht persönlich nehmen, nimm's locker, mach's doch nicht Leistungsorientiert.

Weggehen, bisschen OG ect. ich finde die Aussage "Ich geb's auf" schade, denn du kannst das ja so nebenher ein wenig machen, wann immer du halt Lust hast. Wozu also ganz aufgeben? Und hey dein Mindset ist ja garnichtmal so übel, bei 2 punkten ;D

Jo Mann, Game on wie viele dir bereits gesagt haben :)

bearbeitet von Philljay
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

nach 3 Jahren des Pickups sehe ich nun ein, dass ich das mit den Frauen nicht hinzubekomme.

(Größter Erfolg: 30 Sekunden Gespräch; 3x directs Sets mit Körben)

Über die 3 Jahren gesehen, habe ich mich nicht verändert. Es ist mal besser und schlechter gelaufen, aber es hat sich eigentlich nichts geändert.

3 Direct Sets in 3 Jahren? 3 Approaches oder wie soll man das verstehen? Ja meine Güte, da hab ich mir manchmal schon innerhalb nur 1 Stunde mehr Abfuhren abgeholt, aber ich hab aus jeder meine Rückschlüsse gezogen und gelernt. Oder bist 1000 mal hingegangen mit näselnder Stimme "ähhh warte mal" ... und die Frauen liefen dann gleich weg? Ich bin noch nicht lange beim PickUp, ich seh mich noch als rAFC, aber mir geht es jeden Tag besser, egal ob ich sargen geh oder nicht. Ich hab noch einen weiten Weg vor mir, aber ich ändere mich derzeit beständig und fühle mich immer mehr im Reinen mit mir selbst. Ja, ich mindfucke mich selbst immer noch ein wenig, aber täglich ein bißchen weniger und ich mach mir immer weniger Gedanken um den letzten Korb oder warum diese oder jene nicht ans Telefon ging, obwohl das Gespräch davor doch so gut war. Scheiss drauf. Ich brauche keine Frau um glücklich zu sein und siehe da, die ersten Erfolge haben sich schon eingestellt

Altes chinesisches Sprichwort: "Fürchte Dich nicht vor dem langsamen Fortschritt, fürchte Dich nur vor dem Stillstand". Wer auch nur ein Quentchen an sich arbeitet, ändert auch seine Einstellung und damit seine Ausstrahlung. Wenn sich bei Dir gar nix geändert hat, dann hast Dich mit Theorie zugemüllt und versucht die Wunderpille darin zu finden.

Die einzige Gleichung die hier wirklich bestand hat ist:

Arbeite an Dir = andere Einstellung = andere Ausstrahlung = mehr Erfolg / Spass im Leben (Frauen sind nur das Sahnehäupchen oben drauf)

Ich bin mit der Situation keine Frau abzukrigen depresiv und versuche jetzt mein Mindset dahingehend zu verändern:

- Es gibt keine Frauen

- Es gibt kein Sex

- Es gibt kein Heiraten

- Es gibt keine Kinder

- Frauen stressen eh nur rum

- Wer keine Frau hat braucht auch keine Angst haben sie zu verlieren

Dann sieht die Welt doch schon viel sonniger aus! Statt viele Probleme zu haben wie die genannten Sachen nicht zu haben, fehlendes Selbstvertrauen, sportlich, dunkle Haut, Körperhaltung, Gestik, Mimik, Artikulation und die viele Pickuptheorie kann mir dann alles egal sein, brauche ich nicht mehr.

Ich bin in einem Lair-Programm was jede Woche ca. 4 Stunden Zeit in Anspruch nimmt um die Theroie zu lernen, dazu noch 4 Stunden im Club zu sein - 8 Stunden die ich mir sparen kann)

Statt immer unglücklich zu sein, kann ich auch glücklich sein. Ich habe einen Job und ansonsten kann ich machen wozu ich gerade lust habe (zocken z.B.)

Mit 28 seit 10 Jahren unglücklich.. ich hab keine lust mehr drauf.

Mit einem hast Recht, ändere mal Dein Mindset, aber nicht von negativ zu noch negativer. Lass mal den Weiberkram aus Deinem Kopf. Wenn Du denkst, dass Du nur glücklich wirst, wenn Du reihenweise Frauen abschleppst oder eine Beziehung hast, dann gehst Du das Ganze schon von vornherein mit der falschen Einstellung an.

DU SOLLST SPASS AM LEBEN HABEN AUCH OHNE FRAUEN. Zocken zwischendrin ist mal ganz nett, aber das Leben selbst spielt sich draußen ab. Wenn Du Dich mit noch mehr Loosern abgibst, dann ändert sich noch weniger, Du wirst höchstens in Deiner eigenen Einschätzung bestätigt, dass "da draußen" eh alles scheisse ist. Selbsterfüllende Prophezeihung nennt sich das. Man sucht immer nach den Beweisen die einen in der eigenen Meinung über sich bestätigen. Denkst Du negativ über Dich, dann siehst Du auch nur Sachen die das bestätigen und ignorierst die positiven Dinge. Die Folge, Du wirst noch negativer über Dich denken. Aber das schöne ist, umgekehrt funktioniert das auch. Fängst Du an positiv von Dir zu denken, wirst Du selbst immer mehr Beweise finden die das bestätigen und die negativen Sachen immer mehr ignorieren.

Schau Dir doch mal im Forum das Don Juan Bootcamp an und geh das mal durch, das ist eine Art Trainingsprogramm hier und kostet Dich bestenfalls Zeit, die Du sonst wohl eh nur mit zocken verschwenden würdest. Ändere Dein Mindset, vertrau Dir selbst und sei Dir gewiss, dass Du ein wertvoller Mensch bist. Überleg doch mal, wenn Du Dich selbst nicht für interessant hältst, wie soll das dann jemand anderes von Dir halten. Fang an dir positive Affirmationen aufzuschreiben und Dir diese ständig laut vorzusagen. Du wirst am Anfang ganz sicher einen inneren Zwist haben, das Gefühl Dich selbst zu belügen. Halte diesen Stimmen in Deinem Inneren entgegen und strafe sie Lügen. Psychotherapie oder Hypnose wäre auch eine Möglichkeit, oder - wenn Du eh der Theoretiker bist - kauf Dir mal ein gutes Buch zur Steigerung des Selbstwertgefühls.

Liebe Grüße

T.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In einem Videoblog hat mal wer gesagt:

"Mann kann entweder PUA oder AFC sein. Es gibt nichts dazwischen, wie zum Beispiel den genesenden AFC. Mann muss sich entscheiden, welche Seite man wählt."

Lieber TE, Du hast Dich offenbar für den AFC-weg entschieden. Wir alle müssen diese Entscheidung respektieren.

Würde er noch einen Funken Hoffnung bringen, würde er im Forum explizierter und vor allem mehr schreiben,

als dass sein dritter Beitrag "Ich gebe auf!" heißt. Meiner Meinung nach ist das nur eine "Ich-will-eure-Aufmerksamkeit-auf-mich-ziehen"-Mitleidsnummer.

Da aber vielleicht einige von anderen Teilnehmern auch am zweifeln oder gar auch kurz vor der Aufgabe sind, werd ich etwas weiter ausfachen!

An dem Beitrag sieht man, dass der TE PickUp im Kern nicht verstanden hat! Dass es leicht sein wird, hat keiner gesagt, und in manchen Zitaten steht, dass es manchmal auch Jahre dauert, bis sich die gemachten Erfolge auch auf den Umgang mit Frauen auswirken.

Aber mal ehrlich: Habt Ihr denn sonst keine Änderung bei Euch feststellen können? Dass ihr die Welt plötzlich entspannter und mit ganz anderen Augen seht als noch vor ein paar Monaten.

PickUp verändert euch und eure gesamte Weltsicht. Da wird der Umgang mit Frauen fast schon Nebensache.

Bei mir hat es fast zwei Jahre gedauert (in der Zeit hab ich die Theorie eher zum Spaß und EgoPush verwendet als für die Praxis), ehe ich mich überhaupt hinraffen konnte, dass mit PU mal zu probieren.

Die Erfolge kamen nach und nach, versteckt durch Rückschläge im privaten wie im Berufsleben. Aber sie werden kommen, wennn ihr nur den Mut zu Risiko und Rückschlägen habt. Denn mutig zu sein bedeutet nicht keine Angst vor etwas zu haben, sondern zu wissen, wie man mit der Angst umzugehen hat und sich überwindet, das gewollte dennoch zu tun. Schlussendlich hab ich den Mut gefasst, meine Zelte in Deutschland erstmal abzubauen und für min. ein Jahr ins Ausland zu geben, um mich ungehindert durch alte Sozialstrukturen weiter zu entwickeln und dort mein Glück zu finden - oder die Einsicht, was ich vom Leben will.

Von 100 Frauen die ihr ansprechst, gehen zehn auf ein Gespräch ein. Von den Zehn gibt euch eine ihr Nummer. Selbst wenn die Statistik bei manchen von euch besser ist, so ist sie dennoch ein guter Motivationspush!

Um das alles abzurunden und auf obiges Zitat zurückzugreifen, bleiben einem nur zwei Wege:

- wählt ihr den AFC-Weg, verbleibt ihr wo ihr seid. Reduziert die Approaches auf Null und bleib in eurer Konfort-Blase. Dann werdet ihr immer was zu meckern haben und unzufrieden sein, aber ihr wisst, woran ihr seid.

- wählt ihr dagegen den PUA-Weg, werdet euch klar, dass ihr was in Bewegung setzt und als Konsequenz eure Konfort-Blase verlassen müsst, um euch zu entwickeln. Ihr setzt euch Ziele und strebt sie an, wissend, dass es nicht auf den Erfolg selbst ankommt. Der Weg ist das Ziel! Alleine, dass ihr versucht, eure Ziele zu erreichen, verändert euch zu eurem eigens gesetzten Ideal von Mensch, der ihr mal sein wollt! Und das braucht nunmal Zeit, Geduld und Wille!

Dazwischen werdet ihr nicht glücklich sein. Sowohl ein AFC mit PUA-Zielen ("Ich würd gerne..., aber ich trau mich nicht") als auch vice versa ("Ich mach viel Scheiße im Leben, dabei will ich das gar nicht!") ist keine Lösung.

Also wählt!

Peace

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.